ROH: World Title Update - Elgin will Titel nicht kampflos, Briscoe ihn nicht hergeben, Hoopla Roll Part 2 und weitere Cardupdates

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Was passiert mit dem ROH World Championship? ROH kündigte am Montag an, dass sich Nigel McGuinness noch in dieser Woche zum Thema äußern wird und im Rahmen einer vakantierung möglicherweise Michael Elgin zum neuen World Champion ernannt wird. Dieser hält davon jedoch herzlich wenig, „Unbreakable“ sagte nun in einem Video, dass er sich seinen ersten ROH World Title Run verdienen will.


Doch was wird nun aus dem Titel? Kommt ein großes Turnier um den nächsten Titelträger zu ermitteln? Noch steht nicht einmal fest, ob Jay Briscoe seinen Belt überhaupt kampflos abgeben muss. Zumindest kündigte er jetzt in einer Videopromo an, den Titel trotz Verletzung verteidigen zu wollen. Er bat McGuinness ihm seinen größten Karriereerfolg nicht einfach so wegzunehmen, Nigel wisse immerhin besser als jeder andere, wie es ist, mit einer schweren Verletzung zu wrestlen. Wie es am Ende auch kommen mag, wir halten auch natürlich auf dem Laufenden!



Gestern berichteten wir HIER über die drei Events in der kommenden Woche. Für das Event in Dearborn, MI am Samstag nächster Woche wurde bisher erst ein Match bestätigt, im Verlaufe des gestrigen Tages gab man schließlich vier weitere Matches bekannt. So wird es wie auch in Milwaukee zu Singles Matches der Tag Team Champions reDRagon kommen, dieses Mal gegen die Teammitglieder von Adrenaline RUSH, Tadarius Thomas & ACH. Außerdem trifft Adam Cole auf BJ Whitmer und Kevin Steen in einem Non-Title Match auf TV Champion Matt Taven.

Auch „A Night of Hoopla“ nimmt weitere Konturen an, ROH veröffentlichte nun den zweiten Teil von Hoopla Roll zur Einstimmung auf die Show:



Und vergesst nicht am morgigen Donnerstag reinzuschauen, wenn es neben unserem wöchentlichen ROH Bericht auch noch unsere erste ROH DVD-Review zu lesen gibt. Austin Aries: The Greatest Man That Ever Lived!



Quelle: rohwrestling.com
 
Interessant. Wenn man Elgin nun als wirklichen Kämpfer darstellt, der jetzt alles tut um das Gold um seine Hüften zu schnallen, könnte das sein Weg an die Spitze von RoH sein. Ich sehe ihn quasi vor mir, wie Nigel Elgin (Woah ein Anagramm) den Titel geben will, der nur den Kopf schüttelt und etwas sagt wie ' So nicht! Schick mir das Roster raus und erst wenn ich alle besiegt habe, dann kannst du mit dem Titel ankommen. Oder RoH macht einen auf Comedy und Elgin sagt etwas wie:


Das Video mit Truth ist natürlich wieder Pures Gold. Und jetzt mal ehrlich, welcher Mann hat die Szenen zwischen 3:20 und 8:10 noch nie durchgemacht? Eins der schönsten Erlebnisse im leben :D
 
Das klingt doch sehr interessant das Jay Briscoe den Titel behalten will obwohl er seinen Vertag nicht verlängert hat. Das lässt die Hoffnung steigen das die Briscoes doch nur eine kleine Pause einlegen werden. Aber egal wie sich das Baltt wendet Nigel muss so oder so Entscheidungen treffen. Ich persönlich würde ein Turnier bevorzugen. Ziemlich sportlich von Elgin das er sagt das er den Titel nicht kampflos haben möchte. Er hat in meinen Augen zusammen mit Adam Cole das größte Future Champ Potential. Jedoch wird es wie wir Ring of Honor kennen eh anders laufen.


Sehr schönes Preview Video zum kommenden Hoopla Event. Truth Martini ist halt echt ein Entertainer und mit ihm wurde auch das 8 Minuten Video nicht langweilig. Die Szene mit dem Bier und dem Comeback von Cheeseburger war super. An sich hat man eine nette Matchcard die an sich von Martinis Schützling Taven angeführt wird. Aber auch Scarlett Bordeaux war wieder nett anzusehen. Sehr lustig wie sie probiert hat Kevin Steen zu überreden.
 
Oben