WFE: GM gefunden & Eventuelle Verpflichtungen!

The Fabi

Tommys Ehefrau
Schon seit einer Weile sucht die WFE nach einem geeigneten General Manager für die WFE. Nun wurde endlich einer gefunden! Der ehemalige WFE Tag Team Champion Vaan wird diesen Posten nun besetzen. Als GM ist er nun verantwortlich für das Roster, d.h. er begibt sich zusammen mit den Scouts der WFE auf Suche, um das Roster zu füllen. Ein WFE Sprecher begründete diese Wahl:

Wir waren auf der Suche nach einem General Manager, der sich zur Not auch körperlich durchsetzen kann da wir noch immer mit Eingriffen in die Shows rechnen müssen. Damit können wir weiter für die Sicherheit bei den Shows garantieren. Außerdem war es die einfachste Variante: Vaan kennt die WFE. Damit fällt die Eingewöhnungsphase quasi komplett weg. Außerdem hat er beim letzjährigen Last Fight eindrucksvoll demonstriert, dass er auch austeilen kann. Wenn es zu eingriffen in die Shows kommen sollte, weiß Vaan sicher darauf zu reagieren. Er wird nun das Roster zusammenstellen, sodass einem Show-Start im August nichts im Wege steht. Auch nach Beginn von Unleashed kann Vaan weiterhin Wrestler einstellen & entlassen. Damit wird ein hoffentlich ruhiger Ablauf gewährleistet. Wir haben zu Vaan volles Vertrauen, dass er in die Show Fair und im unserem Sinne, natürlich auch im Sinne unserer Fans, leiten wird.

Allerdings wird Vaan wohl kaum erneut in den Ring steigen. Nach dem Demonic Match bei Last Fight 2012, gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Demonic Damien, wurde er ins Münchener Krankenhaus eingeliefert. Dort beendete er auch seine Wrestling-Karriere, wie enge Freunde des Stohhutes berichteten. Momentan wird Vaan noch in Bayern vermutet, wo er sich von seinen Verletzungen erholt und nun auch nach Talenten für die WFE Ausschau hält.

Wenn wir schonmal beim Roster sind: Es wurden WFE Scouts in Amerika gesichtet! Besonders in den USA und Mexiko werden talentierte Wrestler vermutet. So beobachte ein Scout scheinbar eine Show von der mexikanischen Promotion "AMUL". Der gleiche Scout soll danach in Richtung USA aufgebrochen sein. Zuschauer vor Ort wollen ein Telefonat mitgehört haben, in dem der Name "Carter" fiel. Hierbei könnte es sich um den 25 Jährigen Dwayne Carter gehandelt haben, der am 5.7. seinen vorerst letzten Auftritt bei der EWC haben wird.
 
Ich muss sagen solche News gefallen mir. Vaan als neuer GM war zu vermuten und mir gefällt das auch, war ja einer der witzigen Leute in der Show und wäre auch ganz schön, wenn er sich als GM mal in der Halle verirrt. :D Das er austeilen kann stimmt auch, deswegen war er ja auch Wrestler und vielleicht wird man ihn ja noch einmal in einem "finalen" Match im Ring sehen. Bin gespannt.
 
Klingt doch schon viel versprechend ,denn mit Vaan hat man einen GM der auch direkt in die Story um das große Stable involviert werden kann,als ehemaliger Top-Face.
 
Ist auf jeden Fall sehr schön zu sehen, wie die von den Usern eingebrachten Gerüchte aufgegriffen werden, weiter so! :thumbsup:
 
Wie geht es Vaans Ohr? :D Kann mich da noch an eine unschöne Aktion erinnern dieses Must-Read Matches. Beste Storylinetelling was man schriftlich machen kann.

GM Vaan ist doch eine gute Lösung, gefällt mir. Mal schauen, ob Carter dann endgültig in der WFE ist.
 
Bei der News fand ich gleich zwei Dinge sehr cool. Man bringt solche News wie die Ernennung eines neuen General Managers und später hoffentlich auch die Verpflichtungen nicht auf einen Schlag, sondern baut das ganze realistisch nach und nach auch, was auch für die User natürlich besser ist, weil man auf die einzelnen Ereignisse viel besser eingehen kann und sich die Zeit bis zum Start auch gut überbrücken lässt. :) Top war auch das Aufgreifen von Posts aus dem Wechselgerüchte Thread. Dabei wurde sogar mein Wrestler genannt. :)
 
Oben