WFE: Post von Niemanden & Vaan im Interview

The Fabi

Tommys Ehefrau
Eine äußerst merkwürdige Situation ergab sich am vergangenen Wochenende für den neuen WFE GM Vaan. Als er von seiner Mittagspause in sein Office zurückkehrte, fand er dort ein kleines, schwarzes Päckchen ohne Absender vor.
Vaan zögerte zunächst, machte das Paket dann aber doch auf und staunte nicht schlecht. In dem Päckchen befand sich eine weitere kleine Kiste in den Farben Rot und Schwarz. Vaan überlegte kurz, drückte aber schließlich den kleinen Knopf an der Seite und ein gruselig anzusehender Schachtelteufel sprang ihm mitten ins Gesicht, was der GM ungläubig anguckte. Als Vaan das Päckchen schließlich vernichten wollte, ertönte mit schriller Stimme: „Zeit zum Spielen“!

Aber auch dieses Wochenende gab es kleinere Begebenheiten. So äußerte Vaan in einem Interview zu den letzten Personal Gerüchte.

Vaan meinte:
Auch wenn es ein gewisser Manager gerne anders hätte: Zur Zeit führen wir noch keine Verhandlungen mit Wrestlern und/oder Manager. Auch haben wir noch niemanden kontaktiert. Jeder, wiklich jeder, der sagt wir haben mit ihm über einen möglichen Vertrag, Interessen o.ä. gesprochen, lügt. Da aber scheinbar ein Wrestler so große Interesse daran hat in die WFE zukommen dass sein Manager sogar schon Lügen in die Welt setzt, sollte er uns lieber eine Adresse nennen. Wie soll man denn bitte jemanden einen Vertrag an bieten, wenn dieser sich versteckt?

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir keine gesuchten Verbrecher verpflichten werden. Schließlich können wir kein Asyl anbieten. Obwohl, einen Römer gewährten wir ja auch schon mal Obut.
Ich will Wrestler in meinem Roster haben, die sich zu 100% mit der WFE identifizieren können. Keine Möchtegerns wie einen gewissen David. Wir brauchen Leute, die der Promotion ihr Leben anvertrauen und die WFE auch vor Feinden beschützen. Das sind Wrestler, die ich im Roster haben möchte. Denn dass wir soviel Ärger haben wie in Staffel 5 mit dem GM oder Dami ... entschuldigen sie mich bitte, ich muss in die USA und erste Gespräche führen. Aber wenn interessiert das. Ab in den Süden...
 
Oben