Weiterer NXT Wrestler vor Debüt? Wyatt Family vs. Brothers of Destruction? Weiterer ROH Wrestler vor WWE Engagement? Zickenkrieg zwischen Bellas und M

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Mit The Shield und gestern der Wyatt Family haben innerhalb der letzten Monate zwei Gruppierungen von NXT mit langem Aufbau und großem Impact im Main Roster von WWE debütiert. Glaubt man Gerüchten, wird es dabei aber nicht bleiben, denn laut dem PWInsider steht mindestens ein weiteres Talent von NXT kurz vor dem Sprung ins Main Roster.
Um wen es sich dabei handeln könnte ist leider nicht bekannt, allerdings dürften vor allem Adrian Neville & Kassius Ohno die größten Chancen haben. Auch die Namen Leo Kruger und NXT Champion Bo Dallas geistern immer wieder durch die Gerüchteküche, Dallas wird nach seinem missglückten Run zu Beginn des Jahres allerdings bereits als offizielles Rostermitglied auf wwe.com geführt.


-Apropos Wyatt Family. Die Offiziellen bei WWE sollen mit dem gestrigen Debüt des Stables sehr zufrieden sein. Und das, obwohl sie in einem Timeslot debütierten, der in der Regel für keine guten Ratings steht. Die Attacke auf Kane sorgte natürlich umgehend für Spekulationen, man würde ein großes Summerslam Match zwischen den Wyatts und den Brothers of Destruction aufbauen, F4Wonline berichtet dazu allerdings, dass der Undertaker für den Summerslam wohl nicht zur Verfügung steht, er soll momentan wieder größere gesundheitliche Probleme haben. Scheinbar verletzte sich der Taker beim vor einigen Monaten gezeigten Angle mit The Shield, dies ist aber nicht gesichert. Ferner berichtet F4W, dass WWEs Ziel für die Wyatt Family ist, Wyatt, Rowan und Harper zu Babyfaces zu turnen, wenn auch nicht allzu bald.


-Aufmerksamen Zuschauern der gestrigen Raw-Ausgabe dürfte aufgefallen sein, dass die Bella Twins die Gastkommentatoren beim Diven Tag Team Match von AJ Lee & Alicia Fox gegen Kaitlyn & Layla waren. Nikki Bella nahm diesen Platz während der Werbepause mithilfe von Krücken ein, was an einer bisher nicht bekannten Verletzung liegt. Im Internet kursiert auch ein Foto, auf dem sie in einem Rollstuhl sitzt. Sobald es etwas Neues zu dieser Situation gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns.


-Vor etwas längerer Zeit kam das Gerücht auf, dass die ehemalige WWE Diva Maria Kanellis wieder zur WWE zurückkehrt. Daraus wurde bekanntlich nichts, einige Damen im WWE-Roster sollen sich aktiv gegen eine Verpflichtung der „First Lady of ROH“ ausgesprochen haben.
Lange Zeit konnte man diesbezüglich nur Vermutungen anstellen, jetzt brachte Kanellis selber Licht ins Dunkle und beschuldigte auf Twitter die Bella Twins, ihre Rückkehr verhindert zu haben. Unmittelbar nach der gestrigen Monday Night Raw Episode twitterte Kanellis folgendes:

Die WWE bot mir einen Vertrag an, doch die Bellas verhinderten letztendlich, dass ich den Vertrag bekam. Ich bin nicht sauer. Ich kann es nur überhaupt nicht ausstehen, wenn sich jemand in meine Angelegenheiten einmischt.

Weiter sagt sie zu den Bellas, dass es noch genug Zeit zum Reden gäbe, und sie sich bitte wie Ladys verhalten sollen.


-Geht das „wildern“ bei den Indy-Promotions weiter? Rhett Titus, seinerseits Wrestler bei Ring of Honor und ehemaliger Tag Team Champion an der Seite von TNA Wrestler Kenny King, war gestern bei Monday Night Raw zu bewundern. Genauer gesagt war er in der Backstage Szene mit Triple H, Vince McMahon & Brad Maddox zu sehen.

Laut diversen Quellen hat WWE in der vergangenen Woche Kontakt zu Titus aufgenommen und ihn eingeladen, sich bei den Tapings in dieser Woche zu beweisen, wie eben bereits angesprochen war er bei der gestrigen RAW-Episode bereits als Statist unterwegs.

Rhett Titus hat derzeit keinen festen Vertrag bei RoH und wurde dementsprechend in den letzten Woche nur von Auftritt zu Auftritt gebucht. Seit dem Ende der Storyline um SCUM Ende Juni hatte Titus bei RoH keinen Auftritt mehr bzw. wurde für keine weiteren Shows gebucht und ist deshalb auf der Suche nach Alternativen.

Ungeachtet der Gerüchte hat Titus allerdings noch nicht bei WWE unterschrieben. Vor einer möglichen Unterschrift folgen bekanntlich eine Reihe von Tests und Untersuchungen und Titus soll davon bisher noch keine durchlaufen haben. Es bleibt also erst einmal unklar, ob er die Offiziellen von sich überzeugen kann/konnte.


Quelle: PWInsider, PWTorch, F4Wonline, WrestleNewz
 
Wer könnte der neue NXT-Wrestler nur sein? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen Kassius Ohno & Adrian Neville entscheiden. Beide sind geile Wrestler, beide sollen bei den WWE-Offiziellen ein ordentliches Standing haben, und beide haben eine ordentliche (Neville) bzw. sehr gute (Ohno) Ausstrahlung. Mit beiden würde die WWE meiner Ansicht nach auch nichts falsch machen, weswegen ich nur gespannt bin. Einen anderen Rookie kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Ja, das Debüt der Wyatt Family fand ich persönlich ja richtig geil und eine Fehde gegen Kane bzw. die Brothers of Destruction würde ich sehr begrüßen. Da kämen bestimmt spannungsbetonte und High-Impact Matches heraus. Ob man das am Ende so bringt, bleibt natürlich die Frage aber hoffen darf man ja wohl!

Meiner Meinung nach würde Rhett Titus die WWE nirgendwo weiterbringen, im Ring ist er nicht herausragend, am Mic auch nicht und Ausstrahlung hat er auch nicht zu viel. Eine Verpflichtung würde sich da (noch) nicht lohnen. Vielleicht entwickelt er sich ja noch ein wenig bei den Indys oder eben bei Ring of Honor...
 
Der erste Wrestler, wo ich sage: Nehmt ihn weg! ^^

Titus hat reines WWE-Material in sich, solide im Ring, durchschnittliches Mic-Work und halbwegs Charisma. Wenn nicht, kann man ihn auch in das Stable von Colter tun.
 
Meiner Meinung nach würde Rhett Titus die WWE nirgendwo weiterbringen, im Ring ist er nicht herausragend, am Mic auch nicht und Ausstrahlung hat er auch nicht zu viel. Eine Verpflichtung würde sich da (noch) nicht lohnen. Vielleicht entwickelt er sich ja noch ein wenig bei den Indys oder eben bei Ring of Honor...
Darauf wartet man bei ROH jetzt schon wie lange? 3 Jahre? 4 Jahre? Da scheint nix mehr zu kommen. Er hat jetzt den Heel verkörpert, nen Face, wieder nen "anderen" Heel, hat alles irgendwie nix gebracht. Der kommt mMn nicht über den Status eines Durchschnittsworkers hinaus.
 
Wenn Leo Kruger in die Hauptshows kommt, mach ich bei dem Podcast der dann ansteht eine Hasstirade á la JME...
 
Beim Debüt des nächsten NXT'lers will ich aus dem Publikum das hören. :D (Bei NXT klappt es schon)



Ich denke aber auch dass es PAC, Ohno oder Kruger werden. Vor allem Ohno und Kruger sind ja mittlerweile lang genug bei NXT.

LOL...Rhett Titus? :D Das wäre die erste WWE-Verpflichtung aus dem Indy-Circus seit langem der ich keine Träne nachweinen würde. :D Selten hat sich jemand innerhalb weniger Monate so zurückentwickelt wie Titus. Im Ring mäßig-schwache Leistungen, kaum Ausstrahlung und schauspielerisches Talent. Titus hat mich seit dem Ende des All Night Express richtig enttäuscht.
 
Wie ich einen Mark-Out bekommen würde, wenn diese Musik laufen würde :D Schade, dass Striker weg ist, er hätte es legendär gemacht.

Schließe mich dem Chorus an, Kruger und Ohno sind Kandidaten, vielleicht sogar Graves. Graves fände ich am geeignetsten, da er Tweener ist und dies fehlt momentan in der Mid-/Upper Card.
 
Bei Kruger ist es wie bei Ohno ohnehin langsam Zeit. Beide werden dieses Jahr 34, wenn das innerhalb des nächsten Jahres nicht wird, wird man sie denke ich auch irgendwann entlassen. Dafür kommt einfach zu viel neues und Gutes nach. Kruger kann ich aber rein gar nix abgewinnen, aber auch der hat ja hier im Board zumindest einen Fan.
 
Kann ich um ehrlich zu sein nicht verstehen,warum hier keiner Kruger gut findet.Sein Gimmick ist nach dem Abgang von der Wyatt Family ins Main Roster wohl neben dem von Graves das beste was es da momentan gibt.Klar im Ring ist er wahrlich nicht der beste,aber ich würde ihn nicht schlechter als andere Midcarder einschätzen.Dafür verkörpert er das Gimmick des verrückten Buschmannes echt geil.Dagegen hat Ohno ein miserables Gimmick,ist halt dafür im Ring ne Kanone.Neville und Dallas finde ich dagegen eher langweilig,beide sind nicht wirklich charismatisch,auch wenn Neville es im Ring ausgleichen kann.
 
Wie können denn 2 der untalentiertesten Diven in der WWE verhindern das eine gute von ROH dazu kommt? Grauenvoll diese beiden
 
Wie können denn 2 der untalentiertesten Diven in der WWE verhindern das eine gute von ROH dazu kommt? Grauenvoll diese beiden

Aber sind wir mal ehrlich. Maria hat ihre Stärken auch im hübsch aussehen. :D Man könnte sogar behaupten sie war die Bella Twins ihrer Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind wir mal ehrlich. Maria hat ihre Strärken auch im hübsch aussehen. :D Man könnte sogar behaupten sie war die Bella Twins ihrer Zeit. :D
Sah nur besser aus. :D Da gab es zu Zeiten, als alle drei bei WWE waren irgendwas im Backstagebereich. Was genau, keine Ahnung. Die können sich auf jeden Fall nicht riechen und Vinnie hält halt viel von den Bellas. Vielleicht hat das auch die Verpflichtung von Mike Bennett beeinflusst, wer weiß.
 
Sah nur besser aus. :D Da gab es zu Zeiten, als alle drei bei WWE waren irgendwas im Backstagebereich. Was genau, keine Ahnung. Die können sich auf jeden Fall nicht riechen und Vinnie hält halt viel von den Bellas. Vielleicht hat das auch die Verpflichtung von Mike Bennett beeinflusst, wer weiß.

Und nicht nur ihr Standing bei Vinnie, auch ihre Beziehungen mit Bryan und vor allem Cena dürften ihnen dabei helfen sowas durchzudrücken.
 
- Wenn es NXT'ler verdient haben ins Main Roster zu kommen, dann sind es zum Einen Kassius Ohno und Leo Kruger. Sicherlich hat man mit Adrian Neville und Bo Dallas auch noch zwei andere in den Startlöchern, aber für Ohno und Kruger fährt der Zug bald ab. Beide haben die magische 30-Jahre-Marke überschritten, sodass man nicht mehr all zu lange warten sollte bis es zum Debüt bei den Großen kommt. Dallas und Neville wären dann für mich die nächsten Kandidaten, genauso wie Paige. Generell gefällt mir NXT mit den Nachwuchs-Talenten recht gut (schon komisch mit 34 noch als Nachwuchs-Talent beschrieben zu werden :D).

- Achja, nen guter alter Cat Fight. Maria war nicht wirklich talentiert im Ring, aber das sind die Bellas ja auch nicht. Alle drei sehen nur gut aus, thats all. Dass dann Neid und Eifersucht aufkommt ist fast schon logisch. Jaja, die Frauen *kopfschüttel*
 
Wie können denn 2 der untalentiertesten Diven in der WWE verhindern das eine gute von ROH dazu kommt? Grauenvoll diese beiden
Weils Zwillinge sind. Wenn Vinnie dann nicht macht, was sie wollen, dann gibts Double Trouble. :D
Aber sind wir mal ehrlich. Maria hat ihre Stärken auch im hübsch aussehen. :D Man könnte sogar behaupten sie war die Bella Twins ihrer Zeit. :D
Wasch deinen Mund aus! Das du dich überhaupt traust, solchen Mist zu veröffentlichen! :D Sicherlich hatte Maria nicht so viel drauf wie eine MsChif oder Sara Del Rey, aber der Vergleich mit den Bellas hinkt doch stark. Maria hatte bei der WWE ein Moveset. Das einzige Set, was sich bei den Bellas moved, ist das Silikon der einen Bella. :D
 
Also mit dem Debüt vom nächsten NXT Wrestler sollte man aber noch ein paar Wochen warten. Vielleicht bis nach dem Summerslam. Weil jetzt ist Bray Wyatt gerade ganz neu mit seinen Jungs bei Raw angekommen und zu viele neue auf ein mal sind nicht von Vorteil, weil man die am Anfang ja besonders in den Fokus rücken will und das nicht ganz so leicht ist, wenn man gleich mehrere zwischen die etablierten Wrestler packen muss. An sich bin ich aber immer offen für frischen Wind in den Shows. Viel zu oft gab es schon die gleichen Matches und vor allem hoffe ich auf zukünftige Main Eventer, damit auch da mal wieder etwas interessanteres passiert als zur Zeit der Fall. Del Rio vs Ziggler und Jericho vs Ryback sind zum Beispiel keine Matches die mich einen PPV bei Sky kaufen lassen würden. Aber wichtig wäre, dass jetzt wieder ein NXT Wrestler alleine debütiert, nicht mit einer Gruppe. Sonst hat man zu viele Stables bei WWE. Shield, Wyatt Family und dann noch eine neue. Wer bräuchte denn drei Stables, die nur aus neuen Leuten bestehen? Da wären sie doch wieder vollkommen beliebig wie The Corre damals auch schon, die nach dem Split nicht annähernd so erfolgreich und unterhaltsam waren wie der Nexus.

Ja das Debüt der Wyatt Family hat auch mir gefallen. Ich fand die Videos zwar nicht so gelungen, aber dieser Theme Song zu dem düsteren Entrance ist einfach genial. :D Und sie sehen wirklich aus wie Waldmenschen, nur Bray selbst erinnert mich an Dude Love, das alte Gimmick von Mick Foley. :D Was sie aber genau erreichen wollen bei WWE habe ich noch nicht verstanden. Nur dass sie die Welt und Gesellschaft nicht so dufte finden. Egal ob Brothers of Destruction vs The Shield oder vs The Wyatt Family, ich fände das wirklich interessant. Achja eine Frage noch. Kann es sein, dass Bray Wyatt Husky Harris ist? Die Fans haben bei Raw nämlich Husky Harris gerufen.

Ich verstehe nicht wieso die Bellas sich in die Verpflichtung von Maria eingemischt haben. Gab es da mal einen größeren Streit, ist da was in die Richtung bekannt? Und wieso hören die WWE Offiziellen überhaupt auf die Bellas? Haben die jetzt mehr zu sagen, nur weil Nikki mit Cena zusammen ist? Besonders wichtig sind sie ja nicht in den Shows, das kann also nur der einzige Grund sein.
 
Wyatt Family als Face...wie denn das?
Nein,nein,nein, die bleiben mal schön so wie sie sind!

Irgendwie kann ich die Bellas jetzt noch weniger leiden -.-

Langsam reicht es mal mit den Neuerpflichtungen. Was soll das denn nur für eine Entlassungswelle werden, wenn dass Roster dann zu groß ist? (dass ist es ja jetzt eigentlich schon)
Da müssen ja dann 20 an einem Tag gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt das es der Undertaker bis Summerslam schafft, denn dass match wäre einfach sensationell wäre auch so eine mind Games vs mind Games Sache.
 
Oben