Indy Newsblock: Joey Ryan kehrt zurück, Low-Ki doch nicht vor Karriereende?, Lebt CHIKARA noch? und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Es kommt eine neue Herausforderung auf den Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano zu. Am 28. Juli wird er auf einen Gegner treffen, der erst an diesem Tag sich seinen Titelshot verdient! Dafür wird am 28. Juli ein 4-Way Match stattfinden, in der der Herausforderer bestimmt wird. In diesem Match werden CIMA, Akira Tozawa, Tomahawk T.T. und E.I.T.A. um besagten Shot kämpfen. Alle Wrestler haben allerdings eins gemeinsam: Sie sind sauer auf Johnny Gargano. Bei der WrestleCon legte sich Gargano mit jedem von ihnen an, besonders mit Tozawa und CIMA. Einer von den Vieren wird die Chance bekommen sich zu rächen.

Außerdem sind folgende Matches bestätigt für den 28. Juli:

Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano defends vs. Winner Of Four Way

DGUSA Open the United Gate Championship

Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. Ricochet & Rich Swann

One Fall Four Way Match – Winner Gets Title Shot That Night
CIMA vs. Akira Tozawa vs. Tomahawk T.T. vs. EITA

Special Attraction Match

AR Fox vs. Trent Baretta

Ode To The First DGUSA Show Eight Man Tag

Jigsaw, Fire Ant, Frightmare & Amasis vs. Chuck Taylor, Ophidian & The Batiri

Für den 27. Juli wird mit einem Match mit einer neuen Stipulation geworben. Die Young Bucks tun sich mit Ricochet zusammen um gegen CIMA, Tomahawk T.T. & AR Fox anzutreten. Dieses Match wird unter 2 out of 3 Falls bestritten, wobei jeder Fall eine ganz eigene Stipulation hat.

Fall 1: Enforced Tag Match mit zwei Referees
Fall 2: DGUSA Style Tag Match ohne Tags
Fall 3 (wenn gebraucht): TLC Match, wo alle Waffen erlaubt sind.

Des Weiteren wurden bereits Folgende Matches bestätigt:

Non-Title Grudge Match
Johnny Gargano vs. Rich Swann

Special Attraction Match #1
Akira Tozawa vs. Anthony Nese

Special Attraction Match #2
EITA vs. Trent Baretta

Bunkhouse Match
Chuck Taylor vs. Jon Davis

Lang haben die Fans drauf gewartet, doch jetzt ist sie da: Die DVD von DGUSAs „Untouchable 2012“. Bei diesem Event kam es u.a. zu den Matches El Generico & Samuray del Sol vs. CIMA & AR Fox sowie Johnny Gargano vs. Akira Tozawa. Um diese DVD zu bewerben, veröffentlichte DGUSA einen Trailer für diese Show.



CHIKARA / Wrestling Is

CHIKARA lebt scheinbar doch noch! Im offiziellen CHIKARA Fanboard eröffnete Dasher Hatfield ein Thema, wo er alle Fans und Wrestler von CHIKARA aufforderte ihre Erinnerungen an CHIKARA zu posten, was sie fleißig taten. U.a. schrieben UltraMantis Black, assailANT, Bryce Remsburg, Kobald und viele mehr über ihre Zeit bei CHIKARA (Alle Posts findet ihr in unserem kostenlosen Board). Alle genannten haben so mit dem Thema abgeschlossen, außer einer. Icarus meldete sich zu Wort und schrieb, dass er enttäuscht darüber sei, dass alle dieses Schicksal akzeptieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass man um die Erhaltung von CHIKARA kämpfen müsste. Daher werde er am 20. Juli in Easton am Palmer Center, wo an diesem Datum die nächste CHIKARA Show stattgefunden hätte, anwesend sein. Alle Fans oder Wrestler sollen es ihm gleich tun. Das ließen sich die CHIKARA-Fans nicht zweimal sagen. Einige Fans haben schon angekündigt, dass sie vor Ort sein werden. Die Chancen stehen daher ganz gut, dass wir am 20. Juli neue Infos über die Situation von CHIKARA erfahren.

Doch auch ohne CHIKARA geht es im Universum weiter, so z.B. bei Wrestling is Cool am 21. Juli. Dort wird es zu einem großen Comeback kommen, nämlich dem von Ophidian, der bei CHIKARAs „Aniversario: Never Compromise“ von Amasis in einem Sarkophag-Match besiegt wurde. In einem Video kündigte Amasis an, dass Ophidian am 21.7. zurückkehrt, da die Götter andere Pläne mit ihm haben. Wahrscheinlich wird Ophidian in einem neuen Outfit debütieren. Auch ein Comeback des Osirian Portals scheint möglich zu sein. Doch was genau geschehen wird, sieht man wohl erst am 21. Juli.



Pro Wrestling Guerrilla


Viele haben es schon vermutet, nun ist es Gewissheit. Wie im Laufe der vergangenen Woche bekannt gegeben wurde, wird PWG-Mitbegründer Joey Ryan, welcher gerade erst bei TNA entlassen wurde, bereits bei "TEN" seine Rückkehr Pro Wrestling Guerilla feiern. So wird Joey Ryan an der Seite von Ryan Taylor & Peter Avalon auf B-Boy, Willie Mack & Candice LaRae treffen.


Combat Zone Wrestling

Heute ist es wieder soweit: CZW startet mit „New Heights“ ihren neuesten iPPV. Dazu wurden diese Woche eine Reihe von Videos auf YouTube hochgeladen, die den iPPV bewerben oder Hintergründe näher beleuchten. Wer diesen iPPV gucken möchte, kann dies unter CZWippv.com tun.

Im ersten Video wird die Fehde zwischen The Nation of Intoxication und Scotty Vortekz & Drake Younger nochmals beleuchtet.
Im zweiten Video haben 4Loco noch einige Worte für die Beaver Boys.
Im dritten Video, wird nochmal das Match zwischen The Catalyst & BLK Out beworben.
Und zu guter Letzt bietet uns die Combat Zone ein Flashback an, bei dem Drake Younger gegen Sami Callihan in einem UltraViolent Iron Man Match antritt.

Die komplette Matchcard zu diesem Event findet ihr hier.



Andere


Im letzten Newsblock berichteten wir darüber, dass der ehemalige WWE Wrestler und Indystar Low-Ki seine Karriere beendet hat. Diese Meldung verbreitete sich rasend über die amerikanische Indy-Szene, nur Low-Ki selbst scheint es noch nicht mitbekommen zu haben. Bereits am heutigen Samstag steigt er wieder für Right Coast Pro Wrestling in den Ring. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Low-Ki nur noch seine Auftritte absolviert, die er zugesagt hat bevor er seine Karriere beendet. Dies würde auch erklären, wieso er momentan lediglich den Promotern die ihn booken wollen sein Karriereende preisgibt. Daher müssen Fans von Low-Ki weiter hoffen. Sobald hierzu genaueres bekannt wird, erfahrt ihr es im nächsten Indy-Newsblock.

Quellen: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ja irgendwie amüsant mit Low Ki, mal sehen wo das enden wird. Aber man muss schon feststellen, dass war schon von der Ankündigung her einer der lockersten Rücktritte aller Zeiten. Es verwundert also wenig, dass er weiterhin antritt und würde mich auch in Zukunft nicht überraschen. Zumindest für vereinzelte Bookings.

Gespannt bin ich jetzt aber dann doch langsam mal, ob bei Chikara wieder was passieren wird. Mal sehen, wieviele Leute am Samstag wirklich da aufkreuzen, hoffentlich endet das nicht am Ende im Debakel mit 10 bis 20 Leuten, wäre Schade. Kann mir aber auch weiterhin gut vorstellen, dass bei der DGUSA Show am 28. irgendwas in die Richtung passieren könnte. Die Show klingt sehr interessant, auch wenn ich keinen Plan habe, was ein Bunkhouse Match sein könnte. Sowas wie ein Boiler Room Brawl nur in einer Schlafbaracke? Offen dürfte mittlerweile auch das Tag Team Title Match sein, Sapolsky ist ja nicht gerade erbaut darüber, dass die Young Bucks am 3. August bei ROH sind, hoffentlich bestraft man sie dafür nicht. Wäre schon sehr peinlich.
 
Ungefähr 15 Fans haben sich bei CHIKARA angemeldet. +Icarus und Billy Komuhara (Mitglied bei CHIKARA). Mehr darf man auch nicht erwarten. Es gehen halt nur fans hin, die im CHIKARA101 sind und in der nähe wohnen ;) Das dürfte die Minderheit in Easton sein. Ist halt nich groß beworben und viele gehen nicht hin, da es mit einer längeren Fahrt verbunden wäre und dort evtl. nichts passiert ;)

Vielleicht wollte Low_ki nur mal wieder auf sich aufmerksam machen. Wer weiß :D
 
Ungefähr 15 Fans haben sich bei CHIKARA angemeldet. +Icarus und Billy Komuhara (Mitglied bei CHIKARA). Mehr darf man auch nicht erwarten. Es gehen halt nur fans hin, die im CHIKARA101 sind und in der nähe wohnen ;) Das dürfte die Minderheit in Easton sein. Ist halt nich groß beworben und viele gehen nicht hin, da es mit einer längeren Fahrt verbunden wäre und dort evtl. nichts passiert ;)

Vielleicht wollte Low_ki nur mal wieder auf sich aufmerksam machen. Wer weiß :D
Dann gibt das bestimmt ne nette kleine Runde wo die Leute ein paar Anekdoten erzählen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viel passieren wird in Bezug auf die Story.
 
Dann gibt das bestimmt ne nette kleine Runde wo die Leute ein paar Anekdoten erzählen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da so viel passieren wird in Bezug auf die Story.

Abwarten ^^ Ist halt noch ein Strohhalm nach dem man greifen kann. Ansonsten ist am gleichen Tag noch Kaiju Big Battel (noch ein Grund warum manche nicht gehen). Dort ist nämlich momentan was recht ähnliches zugangen. Bei der WrestleCon wurde es im Main Event Dr. Cube vs. American Beetle dunkel und es war einSchuss zu hören. Als das Licht wieder anging, lagen die beiden Kontrahenten wohl regungslos am Boden. Dr. Cube lief zudem damals mit einer gut bewachten Schachtel rum, was evtl. das Eye of tyr beeinhaltete. Nach dem Attentat war auch diese Schachtel verschwunden.
Evtl. gibt es da einen Zusammenhang mit CHIKARA. Daher könte es durchaus am WE was neues geben zur Story, oder zumindestens gewissheit ^^
 
Warum sollte Low-Ki seine Karriere beenden ?
Ich habe diese Wrestlingliga nicht gesehen, aber schon schade wenn eine Liga aufhört.
 
Paul meinte:
Warum sollte Low-Ki seine Karriere beenden ?
Ich habe diese Wrestlingliga nicht gesehen, aber schon schade wenn eine Liga aufhört.

Weil er in den Ligen, wo er auftritt (NJPW mal ausgenommen) nicht das Geld verdient, das er sich vorstellt. Also warum sich nicht andersweitig umschauen.

CHIKARA wird nicht aufhören :D
 
Ich hatte gelesen das das noch nicht sicher ist das CHIKARA weitermacht.

Es fehlt bis jetzt auch noch jegliche offizielle Stellungnahme zu der Zukunft der Promotion.

Also kann man nicht sagen das die Promotion weiter macht. Im Gegenzug kann man auch nicht sagen das die Promotion aufhört.

Im Moment stützt sich alles auf Theorien.
 
Es fehlt bis jetzt auch noch jegliche offizielle Stellungnahme zu der Zukunft der Promotion.

Also kann man nicht sagen das die Promotion weiter macht. Im Gegenzug kann man auch nicht sagen das die Promotion aufhört.

Im Moment stützt sich alles auf Theorien.

Trotzdem würde man sicherlich bei einem richtigen Ende anders handeln. Außerdem gibt es zu viele Faktoren, die auf eine Fortsetzung von Chikara schließen lassen, und diese sind sicherlich kein Zufall. Ich bin mir da sehr sicher, dass das alles eine großartige Storyline ist und habe bis jetzt zu keiner Sekunde Zweifel daran gehabt und solange es nicht offiziell heißt, dass es mit Chikara vorbei ist, werde ich auch keine haben.

Bei Low Ki muss man abwarten. Zumindest habe ich jetzt aber wieder eine kleine Hoffnung, dass es mit seiner Karriere vorerst noch nicht vorbei ist.
 
Oben