WFE: Verpflichtung #2

WFE

Upper Card
So langsam scheint das Roster der WFE Strukturen anzunehmen. Der insgesamt 2. im Roster wird der der Powerhouse RUBIN sein, dies gab die WFE vor wenigen Sekunden bekannt. Bei Brook Stanson, so RUBINs bürgerliche Name, handelt es sich um ein talentiertes, 2,07 meter großes Powerhouse aus den USA. Mit seinen 115 Kg Kampfgewicht müssen seine Gegner schon einiges geben, um diesen Koloss ins wanken zu bringen. Das dies aber möglich ist, sollte jedem klar sein. Auch ein Germanus, einer der schwersten WFE Wrestler der Geschichte, wurde schon von Cruiserweights geschlagen.

Außerdem verkündete die WFE, dass es in nächster Zeit keine weitere Verpflichtung geben wird. Man sei sich mit zuvielen Wrestlern uneinig, so auch mit dem letzten WFE Champion John Marsten. Es ist ein offenes Geheimnis dass der WFE ihn wieder verpflichten möchte, aber Marsten stellt wohl horende Bedingungen. Ob sich beide Seiten bald einig werden, steht in den Sternen.

Off-Gimmick: Bei RUBIN handelt es sich um den User rated rko 13.2
 
Glückwunsch, genau zum passenden Zeitpunkt, bekommt er jetzt erstmal ne Woche gar nicht mit. :D
 
Ach stimmt, rated rko 13.2 ist ja zur Zeit weg. :D Trotzdem Glückwunsch von meiner Seite! Aber es soll jetzt erst mal keine neuen Verpflichtungen mehr geben? Man hat doch nur noch 8 Tage oder? :D
 
Ach stimmt, rated rko 13.2 ist ja zur Zeit weg. :D Trotzdem Glückwunsch von meiner Seite! Aber es soll jetzt erst mal keine neuen Verpflichtungen mehr geben? Man hat doch nur noch 8 Tage oder? :D

Bis die Deadline zur Anmeldung ist. Die erste Show ist erst bis August. Und bis dahin ist noch viel zeit :D
 
Glückwunsch an rated. Bin zwar etwas verwundert, weil ich ihn gar nicht so stark gesehen hab, als dass man ihn so verpflichten kann, aber das könnte auch daran liegen, dass er auch in Foren schreibt, die ich weniger sehe und ich ohnehin nicht den großen Überblick habe. :D Ins Roster hat er es aber natürlich verdient und ich zweifel die Entscheidung auch nicht an.

Finde es schade, dass es keine weiteren Ankündigungen geben wird, auch wenn der Grund verständlich ist. Persönlich hoffe ich dennoch, dass man die Art der Vorstellung beibehalten wird und nach der Deadline so auch neue Wrestler vorstellt, auch wenn es dann wohl besser wäre, wenn man dann gleich mehrere Verpflichtungen in eine News packt.
 
ratedrko ist sehr aktiv in den verschiedensten Bereichen, wenn ich mich nicht irre, und daher war es zu erwarten, dass er einen Platz in der WFE bekommen wird. Glückwunsch an ihn.
 
Ja klar, war ja auch nicht anders zu erwarten. Auch wenn er das erst in einer Woche oder vllt nie lesen wird...Glückwunsch :D
 
Oben