Heat gegen The Shield?, Damien Sandow vs. Cody Rhodes beim Summerslam?, Christian angeschlagen, Ultimate Warrior offiziell bei WWE 2K14

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Gibt es möglicherweise einen Grund dafür, dass der Fokus von The Shield in den vergangenen Wochen mehr in Richtung Midcard und weg vom Main Event ging? Angeblich ja! So soll mindestens einer der Worker momentan einiges an Heat an der Backe haben, angeblich von Vince McMahon persönlich. Dies zumindest berichtet ein gewisser Court Bauer - seines Zeichens ehemaliger WWE Writer - aktuell in einem Podcast des Wrestling-Journalisten John Pollack. Laut F4Wonline soll es sich dabei nicht um Dean Ambrose handeln, ob es aber um beide Tag Team Champions geht und was wirklich an der Geschichte dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

Als Grund gibt Bauer unprofessionelles Verhalten an, ohne dabei wirklich ins Detail zu gehen. Vince soll den bzw. die Mitglieder aber anschließend vor dem Creative Team zusammen gefaltet haben und das gesamte Trio sei daher in der Hierarchie um einige Stufen abgerutscht und genießt bei möglichen Storylines nun nicht mehr oberste Priorität.


-Wir berichteten bereits heute Morgen über den Ausgang des WHC Contract Money in the Bank Ladder Matches und dem Turn von Damien Sandow gegen seinen bis dato besten Freund Cody Rhodes. F4WOnline berichtet zu dieser Situation nun, dass man bei WWE mit dem Gedanken spielt, eine Fehde der beiden mit einem Match beim Summerslam gipfeln zu lassen: Um den Koffer!


-CM Punk, Rob van Dam und Cody Rhodes zogen sich bei Money in the Bank teilweise große Platzwunden am Kopf zu, doch auch Christian überstand den PPV nicht ohne körperlichen Schaden. Heute mittag berichteten wir über einen ausgeschlagenen/abgebrochenen Zahn im All Star Money in the Bank Match, jetzt ist klar, wem der Zahn gehört: Christian. Ein Schlag von Sheamus traf den früheren World Heavyweight Champion so hart im Gesicht, dass er seine Zähne nicht allesamt bei sich behalten konnte. Die Wucht des Schlages war sogar so hart, dass man sich aktuell noch besorgt zeigt, ob Christian nicht auch eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Ob Captain Charisma heute bei Monday Night RAW auftreten kann, steht also in den Sternen. Zuletzt ging WWE mit dem sehr heiklen Thema Gehirnerschütterungen sehr vorsichtig um und ging keinerlei Risiko ein.




-Wir kündigten es bereits an, jetzt hat es auch WWE offiziell bestätigt. The Ultimate Warror wird im kommenden WWE 2K14 Videospiel zum ersten Mal als spielbarer Charakter enthalten sein, zumindest für die Fans, die das Spiel schon im Voraus bestellen. Im folgenden Video ie Ankündigung zum Erscheinen des Warriors in 2K14:




Quelle: f4wonline, PWInsider, wrestlinghype.com, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Rhodes gegen Sandow ansich finde ich ja anz gut. Aber um den Koffer? Dann wird es für einen der beiden richtig schlecht. Falls Sandow diesen verliert, war das ganz MitB Match fürn Garten, falls Rohdes verliert, wird er vollkommen unnötig geschwächt. Also ich finde da kann man nur was falsch machen.
An ihren in Ring Leistungen kann es wohl nicht beim Shield liegen, denn die sind durchweg gut. Bin echt gespannt ob da was dran ist und vorallem was genau zu diesem Heat geführt haben soll.
Da hat der Ire wohl ordentlich zugehauen.^^ Aber Sheamus ist ja eigentlich nicht für unsauberes worken bekannt, von daher denke ich das es ein Versehen war. Mich wundern das immer noch das Sheamus selber unverletzt aus dem match gekommen ist.
 
Ein Schlag von Sheamus traf den früheren World Heavyweight Champion so hart im Gesicht, dass er seine Zähne nicht allesamt bei sich behalten konnte. Die Wucht des Schlages war sogar so hart, dass man sich aktuell noch besorgt zeigt, ob Christian nicht auch eine Gehirnerschütterung erlitten hat.
Verdammt! Overselling war schon immer Christians Ding, aber jetz hat ers übertrieben. :D
 
Da hat der Ire wohl ordentlich zugehauen.^^ Aber Sheamus ist ja eigentlich nicht für unsauberes worken bekannt, von daher denke ich das es ein Versehen war. Mich wundern das immer noch das Sheamus selber unverletzt aus dem match gekommen ist.
Hmm...mich wundert es dass Sheamus mittlerweile gelernt hat wie man richtig drauf haut. Wenn ich mich richtig erinnere war es doch Sheamus der vor ein paar Jahren privat mal von Yoshi Tatsu verprügelt wurde :D
 
Also ich muss ja zugeben, dass ich hinter der Midcard-Entwicklung des Shields keine böswillige Absicht erkannt, wäre diese News nicht gekommen. Naja muss man abwarten, ob man in den nächsten Wochen was merkt und vll, wenn der Split kommt, wer da den Kürzeren zieht.

Richtig so. Cody war in Philly over wie Frittenfett heiß ist und durch die Aktion von Sandow hat man auch ne Möglichkeit für alle anderen Fans gegeben, ihn nun zu mögen und nicht zu hassen. Problematisch wird es dann, wenn die Fehde (welche mit Sicherheit Sandow gewinnen darf) vorbei ist, was dann aus Rhodes wird. Man könnte ihn ohne Probleme als Face in der Midcard etablieren und tut damit Leuten wie Axel und Ambrose, die im Moment Heel Champs sind, einen Gefallen, aber wenn man das Lovestache-Gedöns nicht ernst nimmt, dann hat Rhodes seit einem Jahr kein richtiges Gimmick mehr und dadurch auch nichts, was ihn klar als Heel oder Face darstellt. Im Team mit Sandow haute das ja noch hin, ist er aber alleine unterwegs so braucht er unbedingt etwas, damit er nicht so langweilig wird wie beispielsweise Ted DiBiase, welcher vor zwei Jahren das gleiche Dilemma hatte.

Weiß jetzt nicht, ob das jetzt dazu dienen soll, dass man sich das Spiel vorbestellt oder dass man sich das Spiel definitiv nicht vorbestellt. :D Nein aber ist schon okay, bevor er seine Karriere beendet hatte hatte er ja auch einen gewissen Status und von daher kann man das schon hinnehmen. Zudem ist das Video ganz unterhaltsam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Rhodes gegen Sandow ansich finde ich ja anz gut. Aber um den Koffer? Dann wird es für einen der beiden richtig schlecht. Falls Sandow diesen verliert, war das ganz MitB Match fürn Garten, falls Rohdes verliert, wird er vollkommen unnötig geschwächt. Also ich finde da kann man nur was falsch machen.
An ihren in Ring Leistungen kann es wohl nicht beim Shield liegen, denn die sind durchweg gut. Bin echt gespannt ob da was dran ist und vorallem was genau zu diesem Heat geführt haben soll.
Da hat der Ire wohl ordentlich zugehauen.^^ Aber Sheamus ist ja eigentlich nicht für unsauberes worken bekannt, von daher denke ich das es ein Versehen war. Mich wundern das immer noch das Sheamus selber unverletzt aus dem match gekommen ist.
Ach, ob jetzt mit oder ohne Koffer, am Ende macht der Koffer für Rhodes doch keinen Unterschied. Verliert er das Match beim SummerSlam, egal ob mit oder ohne Koffer auf dem Spiel, schadet es ihm nur bedingt, Sandow hingegen würde der Verlust immens schaden. Aber da beide eigentlich gar nichts mehr gewinnen ist das eh egal. :D Nur könnte Cody fast schon der erste Face des Jahres werden, der eine Fehde gegen einen Heel verliert.
 
- Hoffentlich hat es sich The Shield jetzt nicht komplett verdorben. Da erleben die drei grade mal nen grandiosen Aufstieg und dann kommt so ne News. Das konnte der Kill für die drei sein, grade Dean Ambrose würde es hart treffen, da er ja laut Aussage gar nichts mit der Heat zu tun hat. Reigns und Rollins machen an sich ne gute Figur als Tag Team Champions, von daher hoffe ich nicht, dass man ihnen die Titel bald abnehmen lässt. Als potenzielle Champions bzw Contenders würden sowieso nur die Usos in Frage kommen. Schade wärs ja schon irgendwie, wenn man das Momentum des Trios zerstören würde...

- Oh man, ich hatte Cody Rhodes von Anfang an auf dem Zettel, aber das war einfach sein Abend auch wenn dieser nicht von Erfolg gekrönt war. Aber was er gezeigt hat und wie er sich präsentiert hat war schon ganz große Klasse. Ich persönlich kann mit Sandow als Kofferträger sowieso nichts anfangen (meiner Meinung nach hätten es Leute wie eben Rhodes oder Barrett eher verdient gehabt, aber naja...), da kann dann ruhig nen Match zwischen Rhodes und Sandow beim SummerSlam kommen. Ich hätte auch kein Problem damit wenn Sandow den Koffer abgeben würde, aber nach WWE-Logik gewinnt so nen Match eigentlich immer der Heel, damit der Face dann als #1 Contender nach dem Cash-In dargestellt werden kann. Wobei es schon interessant zu sehen wäre wie Rhodes von den Fans als Face angenommen wird. Bisher war er eigentlich immer nur als Heel zu sehen. Sandow dürfte der Koffergewinn einiges an Momentum einbringen und ihn vllt sogar in höhere Card-Regionen bringen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass man Sandow zum World Champion machen wird. Einige andere hätten es da schon eher verdient...

- Auch wenn Wrestling gescriptet ist zeigt das mal wieder, dass gewisse Matcharten Verletzungen mit sich bringen. Grade Ladder Matches, wo es dann doch mal nen wenig härter zur Sache geht haben schon den ein oder anderen Invaliden hervorgebracht. Immerhin hat man medizinisches Fachpersonal backstage, die sich um RVD und Konsorten gekümmert haben...
 
Ach, was ich noch sagen wollte zu den Verletzungen. Ich bin wirklich überrascht, dass sich Sheamus nicht verletzt hat. Der Bump, als RvD die Leiter weggekickt hat, sah echt böse aus, auch die ein oder andere Aktion später war ganz schön gewagt, wie er da in die eine Leiter gekracht ist.
 
Es wäre interessant zu wissen wieso genau dieser Wrestler, vermutlich Dean Ambrose, plötzlich Heat bekommt. Von mir kriegt das ganze Stable schon seit langem Heat weil ich The Shield einfach nicht mag. Sie haben mir nie gefallen und waren trotz der Möglichkeiten nie besonders flexibel in ihrem Gimmick. Ich bin auch kein Fan von Dean Ambrose, aber gestern im Money In The Bank Match war er doch sehr gut! Einer von den besten im Smackdown Match. Da hat er sich wohl mit irgendwem angelegt der deutlich höheres Ansehen genießt als er? Hoffentlich kommt da noch mehr durch zu den Hintergründen. Dann wird er seinen Titel aber bestimmt auch nicht mehr lange halten. Und eine Fehde gegen Kane und The Undertaker kann sich Shield auch abschminken. Ist das vielleicht der Grund, wieso man auf die Wyatt Family als Kane's neuer Gegner gewechselt hat?

Damien Sandow vs Cody Rhodes bietet sich jetzt natürlich an. Cody durfte auch endlich wieder gut aussehen, nachdem er vor kurzem noch von Antonio Cesaro gesquashed wurde. Wenn es dann auch noch beim Summerslam und um den Koffer wäre, dann fände ich das super! Endlich wieder eine Storyline zwischen zwei Freunden die sich trennen und dafür sogar etwas Aufsehen erregen! Das gab es zwar schon oft, aber es ist immer eine gute Grundlage für Fehden! Ich denke das wird ein gutes Match und eine emotionale Fehde. Aber ich habe es auch kommen sehen, nachdem sie so lange erzählt haben wie gut sie befreundet sind und dass sie auch nach dem PPV noch Freunde sein werden.

Die Wunden haben mir eigentlich gefallen. Etwas Blut gehört doch bei solchen Matches dazu! Das war früher auch so und hat das Match immer noch etwas gepushed und interessanter gemacht. Aber wahrscheinlich war das gar nicht beabsichtigt. Leider, denn es wäre ein Schritt in Richtung mehr Hardcore bei WWE. Trotzdem kann ich verstehen, dass man um die Gesundheit der Wrestler besorgt ist. Das hat Sheamus mal schön verbockt, wenn er Christian bei einem einfachen Schlag einen Zahn raus schlägt. Andere Wrestler kriegen für so ungeschicktes Verhalten Strafen, aber Sheamus hat Fans im Locker Room also wird ihm wohl nicht viel passieren. Gute Besserung an Christian! Die Zahnärzte in den USA sind gut, bei Jericho hat man es 2008 auch wieder hin bekommen. :D
 
Es wäre interessant zu wissen wieso genau dieser Wrestler, vermutlich Dean Ambrose, plötzlich Heat bekommt. Von mir kriegt das ganze Stable schon seit langem Heat weil ich The Shield einfach nicht mag. Sie haben mir nie gefallen und waren trotz der Möglichkeiten nie besonders flexibel in ihrem Gimmick. Ich bin auch kein Fan von Dean Ambrose, aber gestern im Money In The Bank Match war er doch sehr gut! Einer von den besten im Smackdown Match. Da hat er sich wohl mit irgendwem angelegt der deutlich höheres Ansehen genießt als er? Hoffentlich kommt da noch mehr durch zu den Hintergründen. Dann wird er seinen Titel aber bestimmt auch nicht mehr lange halten. Und eine Fehde gegen Kane und The Undertaker kann sich Shield auch abschminken. Ist das vielleicht der Grund, wieso man auf die Wyatt Family als Kane's neuer Gegner gewechselt hat?
Es ist Rollins, Reigns oder beide. Nur Ambrose soll es auf keinen Fall sein. ;)
 
Es ist Rollins, Reigns oder beide. Nur Ambrose soll es auf keinen Fall sein. ;)
Achso da hab ich mich wohl verlesen. Danke für den Hinweis.:D

Er hat halt das Pech trotzdem mit drin zu stecken. Wer auch immer sich da falsch verhalten hat, das ist doch wirklich sehr dumm wenn man gerade gepushed wird aber trotzdem noch nicht zu den großen Stars gehört. Wer erlaubt es sich sich bei der Arbeit daneben zu benehmen? Selber schuld würde ich da sagen. Unprofessionelles Verhalten wirft man jemandem nicht einfach mal so vor, das war bestimmt schon größerer Mist der da gebaut wurde.
Ich denke alleine wäre Ambrose besser dran, denn gut wrestlen kann er und das muss eigentlich wenigstens für die Midcard reichen. Rollins und Reigns fand ich schon die ganze Zeit besonders langweilig, auch jetzt als Tag Team Champions sind sie nicht besonders toll. Ohne The Shield glaube ich auch nicht, dass sie besonders viel erreicht hätten bei WWE.
 
Würde auch endgültig erklären, warum Kane von der Wyatt Family angegegriffen wurde. Der Spot war ja ursprünglich für die Shield Leute vorgesehen, die dann beim SummerSlam auf den Taker und Kane treffen sollten. Sicher spielt da auch die Verletzung vom Undertaker mit rein, aber gerade jetzt nachdem Bryan den Koffer nicht gewonnen hat, hätte man auch gut Hell No vs. Shield booken können.

Aber in Bezug auf Kane und die Wyatt Family habe ich sowieso den Verdacht, dass Bray Wyatt wieder den Dämon in Kane erweckt und dieser anschließend Heel gegen Bryan turnt, der die anschließende Fehde dann gewinnt und sich dann hoffentlich Richtung Main Event verabschiedet. Könnte dann als Topface durchaus auf Orton treffen, der bis dahin mit einem Cash-In gegen Cena seinen Heelturn klar gemacht hat. So würde es letztlich auch Sinn ergeben, dass Orton statt Bryan den Titel gewonnen hat. Orton hält den Titel einfach warm, bis Bryan seine Übergangsfehde mit Kane absolviert hat.
 
Ein Match zwischen Cody Rhodes & Damien Sandow hätte schon was, auch wenn mich die Paarung nicht wirklich vom Hocker reißt, da Damien Sandow ja jetzt nicht als unglaubliches Wrestlingtalent bekannt ist. Außerdem ist es eben diese 08/15 Ansetzung, nachdem sich Tag Team getrennt hat. Und dass es um den Koffer gehen soll, halte ich auch für Mist, da das ganze Money in the Bank Match somit für die Katz war, falls Rhodes am Ende gewinnen sollte.

Dass The Shield in letzter Zeit nicht mehr so dominant dargestellt wird, ist wahrlich kein Geheimnis mehr, da auch sie keine Topstars mehr angreifen durften, und Niederlagen jetzt auch nichts mehr Besonderes sind. Ich glaube ja, dass Seth Rollins irgendetwas ausgefressen hat, da Roman Reigns & Dean Ambrose, von dem was man so hört, vom Standing her höher als Seth Rollins stehen. Ich kann mich aber auch komplett irren. Letztendlich bleibt zu sagen, dass ein Titelwechsel in naher Zukunft, wenn nicht sogar beim Summerslam, nicht auszuschließen ist.
 
Naja, ich würde davon mittlerweile keinen mehr als Face bezeichnen. :D

Und warum sagt dann jeder, dass es bei der WWE keine Heel vs Heel Fehden gibt? :D

Ach, was ich noch sagen wollte zu den Verletzungen. Ich bin wirklich überrascht, dass sich Sheamus nicht verletzt hat. Der Bump, als RvD die Leiter weggekickt hat, sah echt böse aus, auch die ein oder andere Aktion später war ganz schön gewagt, wie er da in die eine Leiter gekracht ist.

Das dachte ich auch. Wobei ich da auch nicht sicher bin, wem man den Bump da als Botch zurechnen will, da Sheamus ja wusste, dass RVD kommt. Sah aber auf jeden Fall böse aus. Und die andere Aktion mit der Leiter sah wirklich fies aus, alleine schon weil ich dachte, dass der sich die Hand da kaputtgemacht hat oder so.
 
Und warum sagt dann jeder, dass es bei der WWE keine Heel vs Heel Fehden gibt? :D
Weil man es wenn schon als Tweener vs. Tweener Fehde ansehen muss. Hatten ja immerhin beide gemischte Reaktionen. :D

Das dachte ich auch. Wobei ich da auch nicht sicher bin, wem man den Bump da als Botch zurechnen will, da Sheamus ja wusste, dass RVD kommt. Sah aber auf jeden Fall böse aus. Und die andere Aktion mit der Leiter sah wirklich fies aus, alleine schon weil ich dachte, dass der sich die Hand da kaputtgemacht hat oder so.
Ich denke mal beiden. Es besteht ja immer die Gefahr, dass eine Leiter nicht so umfällt, wie man das beabsichtigt, das ist ja einer der größten Risikofakoren in so einem Match. Aber der Kick sah jetzt auch nicht ganz sauber aus, ich habe aber im ersten Aufgenblick aber gedacht, dass das Timing einfach bescheiden war. Schien so, als hätte Sheamus in dem Augenblick noch nicht mit RvD gerechnet und konnte sich dementsprechend nicht richtig darauf einstellen richtig zu stehen und zu fallen.
 
Weil man es wenn schon als Tweener vs. Tweener Fehde ansehen muss. Hatten ja immerhin beide gemischte Reaktionen. :D

Stimmt. Entweder gabs Buh-Rufe oder "Boring"-Chants. :D

Ich denke mal beiden. Es besteht ja immer die Gefahr, dass eine Leiter nicht so umfällt, wie man das beabsichtigt, das ist ja einer der größten Risikofakoren in so einem Match. Aber der Kick sah jetzt auch nicht ganz sauber aus, ich habe aber im ersten Aufgenblick aber gedacht, dass das Timing einfach bescheiden war. Schien so, als hätte Sheamus in dem Augenblick noch nicht mit RvD gerechnet und konnte sich dementsprechend nicht richtig darauf einstellen richtig zu stehen und zu fallen.

Ja das kann sein. Wobei er ja eigentlich genug Zeit hatte oder er hätte irgendwas zu RVD gesagt, damit dieser reagiert und die beiden ein bisschen Zeitspiel machen bis Sheamus so weit ist. Aber wahrscheinlich musste sich Sheamus noch die Hose richten.... :D
 
Das mit der Hose ist mir gestern erst bei RAW aufgefallen. "Ein schöner weißer Arsch, ein schöner weißer Arsch......" Hahahahaha

Ich würde auch sagen das beide ein wenig überrascht waren. RVD das er so schnell war und Sheamus das er noch nicht richtig stand. Auf jeden Fall eine der übleren Szenen in diesem Match. Beim Kick von Sheamus dachte ich aber auch, meine Gott, der hat gesessen. Aber das denke ich des öfteren bei Sheamus. Entweder passt sein timing immer so gut das es echt echt aussieht oder er versaut es immer.;)
 
Oben