Live Stream funktioniert nicht mehr

Kerstin

Main Event
Ich habe folgendes Problem normaler weise benutze ich den IE 9, vor einiger Zeit hat Microsoft mir per Update den IE 10 auf meinen Rechner gehauen, womit meine Probleme anfingen. Das Internet öffnete sich nur langsam wenn es dann mal soweit war konnte ich die Seiten nicht mehr schließen, also habe ich den IE 10 wieder runter geschmissen. Was hat das mit meinen Live Stream zu tun? Ich habe so ab Ende Februar einen Live Stream über die offizielle Seite von Nascar.com gesehen, dies ist jetzt nur noch vereinzelt möglich. Ich erkläre kurz, man kann offiziell eine Live Stream sehen der sich Garage Cam nennt und der andere ist der Race Buddy, die Garage Cam kann ich über den Live Stream sehen den Race Buddy nicht mehr, beide Stream´s sind Live, und beide funktionieren auch in D, nur bei mir eben nicht. Ich habe schon alles Mögliche probiert und weiß mir keinen Rat mehr. Hoffentlich hat jemand von Euch eine Idee, ich bin für jeden Hinweis Dankbar:confused:.
 
Was heißt denn "Alles mögliche probiert"? Ist ein wenig schwierig herauszufinden was du schon versucht hast.^^ Aber mal drei wichtige Fragen.

A.) Adope Flash auf dem neuesten Stand?
B.) Wird für den zweiten Stream vllt. ein besonderes Video Programm benötigt?
C.) Mit welchem Browser bist du gerade unterwegs?
 
1. habe den neuesten Flash- Player gerade nochmal neu runter geladen
2. Keine Ahnung weis nur, das wenn ich etwas nicht sehen konnte, immer die Einblendung von der entsprechenden Seite die Aufforderung bekam den Flash Player zu installieren, was ich auch getan hatte.
3. Ich verwende den Internet Explorer mit Google Chrome soll es nicht funktionieren, aber es funktioniert auch über Firefox( den ich aber nicht installieren kann bzw. nicht darauf zugreifen kann).
 
Ich bin mal so frei und schreib das hier rein www. Nascar.com/Racebuddy . Im Moment wenn Du auf diese Seite gehst wird Du noch nichts weiter sehen, der nächste Live Stream läuft erst wieder am 27./28. 07. Dazu kann ich Dir noch folgendes sagen wenn ich die Seite aufgerufen habe, sehe ich erstmal eine kurze Werbung, danach wähle ich eine Camera aus es folgt ein geteiltes Bild mit noch einer kurzen Werbung in der einen Hälfte in der anderen sollte ich die On-boardkamera sehen, aber genau diese bleibt bei mir schwarz. Alle anderen Einstellungen wie Ton aus oder die Empfangsqualität sehe ich, nur eben kein Bild und kein Ton.
 
Hmmm...So lange ich das nicht selber testen kann tu ich mich etwas schwer damit dir zu helfen. =/ Außer den üblichen Typis wie Browser-Wechsel etc. fällt mir da gerade auch nix ein.
 
Danke JME erstmal soweit, das ist mir fast schon klar gewesen, weshalb ich Dir ja schrieben habe wann der nächste Live Stream wieder läuft, weil dieser eben nur dann zu Empfangen ist. Ich habe wie gesagt den Flash Player nochmal installiert mit Internet Explorer als Standardbrowser festgelegt, so wie es zuvor auch hatte, als noch alles funktionierte, jetzt heißt es wieder warten. Ich hoffe mal nur das es nicht der ganze Add Ons Kram ist, welche ich teilweise deaktivieren muss.
Wenn Du Dir das, mir zu liebe antun möchtest, weiß ich gar nicht wie ich das wieder gut machen kann;).
 
Ach, kein Problem. Solltest mich nur wenn es soweit ist nochmal dran erinnern. :D
 
Hi nochmal zu meinen liebensten Thema den Live Stream, ich habe mir nochmal Firefox neu geladen und es funktioniert auch jetzt, aber ob der Live Stream jetzt funktioniert kann ich noch nicht sagen, werde das erst Morgen Abend feststellen. Und dann melde ich mich nochmal. Hatte vergessen Dir nochmal bescheid zu sagen.
 
Der Race Buddy sollte Heute gegen 19.00 Uhr online sein. Aber unsere amerikanischen Freunde nehmen es nicht immer so genau mit der Uhrzeit, kann auch etwas später werden.
 
Ja der mit dem Link kommst Du direkt dorthin ohne Umwege;). Hoffe du kannst mir weiter helfen. Habe gerade nochmal eine genauere Zeitinfo die grüne Flakke soll um 19.25 Uhr fallen dh. vorher ist der Stream nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Tip, wenn du den Link aufrufst musst du nur sehen das dort nicht der von der Nationwide eingeblendet ist, sollte das der Fall sein, nur ein kleines stück runter scrollen da siehs du den vom Sprint Cup welchen Du dann anklicken mußt.
 
Hmm...Es ist mir ein Rätsel. Der Werbetrailer funktioniert. Aber wenn ich die Kameras für das Rennen auswähle, lädt er kurz, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es wird mir keinerlei Fehler angezeigt. Der Adope Player, über den das läuft, ist aktuell und auf dem neuesten Stand.
 
falls ich eine Lösung dafür habe werde ich es hier rein posten. Trotzdem nochmals vielen dank für Deine Hilfe.;)
 
Oben