WFE: Ehemaliger Champion verpflichtet

WFE

Upper Card
Nach vielem hin und her wurde nun endlich eine Einigung mit dem letzten WFE Champion John Marsten erzielt, der somit ab sofort im Roster der Oberhausener Promotion steht. Laut dem WFE GM Vaan muss die WFE John Marsten nur soviel bezahlen, wie sie bezahlen wollten. Allerdings musste eine Kiste Bier aus den USA eingeflogen werden, damit Marsten den Deal unterschreibt. Da hat jemand wohl Prioritäten gesetzt.
Da John Marsten als letzter den WFE Championship, der zur Zeit vakantiert ist, hielt, wird er auf jedenfall eine Chance bekommen sich diesen erneut zu sichern. In welcher Form dies passieren wird ist weiterhin unbekannt. Evtl. wird man erst bei der ersten Unleashed-Ausgabe mehr erfahren. Aktuell liegt der Belt im WFE Hauptgebäude in Oberhausen, wo Vaan wahrscheinlich gerade die letzten Reste des Käfersaftes leert.

Off-Gimmick: Diesmal handelt es sich um den User "JME". Also Marsten. Nicht der Käfersaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der JME dabei ist war logisch. Sehr aktiv, sehr kluge Beiträge. Und als ehem. World Champion musste er eigentlich rein :D Freut mich für ihn.

Wollte man nicht nach RUBIN keine weiteren Leute bekannt geben? Nach Pearce ist das schon der 4 im Roster. Die Heels haben Oberhand :D
 
Dann mein herzlichen Glückwunsch. Somit ist ein weiterer in die WFE eingezogen der es sich verdient hat. Ratinganalytiker JME!;)
 
Marsten??? Echt jetzt??? Gott, der typ ist so '80er mit seinem Cowboy Gimmick. Unglaublich das die WFE den wieder auspackt. Mit ihm an der Spitze, ist die Liga doch erst (wieder) den Bach runter gegangen. Das wird auch diesmal nichts mit dem - ganz ehrlich. Ausser der User dahinter, wird mal ein wenig aktiver hier im Board... :D
 
Glückwunsch an JME, niemand hat sich das so verdient wie er! :)
Dazu noch ein gutes Gimmick, was will man mehr? :D
 
Glückwunsch an den Cowboy. Wird interessant sein zu sehen, ob man den Heelturn aus der letzten Staffel einfach totschweigt oder ob er auf einer seiner Touren durch die weite Prärie die nötige Einsicht erlangt hat. :D
 
Völlig verdient, Glückwunsch von mir! :) Wahrscheinlich wird er auch gleich wieder WFE Champion weil man so bestimmt noch Fehden vom Ende der letzten Staffel weiter führen kann und so der erneute Einstieg erleichtert wird. Verdient hätte er es auf jeden Fall! Aber es gibt noch andere Kandidaten für die das genau so gilt.
 
Auch von mir Glückwunsch an JME. Das ist selbstverständlich verdient. Hätte eigentlich gedacht, dass John Marsten als Ex-Champ als Erster in die WFE zurückkehrt. (Diese Aussage ist selbstverständlich Off-Gimmick :D)
 
Unverdient wie die Hölle. Wahrscheinlich hat der schwarze User da Angst vorm Grünen gehabt... :rolleyes:
 
Oben