WFE: Einfache Verpflichtung für die WFE

WFE

Upper Card
Vor ein paar Stunden wurde ein Interview mit Ray Jordan veröffentlicht, in diesem der ehemalige WFE European Champion deutlich macht, dass er nur in die WFE kommen würde wenn seine horenden Forderungen erfüllt werden. Heute gab die WFE die Verpflichtung des Wrestlers aus Miami bekannt. Dazu gab es auch noch ein paar nette Worte des WFE GMs Vaan:

Vaan meinte:
Selten so einfache Vertragsverhandlungen gehabt. Ich glaube, wir hätten ihm ein Bier als Bezahlung anbieten können und er hätte unterschrieben. Aber das hatten wir ja schon eine Verpflichtung vorher. Nochmal sowas wäre doch langweilig...

Ray Jordan ist insgesamt der zweite Wrestler im neuen Roster der WFE, der bei der Schließung vor einem halben Jahr anwesend war. Beim letzten PPV "Last Fight" hat er zusammen mit Nexus 3D und John Marsten im Main Event um den WFE Championship von Marsten in einem blutigen Steel Cage Match gekämpft. Außer dem gewinn des WFE European Championships konnte Jordan noch keine weiteren Erfolge in der WFE feiern. Ob er dies in der kommenden Staffel ändern kann, bleibt abzuwarten.

Off-Gimmick: Der User "K-M" darf sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an K&M. Hat er sich verdient und was soll ich sagen, auch die WFE braucht einen Broski. Nur bekommt er Probleme, wenn er Mia nicht mehr als Schutzschild nehmen kann. :D
 
Glückwunsch an K-M, da hat er sich ja genau die richtige Zeit ausgesucht um in Urlaub zu fahren :D
 
Glückwunsch an K-M! Verdient natürlich. :)
WFE muss sehr attraktiv sein, wenn man zwei alte Champions so einfach zur Vertragsunterzeichnung bewegen konnte. :D
 
Oben