WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

Großes Lob an dich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] .Schön gestaltet und vorallem die Gimmicks noch mal humorvoll dargestellt :)
 
Immer diese Dirt Sheets. Die erfinden doch nur Sachen und schreiben sich ihre eigenen News!:rolleyes:

Vaan hat bestimmt nen Exorzisten bestellt um Beetlejuice zu vertreiben. :( Der steckte bestimmt hinter den mysteriösen Botschaften.

Wieder sehr geil gemacht Zackster. :D

PS: Ich hab den Hasen auch gefunden. :D
 
[Off-Gimmick]Erstmal Danke für die Blumen. Bedanke mich an dieser Stelle auch an K-M und Moni für ihren Input. [/Off-Gimmick]

-------------------------------------------------

Nach der aktuellen Ausgabe verkündete der WFE Powerslam, dass man in einer der nächsten Ausgaben gerne eine kleine Home Story über einen der Wrestler schreiben würde. Wer also daran interessiert ist, seinen Wrestler etwas genauer vorzustellen und ihm mehr Background zu geben, kann sich jederzeit an den Redakteur wenden!
Suchen Wrestler für Home Story ... Ideale Chance um sich den Fans zu präsentieren. Meldet euch beim Redakteur für eine der kommenden Ausgaben! #WFEPowerslam
 
Folgendes wurde für die kommende Ausgabe schonmal via Twitter bestätigt:
WFEPowerslam meinte:
WFE Powerslam #4 ... Homestory mit Chreech ... Ein Blick hinter das Gimmick mit Hausbesuch beim ehemaligen Tag Champion! #WFEPowerslam!
 
Viele Bezüge zu den Shows, Insider und Späße mit WFE oder richtigem Pro Wrestling Bezug (Shoot gegen Vaan, "atomische Legdrops", Chalabs Alksucht, Mia etc.), klasse Kategorien (Leserbriefe ftw!) - Der WFE Powerslam wird von Woche zu Woche besser und wahrscheinlich hast du nicht mal das komplette Potenzial ausgeschöpft (Könnte mit beispielsweise eine Superstar/Tag Team der Woche Kategorie oder ein Ranking oder irgendwas in die Richtung noch vorstellen). Man muss zwar auch darauf achten, dass es nicht zu viel wird, aber die Arbeit ist bisher top und hat das Lob definitiv verdient. Auch das viele "Inside Storys" wie das Schlachtfest eher In-Gimmick bleiben, gefällt mir. Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Einstellung des TV Titels nicht angekündigt.

Achja, wo du jetzt schon die Ökos beim Schlachtfest hattest - kannst ja bei der nächsten Ausgabe ein Exklusivinterview Germanus' zur Forderung eines Veggie Days in den deutschen Betrieben bringen :D
 
Credits gehen an Dogu für die Top 7, K-M für den Ray of the Day und Moni für ihren großen Input bei der Story über Chreech. Und ich hoffe die Top 7 ist trotz der Größe gut lesbar, sonst muss ich mir beim nächsten Mal was anderes einfallen lassen.

---------------------------------------------------------------------------

4268-2k-8613.jpg


4268-2l-5422.jpg


4268-2m-92cc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Bezug auf die Shows werden die Ausgaben immer besser. Auch der zusätzliche Aufbau der Charakter lässt den Shows mehr Zeit für Aktionen im Ring.

p.s. wer hat denn das Hasen Gewinnspiel aus der letzten Ausgabe gewonnen?
 
Man sollte die Beiträge auch nicht auf dem mini Display des Galaxy mini lesen, dann sieht man auch alles...

ich habe endlich mal was gewonnen xD
 
Wieder eine ganz starke Ausgabe. Wie Moni schon schrieb, wird durch den ständigen Bezug zur Staffel das ganze noch interessanter. Wichtig ist aber, und das klappt hier sehr gut, ist das man es leserlich schreibt und die Überschriften immer sofort ansprechen. Die Bilder/Fotos die immer mal wieder mit eingebracht werden snd auch gut gewählt. Also weiter so!;)
 
Der WFE Powerslam veröffentlichte via Twitter nun ein kleines Line-Up für die nächste Ausgabe,deutete aber an, dass man noch Platz für die ein oder andere kleine Story hätte ...
WFEPowerslam meinte:
#JohannKrueger vs. the World ... #Ray Jordan Fairytales ... Blut vs. Wasser & MEHR! ... Was kommt noch? #WFEPowerslam
 
Um die morgige Ausgabe noch etwas zu pushen, gab der WFE Powerslam via Twitter soeben weitere Einzelheiten bekannt:
WFEPowerslam meinte:
Viele Stimmen zur aktuellen Ausgabe ... bevorstehendes Drama um Chabal ... Hardcore Massaker bei Agony of Choice? ... Lest dir morgige Ausgabe ... #WFEPowerslam
 
Yay mein Charakter wurde erwähnt! *vor Stolz platz* :D Alles in allem wieder eine SEHR gelungene Ausgabe, Respekt!
 
WFE Powerslam #5

Credits gehen an: Mankind, Bobi, Chabal, Titan, K-M und rated rko 13.2 für ihre Kommentare

-----------------------------------
4268-35-5f93.jpg


4268-32-a97d.jpg


4268-33-a3c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf das Gewinnspiel lautet Agave!!! :D
Wieder eine sehr gute Ausgabe auch wenn die Quick Results doch etwas unvollständig sind "Ray Jordan gewann nach dem". Mach bitte weiter so! :)
 
Die Antwort auf das Gewinnspiel lautet Agave!!! :D
Wieder eine sehr gute Ausgabe auch wenn die Quick Results doch etwas unvollständig sind "Ray Jordan gewann nach dem". Mach bitte weiter so! :)
Das kommt davon wenn man es sich einfach machen will und mal ganz schnell nur die Spoiler anklickt und am Ende vergisst, das fehlende zu ergänzen. :D Habs mal geupdatet. ;)
 
Wieder eine sehr gute Ausgabe und doch anders als die letzten. Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Die Fanstimmen sind übrigends der Kracher, schön das da entweder ein Blöder oder ein Meckerpott dabei ist.
Zur vorletzten Ausgabe muss ich noch sagen, das mir mein eigener Hoodie sehr gut gefällt. Ich glaube ich bestell mir so einen. XD
 
Der WFE Powerslam gab nun ein verspätetes kleines Line-Up für die kommende Ausgabe heraus und forderte die Wrestler der WFE gleichzeitig auf, doch gerne bis heute Abend noch ein paar Kommentare zum Geschehen an die Redaktion zu schicken:
WFEPowerslam meinte:
Wieder Ärger für Chreech ... Neues zum Mezcal Verbot ... Anzeige und Verfahren gegen WFE Wrestler & Vieles Mehr! ... Stimmen zur Show bis heute Abend an die Redaktion!!! #WFEPowerslam
 
Der WFE Powerslam machte gerade eben eine große Ankündigung für morgen:
WFE Powerslam meinte:
Morgen große 4 Seiten Ausgabe ... Brandneue WFE Top 7 ... Konkurrenz für Harry Crola ... Schaut rein, lest und kommentiert ... #WFE Powerslam
 
WFE Powerslam #6

Credits gehen an Dogu für die Top 7, Moni für ihren Input bei der Chreech Story, KanesHate für den Charakter des Blackbeard, K-M für den Ray of the Day und ebe 3:16 für den Kommentar.

-------------------------------------

4268-38-7327.jpg


4268-39-5fd0.jpg


4268-3a-2b44.jpg


4268-3b-c451.jpg
 
Oben