WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

richtig geile Ausgabe. Definitiv die beste Idee dieser Staffel ein Fanmagazin zu "veröffentlichen". Freu mich schon auf die nächste Woche
 
Wieder sehr unterhaltsame Ausgabe, und die Top7 ist eine nette neue Rubrick.Trotzdem hat der Bericht über die Mezcal-Proteste alles gekillt :D
 
Auf alle Fälle eine der besten Ausgaben bis jetzt. Ich musst schon ordentlich lachen bei Chreech und Chabal. Die top 7 sind sehr gut gemacht, die Fan-Kommentare ein kleines Highlight am Rande.
 
Der WFE Powerslam gab wieder einmal ein kleines Line-Up für die kommende Ausgabe bekannt, bat darin auch nochmal das Roster, doch vielleicht den ein oder anderen Kommentar abzugeben, ob zur aktuellen Ausgabe oder Agony of Choice sei dabei egal.
WFEPowerslam meinte:
Morgen neue Ausgabe ... mysteriöser Brief an Chreech ... Große Vorschau auf Agony of Choice ... Kommentare der Wrestler gerne gesehen ... #WFEPowerslam
 
Ich würde ja gerne ein Kommentar schreiben, nur hab ich keine Ahnung wie die Story um meinen Charakter weiter geht :D
 
WFE Powerslam #7

Credits gehen an die entpsrechenden Wrestler/Leute dahinter für ihre Kommentare

-----------------------------------------------------------------------

4268-3c-eb16.jpg


4268-3d-5ef0.jpg


4268-3e-07e1.jpg
 
Ich komme mir wieder wie ein kleines Kind vor, das sich auf die nächste Ausgabe der Micky Maus oder später auf die Bravo freut.

Wieder eine top Ausgabe, die AoC nochmal hypt und die versch. Charaktere ohne "Zeitverschwendung" in den Shows darstellt. So können sich die Shows hauptsächlich auf Segmente und Matches konzentrieren, die die Storylibes voran treiben.
 
Und wieder einmal großen Respekt. Ich denke mal da steckt auch ein ganzes Stück Arbeit dahinter. Und nicht zuletzt auch einfallsreichtum und detailverliebtheit.

Ich wusste gar nicht das Mia aus Bochum kommt. :D Angefangen bei der AoC Preview bis zum Insider eine gelunge Ausgabe. :) Wer ist wohl der geheimnisvolle Verehrer(in) von Chreech? Ein neuer WFE-Charakter vielleicht? Oder ist es wie bei WWE mit dem Creative Team und WWE.com, dass die Publikation ihre eigenen Geschichten schreibt während die Booker nix davon wissen. :D Das wäre mal ein Thema für den Insider. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal großen Respekt. Ich denke mal da steckt auch ein ganzes Stück Arbeit dahinter. Und nicht zuletzt auch einfallsreichtum und detailverliebtheit.

Ich wusste gar nicht das Mia aus Bochum kommt. :D Angefangen bei der AoC Preview bis zum Insider eine gelunge Ausgabe. :) Wer ist wohl der geheimnisvolle Verehrer(in) von Chreech? Ein neuer WFE-Charakter vielleicht? Oder ist es wie bei WWE mit dem Creative Team und WWE.com, dass die Publikation ihre eigenen geschichten schreibt wärend die Booker nix davon wissen. :D Das wäre mal ein Thema für den Insider. :D
Ray Jordan und Mia sind doch vor kurzem nach Bochum gezogen Herr JME. :D Zum anderen, man wird sehen. ;)
 
Ich gebe mal [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] Recht, ich freue mich auch immer wieder auf eine neue Ausgabe der Zeitung. Nur habe ich weder die Micky Maus noch die Bravo gelesen.^^
Aber die letztes Ausgabe macht wieder deutlich, warum man sich darauf freuen kann. Wieder sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Du hast alles gut untergebracht und das wichtigste ist immer dabei. Applaus an dieser Stelle für deinen enormen Aufwand - ich freu mich auf die nächste Ausgabe.
 
Super Arbeit!
Ich bin echt froh, dass sich der liebe ZackAttack die Mühe macht und uns hier super unterhält. Mach bitte weiter so! :)
 
Oder ist es wie bei WWE mit dem Creative Team und WWE.com, dass die Publikation ihre eigenen Geschichten schreibt während die Booker nix davon wissen. :D

An dieser Stelle merke ich gerne an, dass es sich bei diesem "Magazin" um ein reines Fanprojekt handelt. Es besteht also keine direkte Verbindung zwischen der WFE und diesem Projekt.

PS. Ja, ich weiß. Ein bisschen Spät reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der WFE Powerslam postete nun folgendes nach dem PPV:
WFEPowerslam meinte:
Ereignisreicher PPV vorbei ... Gleich Party in RibTown ... Hoffentlich steht überhaupt noch jemand ... Kommentare zum PPV bis Montag 20.00 Uhr an die Redaktion ... #WFEPowerslam
 
Der WFE Powerslam meldete sich soeben noch einmal via Twitter zu Wort und zeigte sich schockiert über die Sprachlosigkeit der Wrestler:
WFEPowerslam meinte:
Nicht ein einziger Kommentar zum PPV? ... Alle Wrestler sprachlos? ... #WFEPowerslam
 
WFE Powerslam #8

Credits gehen an @Dogu Alman King für die WFE Top 7, @K-M für den Ray of the Day und an die Leute hinter den Wrestlern für ihre Kommentare, also @rated rko 13.2, @Titan und [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]

-----------------------------------------------------------------

Mal kurz was organisatorisches. Ich würde gerne weiterhin immer mal ein paar Kommentare der Wrestler einbauen. Ist da der Dienstag als Erscheinungstag für euch zu früh? Sollen wir den Powerslam auf Mittwoch legen? Ich will niemanden zwingen hier jede Woche was zu schreiben, am Ende macht es denke ich aber für alle auch mehr Spaß, wenn es aktiven Bezug zu den Shows gibt und man die ein oder andere Kampfansage, auch in Verbindung mit einer Story lesen kann. Und Fantasy Wrestling funktioniert ja auch nur durch aktive Mitarbeit.

------------------------------------------------------------------

4268-3f-da4f.jpg


4268-3g-4c56.jpg


4268-3h-a0a0.jpg


4268-3i-202c.jpg
 
Es kommt immer darauf an, wann ich die Shows gelesen habe. Diese Woche hat es erst heute geklappt, daher konnte ich vorher keinen Kommentar einreichen. Trotzdem wäre ich weiterhin für Dienstag.
 
Bombe! XD Wieder eine Ausgabe auf gleichem hohem Niveau! Besser hätte man Agony of Choice nicht zusammenfassen können! Klasse! Auch ich bin weiterhin für Dienstags. Normaler Weise schreibe ich auch immer gleich Montags auf Arbeit, aber hatte Lehrgang. :-(
 
Extrem gute Ausgabe, wie immer eigentlich :D Der Powerslam bietet mittlerweile soviele Facetten, unglaublich wie viel Arbeit du da reinsteckst [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]! Ich für den Dienstag als Erscheinungstag. Ich kann zwar montags immer erst recht spät schreiben, gereicht hat es ja aber trotzdem ;)
 
Bin auch für den Dienstag. Kann zwar erst die Show am Mittwoch erst bewerten, habe die aber bis dahin schon durchgelesen ;)

War wieder mal klasse und die (mögliche) Matchcard gefällt mir sehr :)
 
Wieder mal eine tolle und unterhaltsame Ausgabe. Ob Dienstag oder Mittwoch ist mir ehrlich gesagt egal. Werde aber auf jeden Fall versuchen bei der nächsten Ausgabe einen Kommentar abzugeben, sofern ich die Show bis dahin auch gelesen habe.
 
Oben