WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

Der WFE Powerslam veröffentlichte mal wieder ein kleines Line-Up für die kommende Ausgabe:

WFEPowerslam meinte:
RJ wird Daddy - Alles zur Geburt des neuen Scheißerchens ... Marsten im Movie Park ... Crola mit Werbevertrag ... Entscheidung bei Mezcal naht und vieles Mehr. Dienstag #WFEPowerslam
 
WFE Powerslam #9

Credits gehen an K-M für die Story rund um Ray Jordan und die Geburt, Moni für die Idee mit der Chreech Story sowie an die Wrestler für ihre Kommentare und das Mini-Interview.

----------------------------------------

4268-3k-3def.jpg


4268-3l-0690.jpg


4268-3m-ec5d.jpg
 
Das beste am Powerslam war Zack aus Long Island, das fist pumpende Baby vom Ray Jordan-Text und der kleine Jonas aus Mainz. Hoffe der wird bald in die WFE Shows kommen. :D Ansonsten aber wieder Top.
 
Ich könnte nicht sagen welche Ausgabe ich nun am besten finde. Jede Woche gibt es etwas neues, was die Vorwoche wieder topt. Auch die Möglichkeit seinen eigenen Charakter ein bisschen mehr Farbe zu geben ist klasse. In den wöchentlichen Promos kann man solche Themen ja nicht immer anschneiden, da sie den Fluss der Show stören und an sich auch nicht unbedingt etwas in den Shows zu suchen haben.

T-7 bis zur nächsten Ausgabe
 
Der arme kleine Jonas, wie niedlich! Ansonsten Zack, was soll man noch sagen. Einfach ganz große Klasse! Es war wieder alles dabei und doch war es anders. Jede Woche hast du was neues in petto, so wie dieses mal John Marstens Einweihung, die Geburt der Zwillinge und und und. Das ist Unterhaltung auf sehr hohem Niveau! Einfach weiter so machen!;)
 
Wirklich sehr gelungen wieder einmal :) Es gibt bei der nächsten Ausgabe wieder ein Kommentar, wenn RUBIN wieder dabei ist ^^

Auf das Best of 5 Match freu ich mich. Das wird wieder mal klasse!
 
WFE Powerslam #10

Credits gegen an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] für den Ray of the Day und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] für die WFE Top 7

------------------------------------

In dieser Woche aus diversen Gründen etwas kürzer. Wenig Zeit, Schreibblockade, wenig Input etc.

------------------------------------

4268-3n-76dc.jpg


4268-3o-d1f4.jpg


4268-3p-9b86.jpg
 
WFE Powerslam #11

Credits gehen an [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für den Blogeintrag und an [MENTION=1900]K-M[/MENTION] für den Ray of the Day

------------------------------------------------

4268-3q-1afa.jpg


4268-3r-65de.jpg


4268-3s-9fc3.jpg
 
Wieder eine sehr gute Ausgabe. Aber dieses Mal war es eine mit ernsten Themen wie Rubin`s Zustand, Stand`s Vergangenheit sowie ein möglicher Verkauf der WFE. Es war was anderes, was aber auf keinen Fall das Niveau herab senkte. Somit war diese Ausgabe nahe zu perfekt an die aktuelle Situation und der Geschehnisse in der WFE angepasst.
 
Die Matchart für McStorm vs Bobi wurde bei der letzten Show schon bekannt gegeben. Ansonsten war die Ausgabe des PowerSlams wieder mal sehr gut geschrieben.
 
Die Matchart für McStorm vs Bobi wurde bei der letzten Show schon bekannt gegeben. Ansonsten war die Ausgabe des PowerSlams wieder mal sehr gut geschrieben.
Nagut, auch Fabi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ambulance Match offiziell ist. Ich hatte es nur als Anspielung gesehen, richtiges lesen hilft manchmal. :D
 
Irgendwie finde ich die Ausgabe schl... nein, nicht schlechter, aber irgendwie schwächer als die vorherigen Ausgaben. Ich kann aber nicht genau sagen, woran es liegt. Der Stil ist immer noch super, vl. liegt es daran, dass die Themen ernster sind und zuvor ging es eher in die spaßige Richtung. Vl. liegts auch nur an mir und ich krieg bald meine Tage...
 
Wie immer gilt: Danke fürs Ersparen der Details. ;)

Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu, da es anders, und dennoch nicht schlecht war. Wobei dir das Spaßige dann doch liegt, du verkannter Comedian. :D
Ich befinde mich momentan in einer kreativen Krise wenn man so will. Die großen ersten Ideen sind abgearbeitet, die Leute schreiben nur noch wenig über die Profile, da wirds irgendwann eng. Aber ich denke, in ein oder zwei Wochen fließen die Ideen wieder nur so. :D
 
Episch: "Dr. B Schmiert" :D

WFE als Konkurrenz zu WWE? Na ob das gut geht. Nur kein zweites TNA. :(

Wieder einmal ein großes Kompliment an alle Beteiligten. :)
 
Kleine Anregungen:
- Was ist denn aus der Stalkerin geworden?
- Umfrage an die Leser (wen würdet ihr als Team oder in einem Match sehen wollen?, etc.)
- Wenn du zu den Photoshopern oder Gimpern gehörst --> Merchandise der WFEler
- Sexwerbung um die Zeitung zu finanzieren ;)
- Peinliche Kinderbilder der WFEler (Google spuckt bestimmt ein paar hässlich lustige Bilder aus)
usw.
 
Kleine Anregungen:
- Was ist denn aus der Stalkerin geworden?
- Umfrage an die Leser (wen würdet ihr als Team oder in einem Match sehen wollen?, etc.)
- Wenn du zu den Photoshopern oder Gimpern gehörst --> Merchandise der WFEler
- Sexwerbung um die Zeitung zu finanzieren ;)
- Peinliche Kinderbilder der WFEler (Google spuckt bestimmt ein paar hässlich lustige Bilder aus)
usw.
Danke für die Ideen. :)

-Wird langsam gezogen, immer zweiwöchig bis es irgendwann zum Eklat kommt. Und gut, dass du damit allen die Story hinter den Einbrüchen verraten hast. ;)
-Versucht, macht keiner mit und richtige Umfragen kann man in einem einzigen Thema halt nur schwer machen.
-Gewinnspiele etc. kommen wieder wenn die Zeit für Bildbearbeitung es zulässt.
-Sex sells. Stimmt. :D
-Das letzte ist gar net schlecht. :D
 
Der WFE Powerslam veröffentlichte mal wieder ein Line-Up für die kommende Ausgabe und bittet die Wrestler, doch noch ein paar Kommentare zur Show oder dem anstehenden PPV abzugeben. Auch für eine Story wäre theoretisch noch Platz.

WFEPowerslam meinte:
Update zu Verkaufsgerüchten ... Kinder werden Ausflug in Jespers Funland nie vergessen ... Chreech nicht allein zu Haus ... McStorm und Deluxe verurteilt & vieles Mehr! Dienstag @WFEPowerslam! Kommentare der Beteiligten erwünscht! #WFEPowerslam
 
WFE Powerslam #12

Credits gehen an @ebe3:16 für die Blogeinträge über Stand, @Titan und @Moni88 für die Kommentare.

------------------------------------------------------
4268-3w-3988.jpg



4268-3u-7f1d.jpg


4268-3v-42a0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in diese Richtung gefällt mir der Power Slam vieeeel besser;) wieder eine super Ausgabe.
Die armen Kinder sind sicherlich für ihr restliches Leben traumatisiert. Auch schön zu sehen, dass meine Idee aus der Vorwoche bzgl. erotischer Anzeigen aufgegriffen wurde. Schütz meinen Honigtopf, du Luder. Aber bitte keine kleinen Ferkel. Körperliche Präsenz wird vorausgesetzt ;)
 
Oh man, die armen Kinder. Geile Geschichte! Das hatte ein wenig was von Freddy oder so. Boris sorgt für den Höhepunkt bei den Kommentaren. Klitschko kann auch gut ringen. ^^
Ja, schöne Ausgabe, wie immer. Aber halt dieses Mal deutlich lustiger. Aber ich war ja ebenso mit der letzten zufrieden, denn wenn es Ernst wird muss man da als Zeitung auch mitgehen. Somit hast du dich wieder sehr gut an die aktuelle Situation der WFE angepasst und das aktuelle Geschehen sehr gut wieder gegeben. Einfach Prima, du kleines Ferkel. ;)
Das ausgerechnet [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] auf die erotischen Stellenanzeigen kommt....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine gute Ausgabe. Leider lag ich chronischer Schreibblockade, was auch wegen meiner Klausur lag, sonst hätte ich auch einen kleinen Kommentar schreiben können. Mach weiter so!
 
Wirklich eine klasse Ausgabe! Super Idee mit der Modelinie :), mein Highlight war der Klitschko-Kommentar. Mach weiter so!
 
Kurzes Update:

Sorry, aber ich schaffe es heute nicht mehr die Ausgabe fertig zu stellen. Weiß auch noch nicht genau wie es morgen aussieht, die Ausgabe kommt aber wirklich allerspätestens bis Donnerstagmittag. Nochmals sorry.
 
Oben