Vorschau auf RAW: Wie geht es mit John Cena und Daniel Bryan weiter? - Was hält das Familiendrama diesmal bereit? - Welchen Schritt geht die Wyatt Fam

A-P-S

Upper Card
Heute Nacht beginnt für die WWE in Austin, Texas, der Taping-Marathon vor der kommenden Australien-Tour. Am heutigen Abend wird üblicherweise Monday Night Raw live ausgestrahlt. Dienstag wird dann Raw für die kommende Woche aufgenommen, während Mittwoch Friday Night SmackDown für Freitag, und Donnerstag SmackDown für die kommende Woche aufgenommen werden.

Doch was dürfen wir in dieser Woche bei Raw erwarten? Zum einen wäre da natürlich das Comeback von The Big Show, das euch im folgenden Video schmackhaft gemacht werden soll:

Ungeachtet dessen wird sich die Show in dieser Woche wohl um den WWE Champion John Cena und den neuen Herausforderer Daniel Bryan. Cena ließ vergangene Woche durch die Fans Bryan als neuen Herausforderer ermitteln. Nun bleibt also abzuwarten wie das Summerslam Match aufgebaut wird. Wie werden die beiden Kontrahenten zueinanderstehen? Welche Rolle wird der WWE Titel Money in the Bank Sieger Randy Orton in der Konstellation spielen?
Ein weiteres Augenmerk wird auf der Fehde CM Punk-Paul Heyman liegen. Brock Lesnar ist derweil nicht angekündigt.

Mark Henry und The Shield werden vermutlich die bei SmackDown gestartete Fehde gegeneinander fortführen. Wird es Henry alleine gegen die Outlaws aufnehmen oder holt er sich die Usos ins Boot?

Das Familiendrama um die McMahons wird in dieser Woche mit Mr. McMahon und Triple H weitergeführt werden. Hierbei wird wohl auch Brad Maddox, der neue Raw GM, involviert werden.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass Sheamus in dieser Woche wieder in den Ring steigen darf, nachdem er sich bei Money in the Bank verletzt hatte. Und auch Rob Van Dam wird seine Comeback-Tournee fortführen und heute Nacht bei Raw auftreten.

Die WWE bewirbt Raw in den üblichen fünf Punkten:
  1. Hat Brock Lesnar das Biest in CM Punk erweckt?
  2. The Big Show kehrt zurück!
  3. Werden in die Hall of Pain drei neue Mitglieder eingeführt?
  4. Ist Brad Maddox in der Lage Raw am Laufen zu halten?
  5. Wen nimmt die Wyatt Family als nächstes ins Visier?

Quelle: WWE.com, WNZ
 
Highlight heute Abend wird wohl wieder die Punk-Heyman Fehde sein. Aber auch auf den Beginn der Cena-Danielson Fehde bin ich sehr gespannt. Mal sehen ob die WWE tatsächlich mit zwei Faces ins Summerslam Main Event geht.
 
Also so richtig was angekündigt wird ja nicht. Aber dennoch dürfte es interessant werden. Am meisten freue ich mich aber auf Bryan und Cena weil ich gespannt bin wie die Zuschauer reagieren wenn beide im Ring stehen sollten. Zwischen Punk und Heyman wird es wohl eine kleine Promo Battle geben und ich hoffe, ich hoffe es wirklich, das man Sheamus weiter gegen die Wyatt Family fehden lässt.
Mal sehen ob man in etwa das Niveau der letzten Ausgabe halten kann, ich bin aber sehr zuversichtlich.
 
Also so richtig was angekündigt wird ja nicht. Aber dennoch dürfte es interessant werden. Am meisten freue ich mich aber auf Bryan und Cena weil ich gespannt bin wie die Zuschauer reagieren wenn beide im Ring stehen sollten. Zwischen Punk und Heyman wird es wohl eine kleine Promo Battle geben und ich hoffe, ich hoffe es wirklich, das man Sheamus weiter gegen die Wyatt Family fehden lässt.
Mal sehen ob man in etwa das Niveau der letzten Ausgabe halten kann, ich bin aber sehr zuversichtlich.

Heeey...Die Rückkehr von Big Show wird doch groß beworben.:rolleyes: Wie kannst du nur sagen das nix angekündigt ist?

Ich frag mich nur gerade ob Big Show wirklich so over beim WWE Universe ist, dass seine Rückkehr wirklich jemanden juckt. Wäre irgendwie erschreckend.
 
Heeey...Die Rückkehr von Big Show wird doch groß beworben.:rolleyes: Wie kannst du nur sagen das nix angekündigt ist?

Ich frag mich nur gerade ob Big Show wirklich so over beim WWE Universe ist, dass seine Rückkehr wirklich jemanden juckt. Wäre irgendwie erschreckend.

Wenn aus Big Show wieder Hulk Show wird ist er auch over :D
 
Vor 3-4 Tagen war ich noch richtig heiß auf diese Folge heute. Jetzt habe ich die Vorschau gelesen und das sieht alles sehr nach Durchschnitt aus. Trotzdem bin ich auf Bryan/Cena gespannt. Auch das "McMahon Drama" fesselt mich auf irgendeine Art und Weise ;) Die Heyman/Lesnar/Punk Fehde denke ich, ist selbstredend (haha Wortwitz)
 
Heeey...Die Rückkehr von Big Show wird doch groß beworben.:rolleyes: Wie kannst du nur sagen das nix angekündigt ist?

Ich frag mich nur gerade ob Big Show wirklich so over beim WWE Universe ist, dass seine Rückkehr wirklich jemanden juckt. Wäre irgendwie erschreckend.

Somit hast du dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet.;)
 
Gut dass das Big Show Comeback nicht so groß beworben wurde und auch die Promo nichts besonderes ist. Dann wird Big Show mit Sicherheit keine zu große Rolle spielen dürfen. Ich hoffe er kriegt irgend eine unwichtige Midcard Fehde gegen Cesaro & Swagger oder so. Je nachdem ob er Face oder Heel ist natürlich. Die Promo deutet eigentlich mehr auf Heel hin. Gespannt bin ich auf jeden Fall nicht.

Ich denke bei Bryan und Cena wird man jetzt eine Promo mit beiden ansetzen. Da erzählt Bryan Cena dann, dass er ihn beim SummerSlam besiegen wird und für immer beweist dass er nicht der weak link ist für den ihn alle gehalten haben. Aber ohne dabei zum Heel zu werden, mehr wie CM Punk damals 2011 als man auch eine Face vs Face Fehde gemacht hat und der eine einfach mehr over war als der andere. Cena wird dann natürlich wieder total unbeeindruckt spielen müssen aber auch nichts zu provokantes sagen dürfen. Man will schließlich bestimmt versuchen eine ausgeglichene Atmosphäre beim SummerSlam zu haben.

Auf die Entwicklung bei CM Punk vs Paul Heyman bin ich eigentlich am meisten gespannt.
Mark Henry und die Usos werden beim SummerSlam auf jeden Fall ein Team bilden, da bin ich mir sicher!
Ansonsten wird es wieder einen Kleinkrieg zwischen Maddox und Guerrero geben. Außerdem werden die Wyatt's bei der Frage von wwe.com bestimmt wieder jemand unwichtiges wie R-Truth angreifen. Vielleicht ist es ja gerade The Big Show den sie angreifen wenn er zurück kehrt? Das würde mir eigentlich am besten gefallen von allen Möglichkeiten für Show.
 
Hat Brock Lesnar das Biest in CM Punk erweckt? CM PUNK!
The Big Show kehrt zurück! cool
Werden in die Hall of Pain drei neue Mitglieder eingeführt? nee
Ist Brad Maddox in der Lage Raw am Laufen zu halten? ka. sind die Writer denn in der Lage?
Wen nimmt die Wyatt Family als nächstes ins Visier? Ich dachte sie haetten nur Kane im Visier?
 
Warum bringt man nur Big Show zurück. Ich könnte grade sowas von heulen. Sein Fehlen hat doch wirklich an keiner Ecke gestört, es war gerade zu herrlich ihn mal zwei Monate nicht sehen zu müssen. Vor allem, was will man mit ihm machen? Fehde gegen Khali? Fehde gegen die Wyatts? Oder darf er wieder gegen Del Rio ran? Das sind alles Sachen, da gefällt mir aus diversen Gründen gar nichts von. Und wenn ich mir das Roster so ansehe, da ist einfach meilenweit kein brauchbarer Gegner für den lahmen Riesen...
 
Warum bringt man nur Big Show zurück. Ich könnte grade sowas von heulen. Sein Fehlen hat doch wirklich an keiner Ecke gestört, es war gerade zu herrlich ihn mal zwei Monate nicht sehen zu müssen. Vor allem, was will man mit ihm machen? Fehde gegen Khali? Fehde gegen die Wyatts? Oder darf er wieder gegen Del Rio ran? Das sind alles Sachen, da gefällt mir aus diversen Gründen gar nichts von. Und wenn ich mir das Roster so ansehe, da ist einfach meilenweit kein brauchbarer Gegner für den lahmen Riesen...

Doch es gibt einen :D Das Match wird zwar grausam, aber Ryback hat keinen Fehdenpartner ;) :rolleyes:
 
Hmmm....Big Show's neuer Theme Song? Ich jedenfalls fände es geiul weil sein "EHHHHH It's the Big Show"...is doch recht langweilig und passt nicht mehr. Da passt der von Drowning Pool "One Finger and a Fist" echt besser jetzt ;) und die Band is eh geil :D

The Shield in die Hall of Pain? Das is nicht lache xD Guter Witz.

Cm Punk is schon ein Beast da muss nichts geweckt werden!

Brad Maddox.....Brad Maddox.....aha aha aha....

Kane? Vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena wird dann natürlich wieder total unbeeindruckt spielen müssen aber auch nichts zu provokantes sagen dürfen.

Das traue ich John total zu. Immerhin ist "unbeeindruckt" neben "debil grinsend" und "erschrocken" eine der drei Mimiken, die er drauf hat. Und etwas provokantes sagt der Mann doch sowieso nie, zumindest nicht in meinem Schnelldurchlauf... ;)
 
Ich bin mal gespannt, wie sie die SS Fehden starten bzw. weiterführen. Die WWE hat hier das Potenzial in beide Richtungen abzudriften. Entweder wird es richtig gut und logisch aufgebaut oder wir bekommen einen Haufen Mist hingeklatscht.

Mal gespannt, was Bryan während der Fehde gegen Cena aus diesem rausholen kann.
 
Raw hätte man auch aus Australien bringen können, macht die WWE ja auch aus England fast jedes Jahr.
 
Stimmt. Wäre auch mal für eine deutsche TV Ausgabe ;)

Das wäre für die WWE ein zu großes Risiko, da sich das Interesse für Wrestling doch sehr in Grenzen hält, und nur unnötig Reisekosten aufkommen würden. Ein einmaliger Versuch wäre aber sicher nicht falsch bzw. schlecht! :)
 
Das wäre für die WWE ein zu großes Risiko, da sich das Interesse für Wrestling doch sehr in Grenzen hält, und nur unnötig Reisekosten aufkommen würden. Ein einmaliger Versuch wäre aber sicher nicht falsch bzw. schlecht! :)

Ich denke aber, dass man mittlerweile in Deutschland bei einer TNA Show mehr Fans und bessere Stimmung hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weiß man bei WWE auch. Da man durch den Verlust des Free-TV Vertrages mit Sport 1 doch ordentlich Zuschauer eingebüßt hat.
 
Soweit ich weiß sind ja die RAW und SD! Touren die in Deutschland sind recht gut besucht, von daher kann ich mir eine volle Show hier ganz gut vorstellen. Aber wie Wossap schon sagt bleibt ein Risiko bestehen und die Kosten darf man auch nicht unterschätzen. Aber was man in England kann, sollte auch in Deutschland funktionieren.;)
 
Oben