"..It's the Big No Show.." - Von PUPPIES und Total Divas - Top Matches für den SummerSlam und die nächsten Weeklys - NXTler entlassen - PPV bekommt ei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- "Well its the Big No Show! It's a big bad No Show tonight"! Einige der wenigen im Vorfeld von RAW bestätigten Segmente, war bekanntlich die Rückkehr von The Big Show. Diese wurde bei SmackDown gehypt, man veröffentlichte ein Teaser-Video auf Youtube, man thematisierte die Rückkehr des mehrfachen World Champions auf WWE.com, Big Show selber kündigte sein Comeback auf Twitter an und WWE verschickte noch wenige Minuten vor RAW über den hauseigenen "Text Alert" Dienst die Meldung, dass Show im Live TV zurückkehren werde. Nun, wie die meisten von euch sicher mitbekommen haben, kam es bei RAW aber zu keiner Rückkehr. Es wurde vonseiten WWE's auch keine Erklärung oder Begründung für die No Show von Big Show abgeliefert. Das angekündigte Angle wurde einfach totgeschwiegen. Erste Vermutungen gehen davon aus, dass es wieder mal das fehlerhafte Zeitmanagement bei RAW war, welches eine Rückkehr Big Shows verhinderte.

- Big Show trat zwar nicht auf, eine (unfreiwillige!?) "große Show" wurde den Fans aber dennoch geboten. So kam es bei der gestrigen Ausgabe von RAW, wieder einmal zu einem MizTV Segment. Ziel des Segment war das bewerben der am kommenden Sonntag startenden "Total Divas" Show. Bei besagten Segment kam es zu einem "Busenblitzer" von Brie Bella, deren Kleid herabrutschte und den Blick auf ihre sekundären Geschlechtsteile freigab. Und das alles Live im US-Fernsehen! Da WWE im Jahr 2013 bekanntlich Kinderfreundlich ist, ertönte aber keine kreischende Stimme aus den Boxen die "PUPPIES!!" rief, wie es noch vor 10 Jahren der Fall gewesen wäre. Wobei Jerry Lawler auch Teil des Segments war. Zufall? Wie dem auch sei. Brie äußerte sich mittlerweile auf Twitter zu besagten Ausrutscher, der natürlich in keinster Weise Total Divas promoten sollte, sondern reiner Zufall war. So erklärte Brie, wie peinlich ihr der Vorfall sei und das so etwas nie wieder vorkommen werde.

- Des Weiteren wurde bei der gestrigen RAW-Show der Main Event für den SummerSlam bekannt gegeben. Erwartungsgemäß wird es CM Punk dann mit Brock Lesnar zu tun bekommen. Nach John Cena vs. Daniel Bryan das zweite offiziell bestätigte Match für die "größte Party des Sommers". Im Rahmen des Aufbaus für den Event, wurde für die RAW-Ausgabe der kommenden Woche zwei Matches bestätigt. So wird John Cena in einem Tables Match auf Ryback treffen, während es Daniel Bryan mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Kane zu tun bekommt. Besagte RAW-Show wird bekanntlich bereits heute Nacht aufgezeichnet. Für die SmackDown-Ausgabe dieser Woche, wurde indes ein Match zwischen Rob Van Dam und Alberto Del Rio angekündigt.

- Nachdem RAW gestern Nacht off Air gegangen war, sollte es noch zum angekündigten Dark Main Event zwischen John Cena und dem mittlerweile zum Face geturnten Mark Henry kommen. Dies wurde jedoch von The Shield unterbrochen. Daniel Bryan kam ebenfalls heraus und machte des Save, so dass kurzerhand ein 6 Men Tag Team Match angesetzt wurde. Dies endete, wie Dark Matches mit The Shield nun einmal enden. Ein Stuhl wurde ins Spiel gebracht und das Match ging per DQ an die Faces, die nachfolgend die Heels noch vertrieben.

- Wie am gestrigen Montag vom PWInsider bestätigt wurde, durfte sich nun der kleine Bruder von Alberto Del Rio, Memo Montenegro, seine Papiere holen. Sein Profil wurde auch bereits von der NXT-Rosterpage entfernt. Montenegro wurde im August 2012 von WWE verpflichtet und nahm das Training im Development Bereich auf. Zunächst waren die Offiziellen sehr überrascht, da Montenegro nicht sonderlich viel Vorwissen und Fähigkeiten in Sachen Wrestling zu besitzen schien, obwohl er aus einer berühmten mexikanischen Wrestlingfamilie stammt. Zuletzt war jedoch die Rede davon, dass sich Montenegro massiv verbessert habe. Dies half offenbar alles nichts. Wie jetzt ans Licht kam, wurde Memo Montenegro entlassen, und das nicht erst vor kurzem, sondern schon Anfang Juli.

- Ricardo Rodriguez wird, wenn alles glatt abläuft, nach seiner Suspendierung höchstwahrscheinlich zur Monday Night Raw Episode am 5.August in Green Bay zurückkehren. Eigentlich dürfte er schon wieder am 1.August zum WWE-Roster dazustoßen, aber dies scheint unwahrscheinlich, da sich die WWE zu diesem Zeitpunkt in Südafrika & China auf Tour befindet.

- Sky Italia listet im aktuellen Programm nun den Oktober PPV der WWE unter dem Namen "Battleground"! Bis vor kurzem war für diesen Termin "Over the Limit" angekündigt, was darauf schließen lässt, dass es kurzfristig zu einer Namensänderung kam. Derzeit scheint aber auch noch ein Druckfehler möglich, da es bisher keine offizielle Bekanntgabe bezüglich einer Namensänderung gibt.

Quelle: PWInsider, WrestleINC
 
TITTEN! :D So, das musste mal raus. Big Shows fehlen ist in Bezug auf die große Promotion natürlich mehr als peinlich, aber es hat der Show im gleichen Atemzug auch unheimlich gut getan. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen, wie man den Giant da integrieren will, er war jetzt schon länger fehl am Platz, aktuell passt das aber wirklich gar nicht. Von daher kann er auch ruhig nochmal ein halbes Jahr pausieren, mir würde er nicht fehlen.
 
Verdammt! Ich hab da keine Bubsi`s blitzen sehen, ich hätte mich vielleicht nicht so sehr von Eva Maria ablenken lassen sollen. ^^
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Big Show der letzte Gegner von Bryan wird. Das er überhaupt nicht aufgetreten ist, ist natürlich das große Manko an der Show wenn man die Werbung für Big Show beachtet. Aber auch nur deswegen, denn wie Zack schon sagte, tat es der Show gut das er kein Comeback feiern konnte. Ich persönlich wüsste auch nicht wo man ihn zurzeit unterbringen könnte.
Merkwürdig finde ich auch das es keinen Orton zu sehen gab. Er selbst widerlegte ja die Verletzungsgerüchte die ihn eigentlich aus den Shows halten sollten.

Eine Frage stellte ich mir gestern noch. Was ist eigentlich mit Santino??? Ist der denn nicht auch schon wieder gesund? Also nicht das ich ihn vermissen würde, aber man hört gar nichts mehr von ihm.
 
Eine Frage stellte ich mir gestern noch. Was ist eigentlich mit Santino??? Ist der denn nicht auch schon wieder gesund? Also nicht das ich ihn vermissen würde, aber man hört gar nichts mehr von ihm.
Ich glaube Santino wollte erst irgendwann im Herbst wieder zurückkehren. Irgendwas war da.
 
Jau...Zuletzt sprach Santino selber von einer Rückkehr im September. Er betreibt jetzt ja eine Kampfschule in Kanada. Ich glaube sogar, dass er fit ist, WWE ihn aber freigestellt hat. Also ähnlich wie Otunga. Das sagt dann auch schon alles über sein Standing aus. Eine Reihe mit Leuten wie Horneswoogle.

@ Ebe

Wenn du Bries "Welpen" sehen willst musst du nur googlen (Auch bei Youtube). Das Netz ist echt voll davon, als ob die alle noch keine *piep* gesehen hätten.
 
Jetzt hab ich mir die Szene mal angesehen :)D) & bin der Meinung, dass das von der Bella beabsichtigt war. Man merkt doch, dass der Nippel aus dem Kleid heraushängt, weswegen die Entschuldigungen doch sehr unglaubwürdig sind...
Ein Schritt gegen PG! :D

Also Big Show braucht man doch ehrlich gesagt auch nicht! Die WWE Shows laufen, wie auch gestern wieder zu sehen war, sehr gut, und Big Show würde am Ende doch eh nur eine unnötige Fehde gegen Ryback starten, der ja eben noch keinen Fehdenpartner hat. Aber genauso wäre es möglich, dass Ryback oder Big Show es mit Alberto del Rio zu tun bekommen, was bei Big Show gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre. Aber ich wollte mich eigentlich nur kurz fassen, weswegen ich nochmals wiederhole dass ich persönlich einen Big Show ZURZEIT nicht brauche...
 
Trotz ;) war das Segment doch irgendwie fürn Arsch. Okay Natalya bekommt am meisten Zustimmung der Fans aber sonst .... eher Käse. Die Backpfeife war ja so hart, dass Jerry fast weggeflogen wäre :p

Schön, dass ich nicht der einzige war, dem das aufgefallen ist.
Wobei die Backpfeife halt passte. Lawler ist einfach der Notgeile Stelzbock, der am liebsten jedes Mädel da bespringen würde. Und so hat man auch wieder etwas mit der allgemeinen Meinung über Lawler gespielt.
 
Wenn man etwas groß ankündigt, sollte man sich meiner Meinung nach auch daran halten, sofern es keinen guten Grund für die Nichteinhaltung der Ankündigung gibt. Da ist es egal, ob es am Ende besser oder schlechter ist. Es kann ja sein, dass sich Leute deswegen die Show angucken und dann ist so etwas schon sehr schwach und auch peinlich. Außerdem zeugt das nicht gerade von Professionalität, da man dadurch erkennt, dass man die Show kurz vor Beginn noch nicht gut genug durchgeplant hat, was bei einer großen Promotion wie der WWE nicht der Fall sein sollte. So etwas ist einfach amateurhaft, besonders da das kein Einzelfall ist, sondern fast schon in Regelmäßigkeit vorkommt. Zumindest habe ich häufig gelesen, dass etwas angekündigt wurde, was am Ende nicht eingetroffen ist. Wenn ich mich nicht irre, wurde vor nicht all zu langer Zeit ein Match für eine Wochenshow beworben, welches aber am Ende nicht gezeigt wurde, da man sich für eine andere Paarung entschied.
 
Kann man im Allgemeinen sagen, dass man sich die Show angucken kann/sollte? Nur wegen eines Nippels tu ich mir das sicherlich nicht an ;)
 
Kann man im Allgemeinen sagen, dass man sich die Show angucken kann/sollte? Nur wegen eines Nippels tu ich mir das sicherlich nicht an ;)

Der ist es auch nicht wert (Brett mit Warzen). Die Punk Promo schon eher! Und das/die Gaunlet Matches auf jeden.
Ein Muss ist nie etwas, aber zu empfehlen schon ;)


Aber mal ehrlich. Hat einer das verrutschte Kleid denn ohne die News bemerkt?

Blöder Zack war schneller :(
 
Der ist es auch nicht wert (Brett mit Warzen). Die Punk Promo schon eher! Und das/die Gaunlet Matches auf jeden.
Ein Muss ist nie etwas, aber zu empfehlen schon ;)


Aber mal ehrlich. Hat einer das verrutschte Kleid denn ohne die News bemerkt?
Die Kamera hat da ziemlich gut draufgehalten. ;)
 
Merkt man mal wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung ist. Ich bin beim Segmendt halb eingedöst und du glotzt denen auf die Hupen, bis es was zu sehen gibt :p
Fand das echt nicht auffällig und gut überspielt hat sie es auch noch.
 
Merkt man mal wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung ist. Ich bin beim Segmendt halb eingedöst und du glotzt denen auf die Hupen, bis es was zu sehen gibt :p
Fand das echt nicht auffällig und gut überspielt hat sie es auch noch.
War eigentlich auf die rothaarige daneben fokussiert, da musste der Blick nicht so weit wandern. :D
 
War eigentlich auf die rothaarige daneben fokussiert, da musste der Blick nicht so weit wandern. :D

Zeigt doch wieder auf wie inkonsequent du bist und ja, die neue sieht schon verdammt heiß aus, auch gerade mit den roten Haaren. Ob das eine Idee der Bellas war um so die Offiziellen zu überreden Maria nicht wieder einzustellen? Man hat ja jetzt ne Rothaarige, auf die die Typen abfahren :D
 
Zeigt doch wieder auf wie inkonsequent du bist und ja, die neue sieht schon verdammt heiß aus, auch gerade mit den roten Haaren. Ob das eine Idee der Bellas war um so die Offiziellen zu überreden Maria nicht wieder einzustellen? Man hat ja jetzt ne Rothaarige, auf die die Typen abfahren :D
Da hätte man auch Scarlett Bordeaux holen können. Die hätte bei WWE aber nicht so viel zeigen dürfen, da wäre ja bei ihrem Best in the World Blitzer Armageddon gewesen. :D Aber man könnte wirklich momentan den Verdacht haben, man sucht die neuen Diven danach aus, welche Haarfarbe und Statur man grade nicht im Kader hat. :D
 
Stimmt, Scarlett trifft den Typ von Maria eigentlich besser.
Die andere Neue, Jojo, erinnert ein wenig an das was AJ mal war, klein, freundlich, sympathsch nur das "nerdige" fehlt noch. Welcher Typ fehlt da noch? Finde die Suche nach verschiedenen Typen aber nicht schlimm, solange dies sich auch mal in Ringcharakteren ausdrücken würde. Weiterhin hat es aber den Anschein, dass es nur um Äußerlichkeiten geht und ich glaube Heyman hat über die WWE Diven mal gesagt, dass deren Funktion eigentlich spätestens seit dem Internet hinfällig ist.
 
- Die WWE macht sich selber lächerlich. Man selber (und Big Show) hypen das Comeback und dann fällt es ohne einen Ton zu sagen unter den Tisch. Ich gehe nicht davon aus, dass die WWE sich noch in der nächsten Woche (bzw bei der nächsten Raw-Ausgabe) dazu äußern wird. Man wird es ganz normal runterspielen, als wäre nie was gewesen. Das hat man schon desöfteren getan, dass man Entertainer ankündigt für eine Show und diese dann gar nicht auftreten. So lockt man die Fans in die Halle und vor die Glotze und man hat Buyrates und Ratings...nen fader Beigeschmack ist aber die Peinlichkeit, die die WWE sich da selber eingebrockt hat.

- War ja schon abzusehen, dass Lesnar auf Punk treffen wird. Dass es allerdings den Main Event bilden wird find ich jetzt neu. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Cena vs. Bryan den PPV beenden wird, aber nun gut. Lesnar gegen Punk hatte nen größeres Build Up als Bryan gegen Cena, sodass die Entscheidung verständlich ist. Wer sich am Ende allerdings durchsetzen wird finde ich fraglich. Normalerweise müsste man Punk gewinnen lassen, damit er wieder gestärkt in die Fehde gehen kann, andererseits hat Lesnar schon bei Wrestlemania verloren, sodass er sich sicherlich nicht nochmal mit ner Niederlage zufrieden geben wird.

Sonderlich viel vom Match erwarte ich auch nicht, was aber eher an Lesnars Fähigkeiten liegt. Punk wird sein Können zeigen und Lesnar wird mit Brachialgewalt und Suplessen dagegen halten. Vom Entertainment-Faktor her dürfte das Match gut werden, vom wrestlerischen her wohl eher Magerkost. Vllt schafft man nen ein oder anderen guten Spot, aber für mehr denke ich wird es nicht reichen.

- Oh man, wenn sowas mal Kelly Kelly passiert wäre *hust* Aber nun gut, ist passiert, kann man nicht rückgängig machen, aber das Internet vergisst nie. Schon gar nicht die IWC :D
 
Ich sehe dem Match gar nicht so pessimistisch entgegen, auch was das wrestlerische betrifft. Sicherlich wird es kein Technisches Feierwerk, aber auch mit Slams, Suplessen usw. von Lesnars Seite her denke ich werden die beiden ein gutes Match auf die Beine stellen. Punk gegen den Undertaker war auch kein Klassiker, dennoch das Match des Abends. Ich denke das die beiden vom wrestlerischen her dieses Match überbieten können.
 
Oben