WFE: Chaos is coming...

WFE

Upper Card
Chaos erhält Einzug in die WFE. Die Rede ist hier natürlich nicht vom Chaos an sich, sondern von einem Wrestler der genau dies verkörpert. Denn seinen Weg nach Oberhausen kann man nur als Chaos bezeichnen. Belgische & Pariser Türsteher erinnern sich nur zu gut an ihn: Jason Stand! Der Lonesome Rider hat wirklich alles hingenommen, um nach Oberhausen zu gelangen. Mehrere Kämpfe, Todesmeldungen, Verfolgung, Kämpfe um die Freiheit, belgische Fans, alles war dabei. Zwar wollte die WFE eigentlich keine Verbrecher, aber hier scheint der GM Vaan beide Augen zuzudrücken.

Vaan meinte:
Warum ich Stand verpflichtet habe? Wie kann man jemanden nicht verpflichten, der alles dafür gibt in die WFE zukommen? Ich habe doch gesagt, dass ich solche Typen im Roster haben möchte. Und über seine Straftaten kann man reden. Wir werden sicherlich eine Einigung mit der Polizei hinbekommen, damit Stand wieder überall hin darf. Wir wollen schließlich irgendwann in den USA veranstalten.

Off-Gimmick: Auch wenn es wahrscheinlich überflüssig ist. Es handelt sich um den User "ebe3:16" der ab sofort auch unser Matchwriter Team verstärkt.
 
Glückwunsch. Wer es schafft, zusammen mit Germanus zu speisen und zu trinken, der hat es auch in die WFE verdient. :D
 
Gratulation gleich doppelt an ebe.

Einerseits freu ich mich, dass sein Unruhestifter Char Stand dabei ist und ich freue mich auch sehr auf seine Matches, die mir schon in seiner Kolumne gefielen.
 
Herzlichen Glückwunsch an die neue Nummer zwei in der WFE ;D Nee Spaß herzlichen Glückwunsch, ich glaube keiner hat sich bei seinen Charakterstorys so viel Mühe gegeben wie ebe :D
 
Von mir auch Glückwunsch. Der User hat es sich durch seine Aktivität mehr als verdient, besonders da sie auch qualitativ zu überzeugen wissen.
 
Danke Jungs und Mädels für die Glückwünsche. Ich selber habe mich natürlich auch gefreut. XD

Dann beginnt es also, "welcome to Hell, Bitch!" ;)
 
Oben