Impact Wrestling Preview: Neuer X-Division Champion, Taz wollte zurück zur WWE, ONO PPV "Ten", Spike & aktuelle Backstage-Moral..MEHR

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Am kommenden Donnerstag wird eine neue Folge "Impact Wrestling" ausgestrahlt, diesmal wird Total Nonstop Action Wrestling in Louisville halt machen.
Zum einen wird sich der neue TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin zu seinem großen Titelgewinn äußern und inwiefern sich seine Karriere mit dem Titelgewinn geändert habe. Zudem wird auch eine Reaktion der Aces & Eights erwartet, insbesondere Bully Ray wird sich wohl zu seinem Titelverlust äußern.
Im Fokus steht natürlich ebenfalls das umworbene Ultimate X Match um den TNA X-Division Championship, um so einen neuen Champion zu krönen. Nach den Qualifikationen konnten sich letztlich Sonjay Dutt, Manik und Greg Marascuilo (Trent Barreta) qualifizieren, so dass mit Sicherheit ein neuer Champion gekrönt wird.
Neben einem neuen X-Division Champion, wird natürlich auch die Bound for Glory Series mit strammen Schritten fortgesetzt, so dass es bei der heutigen Impact Episode zu drei Aufeinandertreffen kommen wird. Geplant sind die Matches Jeff Hardy gegen AJ Styles, Samoa Joe vs. Christopher Daniels und der neue "Vice Präsident" der Aces & Eights, Mr. Anderson, wird gegen Hernandez in den Ring steigen. Inwiefern die Punktsiege Auswirkungen auf den Erstplatzierten Magnus hat, wird sich nach der Episode zeigen.
Natürlich kann man auch mit einer Fortführung der Aces & Eights/Main Event Mafia Fehde rechnen, so wollen beide Stables die jeweilige Gruppierung aus TNA eliminieren. Wer die Oberhand behält, wird sich in den nächsten Wochen entwickeln.
Zuletzt muss sich die aktuelle TNA Knockouts Championesse Mickie James einer neuen Herausforderung stellen, da sich Gail Kim bei einer Impact-Ausgabe in einem Ladder Match gegen Taryn Terrell den Nr.1 Contender Spot sicherte und bei Destination X ihr Titelmatch einforderte. Wird es einen weiteren Titelwechsel geben, oder kann Mickie James ihre Regentschaft weiter ausbauen?

[video=youtube;apjH9gFvsdo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apjH9gFvsdo[/video]

- Aktuell kursieren einige Gerüchte bezüglich eines Wechsels von Kommentator Taz zur WWE. Da sein Vertrag ausgelaufen war, kam es zu Spekulationen und so wollte Taz laut SEScoops.com tatsächlich zurück zur World Wrestling Entertainment und wäre auch bereit gewesen, schon eine Nacht nach dem Money in the Bank PPV in Brooklyn vor den Kameras aufzutreten. Doch während den Verhandlungen mit Produzent Kevin Dunn stellte sich heraus, dass die WWE aktuell keinerlei Interesse an einem Engagement hatte, so dass sich Taz kurzum für einen neuen TNA Vertrag entschied und die Rückkehr zur WWE zunächst ad acta legte.
Außerdem soll Triple H während einer „Produktionssitzung“ gesagt haben, dass TNA aktuell keinerlei potenzielle Kandidaten für WWE unter Vertrag habe.

- Wie der PWInsider berichtet, ist TNA sehr zufrieden mit dem Rating der letzten halben Stunde von Destination X. Man sei der Meinung, dass die Story rund um Chris Sabin und Bully Ray viele Zuschauer vor den Fernseher locke.

- Viele Wrestler sind unzufrieden damit, dass sie wohl kaum in Entscheidungen mit einbezogen werden. Sie sehen nun täglich, wie Leute entlassen werden. Sie würden einfach nur hart arbeiten und das tun, was man ihnen sage, aber das verstehen die meisten nicht unter einer guten Kommunikation zwischen Management und Wrestlern.

- Durch die Entlassung von Bruce Prichard sollen die Tapings in Louisville Backstage sehr chaotisch gewesen sein. Dies sei seit langem das erste Mal wieder der Fall gewesen.

- Viele denken möglicherweise, dass Spike nicht zufrieden sein kann mit den Ratings von TNA, da diese eher stagnieren, als dass sie nach oben steigen, doch damit weit gefehlt. Laut dem PWInsider ist Spike mehr als zufrieden. Die Ratings helfen Spike ihre Primetime Werbung teurer zu verkaufen.

- Wie nun TNA am Mittwoch bekanntgab, wird es am Freitag, den 2.August, zur weiteren „One Night Only“ Show Veröffentlichung kommen. Diesmal wird die Veranstaltung unter dem Namen „10 Reunion“ laufen. Folgende Matches werden zusehen sein:

Four Way X-Division Elimination Match
Sonjay Dutt vs. Kazarian vs. Petey Williams vs. Kenny King

Knockouts Match
Velvet Sky vs. Gail Kim

Gaunlet Match
Matt Morgan, Joseph Park, Shark Boy, Johnny Devine, Cassidy Reily, Chase Stevens, ODB, Johnny Swinger, Jessie Godderz und Mr. Anderson

Tag Team Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) vs. The Latin American Xchange (Hernandez & Homicide)

Singles Match
Jeff Hardy vs. Austin Aries

Singles Match
Bobby Roode vs. James Storm

Singles Match
Kurt Angle vs. Samoa Joe

[video=youtube;6NumVwW6v2c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6NumVwW6v2c[/video]

Quellen: Youtube, PWInsider & SEScoops.com
 
Für welchen Posten wollte er denn zurück kommen? Ich sehe da eigentlich keinen Bedarf. Ich habe ja schon ewig kein TNA mehr gesehen, ich weiß also auch gar nicht wie gut Tazz als Kommentator ist.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] logisch wäre ja die Kommentatorenrolle. Er ist ja auch Heel-Commentator und Mitglied der Aces & Eights. Deshalb könnte man ihn dann ins Trio tun mit Borash und Tenay.
 
Für welchen Posten wollte er denn zurück kommen? Ich sehe da eigentlich keinen Bedarf. Ich habe ja schon ewig kein TNA mehr gesehen, ich weiß also auch gar nicht wie gut Tazz als Kommentator ist.

Wahrscheinlich hätte er wieder eine "kommentierende" Funktion übernehmen wollen. Oder als Manager. Aber ich finde diesen angedeuteten Wechsel ein Paradebeispiel dafür, wie es aktuell bei TNA läuft. Er wollte sich höchstwahrscheinlich einen gut dotierten Vertrag sichern und hätte auf die aktuelle Storyline mit den Aces & Eights "geschissen", also der Zusammenhalt ist wohl nicht so groß. TNA scheint hier eindeutig die zweite Lösung.
 
Damit hast du wohl voll ins schwarze getroffen. Aber ich kann ihn da sogar ein wenig verstehen. Wenn es bei TNA an so vielen Ecken hapert, allen vorran am Geld, würde ich mir auch andere Optionen suchen. Das HHH aber so eine deutliche Aussage trifft zeigt wohl auch, was man von den Leuten hält.
 
Außerdem soll Triple H während einer „Produktionssitzung“ gesagt haben, dass TNA aktuell keinerlei potenzielle Kandidaten für WWE unter Vertrag habe.

Hatte HHH was getrunken, als er das sagte? Was ist mit AJ Styles, Joe, Magnus, Storm, Roode, Aries, Daniels usw. das sind keine Kandidaten??? Die sind zig mal besser als 50% des gesamten Roster der WWE plus NXT!

- Gebe Nexus recht, wenn man TNA als zweite Wahl ansieht, sagt das alles über die aktuelle Lage aus.

Die Card sieht mal schick aus für 10 Reunion. Kann zwar auf das Gaunlet (mit ODB ^^) und das TT Match verzichten, aber Roode gg Storm und Angle vs. Joe stehen doch für Leckerbissen. Bin mal gespannt, wie viel Zeit sie bekommen.
 
Hatte HHH was getrunken, als er das sagte? Was ist mit AJ Styles, Joe, Magnus, Storm, Roode, Aries, Daniels usw. das sind keine Kandidaten??? Die sind zig mal besser als 50% des gesamten Roster der WWE plus NXT!
.

Um ehrlich zu sein braucht man wirklich keinen AJ Styles mit Mitte 30, wenn man PAC, El Generico usw. unter Vertrag hat. Denn diejenigen die du aufzählst, sind mit Ausnahme von Magnus, der zwar talentiert aber längst kein großer Name ist, alle weit jenseits der 30.

Aber ich denke ohnehin, dass das auch durchaus so etwas wie "Kopfspielchen" sind. So etwas hat ja eine Außenwirkung bei zukünftigen Verhandlungen. Niemand der bei TNA unter Vertrag ist, kann sich nun sicher sein bei WWE wieder zu guten Konditionen unterzukommen. Ich denke vor allem an die Ex-WWEler. WWE hat ein starkes Roster und Unmengen an großen Talenten. Man sagt also klar: Wie brauchen niemanden, wir sind stark besetzt. Wollt ihr zurück, dann müsst IHR UNS entgegenkommen.

Ich glaube nämlich nicht das Hunter die Aussage, sollte er sie so getätigt haben, so wirklich ernst meint. Aber ich denke, dass man derzeit wirklich kein großes Interesse an Styles, Aries, Roode und Joe hat. Weil sie global gesehen einfach keine Superstars sind. Schon der Großteil des WWE Universe kennt diese Namen nicht. Und wenn man jemanden für das eigene Publikum komplett neu aufbauen muss, dann nimmt man doch die eigenen Top-Talente die um einiges jünger sind. Für mich vollkommen nachvollziehbar.
Aber sollten die Verträge von Kurt Angle und Jeff Hardy (Eventuell auch Sting) auslaufen, dann wird man sie verpflichten wollen. Denn das sind Namen die dem WWE Universe wohl bekannt sind und die bewiesen haben das sie auch bei WWE ziehen. Wie die Realität aussieht sieht man doch an der Verpflichtung von RVD. RVD hat in einem Interview gesagt, dass er selber WWE kontaktiert hat bezüglich einer Rückkehr. So etwas wirkt such auf die Verhandlungen im finanziellen Bereich aus. Das ist einfach kluges taktieren von Hunter.
 
Die Card sieht mal schick aus für 10 Reunion. Kann zwar auf das Gaunlet (mit ODB ^^) und das TT Match verzichten, aber Roode gg Storm und Angle vs. Joe stehen doch für Leckerbissen. Bin mal gespannt, wie viel Zeit sie bekommen.
Kann dir nur zustimmen. Die Card verspricht einiges und ich hoffe, dass die hohen Erwartungen am Ende auch erfüllt werden können. Aber da bin ich mal optimistisch. Denn neben den von dir beiden angesprochenen Matches, die bei genügend Zeit das Potential zu einem Match of the Year Kandidaten haben, versprechen auch noch das X Division Match, bei welchem es sicherlich einige tolle Spots zu sehen geben wird, und Hardy vs Aries, die in ihren bisherigen Matches sehr gut miteinander harmoniert haben oder besser gesagt Aries hat aus Hardy bisher immer sehr viel herausgeholt, einiges. Und im Gegensatz zu dir bin ich dem Gauntlet Match und dem Tag Team Match nicht abgeneigt. Devon ist zwar zum Vergessen, aber ich bin optimistisch, dass es die anderen drei schaffen werden, zumindest ein solides Match zu zeigen und auf LAX freue ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig. Und das Gauntlet Match könnte vielleicht ganz unterhaltsam werden. Zumindest aufgrund von Shark Boy gibt es auch hier einen Grund, sich auf diese Ansetzung zu freuen. Das match, was mir nicht so zusagt, ist Velvet Sky vs Gail Kim. Da freue ich mich ehrlich gesagt nicht so sehr drauf, auch wenn es vielleicht ganz solide werden kann.
 
Oben