Punk soll Lesnar "zerstören" - Warum man Axel nun anders bookt - Wie lange bleibt RVD? - Rückkehr von Keibler? - Ultimate Warrior in die HoF? - Christ

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Derzeit soll es bei WWE Pläne geben, nach denen CM Punk seinen nächsten SummerSlam-Gegner Brock Lesnar bei einer der kommenden RAW-Ausgaben vor dem SummerSlam "absolut zerstören" soll. So wollen die Offiziellen vermitteln, dass Punk, trotz der Größenunterschiede, "zu allem in der Lage" ist, da er laut Storyline nach Paul Heymans Betrug vollkommen außer Rand und Band geraten ist.

- Umdenken im Fall von Curtis Axel. Zwar sollen die Offiziellen nicht unzufrieden mit dem früheren McGillicutty sein, oder gar einen De-Push planen, aber man soll das Booking des aktuellen IC-Champions noch einmal überdacht haben. So ist man mittlerweile der Meinung, dass die vielen "billigen" Siege durch Auszählen, Axel dabei geschadet haben von den Fans als ernstzunehmender Heel wahrgenommen zu werden. Nun möchte man Axel anders booken und schützen, da die eigentliche Idee offensichtlich nicht funktioniert hat.

- Rob Van Dam wird WWE mindestens bis September erhalten bleiben. Der frühere WWE Champion wird jetzt für die SmackDown Tapings am 17. September angekündigt. Wie wir bereits berichteten, soll RVD's aktueller Vertrag nur auf wenige Monate befristet sein.

- Glaubt man einem Bericht der US-Tratschseite splashnewsonline.com, so hat WWE ihre Fühler in Richtung einer Rückholaktion von Stacy Keibler ausgestreckt. Keibler, die Anfang des Jahrtausends eine der beliebtesten WWE-Diven war, hat sich in den letzten Jahren im US-Showbusiness durchaus einen Namen gemacht und ist im Moment wieder einmal in den Schlagzeilen, da sie sich von ihrem Lebensabschnittsgefährten George Clooney getrennt hat. Demnach habe WWE ihr ein Angebot unterbreitet, da man überzeugt ist ihre Rückkehr würde hundertausende Zuschauer gewinnen. So möchte man Keibler laut des Berichts angeblich gerne Daniel Bryan zur Seite stellen. Der Originalbericht kommt übrigens von einer (Achtung Ironie!) äußerst glaubhaften Quelle wenn es um das Thema Wrestling geht, nämlich der britischen "Sun"! Keibler selbst betonte in den letzten Wochen in Interviews, dass sie nicht plant zu WWE zurückzukehren.

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, möchte man bei WWE bis Ende des Jahres noch 3-5 NXT-Talente "abziehen". Damit könnten sowohl Aufstiege ins Main Roster, als auch Entlassungen gemeint sein.

- Mittlerweile ist gesichert, dass die 2. Staffel von Saturday Morning Slam im September auf CW starten wird. Interessanterweise ist ausgerechnet SMS die Wrestling-Show, die numerisch von den meisten Haushalten empfangen werden kann, noch vor RAW, SmackDown oder Impact Wrestling. Die Shows werden wie auch bisher mehrere Wochen im Voraus aufgezeichnet. Damit dürften die Aufzeichnungen für die neue Staffel in den nächsten Wochen beginnen. Mick Foley wird weiterhin den General Manager der Kids-Show geben.

- Die Storyline um Brad Maddox und Vickie Guerrero, und damit auch der Wechsel der GM-Posten von RAW & SmackDown, soll bereits seit mehreren Wochen geplant gewesen sein. Zwar ist es unklar ob dies im direkten Zusammenhang steht, aber WWE soll mit den SmackDown-Ratings im letzten Monat sehr unzufrieden gewesen sein.

- Alberto Del Rio hat sich am Montag bei RAW, in seinem Match gegen Sheamus, eine Rippe gebrochen haben. Dennoch trat der amtierende World Heavyweight Champions auch bei den Tapings am Dienstag und Mittwoch an. Es scheint also so, dass Del Rio nicht ausfallen wird.

- Nachdem sich der Ultimate Warrior und Vince McMahon zuletzt wieder angenähert haben, ist bereits jetzt die Rede davon, dass der frühere WWE Champion im nächstem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte.

- Laut Informationen von WrestlingNewsWorld, gibt es derzeit Pläne Christian zum Top-Babyface zu pushen. Wir berichteten heute ja bereits, dass Christian sogar für eine Teilnahme am World Heavyweight Championship Match beim SummerSlam infrage kommt.

- Heute Nacht stehen in Houston, Texas die nächsten Tapings an. So wird man im Toyota Center die Ausgaben von Main Event und SmackDown für die kommende Woche aufzeichnen. Auch dieses Mal werden wieder CM Punk und Rob Van Dam mit von der Partie sein. Als Dark Main Event wird mit einem Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler geworben. Ebenfalls für die Tapings angekündigt sind: Randy Orton, Sheamus, Damien Sandow, Cody Rhodes, Wade Barrett, The Prime Time Players, Layla, Booker T und Kaitlyn.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, dailywrestlingnews.com, WrestlingNewsWorld
 
Ach man kommt jetzt drauf, dass die uncleanen Siege Axel geschadet haben? Na da hat ja einer im Creative Team mal wieder sein Hirn eingeschaltet.

Ich wäre ja sowieso schwer dafür, dass Christian sich den WHC-Titel holt. Dann könnte man bei NoC Sandow erfolgreich eincashen lassen, nachdem Sandow das Match gegen Rhodes gewonnen hat. Außerdem ist Christian das einzige Topface, was noch nicht vollkommen ausgelutscht ist.
 
Dass mit Keibler hab ich vorhin in der Zeitung mit dem roten B gelesen :D Brauchen tut man sie gerade nicht und Byran erst recht nicht.

Wie soll man Punk Lesnar zerstören lassen und es auch noch glaubwürdig machen, wird eine schwierige Sache. Mal schauen, wie man es anstellt.

Da hat die WWE es doch noch rechtzeitig gemerkt. Man kann nicht als Heel mehr over kommen, wenn man durch Countout und DQ gewinnt. Klarer, cleane(!) Siege gegen HHH und Cena hätten mehr Impact erzeugt.

Freut mich sehr, dass man Christian auf den alten Tagen noch zum Top-Face, auch von SD!, pusht. So kann man seinen, hoffentlich nicht letzten WHC Run wo man ihm den Titel nach Edge's Rücktritt gab, als Geschenk geben. Wenn dann noch Regal in England den WHC bekommt, wäre es der verdienteste Titelgewinn, dem man ihm geben kann.
 
Dass mit Keibler hab ich vorhin in der Zeitung mit dem roten B gelesen :D

In der Bunten? :D

- Wenn man das "Zerstörungs-Angle" wirklich booken möchte, dann schafft es Punk in meinen Augen glaubwürdig nur mit Chair Shots und anschließemden GTS oder dem Anaconda Vice. Andernfalls würde es nicht wirklich glaubhaft rüberkommen. Lesnar wiegt gefühlte 50 Kilo mehr als Punk und hat auch klar mehr Muskelmasse als der Punkster, da erscheint es unglaubwürdig wenn Punk Lesnar "nur" mit Tritten und Schläge klein kriegt...

- Naja, das Booking war schon unglücklich. Aber andererseits hätte man Axel nicht direkt gegen Hunter oder Cena ins Rennen schicken sollen. Gegen die beiden wirkt nen cleaner Sieg von nem "Neuling" irgendwie komisch. Nen Sieg via Count Out klingt da schon realistischer. Mal schauen wie man Axel in Zukunft booken wird. Der Sieg beim Payback-PPV (das war doch der Titelgewinn oder?) war schon gut gemacht und wirkte sehr Heel-like. Ich denke mal, dass er beim kommenden Night of Champions-PPV auf Kofi Kingston treffen wird...

- Stacy Keibler kann meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst. Davon abgesehen, dass sie damals erfolgreich und beliebt war, sollte man sich doch bei der WWE mehr aufs hier und jetzt konzentrieren als sich mit der Vergangenheit abzugeben...

- Naja, der Warrior gehört für meine Verhältnisse schon in die Hall of Fame, doch die Sturrheit von Vinnie Mac und Warrior haben das ganze schwierig gestaltet. Jetzt kommt man für ne Zusammenarbeit bezüglich des WWE2K14-Videospiels zusammen, da könnte man ihn auch in die HoF aufnehmen...

- Ich denke schon, dass Christian das Zeug zum Top-Babyface hat. Wenn man ihn konsequent aufbaut und er nen passenden Fehdenpartner hat, wird das schon. Richtig schlecht ist Christian auch nicht im Ring, am Mic ist er auch solide. Naja gut, sein Alter spielt eventuell ne Rolle aber für 2-3 Jahre würde das wohl reichen.
 
Es wurde ja von [MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION] bereits angesprochen, schon amüsant dass man jetzt bemerkt, dass Axel durch diese "Siege" nicht over zu bekommen war. Es war doch von Beginn an klar. Da kommt ein Jobber daher, der nur weil er Heyman und nen neuen Namen hat, jetzt mit den besten mithalten kann? Noch dazu die Problematik, dass er immer nur Nebendarsteller in den Storys der Main Eventer war. Käse hoch drei. Gebt dem Jungen eine richtige Storyline mit Promos, nur so wird man sehen können, ob er auch wirklich bestehen kann.

Zu Punk vs. Lesnar bin ich echt gespannt. Bisher ist Lesnar bei den Marks mit Sicherheit Favorit, auf mich wirkt das Match beim Slam aktuell vollkommen offen. Punk braucht mal wieder einen großen Sieg, Lesnar will man sich für WrestleMania bedrohlich halten. Echt schwere Sache, aber bei den Protagonisten bin ich mir fast sicher, dass man es nicht verbooked.
 
Natürlich muss Punk gewinnen. Er wird auch noch länger bei der WWE bleiben als ein Lesnar.

Push für Christian? Yes, yes, yes, yes, yes!
 
Mit Verlaub. Das mit Keibler ist doch auch vollkommener Bullshit. Als ob die Sun auch nur ansatzweisde irgendwelche Infos darüber hat was WWE plant. Sowas bescheuertes habe ich ja selten gehört. Zumal Keibler es mittlerweile ja durchaus geschafft hat. Die meisten Diven die nicht als Vollblutwrestlerinnen angefangen haben, sind bei WWE um es zu "packen". WWE kann Keibler auch so rein gar nichts mehr bieten. Noch viel dümmer wird es aber wenn man liest, dass man hofft sie würde hunderttausende zum einschalten bewegen. :wtfoo: Besteht die Chance für ein paar vereinzelte Auftritte als Gaststar? Türlich! Wird man Keibler wieder dauerhaft zurückholen? Mit Sicherheit nicht. Vor allem da sie erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt hat dass sie nicht zuletzt aufgrund des Tourplans nicht zurückkehren wird.
 
Schön das Christian endlich mal vernünftig gepusht werden soll. Da ist auch das Problem ... soll ;)

Aber zurzeit läuft es ja ganz gut würde ich sagen und da bin ich auch zuversichtlich.
 
Christian als Topface wäre doch mal echt was. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Face Worker, auch wenn die heutigen Crowds nicht mehr so stark auf ihn reagieren wie früher. Sicher kein komplettes Topmaterial wie Edge, aber der gehörte auch mit zum besten der letzten 15 Jahren. Christian habe ich aber auch als Singles Wrestler immer sehr gerne gesehen, früher war die Popularität von ihm ja fast schon in Rocky Sphären. Und ehrlich gesagt, wen hat man denn sonst noch auf der Face Seite? Cena, Punk und bald auch Bryan werden sich so gut wie ausschließlich bei Raw rumtreiben, Orton nach seinem Heelturn vielleicht ebenfalls. Bei SmackDown hingegen klafft hinter Del Rio und Ziggler momentan eine riesige Lücke, die auch RVD mit einer kurzzeitigen Fehde bei SmackDown nicht schließen wird. Von Leuten wie Sheamus (den man dringends wieder Heel turnen sollte) oder Barrett will ich gar nicht erst anfangen.

Fakt ist, dass SmackDown ein Topface braucht und dass Christian diese Rolle ausfüllen kann - wenn man ihm seitens der Oberen endlich mal das Vertrauen ausspricht. Denn außer Dolph Ziggler wird bei SmackDown so schnell keiner in diese Lücke vorstoßen. Und auch Ziggler ist mit der Fehde gegen Langston und AJ bis auf weiteres erst mal wieder in der Mid-/Uppercard gebunden.
 
Christian als Top-Face? Warum eigentlich nicht? Er ist gut im Ring, und hat ne ordentliche Ausstrahlung auch wenn er von der Ausstrahlung her kein Main-Eventer ist. Für eine Fehde gegen Alberto del Rio sollte es doch demnächst auch reichen, und dann hätte der ehemalige Partner von Edge wieder einen guten Platz in den Shows. Beim Summerslam hoffe ich erstmal auf ein Fatal 4 Way Match zwischen Alberto del Rio, Christian & noch zwei anderen Rumpelstilzchen, und dann kann man weiterschauen gegen wen Del Rio dann bei Night of Champions verteidigen muss. Und außerdem hat Smackdown doch außer Sheamus sowieso keinen Top-Face. Und Christian würde eben im Gegensatz zu Sheamus auch von den Fans akzeptiert werden.

Eine Zerstörung Brock Lesnars wäre mit Abstand der letzte Dreck, den die WWE veranstalten könnte. Für was hat man Brock Lesnar denn geholt? Er soll wie ein glaubhaftes Monster rüberkommen, und viele Buys ziehen wenn er eine Show denn headlinen darf. Wenn CM Punk ihm nach Strich & Faden vorführt, muss man wieder länger warten bis man Brock Lesnar wieder aufbaut. Und im Endeffekt würde eine Niederlage The Next Big Thing viel mehr schaden als eine Niederlage des Straight Edge Superstars.

Ja, wenn man einen ordentlichen Hall of Fame Jahrgang 2014 aufbauen will, dann gehört da auch ein Ultimate Warrior rein. Wenn man sieht wer da sonst in der "Ruhmeshalle" ist, dann ist es meines Erachtens nach nur verständlich, dass man auch den früheren Gegner vom Babyface überhaupt Hulk Hogan einführt!
 
Also Christian als top Facè? Ich weiß nicht so recht. Ja er ist kein Schlechter und zieht auch ganz gut bei den Fans. Aber so übelst Begeistert bin ich davon nicht.
Bryan braucht definitiv keine Keibler, aber es wäre was neues. Dieser Sache stehe ich recht offen gegenüber. Der Warrior gehört letzten Endes auch in die HoF. Zu seiner Zeit war er neben Hogan der top Mann. Unglaublich viele Fans. Verdient hätte er sich das.

Na da bin ich mal gespannt wie man das mit Punk und Lesnar anstellen will. Ich glaube Zack hatte schon gesagt, das man das mit Stühlen oder so machen müsste, alles andere wäre auch in meinen Augen nicht überzeugend. Aber ein Angriff von hinten mit einem Stuhl, Heyman und Axel kriegen auch gleich was mit auf die Mütze und dann immer feste druff auch den Brock(en)! Die fehde zwischen den beiden ist für mich eine der interessantesten und ich freue mich auch ungemein auf das Match der beiden.
 
Christian soll seine Chance zumindest bekommen. Sein erster großer Titelrun war ja leider nur relativ kurz und danach glänzte er durch seine verletzungsbedingte Abwesenheit. Bei TNA hat man ja schon gesehen, dass er das Potential hat ganz oben mitzumischen. Die WWE sollte ihm nur mal etwas Spielraum geben.

Im Grunde habe ich nichts gegen Keibler. Ich fand sie immer recht sympathisch und als Ring Valet gut zu gebrauchen. Aber in der WWE sind momentan so viele Diven, die eher als Valet geeignet sind, anstatt als Wrestlerin. Daher sehe ich momentan keinen Sinn in ihrer Rückkehr.
 
Also geschadet haben die uncelanen Siege dem früheren McGillicutty nicht,nur so viel weiter gebracht hat ihn vorallem der Sieg gegen Cena nicht wirklich,da Superman aus seinen zwei Finishern auskicken konnte und dann nur wegen Ryback verloren hat. Der Sieg gegen Triple H war dann natürlich etwas besser,da Curtis Axel sehr aggressiv immer den Schädel von Hunter attackiert hat.

Ich bin auch der Meinung,dass Punk Lesnar mal richtig brutal angreifen sollte und auch einen Brawl für sich entscheiden sollte.Bis jetzt gab es zwei Aufeinandertreffen bei denen zwei mal Brock Lesnar die Oberhand behielt.Wenn CM Punk den nächsten Brawl gewinnt,wirkt die Fehde direkt mal etwas ausgeglichener.Aber bei der Rivalität stehen in meinen Augen sowieso die Mic-Duelle im Vordergrund.

Christian als Topface von Smackdown wäre in meinen Augen momentan eine falsche Entscheidung.Er hat in letzter zeit fast alles verloren was es zu verlieren gibt,zieht nicht mehr die großartigen zuschauerreaktionen und auch lockt er nicht Zuschauer vor die Fernsehgeräte.Ich denke er braucht erst ein paar Siege,dann ne bessere Darstellung was seinen Cahrakter angeht,da er nach seinem Return total farblos war.Aber eigentlich sehe ich außer ihm,Dolph Ziggler und Rob van Dam momentan niemand anderen,der diese Rolle wirklich ausführen kann.
Ich hoffe,dass Rhodes in einiger Zeit der Topface von Smackdown sein kann,aber das würde wohl noch etwas dauern :D
 
...Ich hoffe,dass Rhodes in einiger Zeit der Topface von Smackdown sein kann,aber das würde wohl noch etwas dauern :D

Glaub ich gar nicht mal, dass das so lange dauert. Überleg mal, wie schnell das bei Dolph Ziggler ging. Und das WWE-Publikum in Amerika ist, Entschuldigung, strunzdoof. Da denken die wenigsten drüber nach, dass der den sie vor ein paar Wochen noch ausgebuht haben, nun ihr Held ist.
 
Glaub ich gar nicht mal, dass das so lange dauert. Überleg mal, wie schnell das bei Dolph Ziggler ging. Und das WWE-Publikum in Amerika ist, Entschuldigung, strunzdoof. Da denken die wenigsten drüber nach, dass der den sie vor ein paar Wochen noch ausgebuht haben, nun ihr Held ist.

Leider zieht Ziggler als Topface nicht wirklich und bei Rhodes sehe ich das sogar noch kritischer,wenn man nicht vorhat ihn mindestens ein halbes Jahr lang konsequent zu pushen,bis zur Road to Wrestlemania wo er dann auch mal wieder das Standing hat,in einer Elimination Chamber zu stehen.
 
Wieso es Sender gibt die man nicht überall sehen kann versteh ich auch nicht.
Ist auch egal ich schau nur Rave, NXT und manchmal Smackdown.

Raw braucht mal einen ganz neuen GM.
 
Wieso es Sender gibt die man nicht überall sehen kann versteh ich auch nicht.
Ist auch egal ich schau nur Rave, NXT und manchmal Smackdown.

Raw braucht mal einen ganz neuen GM.

Die gibt es in D doch auch zur Genüge. :D Nicht einmal Sport1, Tele5 und DMAX kann man überall in Deutschland sehen. :D
 
So einige Kabelanbieter haben Sport1 nicht drin und es gibt sogar vereinzelt Probleme mit Satelliten. Das ist über ganz Deutschland verteilt manchmal der Fall.

Jup ich sprech da aus Erfahrung. Ich habe in meinem Zimmer "nur" eine Zimmerantenne (schimpft sich glaube ich DVBT oder so :D) und damit kann man Sport 1 nicht empfangen.
 
Oben