Champion vs. Champion bei Impact, Kryptisches Video kündigt neuen Mann an, Begeisterung über Prichards Entlassung, OVW bald nicht mehr Farmliga?, Dixi

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- In der kommenden Woche wird es bei Impact Wrestling, welches in Wichita Falls, Texas ausgetragen wird, zu einem Champion vs. Champion Match kommen. So werden im Main Event der Veranstaltung der frischgebackene TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin und der neue X Division Champion Manik, verkörpert von TJ Perkins, in einem Singles Match aufeinander treffen.

Außerdem scheint es in der Folge zu einem Comeback zu kommen. So wurde auf dem YouTube Channel von TNA ein kryptisches Video veröffentlicht, welches der Company gemäß Storyline von einem unbekannten zugespielt wurde. Diese Person, wer immer sie auch sein mag, kündigt sein kommen für den 1. August an und versprach, für niemanden zu arbeiten, weder für TNA noch für Spike TV. Doch wer versteckt sich hinter der mysteriösen Botschaft? Nach Sichtung des Videomaterials anscheinend ein Glatzkopf mit leichten Segelohren. Da die Botschaft allerdings nicht in der vergangenen Ausgabe von Impact zu sehen war, sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen.



-Bezüglich der vor kurzem getätigten Entlassungen wurde nun bekannt, dass ein ehemaliger TNA Wrestler sehr begeistert von der Entlassung Bruce Prichards sein soll. Diese Person, welche namentlich nicht genannt wird, bezeichnete die Verhandlungsführung von Prichard bei Vertragsverhandlungen als absolut grauenhaft. Prichard soll demnach von vornherein mit einem schlechten Angebot in die Verhandlungen eingestiegen sein, nach deutlicher Zurückweisung der Konditionen kam schließlich kurze Zeit später Dixie Carter persönlich mit einem besseren Angebot. Vergleicht man diese Aussagen mit anderen aus den vergangenen Wochen drängt sich der Eindruck auf, als sei Prichard wirklich die Inkompetenz in Person, oder man hat in ihm einen dankbaren Sündenbock gefunden. Welche Version am Ende stimmt, soll jeder für sich entscheiden.


-Doch nicht nur personell stehen bei TNA grade große Veränderungen an, auch die Geschäftsbeziehung mit Ohio Valley Wrestling (OVW), aktuell noch Farmliga von TNA, steht vor dem Aus. Mal ganz abgesehen davon, dass beide Seiten mit der Zusammenarbeit nicht sonderlich zufrieden sein sollen kommt jetzt noch ein persönlicher Faktor hinzu. So soll OVW Besitzer Danny Davis ein guter Freund des entlassenen Bruce Prichard sein. Im Lockerroom von OVW glauben viele Wrestler mittlerweile daran, dass man sich bald wieder trennen wird, etwas Konkretes gibt es bisher aber nicht zu vermelden. OVW wird übrigens am 4. August in der Davis Arena in Louisville seinen ersten Live iPPV abhalten.


-In den vergangenen Tagen brach auf Twitter ein gewaltiger „Shit Storm“ auf Dixie Carter herein. Kurz nach der Entlassung von Jesse Sorensen kündigte sie am Donnerstag eine Q&A Fragerunde an und musste sich anschließend zahlreicher hämischer und beleidigender Kommentare erwehren. Resultat des Ganzen war, dass Dixie am Ende keine Frage beantwortete und sich in einem offenen Brief für die große Resonanz bedankte. Die aktuelle Figure Four Weekly schreibt dazu, dass die Fans möglicherweise mit Dixie Carter ein Bauernopfer gefunden haben, welches an der aktuellen Situation nur einen geringfügigen Anteil hat. Zwar stehe Dixie offiziell an der Spitze der Company und repräsentiere diese nach außen, das Unternehmen gehört aber Panda Energy und damit Bob und Janice Carter, den Eltern von Dixie. Und wie vor einigen Monaten berichtet, hat Janice Carter tatsächlich die komplette Kontrolle über die Finanzen der Company übernommen und ist damit auch für die aktuellen Kürzungen verantwortlich.

Bryan Alvarez schrieb weiter, dass Dixie die meisten der Entlassenen persönlich angerufen und von der Entlassung in Kenntnis gesetzt habe. In einigen Fällen soll sie am Telefon alles andere als glücklich über die Entscheidung gewirkt haben und die Telefonate sollen ihr sehr unangenehm gewesen sein. Bisher habe immer Bruce Prichard diesen Part übernommen, nach dessen Entlassung blieb es aber an Dixie hängen. Eine nicht in der Company beschäftigte Quelle ergänzte, dass Dixie in den Prozess der Entlassungen nicht mit einbezogen wurde („Dixie hasn’t been involved with the firings“) und die Anweisungen von Janice kämen. Zudem soll Dixie ihren Unmut über die aktuelle Situation diversen nahestehenden Personen mitgeteilt und verkündet haben, dass sie vieles anders machen würde, wenn sie es könnte.

Ungeachtet der Tatsache, wer nun für die großen Veränderungen verantwortlich ist, soll es in der Company durchaus Leute geben, die dies positiv sehen – Mit Ausnahme der Entlassung von Jesse Sorensen und der dadurch bedingten katastrophalen Außendarstellung. Eine namentlich nicht genannte Person gab gegenüber der F4W an, dass sich einiges manchmal erst zum Schlechten verändern muss, bevor es wirklich besser werde. Und genau diesen Prozess mache TNA gerade durch. Einige Leute müssten gerade mal ein paar harte Lektionen lernen, einige hätten eine Luftveränderung gebraucht und es gibt auch immer noch Leute innerhalb der Company, die man realistisch betrachtet entbehren könnte.


Quelle: Figure Four Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatzkopf und Segelohren, sieht sehr nach Daniels aus :D

Mal schauen, ob es wirklich ein Comeback ist, oder ob es ein Video ohne wirklichen Grund ist.

Was eine Story in der WWE ist, ist wohl bei TNA leider Realität. Finde ich schade, dass es solche Probleme gibt und hoffentlich schafft es TNA auf irgendeine Art und Weise, wieder nach oben zu kommen.
 
- Das Champion vs. Champion Match dürfte echt gut werden. Man wird dem Match genügend Zeit geben und beide sind ja in der Lage gute Matches auf die Beine zu stellen. Aber ich denke, dass wir im Match mit einem Eingriff der Aces&Eights rechnen müssen. Oder aber einem Save der Main Event Mafia.

-Wer hinter diesem Video stecken könnte weiß ich nicht, die Machart gefiel mir aber sehr.

-Bei diesem Exwrestler könnte es sich um Drew Hankinson (DOC, Festus, Luke Gallows) handeln. Immerhin ist der, dank der Schludrigkeit von Herrn Prichard kein Teil der Company mehr.

-Hoffentlich beendet man die Beziehung mit OVW. Denn bei OVW sind bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur Luschen unter Vertrag und ich frage mich ernsthaft wer beschränkt genug ist, für diesen Mist auch noch Geld auszugeben um sich das per iPPV anzusehen. Ich gucks zwar auch, aber nur die kostenlosen FOlgen hier im Board.

-Da tut mir Dixie dann doch mal ein bisschen Leid. Sie repräsentiert die Company nach außen und muss daher für den Mist grade stehen, denn ja scheinbar größtenteils ihre Eltern verzapfen. Wie viel Einfluss die Eltern auf das stark veränderte Inringprodukt haben, ist aber natürlich nicht bekannt.
 
Wie viel Einfluss die Eltern auf das stark veränderte Inringprodukt haben, ist aber natürlich nicht bekannt.
Ich denke mal gar keinen. Denen gehts nur darum, dass ihr Geld nicht verschleudert wird und Töchterchen ein Spielzeug hat. Dixie dürfte dafür Hauptverantwortlich sein bzw. anderen die Verantwortung abgetreten haben.
 
Ich denke mal gar keinen. Denen gehts nur darum, dass ihr Geld nicht verschleudert wird und Töchterchen ein Spielzeug hat. Dixie dürfte dafür Hauptverantwortlich sein bzw. anderen die Verantwortung abgetreten haben.

Na gut, dann soll sie mal nicht rumheulen. Denn dann ist sie selbst Schuld an dem Dilemma.
 
Auf YouTube ist ja aktuell Bob "Hardcore" Holly der heiße Favorit für den mysteriösen Mann im Video :D

Könnte mir ja auch gut ein Comeback vorstellen. Beispielsweise doch wieder DOC oder vielleicht sogar King Mo. Meine Ansprüche stelle ich auf jeden Fall mal nicht sehr hoch, da TNA gerade in solchen Dingen regelmäßig versagt.
 
Segelohren...der Verweis auf TNA und SpikeTV (Bellator)....Wir wärs denn mit Lashley? :D Wobei die Ohren für Lashley zu groß sind. :D
 
Ich tippe ja auf DOC, aber der Kopf ist etwas klein. Die Silhouette passt wirklich erstaunlich gut auf Holly, aber mit dem rechne ich wohl wirklich nicht. :D Und da das nicht bei Impact kam, wirds auch keine große Nummer sein.
 
Markante Kopfform, Segelohren hier der Beweis:

daniels_display_image.jpg


Das ist Daniels :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], wir sind bei TNA :D Wann war er denn das letzte Mal im TV? Das war mein Einfall.
 
TNA schreibt erneut Geschichte: Ein Wrestler feiert seine Rückkehr, obwohl er das Programm nicht für eine Minute verlassen hat. Carter ist bestimmt schon excited, diesen erneuten Meilenstein per Pressekonferenz zu hypen. :D
 
Also der PWInsider glaubt auch dass das im Video Low-Ki ist (Sie wissen es nicht, nur anhand des Schattens). :D Wäre schon irgendwie geil!^^
 
Also der PWInsider glaubt auch dass das im Video Low-Ki ist (Sie wissen es nicht, nur anhand des Schattens). :D Wäre schon irgendwie geil!^^

Ehrlich gesagt bisher bei Weitem der beste Name, der genannt wurde. Würde auch irgendwie passen nach seinem "Karriereende" im Indy-Bereich. Zudem wurde ja auch zuletzt angekündigt, dass man ehemalige Worker zurückholen will, was ja schon mit Sonjay, Petey oder Cide geschehen ist. Von daher wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ki soll sich dann Bad Influence anschließen und Triple X 2.0 gründen :D
 
Also der PWInsider glaubt auch dass das im Video Low-Ki ist (Sie wissen es nicht, nur anhand des Schattens). :D Wäre schon irgendwie geil!^^

Habe ich mir auch schon gedacht und würde auch Sinn ergeben. Von Low Ki war lange nichts mehr zu hören, so dass es gut möglich sein kann, dass er zu TNA zurückkehren wird. Und so wie die Person im Video spricht und von der Form her, könnte es auch gut zu ihm passen. Das wäre natürlich eine große Verpflichtung für TNA, sofern man ihn richtig einsetzt. Damit meine ich auf lange Sicht mehr als X Division. Denn dauerhaft Midcard wäre bei seinem Talent eine große Verschwendung. Mich würde es auf jeden Fall freuen, ihn wie im Ring zu sehen, auch wenn er mir bei ROH oder NJPW lieber wäre. Aber bevor er seine Karriere beendet, was nach den letzten News bezüglich ihm nicht gerade unwahrscheinlich ist, ist ein Run bei TNA natürlich auf jeden Fall besser.
 
Ich frage mich nur, was der Schmarrn mit Spike TV da drin soll. Er arbeitet nicht für TNA, nicht für Spike, ja was macht er denn dann da? :D Darf jetzt jeder X-beliebige Horst da einfach ein Video hinschicken, sagen ich komme und tritt dann auf? Jo kann doch gute Videos machen, sollte er mal versuchen. :D
 
Ich frage mich nur, was der Schmarrn mit Spike TV da drin soll. Er arbeitet nicht für TNA, nicht für Spike, ja was macht er denn dann da? :D Darf jetzt jeder X-beliebige Horst da einfach ein Video hinschicken, sagen ich komme und tritt dann auf? Jo kann doch gute Videos machen, sollte er mal versuchen. :D

Bei den beiden großen US Promotions bekommt man anscheinend ganz einfach Auftritte in den Shows. Das ist genauso logisch wie bei der WWE, wo Zuschauer einfach so in den Ring stürmen und irgendwelche Wrestler attackieren dürfen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. :D
 
Ich muss sagen das ich Impact Wrestling besser finde als WWE.
Denn es ist bei Impact mehr Spannung drin als bei der WWE.
Champion Matches werden auch in der Show ausgetragen.
Spannendere Matcharten wie das Ultimative X Match wird in der Sendung ausgetragen.
Und die Wrestler sind bessere Techniker.

10 von 10 Punkten WOW
 
Ich hau jetzt mal vier Namen raus für das Video. Glatzköpfe mit großen Ohren haben wir ja im Wrestling genug. xD
Ich favorisiere Low-Ki, also Senshi
Dahinter kommen Bob Holly und D.O.C obwohl ich bei letztern nicht wüsste, warum man für ihn ein Video machen sollte.
Und mein letzter Kanidat ist Bad Bones. Einfach, weil es ja langsam mal Zeit für ihn wird ;)
 
Ich hau jetzt mal vier Namen raus für das Video. Glatzköpfe mit großen Ohren haben wir ja im Wrestling genug. xD
Ich favorisiere Low-Ki, also Senshi
Dahinter kommen Bob Holly und D.O.C obwohl ich bei letztern nicht wüsste, warum man für ihn ein Video machen sollte.
Und mein letzter Kanidat ist Bad Bones. Einfach, weil es ja langsam mal Zeit für ihn wird ;)

Bad Bones würde ja auch irgendwie passen. Er hat keinen Vertrag bei Spike und arbeitet (noch) nicht für TNA. Wenn er das wäre, wäre das eine große Enttäuschung :D
 
Wenn er das wäre, wäre das eine große Enttäuschung :D

Würde ich jetzt nicht so sehen. Wie seine Fähigkeiten sind, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber es wäre zumindest ein interessanter Beginn für ihn. Er würde nicht wie die bisherigen Gutcheck Challenge Sieger komplett verschwinden, sondern wäre gleich einmal in einer Storyline, die bei gutem Booking sehr interessant werden könnte. Und ein Bob Holly oder DOC wären meiner Meinung nach viel unspektakulärer. Ich glaube aber an keinen der drei. Bad Bones wird sein Debüt voraussichtlich in einem richtigen Gutcheck Challenge Match feiern und Bob Holly kann ich mir bei TNA überhaupt nicht vorstellen. DOC glaube ich auch nicht so, auch wenn es Sinn ergeben würde. Ich favorisiere hier immer noch Low Ki, gefolgt von Adam Pearce.
 
Würde ich jetzt nicht so sehen. Wie seine Fähigkeiten sind, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber es wäre zumindest ein interessanter Beginn für ihn. Er würde nicht wie die bisherigen Gutcheck Challenge Sieger komplett verschwinden, sondern wäre gleich einmal in einer Storyline, die bei gutem Booking sehr interessant werden könnte. Und ein Bob Holly oder DOC wären meiner Meinung nach viel unspektakulärer. Ich glaube aber an keinen der drei. Bad Bones wird sein Debüt voraussichtlich in einem richtigen Gutcheck Challenge Match feiern und Bob Holly kann ich mir bei TNA überhaupt nicht vorstellen. DOC glaube ich auch nicht so, auch wenn es Sinn ergeben würde. Ich favorisiere hier immer noch Low Ki, gefolgt von Adam Pearce.

Vielleicht hat das Debüt von Bad Bones/sein Video ebenso viel "Impact" wie der Herr hier?

 
Das spricht aber für Dixie, ich denke das für sie TNA sehr wichtig ist, hoffentlich schafft es TNA.
 
Gehe auch mal stark davon aus,das es sich hiet um Kaval..aehhh Low-Ki handelt.Das Video ist alllerdings mehr als schlecht gemacht.
 
Oben