WFE: Roster komplett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Heute wurde das Roster der WFE vollendet. Die letzten beiden Verpflichtungen der WFE ist zum einen der ehemalige WFE Star Chabal sowie der letzte WFE Tag Team Champion Chreech. Obwohl Chreech zusammen mit Jack Devil als momentan letzte Tag Team Champions in die Pause der WFE gegangen sind, ist es fraglich ob Chreech, wie angekündigt, eine erneute Chance auf die Titel bekommt. Immerhin steht Jack Devil nicht unter Vertrag. Ob Chreech mit einem neuen Partner eine Chance auf seinen ehemaligen Titel bekommt, bleibt abzuwarten.
Chabal hat nicht dieses Problem, da er damals keinen Championship hielt. Bei Last Fight 2012 trat er gegen The Metal in einen brutalen Match um dessen European & TV Titel an. Da Matches endete im im DQ, da Lightfire in das Match eingriff und sich seine Maske von The Metal zurückholte.

Zu diesen Verpflichtungen gibt es auch noch eine Nachricht vom WFE GM Vaan:

Vaan meinte:
Mit diesen zwei Wrestlern ist unsere Rosterplanung abgeschlossen. Wir haben nun insgesamt 11 Wrestler unter Vertrag, weshalb den Fans lange, actionreiche Matches präsentiert werden können.

Off-Gimmick: Moni88 und Chabal sind die letzten Verpflichtungen. Damit ist die Rosterplanung abgeschlossen. Die erste Show findet in einer Woche, am 4. August, statt. Wer noch keine Benachrichtigung von mir erhalten hat, hat es leider nicht in die WFE geschafft.
 
Schade, dass es mein Charakter nicht geschafft hat. Hatte mir mit Moni als TT eine sehr geniale Storyline zurechtgelegt und daher tut mir das natürlich besonders leid. Ich konnte die letzten 1-2 Wochen nicht so aktiv sein aufgrund von privaten Problemen, wünsche allen Beteiligten aber natürlich trotzdem viel Spaß.
 
Schade, dass es mein Charakter nicht geschafft hat. Hatte mir mit Moni als TT eine sehr geniale Storyline zurechtgelegt und daher tut mir das natürlich besonders leid. Ich konnte die letzten 1-2 Wochen nicht so aktiv sein aufgrund von privaten Problemen, wünsche allen Beteiligten aber natürlich trotzdem viel Spaß.
Finde ich auch schade, hattest nen sehr interessanten Charakter. Hoffentlich dann beim nächsten Mal. :)
 
[MENTION=4977]Sonata[/MENTION]

Den Kopf nicht hängen lassen. Manchmal gibt es mitten in der Staffel auch mal Nachrutscher. :) Wenn du also jetzt aktiv bist.....
 
Gerade zu dem Zeitlunkt wo Ich nicht da war, wurden die Leute geholt. Fk.... Naja, nächstes Jahr vieleicht.
 
Gerade zu dem Zeitlunkt wo Ich nicht da war, wurden die Leute geholt. Fk.... Naja, nächstes Jahr vieleicht.

Nächstes Jahr? Eigentlich wollte ich in zwei Monaten die nächste Anmeldungen starten. Aber erst nächstes Jahr? Hätte auch was :-/

Wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] schon geschrieben hat, wird es evtl. Nachrutscher geben, wenn jemand aufhört. Dazu folgt aber nächste Woche noch eine Ankündigung.
 
Oh, Ich dachte des wäre nur jedes Jahr^^ Das heist, Ich könnte mit jemand der angemeldet lästern usw. Ihn bei W-I verpetzen und dann sein platz einnehmen...hmm....
Nein, Ich schaffe es auch anders, Ich denke meine Anmeldung war gut. Mehr beiträge (an der grenze des spamm) und die sache läuft.
Da Omega sowieso ein Gimmik ist, würde er leichtes spiel haben^^.
 
Boa, da kann nichtmal Ich was dagegen sagen^^ jedenfalls nicht ohne eine Sperre zu bekommen.... xD

Nicht falsch verstehen. ;) Ist ein Insider-Gag, da mein Charakter, als er noch nicht so erfolgreich war, sein Fehlen in den Shows damit erklärt hatte, dass er am Getränkestand war. ;)
 
Nicht falsch verstehen. ;) Ist ein Insider-Gag, da mein Charakter, als er noch nicht so erfolgreich war, sein Fehlen in den Shows damit erklärt hatte, dass er am Getränkestand war. ;)
Ich fand den spruch geil ^^
Aber warum sagt Ihr immer, dass es ein scherz ist ? Habt Ihr seit der This is Omega geschichte so angst vor meiner reaktion ?^^
 
Ne Ironie liest sich nur nicht so einfach selbst wenn da Smileys dahinter sind. ;)
Jo, dass weis Ich aus eigener erfahrung. Manche denken, wenn Ich ein scherz mache, Ich würde echt austicken^^ Glaubst die wären sauer, wenn Ich bei WFE einfach selber mitschreibe ? :) So mittendrin einfach selber schreiben^^
 
schade das ich net dabei bin war mir so sicher >.<
Gründen wir eine Rebellengruppe und stürmen eine WFE ppv ! Wir verletzen welche und nehmen uns den platz !! Und in der Zeitung steht geschrieben:,,TnD TheNewDangeR und weitere Rebellen stürmen und verwüsten WFE !!
Eine Überlegung wär es doch wert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben