WFE: Roster komplett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asoo, NUR, dass es TnD echt gibt. Zu mindest im PSN^^ Aber wenn alles gut läuft, werden wir in dieser Season eine Meeengeee member haben.(nur so als randnotiz) ;)
Jedenfalls heißt es für WFE ab jetzt: Die Gefahr kommt !!!
Und das nicht am Getränkestand^^
 
Asoo, NUR, dass es TnD echt gibt. Zu mindest im PSN^^ Aber wenn alles gut läuft, werden wir in dieser Season eine Meeengeee member haben.(nur so als randnotiz) ;)
Jedenfalls heißt es für WFE ab jetzt: Die Gefahr kommt !!!
Und das nicht am Getränkestand^^

Glaubst du den Mist eigentlich selber den du so erzählst?
 
Glaubst du den Mist eigentlich selber den du so erzählst?

Ber wir sind hier bei WFE und da Ich keiner von denen bin, die seit 3 Jahren täglich 20 Beiträge machen bin, mache Ich auf diese weise auf mich aufmerksam, wie Ich es am Besten kann. Und du sieht, es wirkt
 

Ber wir sind hier bei WFE und da Ich keiner von denen bin, die seit 3 Jahren täglich 20 Beiträge machen bin, mache Ich auf diese weise auf mich aufmerksam, wie Ich es am Besten kann. Und du sieht, es wirkt
Ohne das schreiben von "normalen" Beiträgen wirste es aber schwer haben, in die WFE zu kommen. ;)
 
Ohne das schreiben von "normalen" Beiträgen wirste es aber schwer haben, in die WFE zu kommen. ;)
Keine angst, Ich werde das Gimmik komplett hier lassen. Außerhalb des WFE threats werde Ich natürlich NUR normale Beiträge machen. Nur sah es Wochenends immer etwas mau aus mit news^^ Bist du eigentlich in der WFE ?
 

Ber wir sind hier bei WFE und da Ich keiner von denen bin, die seit 3 Jahren täglich 20 Beiträge machen bin, mache Ich auf diese weise auf mich aufmerksam, wie Ich es am Besten kann. Und du sieht, es wirkt


Wenn ich Titan richtig verstehe, dann geht es doch nicht darum wie lange du non schon hier on bist oder wieviel du schreibst, sondern darum, was du schreibst. Da für die Teilnahme bei der WFE die Aktivität im gesamten Forum gemessen wird, nützt es nichts, auf diese Weise auf sich aufmerksam machen zu wollen. Teilweise geht das eher in die Hose, als dass man positiv im Gedächtnis bleibt. Schön und gut, wenn du im Charakter bist, aber an gewissen Stellen sollte man etwas runterschrauben ;)
 
Wenn ich Titan richtig verstehe, dann geht es doch nicht darum wie lange du non schon hier on bist oder wieviel du schreibst, sondern darum, was du schreibst. Da für die Teilnahme bei der WFE die Aktivität im gesamten Forum gemessen wird, nützt es nichts, auf diese Weise auf sich aufmerksam machen zu wollen. Teilweise geht das eher in die Hose, als dass man positiv im Gedächtnis bleibt. Schön und gut, wenn du im Charakter bist, aber an gewissen Stellen sollte man etwas runterschrauben ;)
Wie schon erwähnt, werde Ich NUR hier so schreiben. Im Rest vom Forum werde Ich weiterhin meine Tollen, Professionellen, Genialen, Phänomenallen, einzigartige Beiträge machen ;)
 
Keine angst, Ich werde das Gimmik komplett hier lassen. Außerhalb des WFE threats werde Ich natürlich NUR normale Beiträge machen. Nur sah es Wochenends immer etwas mau aus mit news^^ Bist du eigentlich in der WFE ?
Nein, ich schreibe nur den WFE Powerslam und betreibe mit meinem Gimmick aus früheren Staffeln, Germanus, ein Restaurant. ;)
 
Ok, ein Schnitzel mit Pommes. Dann eine Cola. Omega endet bestimmt wie der Fan aus Südafrika ^^ TnD hinter Gittern. Oder als Putzhilfe. TnD, Haus und Zimmerreinigungs GmBH. ^^
 
Manche denken, wenn Ich ein scherz mache, Ich würde echt austicken^^ Glaubst die wären sauer, wenn Ich bei WFE einfach selber mitschreibe ? :) So mittendrin einfach selber schreiben^^

Könnte evtl. daran liegen, dass du selbst keinen Spaß verstehst und ständig austickst, wenn man dir mal so kommt, wie du anderen :D Sauer wäre wohl niemand aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du anfangen würdest zu nerven. Wie willst du überhaupt OnGim schreiben, wenn du bisher nichtmal ein WFE Gim hast?

Und sinnlose Kommentare zu den News kommen bereits von mir - such dir da gefälligst was eigenes! :D und auch Charaktere werden bereits von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] nieder gemacht :D der Job ist also ebenfalls vergeben :p
 
Könnte evtl. daran liegen, dass du selbst keinen Spaß verstehst und ständig austickst, wenn man dir mal so kommt, wie du anderen :D Sauer wäre wohl niemand aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du anfangen würdest zu nerven. Wie willst du überhaupt OnGim schreiben, wenn du bisher nichtmal ein WFE Gim hast?

Und sinnlose Kommentare zu den News kommen bereits von mir - such dir da gefälligst was eigenes! :D und auch Charaktere werden bereits von @ZackAttack nieder gemacht :D der Job ist also ebenfalls vergeben :p
Wie ?
Der Job der Nervigen Kommentaren ist auch schon weg !? Was bleibt mir dann noch, außer Stress machen ;)
Aber wenn du denkst, dass "This is Omega" echt war, hättest du meine verabschiedung lesen sollen. Spass hatten wir in dem Threat aber. Außerdem habe Ich mir bei WFE angemeldet als Omega.
 
Außerdem habe Ich mir bei WFE angemeldet als Omega.

Trotzdem besitzt du kein WFE Gimmick ;) Anstatt hier zu posten, solltest du in den wichtigen Themen Gas geben. So bringt man sich nämlich ins richtige Licht und zeigt den WFE Chefs, dass man es "verdient" hat :) Nichts anderes ist die WFE: es ist eine Art Belohnung für Aktivität im Board. Egal ob man nun dabei ist oder nicht :)
 
Trotzdem besitzt du kein WFE Gimmick ;) Anstatt hier zu posten, solltest du in den wichtigen Themen Gas geben. So bringt man sich nämlich ins richtige Licht und zeigt den WFE Chefs, dass man es "verdient" hat :) Nichts anderes ist die WFE: es ist eine Art Belohnung für Aktivität im Board. Egal ob man nun dabei ist oder nicht :)
Ey, Ich schreib zu den Meisten news, gibt es seit dem Wochenende nichts neues....
Mich nervt TnD so langsam selber schon^^ Hier TnD, dann stress in der Echten TnD. Nur solange das TnD in meinem namen ist.... Ich habe sowieso was neues im Plan.
 
Wie schon erwähnt, werde Ich NUR hier so schreiben. Im Rest vom Forum werde Ich weiterhin meine Tollen, Professionellen, Genialen, Phänomenallen, einzigartige Beiträge machen ;)

Es bringt nichts wenn du Beiträge im Gimmick schreibst. Weder im WFW-Board noch in sonstigen Forumsteilen. Irgendwann wirds mehr als nervig. Wenn du so weiter machst dann schaffst du es niemals in die WFE. Nehm dir die Kritik einfach zu Herzen und schreib wie jeder andere auch ;)

PS: Wenn du jetzt anfängst mit "Beetlejuice macht das aber auch"...der ist ne Ausnahme...bei ihm ists aber auch nicht nervig.
 
Es bringt nichts wenn du Beiträge im Gimmick schreibst. Weder im WFW-Board noch in sonstigen Forumsteilen. Irgendwann wirds mehr als nervig. Wenn du so weiter machst dann schaffst du es niemals in die WFE. Nehm dir die Kritik einfach zu Herzen und schreib wie jeder andere auch ;)

PS: Wenn du jetzt anfängst mit "Beetlejuice macht das aber auch"...der ist ne Ausnahme...bei ihm ists aber auch nicht nervig.
Aber Beetlejuice macht das doch auch !!!??? Kannst gleich in den alten Rückkehr threat kommen :p
Jetzt ernst^^
Weist du was ? Du hast recht. Ich würde ja meinen Namen auch gerne ändern, aber da wird ja ein Spektakel gemacht, weil es mein Zweites mal wäre....Mir geht alleine schon das TnD mittlerweile auf den Geist. Die änderung war, dass Ich TheNewDangeR-Omega in TnDoOmega kürzte.
Trotzdem wird mich die WFE noch sehen !
 
An Alle, die es nicht geschafft haben: Meint ihr nicht, dass es dazu einen Grund gab?
Die Aktiven wurden aufgenommen und scheinbar wart ihr einfach nicht aktiv genug. Das ist aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Es wird bald eine neue Chance geben.

@TnDoOmega Wenn du jetzt vorhast hier in irgendeiner Weise zu hetzen oder sonst was machst, werde ich das einfach an die Moderatoren geben (falls sie es nicht selber sehen sollen). Diese werden dann sicher angemessen reagieren.
Beetlejuice ist jemand, der sich hier im Board schon damit angemeldet hat und das nur aus Spaß macht. Dabei überschreitet er aber nie bzw. ganz selten Grenzen und ist dadurch inzwischen Akzeptiert. Du musst aber merken, dass es wohl nicht gut ankommt. Von daher solltest du es vllt. einfach sein lassen. Deine Chancen in Zukunft in die WFE zukommen werden dadurch nicht gesteigert.

Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen: Das hier ist nicht die WWE. Das hier ist quasi "nicht real". Daher ist es für mich ein Rätsel, wie man sich bei einer WFE Show einmischen soll. Schließlich könnt ihr meine Texte weder Bearbeiten noch verändern. Aber auch sonst: wenn hier jemand Ärger macht werde ich umgehend die zuständigen Moderatoren benachrichtigen.

Um diesen Kindergarten nun zu beenden, schließe ich hier das Thema. Wenn jemand mit jemand anderen Probleme hat,tragt es bitte auf euren Profilen aus oder sonst wo. Dieses Medium hier ist nicht dazu gedacht, daher schließe ich diesen Thread jetzt. Es tut mir zwar für die Leid, die wirklich was zum Thema sagen wolle (wobei ich glaube, dass die meisten das schon getan haben), aber es geht wohl nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben