RVD für "WWE Battleground" angekündigt - DX in die Hall of Fame: Holt man Chyna zurück? - Verliert Ryback langsam die Nerven? - Vorschau auf Monday Ni

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nun ist es offiziell: Der Oktober-PPV der WWE wird den neuen Namen “WWE Battleground” tragen. Wir berichteten ja bereits, dass einige PPV-Anbieter in Europa „Battleground“ anstelle des bisher angekündigten “Over the Limit” führten. Der neue PPV wird am 6. Oktober im First Niagara Center in Buffalo, New York debütieren. Und so wie es scheint, wird Rob Van Dam auch dann noch für WWE die Ringstiefel schnüren. So wird die Show mittlerweile, neben John Cena, CM Punk, Randy Orton, Daniel Bryan, Sheamus, Dolph Ziggler und The Shield, auch mit RVD beworben. Bisher wurde der frühere ECW-, und WWE-Champion von WWE nur bis Shows im September angekündigt. Auch für den “Night of Champions” PPV im September wird bisher nicht mit RVD geworben. Dies kann sich aber durchaus noch ändern.

- Apropos RVD. Wie F4WOnline jetzt berichtet, sollte die deutliche Niederlage von Rob Van Dam gegen Alberto Del Rio in einem recht kurzen Match bei SmackDown, nicht etwa dazu dienen RVD zu Schaden oder zu beerdigen. Vielmehr war Del Rio aufgrund einer gebrochenen Rippe angeschlagen. Wir berichteten ja bereits, dass sich Del Rio in seinem Match gegen Sheamus bei RAW diese Verletzung zugezogen hatte. Da man SmackDown aber bereits mit diesem Match beworben hatte, war dies WWE’s Art aus diesem Dilemma das Beste zu machen.

- Bei dem Jobber, der bei den Tapings am vergangenen Mittwoch gegen Justin Gabriel antrat, handelte es sich um Robbie Gilmore, seines Zeichens ein Schüler aus Booker T‘s Wrestlingschule. Mehrere Schüler Bookers sollen bei den Tapings der letzten Woche vor Ort gewesen sein und zumindest Gilmore soll gegen Gabriel die Chance auf ein Tryout bekommen haben.

- Nachdem Paul Bearer bereits als erstes Mitglied der Hall of Fame Class 2014 feststeht, kommen mittlerweile immer mehr weitere Kandidaten auf den Tisch. Wir erwähnten ja vor ein paar Tagen bereits, dass auch der Ultimate Warrior derzeit als Kandidat für eine Aufnahme gehandelt wird, jetzt wo das Verhältnis zwischen dem Warrior und Vince McMahon sich wieder verbessert zu haben scheint. Bisher soll es zwar keinen Deal zwischen den beiden Parteien geben, aber man sei offener für eine Zusammenarbeit als noch in früheren Jahren.
Gleiches gilt übrigens auch für Chyna. Jaja, richtig gehört. WWE’s erste Wrestlerin die auch gegen Männer in den Ring stieg und die mittlerweile Filme für Erwachsene dreht, könnte tatsächlich noch einmal vor WWE-Kameras treten. So ist für die Hall of Fame Class des nächsten Jahres auch wieder eine Aufnahme der D-X im Gespräch. Das Stable galt ja bereits für das Jahr 2013 als möglicher Ersatz, wenn der Deal mit Bruno Sammartino geplatzt wäre. Im kommenden Jahr könnte die Generation-X nun die Zeremonie headlinen. Im Zuge dessen gilt es derzeit als wahrscheinlich, dass dann auch Chyna mit von der Partie wäre. Quellen die Chyna nahe stehen sollen von einer möglichen Hall of Fame Aufnahme auch bereits gewusst haben, was die Vermutung nahe legt, dass es bereits Gespräche zwischen WWE und Chyna gegeben haben könnte.

- Rybacks Nerven scheinen langsam etwas blank zu liegen. So machte der frühere Skip Sheffield, bei den Houseshows am vergangenen Wochenende, einen sehr dünnhäutigen Eindruck. Gleich bei 2 Shows legte sich Ryback nämlich mit Fans an. Am Samstag in Sydney, lieferte er sich einen verbalen Schlagabtausch mit einem Fan, der in laute “Goldberg“-Chants eingestimmt hatte. Dies fand Ryback natürlich “stupid”. Sein Gegner an diesem Abend, John Cena, meinte dazu nur spöttisch: “Sei doch froh dass sie dich Goldberg und nicht ‘Wich*er’ rufen”, was natürlich umgehend zu “Wich*er”-Chants in der Halle führte.
Einen Tag später in Brisbane, konfrontierte Ryback einen Fan, der ein Schild mit der Aufschrift “Feed Me More Roids” (Fütter mich mit mehr Steroiden) hochhielt. Ryback ließ sich zu einem verbalen Ausbruch hinreißen und erklärte dem Fan, dass er ihn “verdammt nochmal vor der Halle sehen wird” (“f*****g see you outside”). Außerdem wies Ryback die Security an das Schild zu konfiszieren. Diese taten auch wie ihnen geheißen. In den letzten Wochen beklagte sich Ryback auch bereits einige Male auf Twitter über die anhaltenden “Goldberg”-Chants.

- John “Bradshaw” Layfield nimmt sich vorerst eine kleine Auszeit von WWE, um sich auf seine nächste Bergbesteigung vorzubereiten.

- Zwar wurde die RAW-Ausgabe dieser Woche bereits letzte Woche aufgezeichnet, dass hindert uns aber nicht für all diejenigen, die einen Bogen um Spoiler machen, heute eine (wesentlich kleinere) Preview zu veröffentlichen. Die heutige Episode wurde in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas aufgezeichnet und WWE nutzte die Gunst der Stunde und kündigte auf der hauseigenen Homepage gleich einmal 6 Matches für die heutige Show an:

Non Title – Tables Match

John Cena vs. Ryback

Singles Match

Daniel Bryan vs. Kane

Singles Match

Rob Van Dam vs. Fandango

Non Title – Singles Match

AJ Lee vs. Kaitlyn

Non Title – Singles Match

Alberto Del Rio vs. Christian

6 Men Tag Team Match

Mark Henry & The Usos vs. The Shield


Quelle: F4WOnline, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Chyna kenn auch ich noch :D Ich bin zwar kein Experte, aber eins kann ich sagen..: wenn sich mit dem Deal irgendwie Geld machen lässt, dürfte Chyna dabei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darauf nicht angewiesen wäre (wenn sie heute körperlich da ist wo ich glaube :D)
 
Tja, Ryback scheint ja wirklich langsam der Arsch auf Grundeis zu gehen. :D Natürlich ist das für einen Wrestler ein bisschen blöd, immer als schlechte Kopie eines anderen bezeichnet zu werden, aber so ist nunmal das Geschäft. Damit muss man umgehen können, John Cena würde sagen, ist doch schön, dass die Fans eine Meinung haben. :D Aber mal ernsthaft, besser überhaupt eine Reaktion als gar keine und grade bei Houseshows sollte man da den Ball auch mal ein bisschen flacher halten.


Zu Chyna sag ich mal besser nix, das kann ich mir nach den "Vorfällen" grade auch so überhaupt nicht vorstellen.
 
- Dass RVD für Battle Ground angekündigt ist, ist an sich erstmal ne gute Sache. So kann man ihn trotz Teilzeit-Vertrages irgendwie in die Shows und Storylines mit einbeziehen und das WWE-Universe eventuell zum Kauf der DVD bewegen. Doch wie genau möchte man Van Dam mit einbeziehen. Momentan hat er kein Fehdenprogramm sondern bestreitet mehr oder weniger Matches gegen irgendwelche WWE-Entertainer. Man hatte ja gerüchtet, dass er gegen Alberto Del Rio fehden würde, aber das hat sich seit den SmackDown-Tapings ja auch erledigt. ICh bin gespannt, ob die WWE noch irgendwelche Pläne für RVD hat oder ob man ihn wieder "nur" Grudge Matches bestreiten lässt.

Mal kurz Off-Topic: Mir gefällt, dass RVD nicht so nen Vertrag hat wie Rocky, der wirklich nur 5 Mal bei Raw auftritt und 2 PPV-Matches bestreitet. Das zeugt von Herzblut für das Business!

- Naja gut, wenn man D-Generation X in die Hall of Fame aufnimmt, dann wäre es schon vorteilhafter, wenn man die komplette Brigarde mitaufnimmt, also mit dem Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac und eben Chyna. Oder egal in welcher Konstellation, Chyna war immer mit von der Partie, also muss man sie darum auch quasi mit aufnehmen. Allerdings eilt ihr ihr Ruf voraus, ihre Filmchen haben sicherlich nicht dazu beigetragen, dass es Vince bzw Hunter einfach fallen wird Chyna für die Aufnahme zu verpflichten.

- Oh man, Ryback...was sollte dass denn? Professionalität sieht anders aus, aber wenigstens ist er auf keiner Flagge herumgetrampelt :rolleyes:
 
- Für die Außenwirkung und die Buys wird es sich mit Sicherheit gut auswirken, dass RVD bei einem B-PPV wie Battleground dabei ist. An sich habe auch ich nichts dagegen einzuwenden, ich will einfach nur nicht, dass RvD mit dem WHC-Title in der Gegend rumturnt. Wobei das dem Titel neutral betrachtet natürlich einen großen Push geben würde, genauso wie Sandow, wenn er sich gegen Rhodes beim Summer Slam durchsetzen kann, wo ja im Moment einiges dafür spricht.

- Chyna in der HoF :D Naja verdient hätte sie es sich ja auf jeden Fall, denn ich denke, dass man sich auch in 10-20 Jahren noch an Chyna erinnert, wenn man an die Attitude Era denkt.

- Ach Ryback was soll man dazu sagen :D Viel schlimmer als "Goldberg"-Chants waren doch diese knapp 5 Minuten langen "You can´t wrestle"- Chants bei RAW letzte Woche.
 
Battleground hört sich noch bescheuerter als Over the Limit an xD Damit kann ich mal gar nichts anfangen. Bei OtL konnte man wenigstens ein Iron Man Match als Gimmick Match einbauen, da man wirklich über die Grenzen gehen muss. Bei Battleground sehen wir dann bestimmt Matches mit 3+ Wrestlern. :rolleyes:

Ob Booker seinen Schülern den Spinaroonie beibringt? :D Hätte mal gerne gehört, ob der Schüler überzeugen konnte. Der präsentiert ja Booker mit seinem Tryout, ob er eine gute Schule hat oder nicht.

Welchen Berg hat der liebe JBL denn noch nicht bestiegen? Der war doch fast überall schon. Heißt dann wohl Matthews oder nur Cole und Lawler-grässlich.

Will die WWE nicht HHH einzeln einführen und ihn als Headliner? Streichelt seinem Ego bestimmt ;) Spaß beiseite, DX hätte es sich verdient, mit oder ohne Chyna. Eine Gruppe, die die Attitude Era prägten.

Also wenn Punk angeschnauzt wird, dass er sich mit einem Fan anlegt, dann müsste Ryback oder Goldberg :)D) auch eine Strafe bekommen. Zack hatte da Recht, wenigstens bekommt er überhaupt eine Resonanz von den Fans. Manche haben Stille. Naja, da er Vinnie's Box ist, sehen wir ihn wohl öfters noch.
 
Ui, Ryback wird gaga *-* :bookert:
Ich fand es cool, dass RVD verloren hat, so kommt er nicht wie Super Cena, übermächtig rüber. Obwohl das nach dieser Rückkehr sowieso nicht passiert wäre. MIZ macht Filme, Ted, Cena, Orton, Kane und dann noch Chyna. Da hätten wir Action Stars, Horror Stars und einen P....(*Räusper*) einen Filmstar für die Gewissen Vorlieben.
 
Hatte Ryback nicht mal selber Goldberg Chant`s gerufen? Die Aktion passt aber zu seinem Gimmick, also hat er doch alles richtig gemacht. :D
Die Reaktion von Cena mit dem Wich*er ist dann genauso genial. An Vince seiner Stelle hätte ich mich wohl fast tot gelacht wenn ich das Backstage gesehen hätte.
Ob Chyna nun Liebesfilme ohne Hochzeit gedreht hat oder nicht, sie gehört zur D-X und somit macht es keinen Sinn die D-X ohne sie in die HoF zu bringen. Ich finde es ist schon einer gute Gruppe, wenn es dabei bleibt. Bearer, Warrior und D-X, das sind 3 verschiedene Zeitalter der WWF/WWE.
 
Ryback scheint echt langsam etwas empfindlich zu werden. Gut man könnte jetzt auch sagen passt zu seinem Gimmik, aber Spaß beiseite. Ich denke auch er sollte über jede Reaktion des Puplikums glücklich sein und die Fans könnten ja nun wirkliche schlimmeres Rufen.
Ich hoffe mal man zieht bei WWE Konsequenzen daraus und Stuft ihn mal etwas runter. Soll er doch erstmal etwas in der Midcart bleiben bis sich die ganze Situation um ihn etwas beruhigt hat.
 
Ich glaube aber das sich durch eine weitere Herabstufungs nichts ändern wird außer das er gar nicht mehr zieht und die Fans einfach still sind. Ryback hätte ein Last man Standing Match um einen Titel, den er dann auch gewinnt, gut getan. Dort hätte er mit Power Moves punkten können und er hätte sein Zerstörer Gimmick nicht verloren.
 
Ich glaube aber das sich durch eine weitere Herabstufungs nichts ändern wird außer das er gar nicht mehr zieht und die Fans einfach still sind. Ryback hätte ein Last man Standing Match um einen Titel, den er dann auch gewinnt, gut getan. Dort hätte er mit Power Moves punkten können und er hätte sein Zerstörer Gimmick nicht verloren.

Richtig! Man hätte ihm bei ER den Titel geben sollen, als er Cena durch die Leuchtwand gehauen hat. Aber da hat die WWE eh viel verbookt. Ich meine, auch das Three Stages of Hell Match, Ryback haut Woche für Woche Cena und andere Leute durch Tische und kommt in einem Krnakenwagen zum Ring. Warum verliert er dann ausgerechnet Tables- und Ambulance-Match? Das war echt schwach gebookt. Das RYback mittlerweile so dämlich rüberkommt ist also weniger seine Schuld, obwohl er alles ist aber kein Wrestler, sondern mehr die Schuld des WWE Creative-Teams wie so oft.
 
Richtig! Man hätte ihm bei ER den Titel geben sollen, als er Cena durch die Leuchtwand gehauen hat. Aber da hat die WWE eh viel verbookt. Ich meine, auch das Three Stages of Hell Match, Ryback haut Woche für Woche Cena und andere Leute durch Tische und kommt in einem Krnakenwagen zum Ring. Warum verliert er dann ausgerechnet Tables- und Ambulance-Match? Das war echt schwach gebookt. Das RYback mittlerweile so dämlich rüberkommt ist also weniger seine Schuld, obwohl er alles ist aber kein Wrestler, sondern mehr die Schuld des WWE Creative-Teams wie so oft.

Ja, aber vielleicht war es schon ein Fehler in direkt um den WWE Titel kämpfen zu lassen. Man hätte mit dem WHC Titel anfangen sollen, dann der Turn und dann der WWE Titel.
 
Ja, aber vielleicht war es schon ein Fehler in direkt um den WWE Titel kämpfen zu lassen. Man hätte mit dem WHC Titel anfangen sollen, dann der Turn und dann der WWE Titel.

Naja der Fehler ist ja schon früher gemacht worden, als man Ryback in die Fehde gegen Punk gesteckt hat.
 
Naja der Fehler ist ja schon früher gemacht worden, als man Ryback in die Fehde gegen Punk gesteckt hat.

Naja, aber das hatte ja Punk ein wenig gehlfen bei seinem Turn. Aber wie dem auch sei, man hat einiges mit Ryback falsch gemacht. Die Glaubwürdigkeit ist komplett weg, dazu eine negativ Serie bei den PPV`s. Wenn er Pech hat, geht er genauso schnell den Bach runter wie einst Barrett.
 
Naja, aber das hatte ja Punk ein wenig gehlfen bei seinem Turn. Aber wie dem auch sei, man hat einiges mit Ryback falsch gemacht. Die Glaubwürdigkeit ist komplett weg, dazu eine negativ Serie bei den PPV`s. Wenn er Pech hat, geht er genauso schnell den Bach runter wie einst Barrett.

So wird er mit Sicherheit enden, aber um ihn tut es mir dann nicht so Leid wie um Barrett ;)
 
Ja, aber vielleicht war es schon ein Fehler in direkt um den WWE Titel kämpfen zu lassen. Man hätte mit dem WHC Titel anfangen sollen, dann der Turn und dann der WWE Titel.
Tja leider ist der Zug abgefahren und in naher Zukunft wird er auch kein weiteres Match um den WWE Titel haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nur vorstellen, dass er sich erstmal einen Midcard Titel holt, obwohl das auch schwierig wird da die beiden Titel von Heels gehalten werden. Anderseits sehe ich zur Zeit auch bei den Faces niemanden gegen den er Fehden könnte, wo es ihm etwas bringen würde.
 
Mir eigentlich schon weil ich diese Zerstörer Gimmicks ganz gut finde.

Ja wegen des Gimmicks hab ich auch nichts gegen ihn. Er ist halt aber einfach ein Anti-wrestler, deshalb tut es mir nicht um ihn Leid. Es gibt durchaus Wrestler, die auch was können und so ein Gimmick verköpern können. Siehe beispielsweise Michael Elgin oder Tommaso Ciampa
 
Mir eigentlich schon weil ich diese Zerstörer Gimmicks ganz gut finde.
Kann ich dir zustimmen.
Am besten fand ich den Heel turn.
Aber er hat schon tausende Chancen gehabt denn WWE Championship zu bekommen.
Er sollte sich an den World Titel ranmachen.

- Ich hoffe das Ultimative Warrior und Cayna zurück zur WWE kommen, denn sie würden ein stück A.A Ära zurückbringen.
 
Ich finde,dass sich Battleground ziemlich gut anhört,nichts besonderes,aber wenigstens kein Gimmick-PPV.Das Rob van Dam dort antritt halte ich für ganz gut,er zieht ja sehr stark bei den Fans,mal sehen wie sich das auf die Buys auswirkt.

Ryback zeigt bei den Houseshows mehr Persönlichkeit als im TV.Vielleicht sollte er so einen neuen Anstrich bekommen,könnte unterhaltsam werden.Schlechter als jetzt kann die Darstellung von Ryback gerade nicht mehr werden.
 
Soll Ryback doch froh sein, dass er überhaupt Reaktionen bekommt. Ich find es einfach nur lächerlich, wie er sich anstellt, sich mit Fans anlegt (ok, macht Punk auch) und denen die Schilder durch die Security entreißen lässt. Da braucht wohl jmd. einen mächtigen Dämpfer. Dieser wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn er mit seinen Leistungen im Ring so weiter macht.

Chyna mal wieder im WWE TV? Ich habe mir immer gewünscht, dass sie zu Zeiten von Beth Phoenix zumindest für 1 Abend zurückkehrt und es ein richtig geiles Divas Match gibt. Aber so wie Joanie mittlerweile aussieht, wird sie da nicht lange durchhalten oder an alte Leistungen anknüpfen können. Die besteht ja nur noch aus Botox und Drogen.

Zu der HoF habe ich jetzt auch mal eine Frage... Ist McMahon eigentlich schon aufgenommen worden? Bei so einem großen Ego kann ich mir kaum vorstellen, dass dies noch nicht geschehen ist.
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]: Also soweit ich weiß ist er noch nicht aufgenommen. Vielleicht wenn er entgültig abdankt und HHH alles übernimmt. Vorher würde es auch keinen Sinn machen, denke ich.
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] seh ich ähnlich, wie würde es denn auch aussehen, wenn er sich selbst in die HoF aufnimmt :D
 
Aber hat man das Cryback Gimmick nicht schon wieder fallen gelassen? Die letzten 1-2 Wochen trat er doch schon wieder anders an, zumindest hat er nicht mehr wegen seiner Verletzung und den ungerechten Menschen gejammert.
 
Chyna kenn auch ich noch :D Ich bin zwar kein Experte, aber eins kann ich sagen..: wenn sich mit dem Deal irgendwie Geld machen lässt, dürfte Chyna dabei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darauf nicht angewiesen wäre (wenn sie heute körperlich da ist wo ich glaube :D)

Geht man nach der letzten Liste der reichsten Wrestler der Welt, dann ist Chyna tatsächlich die reichste Frau. :D Angeblich hat sie ein Reinvermögen von 1,5 Mio. Dollar. Also vermutlich hätte sie es gar nicht mal nötig. :D

Das mit Ryback find ich gar nicht mal furchtbar dramatisch. Da er Heel ist kann er sich schonmal ohne weiteres so Luft machen. Obwohl Wrestler sowas ja eigentlich ignorieren sollen.
 
Wenn Faces auf fans reagieren, warum nicht auch Heels ? Obwohl Ich die Goldberg rufe etwas unnötig finde. Bei Abyss ruft ja auch einer Mankind oder so
 
Wenn Faces auf fans reagieren, warum nicht auch Heels ? Obwohl Ich die Goldberg rufe etwas unnötig finde. Bei Abyss ruft ja auch einer Mankind oder so

Mit den Fans interagieren ist die eine Sache, aber Fans beleidigen und krass provozieren ist die andere Sache. Heels spielen mit den Fans und provozieren auch, aber alles in Maßen und nicht so wie Ryback.

Der Ton macht bekanntlich die Musik ;)
 
Geht man nach der letzten Liste der reichsten Wrestler der Welt, dann ist Chyna tatsächlich die reichste Frau. :D Angeblich hat sie ein Reinvermögen von 1,5 Mio. Dollar. Also vermutlich hätte sie es gar nicht mal nötig. :D
Hat oder Hatte? Sie hat die Filme doch bestimmt nicht aus Langeweile gemacht...
 
Ja gut, aber Diesel hat auch mal bei einer Houseshow Jemand das Plackat zerrissen und es war nicht schlimm. Finlay legte sich auch mit Jemand an. Und Ich glaub Punk wars bei der Undertaker tour, der auch mit einem Stritt und sagte, er soll sich mit Ihm draussen treffen.
 
Oben