Randy Orton bei Liveevent in Südafrika von Fan attackiert!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hatte Randy Orton beim Liveevent in Cape Town, Südafrika am gestrigen Tag. Nach Ortons Sieg über Big E Langston stürmte ein Fan über die Absperrung und schlug Orton. Er verpasste ihm dabei einen LowBlow, während Orton auf dem Turnbuckle posierte. Orton fiel umgehend auf den Boden, als Security den Ring stürmte und den Fan aus dem Ring zog. Dabei revanchierte sich Orton und kickte dem Fan gegen den Kopf. Während die Sicherheitskräfte den Fan mit aller Gewalt unter Kontrolle brachten, nutzte Orton die Gelegenheit und zeigte ihm auch noch den Mittelfinger.

Möglicherweise, dies ist aber unbestätigt, soll der Fan auch noch versucht haben, Big E Ringside zu attackieren. Orton war in jedem Fall stocksauer, dass die Security es nicht auf die Reihe bekam, die Fans am überwinden der Absperrung zu hindern.

Wie könnte es anders sein, hat sich natürlich auch das Klatschportal TMZ dem Thema angenommen und es sogar zur Hauptstory erklärt. Dabei berichtet TMZ, dass der Fan mittlerweile hinter schwedischen Gardinen sitzt. WWE ging nach dem Vorfall in die Offensive über und veröffentlichte folgendes Statement:

„Heute wurde Randy Orton auf brutale Weise hinterrücks von einem Südafrikanischen Fan attackiert, welcher sich aktuell im Gefängnis befindet und auf die Anklage wartet. Das Ausmaß von Ortons Verletzungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.“

Später veröffentlichte man über WWE.com ein weiteres Statement:

„WWE.com wurde informiert, dass Randy Orton an diesem Abend von einem Fan bei einem SmackDown World Tour Live Event in Cape Town, South Africa brutal attackiert wurde. Bildmaterial von diesem Vorfall wurde von einem WWE Fan festgehalten und auf YouTube gepostet, darin sieht man, wie der Täter Orton von hinten schlägt. Der Vorfall wird aktuell durch die lokalen Polizeibehörden untersucht und der Fan wartet im Gefängnis auf seine Anklage. Das Ausmaß von Ortons Verletzungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.“




Quelle: PWInsider
 
Die WWE hatte ja schon öfter mal Probleme mit Guard Rail Jumpers und irgendwie kriegt die Security es jedes Mal nicht hin rechtzeitig einzugreifen. Allerdings ist auch klar, dass die Security ihre Augen auch nicht über all haben kann (mit nen wenig mehr Personal wäre das vllt behoben) und Reaktionszeit ist auch so ne Sache. Da hätte man eventuell schneller eingreifen können.

Warum der Typ Randy angegriffen hat ist wohl klar: Er kann Randy nicht ausstehen. Da kann man mal sehen was Randy sich über die Jahre hinweg bei den Fans für nen Ruf erarbeitet hat. Nicht nur durch seine Leistungen im Ring, sondern auch wegen seinem divenhaften Verhalten und Backstage-Verhalten ist er eigentlich nen grimmiger Zeitgenosse. Nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht okay, dass er von einem Fan attackiert wurde. "Brutal attackiert" ist für meine Verhältnisse nen wenig weit hergeholt. Ist ja nicht so, als wenn der Fan wie ein Wilder auf Orton eingedroschen hat. Der Tiefschlag wird Orton sicherlich weh getan haben (wer wurde nicht schonmal inne Klötze gehauen oder hat nen Ball da hin gekriegt? :D), aber im Video geht er schnell wieder aufrecht. Ortons Reaktion, dass er noch nach dem Fan tritt, ist auch nicht grade angebracht, aber das wird die WWE in keinster Weise erwähnen. Schließlich ist Orton ja der geschädigte...
 
Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber wenn ich bei der WWE in der ersten Reihe sitze, und einfach mal den "Flitzer" spielen will, dann ist das meines Erachtens viel leichter als beim Fussball, da die WWE-Ordner lange nicht so präsent wie die Ordner beim Fussball sind. Gab es eigentlich solche Vorfälle, wo ein Superstar in den TV-Shows wirklich attackiert wurde?
Aber egal, die WWE sollte vielleicht ein paar unauffällige Security-Männer neben die Ringabsperrung stellen, damit so etwas nicht mehr (so häufig) vorkommt.

Warum der Typ Randy angegriffen hat ist wohl klar: Er kann Randy nicht ausstehen. Da kann man mal sehen was Randy sich über die Jahre hinweg bei den Fans für nen Ruf erarbeitet hat. Nicht nur durch seine Leistungen im Ring, sondern auch wegen seinem divenhaften Verhalten und Backstage-Verhalten ist er eigentlich nen grimmiger Zeitgenosse. Nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht okay, dass er von einem Fan attackiert wurde. "Brutal attackiert" ist für meine Verhältnisse nen wenig weit hergeholt. Ist ja nicht so, als wenn der Fan wie ein Wilder auf Orton eingedroschen hat. Der Tiefschlag wird Orton sicherlich weh getan haben (wer wurde nicht schonmal inne Klötze gehauen oder hat nen Ball da hin gekriegt? :D), aber im Video geht er schnell wieder aufrecht. Ortons Reaktion, dass er noch nach dem Fan tritt, ist auch nicht grade angebracht, aber das wird die WWE in keinster Weise erwähnen. Schließlich ist Orton ja der geschädigte...

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen! Nur weil du jemanden nicht ausstehen kannst, greifst du ihn nicht gleich an, ehrlich gesagt machen das doch auch nur Typen, um ihr Ego, welches ihnen anderswo fehlt aufzubauen. Das ist meiner Meinung nach einfach kein Grund. Und ich bin auch der Meinung, dass Randy Orton im Ring noch viel besser als so manch anderer in der WWE ist, und auch immer noch für ein sehr ordentliches Match von sich aus, bzw. für ein sehr gutes Match mit einem starken Partner in der Lage ist. Und ich glaube ebenso, dass der Fan auch nicht allzuviel Ahnung vom Backstage-Verhalten Ortons hat, wenn er selbst nicht einmal Mitarbeiter bei der WWE gewesen sein sollte. Und viele Superstars wie zum Beispiel auch ein Tyler Reks haben fast nur Gutes über Orton zu sagen.
Natürlich ist die Szene, in der er gegen den Fan nachtritt nicht angebracht, aber das kann ich wirklich verstehen. Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn ich von irgendeinem Idioten, der mir nicht bekannt ist, einen Schlag in meine Eier bekommen würde. Und genauer gesagt, ist es ja kein Tritt, er hilft der Security nur ein wenig den "Fan" aus dem Ring rauszuschieben.

Dass Big E Langston auch angegriffen wurde, mag ich nicht so ganz glauben weil man den Mann dann erst Recht unmittelbar nach einer Aktion gegen den Kontrahenten von Randy Orton rausgeschmissen hätte.
 
Ich hab mal ein bisschen durch Youtube gestöbert, und der WWE-Kanal hat doch tatsächlich auch ein Video davon hochgeladen. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser Aktion vielleicht um einen Work handeln könnte...
Das Video vom offiziellen Kanal:
 
Also das sieht schon irgendwie komisch aus wie der Typ sich da ranschleicht. Das das keiner gesehen hat? Ansonsten muss ich auch sagen, nur weil ich jemanden nicht mag muss ich den nicht gleich angreifen. Zumal die Jungs ja nun alle ein bestimmtes Gimmick haben. Das hat auch nichts damit zu tun was man sich über Jahre hinweg für eine Fanbase geschaffen hat. Das ist dumm in menen Augen, einfach dumm. Orton hätte den Tritt sein lassen sollen und es beim Mittelfinger belasse sollen. Aber was will man ihm vorwerfen? Da kommt einer, heut dir inne Eier und man darf nicht zurückschlagen oder ähnliches? Vollkommen Menschliche Reaktion, da gebe ich Orton mal keine Schuld.
 
Hätte es diesen Artikel nicht gegebem ich hätte es schon fast für Storyline gehalten. Das war ja kein richtiger LowBlow, sondern die Wrestlingversion und man merkt ja, richtig getroffen hat er wohl nicht, so schnell wie Orton da wieder normal stand und lief. Sowas darf aber natürlich nicht passieren, aber es ist halt auch wie beim Fussball. Da kriegt man auch nicht jeden Flitzer, bevor er auf dem Platz ist.
 
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen! Nur weil du jemanden nicht ausstehen kannst, greifst du ihn nicht gleich an, ehrlich gesagt machen das doch auch nur Typen, um ihr Ego, welches ihnen anderswo fehlt aufzubauen. Das ist meiner Meinung nach einfach kein Grund. Und ich bin auch der Meinung, dass Randy Orton im Ring noch viel besser als so manch anderer in der WWE ist, und auch immer noch für ein sehr ordentliches Match von sich aus, bzw. für ein sehr gutes Match mit einem starken Partner in der Lage ist. Und ich glaube ebenso, dass der Fan auch nicht allzuviel Ahnung vom Backstage-Verhalten Ortons hat, wenn er selbst nicht einmal Mitarbeiter bei der WWE gewesen sein sollte. Und viele Superstars wie zum Beispiel auch ein Tyler Reks haben fast nur Gutes über Orton zu sagen.
Natürlich ist die Szene, in der er gegen den Fan nachtritt nicht angebracht, aber das kann ich wirklich verstehen. Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn ich von irgendeinem Idioten, der mir nicht bekannt ist, einen Schlag in meine Eier bekommen würde. Und genauer gesagt, ist es ja kein Tritt, er hilft der Security nur ein wenig den "Fan" aus dem Ring rauszuschieben.

Ich würde das auch nicht machen aber es gibt genug kranke Fans da draußen die ihre Hass-Wrestler nur zu gern in die Finger kriegen würden. Man weiß nicht was in solchen Leuten vorgeht. Die Vergangenheit hat gezeigt dass manche Fans bereit sind um über die Ringabsperrung zu hüpfen und ihren Frust raus zu lassen ;)

Den Gedanken, dass es sich dabei um nen Work handeln könnte hatte ich auch schon. Man hatte das gleiche Unterfangen schon mal mit Brett DiBiase aber nach der "Attacke" damals gegen Orton wurde er nicht weiter erwähnt. Vllt startet man einen zweiten Versuch^^
 
Den Gedanken, dass es sich dabei um nen Work handeln könnte hatte ich auch schon. Man hatte das gleiche Unterfangen schon mal mit Brett DiBiase aber nach der "Attacke" damals gegen Orton wurde er nicht weiter erwähnt. Vllt startet man einen zweiten Versuch^^

Und wenn er ihn wirklich richtig attackiert hätte, hätte er sich wahrscheinlich nicht von hinten angeschleicht, sondern wäre auf ihn zugelaufen & hätte ihn richtig geschlagen, nicht nur so einen halbherzigen Low-Blow...
 
Schade hat der nicht Big E angefast. Big E hätte den in 2 Hälften gerissen. Ich find Ortons reaktion ok. Cm Punk hatte dem Fan ja damals auch gleich eine "gelangt". Leider dem falschen...
 
Geht der Tritt von Orton noch als Punt Kick durch? In dem Fall müsse der Fan dann wohl ein halbes Jahr aus den Shows geschrieben werden...:p
 
Geht der Tritt von Orton noch als Punt Kick durch? In dem Fall müsse der Fan dann wohl ein halbes Jahr aus den Shows geschrieben werden...:p
Für mich sieht das nach einem Botch aus vom Fan.... Ich schätze Er macht sein return beim Rumble, bis dahin ist Er weg;)
 
Ich hab mal ein bisschen durch Youtube gestöbert, und der WWE-Kanal hat doch tatsächlich auch ein Video davon hochgeladen. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser Aktion vielleicht um einen Work handeln könnte...
Das Video vom offiziellen Kanal:

Überrascht mich auch sehr,dass WWE das Video hochgeladen hat,natürlich den "Tritt" von Orton rausgeschnitten.Aber noch mehr verwundert mich es,dass man zum ersten mal überhaupt ein Video des WWE Channels bei YT kommentieren kann..
 
Überrascht mich auch sehr,dass WWE das Video hochgeladen hat,natürlich den "Tritt" von Orton rausgeschnitten.Aber noch mehr verwundert mich es,dass man zum ersten mal überhaupt ein Video des WWE Channels bei YT kommentieren kann..

Das kann man schon seit geraumer Zeit, ich weiß nicht seit wann aber ungefähr ab März-April-Mai geht das bei jedem Video...
 
Warum macht der Typ denn nen Wrestling-Lowblow? Am Anfang sellt Orton ihn sogar noch... Manche Leute...

Habe mich auch gewundert :D Orton sellte kurz und stand dann wieder auf. Entweder hat er ihn wirklich getroffen und Orton hat kaum Schmerzen gehabt oder es war ein Work. Hat Steen doch auch mal gemacht und es war ein Work.

Auch wie die WWE es darstellt mit der "Schwere der Verletzung Ortons noch unbekannt". Was soll der liebe Kerl denn für furchtbare Schmerzen erlitten haben? Nach 5 Sekunden war doch alles wieder ok. Trotzdem muss ich Orton kritisieren. Selbst wenn der Fan ihn getroffen hat, war der Kick unnötig. Sowas macht man nicht, besonders wenn kleine Kinder anwesend sind. Auch das Zeigen des Mittelfingers feierte er wenig. Sowas sollte man als Vorzeigefigur nicht machen und es war auch nicht kinderfreundlich.
 
Schwer zu beurteilen.Orton sellt den Move nicht wirklich,weswegen das wohl kein Work war.Andererseits ist es ziemlich merkwürdig,dass die WWE das Video hochgeladen hat.
 
Ganz ehrlich das muss ein Work gewesen sein. Wenn der Fan wirklich einen Low Blow zeigt, dann bleibt Orton liegen, vor allem weil der überraschend kommt. Außerdem gelangt kein Fan der Welt in der WWE einfach so in den Ring während einer Show. Mal gesehen was die da für Securitys rumstehen haben?
 
Ganz ehrlich das muss ein Work gewesen sein. Wenn der Fan wirklich einen Low Blow zeigt, dann bleibt Orton liegen, vor allem weil der überraschend kommt. Außerdem gelangt kein Fan der Welt in der WWE einfach so in den Ring während einer Show. Mal gesehen was die da für Securitys rumstehen haben?

Wäre es kein Work, dann hätte ich als Fan doch viel härter zugeschlagen und nicht so nen laschen Low Blow hinglegt :D

Außerdem kommt mir es mir spanisch vor, dass Orton erst 2 Sekunden den Low Blow sellt und dann von einen auf den anderen Moment wieder stehen kann als wär nie was gewesen...
 
Würde mich nicht wundern, wenn [MENTION=2285]Craggy[/MENTION] da seine Finger im Spiel gehabt hätte... :rolleyes:
 
Was würde denn bitte ein Work bringen, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Vorallem bei einer Houseshow....
 
Irgendwie sieht das für mich nicht wie eine brutale Attacke aus ... Glaub irgendwie das es sich tatsächlich irgendwie um einen Work handelt.Wird man ja merken falls man das irgendwie nächste Woche bei RAW thematisieren sollte.Vielleicht ist es der Ansatz zu Ortons turn :D
 
Der Fan war wahrscheinlich Sin Cara ohne Maske deswegen hat ihn keiner erkannt...

Eigentlich sollte er Orton hart attackieren, aber er hat selbst den Low Blow verbotcht :D
 
Servus.

Puuuuuh dieser Jetlag...ääähm, ich kommme natürlich aus äääääh dem Hauptbahnhof, in dem man ja seit Stoiber bei uns direkt in den Flughafen einsteigen kann...

Aber mal ehrlich, hat Randy überhaupt noch Eier in der Hose? der scheint ja gar nix gemerkt zu haben.

Bis denne,

euer Craggy.
 
Oben