WFE: Der Guide zum Start

WFE

Upper Card
Da wir doch ein paar WFE Neulinge haben, hier ein kleiner "Guide" was ihr machen könnt um direkten Einfluss auf die Shows bzw. euren Charakter zu nehmen.

1. Wenn ihr eine Promo für euren Charakter schreiben wollt, meldet euch bitte bei mir per PM. Ich werde versuchen diese in die nächsten oder übernächsten Show einzuplanen und gebe euch dann Bescheid. Beachtet aber, dass auch die WFE Planung benötigt. Wenn ihr also am Freitag ankommt und eine Promo für Sonntag schreiben wollt, werde ich das zu 99% ablehnen. Bevor ihr anfangt zu schreiben, solltet ihr aber auf mein OK warten, weil darin noch weitere Einzelheiten enthalten sind.

2. Ihr könnt auch für euren Charakter Fehden entwerfen. Dies aber nur in Absprache mit dem Fehdenpartner. Dies kann mehrere Schritte gehen. Man kann zum Beispiel sagen: "Ich will gegen XY Fehden". Wenn ihr Beiden euch einig seid, wird es wohl das kleinste Problem werden dies zu bewerkstelligen. Ihr könnt auch, wieder mit Absprache des Partners sagen: "Ich möchte gegen XY Fehden und diese soll so und so ablaufen". Hier ist zu beachten, dass in den meisten Fällen nur das Grundgerüst übernommen werden kann. Schließlich muss es mit dem Rest des WFE Universums im Einklang sein. Auch dies geschieht bitte ausschließlich über PM. Ich werde euch für eure Fehden aber nicht schnell aus der aktuellen Fehde rausschreiben. Ich kann diese lediglich verkürzen und danach die Fehde gegen euren Wunschpartner beginnen-

3. Tag Teams. Die Teams werden erst aufgelöst wenn:
- Ein Teil nicht mehr aktiv ist (aus der WFE geworfen wird)
- Wenn es der Wunsch eines Partners ist (PM an WFE)

4. Was ihr in den WFE Entertainer Bereich schreibt, könnte Einfluss auf die Shows haben. Denkt also erst nach bevor ihr postet. Bei Straftaten könnte nämlich ganz schnell eine Entlassung folgen ;)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese jederzeit an mich schicken oder mir aufs Profil posten. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. :)
 
Schade, ist ne blöde Zeit. Grade am Sonntag hat man/ich morgens bzw. am frühen Nachmittag die meiste Zeit. Am Abend steht dann schon wieder Fernsehen, Grillen oder was weiß ich auf dem Programm.

Edit: Viele der alten Shows kamen zuletz so um 12-13 Uhr rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ist ne blöde Zeit. Grade am Sonntag hat man/ich morgens bzw. am frühen Nachmittag die meiste Zeit. Am Abend steht dann schon wieder Fernsehen, Grillen oder was weiß ich auf dem Programm.

Edit: Viele der alten Shows kamen zuletz so um 12-13 Uhr rum.

Die Shows kommen, wenn sie fertig sind. Da ich erstmal sehen muss, wie es mit meiner Arbeit auf W-I zeitlich vereinbar ist, sollte man 15-17 Uhr mit den Shows rechnen. Später wird es in der Regel nicht! Allerdings kann es durchaus sein, dass die Shows früher kommen. Damals gab es viele Gründe, warum ich die Shows früher bringen konnte. Das geht jetzt aber definitiv nicht mehr. Daher hoffe ich, dass ich euch um 15 Uhr mit der Show versorgen kann.
 
Die Shows kommen, wenn sie fertig sind. Da ich erstmal sehen muss, wie es mit meiner Arbeit auf W-I zeitlich vereinbar ist, sollte man 15-17 Uhr mit den Shows rechnen. Später wird es in der Regel nicht! Allerdings kann es durchaus sein, dass die Shows früher kommen. Damals gab es viele Gründe, warum ich die Shows früher bringen konnte. Das geht jetzt aber definitiv nicht mehr. Daher hoffe ich, dass ich euch um 15 Uhr mit der Show versorgen kann.

Also ich sag mal so: Je früher umso besser. Also ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Shows im Mittagszeitraum kommen. Aber das soll natürlich nur passieren, wenn das bei dir und den anderen WFE Mitarbeitern passt. Ich glaube, es gibt niemanden, der sich arg darüber aufregt, wenn die Shows Nachmittags statt Mittags kommen, solange dann halt alles wirklich gut ist. Letzteres, also die Qualität, hat ja immer Vorrang.
 
Oben