WFE: Der Sound der neuen Staffel

WFE

Upper Card
Der Staffelstart der WFE steht kurz bevor und trotzdem kommen immer noch Neuigkeiten! Diesmal beeinhaltet dies wie die WFE vorerst klingen wird. Immerhin gibt bzw. gab es noch keinen Theme Song für Unleashed. Dies änderte sich allerdings mit dem heutigen Tag. Wie die WFE bekanntgab, wurde ein Song gefällt, den einige WFE Fans sicher noch kennen werden. Denn dieser Song heizte uns schon bei FantasyMania 4 ein. Es handelt sich natürlich um "Alive" von den Renegade Five! Wer diesen Song nicht kennt, kann sich diesen im untenstehenden Video ansehen und sogar auch anhören (sowas). Der Themesong wird vor jeder Unleashed Ausgabe zu hören sein. Ob damit eine Stilrichtung für künftige PPV Theme Songs gegeben ist, bleibt wohl nur abzuwarten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob damit eine Stilrichtung für künftige PPV Theme Songs gegeben ist, bleibt wohl nur abzuwarten.

Hoffentlich nicht :p

Spaß beseite, mit dem Theme kann man denke ich leben. Ist für mich zwar auch etwas 08/15 Rock, für nen Entrance Theme hätte ich mir vielleicht etwas mit mehr Power gewünscht, aber man kann wie gesagt damit leben.

Bei PPV Songs sollte man immer das Thema des PPVs beachten. Also bei der Summerparty ruhig mal nen Chart Song, der in den Clubs läuft etc.
Vielleicht kann man ja sogar die User/WFE Rostermitglieder abstimmen lassen.
 

Hätte ja lieber sowas wie das hier gehört, aber man nimmt was man kriegt und schlecht ist es ja nicht. ;)
 
Oben