Impact Wrestling Preview: MMA Star äußert sich zu Auftritt, Vertragsunterzeichnung für Steel Cage Match, Videos mit Perkins, AJ Styles und Austin Arie

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling, welche bereits in der letzten Woche aufgezeichnet wurde. Dabei handelt es sich um die letzte Show vor dem Hardcore Justice Special, welches nächste Woche ausgestrahlt wird und wo es der TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin mit Bully Ray zu tun bekommen wird. Heute wird es aber erst einmal zur Vertragsunterzeichnung mit dem Champion und seinem Herausforderer kommen. Außerdem wird Sabin mit einem Partner seiner Wahl auf Bully Ray und Devon treffen. Ebenso auf dem Programm steht ein Auftritt des MMA Stars Tito Ortiz, der letzte Woche am Ende der Show überraschend bei TNA auftauchte. Man darf gespannt sein, was dieser zu sagen haben wird. Und zu Bound for Glory Series Matches wird es natürlich auch kommen. Dabei wird es Jeff Hardy mit Samoa Joe zu tun bekommen, während Magnus auf Mr. Anderson und Kazarian auf seinen Tag Team Partner Christopher Daniels treffen wird.

Hier könnt ihr zwei Videos zur Impact Wrestling Preview sehen:



-Das sind aber nicht die einzigen Videos, die es zu sehen gibt. TNA veröffentlichte nämlich noch ein paar weitere. In einem davon spricht TJ Perkins, der aktuell bei Impact Wrestling als TNA X Division Champion Manik auftritt, über sein letztwöchiges Match gegen TNA World Heavyweight Champion Chris Sabin. In einem weiteren Video ist Austin Aries, der nach seinem Sieg gegen AJ Styles etwas zu sagen hat, zu sehen. Und im dritten zeigt sich TNA Superstar AJ Styles nicht gerade begeistert über seine Niederlage in der letzten Woche. Hier könnt ihr diese drei Videos sehen:




Quelle: YouTube
 
Von den Ankündigungen für die heutige Ausgabe interessiert mich eigentlich nur Kazarian vs Christopher Daniels so richtig. Joe vs Hardy dürfte aber aufgrund von Joe auch ganz gut werden. Bei Magnus vs Mr. Anderson halten sich meine Erwartungen dagegen in Grenzen, da ich letzteren nicht so gerne im Ring sehe und es fraglich ist, ob Magnus ein gutes Match aus ihm herausholt. Die angekündigte Promo von Ortiz stößt bei mir auch nicht auf so großes Interesse, könnte aber vielleicht gar nicht so uninteressant sein. Da muss man abwarten, da ich Ortiz überhaupt nicht beurteilen kann.
 
Tito Ortiz bringt vielleicht einige Fans dazu einzuschalten und es kostet TNA nichts, aber was der will weiß auch keiner.
 
Oben