Weiteres Match für den SuSl in Planung - RVD shootet gegen TNA - Big Show bleibt weitere 5 Jahre! - Bryan über seine Entlassung - Lesnar ist gekommen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von F4WOnline sehen derzeitige Pläne vor, dass es beim SummerSlam Pre-Show Match zwischen Dean Ambrose und Rob Van Dam zu einem Angle kommt, welches letztendlich entweder zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und RVD, The Big Show & Mark Henry, oder zu einem Tag Team Title Match zwischen Big Show & Mark Henry und Seth Rollins & Roman Reigns beim eigentlichen PPV führen wird. Was man genau plant ist nicht bekannt, aber mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass auch Big Show, Henry, Rollins und Reigns bei der Show worken werden.

- Apropos Rob Van Dam! Der ehemalige ECW-, WWE-, und TNA Champion shootete in einem Audio-Statement jetzt gegen seine ehemaligen TNA-Kollegen. So lobte er (wieder einmal) WWE in höchsten Tönen und zeigte sich begeistert von der Aufmerksamkeit und den Zuschauerzahlen die der Marktführer generiert. Des Weiteren sprach er über das viele Lob welches er für seine WWE-Matches nach seinem Comeback bekommen habe. So zeigte er sich froh nun bei WWE zu sein wo er mit besseren Performern wrestlen könne, im Gegensatz zu seinem TNA-Run wo er mit den TNA-Workern arbeitete, die er so ganz nebenbei als "limitiert" beschrieb! Nur gut das viele WWE-Fans vielleicht nicht wissen wie RVD’s Leistungen bei TNA denn wirklich aussahen….

- Dolph Ziggler wird einen Auftritt indem Film „Me Him Her“ haben. Es handelt sich dabei um eine Komödie und Erstlings-Werk von Max Landis. Der Dreh beginnt Ende diesen Monats.

- The Big Show verriet jetzt in einem Interview mit dem Sirius/XM Radio, dass er im Februar 2013 einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Damit bleibt der bereits 41-Jährige "Riese" der WWE also noch eine ganze Weile erhalten.

- Daniel Bryan gab im Laufe eines Interviews mit SLAM Wrestling die Gründe für seinen Rauswurf 2010 bekannt. So habe er 2010 in einem Segment mit dem ehemaligen Stable „Nexus“ zum einen Justin Roberts (Ringankündiger der WWE) mit einer Krawatte gewürgt und zum anderen John Cena ins Gesicht gespuckt und anschließend in jenes getreten. Dies überschritt die Grenzen der PG Richtlinie, was schließlich zu seinem Rauswurf führte.
Cena äußerte sich damals ebenfalls zu diesen Vorfällen. So nahm er die PG Richtlinie in Schutz und sprach von Ärger mit Sponsoren und TV Sendern, wenn diese Richtlinien überschritten bzw. missachtet werden. So einen Impact in so einer kurzen Zeit zu erreichen, zeige jedoch was Bryan Danielson für eine Person sei, und „wo er in unserer Gruppe hingehört“ so Cena.

- Kürzlich stand Brock Lesnar für die Los Angeles Times Rede und Antwort. So begründet er seinen damaligen Ausstieg durch den enormen Arbeitsplan. Mit 300 Arbeitstagen pro Jahr habe er sich wie ein „gefangenes Tier“ gefühlt. Mittlerweile habe er sich einen lockereren Zeitplan erarbeitet bzw. verdient, so Lesnar. Er empfindet die jetzige Situation als eine Win-Win Situation, so gibt er an, dass er nach wie vor gerne auftritt. Wie wir wissen (wir berichteten), sieht der aktuelle Vertrag von Brock Lesnar nur eine Handvoll Auftritte und gerade einmal 3 Kämpfe vor. Dennoch gab Lesnar an, dass er bei „einigen weiteren“ Wrestlemanias auftreten wird, weshalb man nun ziemlich sicher sein kann, das Brock Lesnar auf der Road to WrestleMania XXX wieder im TV zu sehen sein wird!

- Der SummerSlam steht unmittelbar bevor und auch dieses Jahr wird HHH wieder eine (möglicherweise) entscheidende Rolle einnehmen. Vielleicht genau deshalb hat WWE nun zwei Free Matches von vergangenen SummerSlam-PPV's veröffentlicht. Und bei beiden Matches war Hunter ebenfalls involviert. Zum einen Ein Tag Team Match zwischen DX und der Legacy aus dem Jahr 2009, zum anderen der Main Event des 2011er SummerSlams zwischen John Cena und CM Punk, bei welchem HHH wie auch in diesem Jahr als Guest Referee beteiligt war.



Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
-Naja ob so ein Angle in der Pre-Show jetzt eine gute Idee ist weiß ich nicht. Zumal es eh darauf hinauslaufen würde, dass im Match Rollins und Reigns RVD attackieren und Henry und Show den Save machen. Von daher kann ich gut und gerne darauf verzichten, zumal ich eh lieber die Tagtitle verteidigt sehen würde ^^

-Ja, dass Rob Van Dam nicht mehr mein Liebling werden wird war mir schon klar, aber solche Aussagen sind eine absolute Unverschämtheit. Erstens sollte so etwas nicht jemand sagen, der von TNA was weiß ich wie viele Titel in den Arsch geschoben bekam und die komplette X-Division für einige Zeiot unansehnlich gemacht hat und dabei noch grottige Performances ablieferte und zweitens haben Großteile des TNA-Rosters eine Qualität, die ein Rob Van Dam niemals erreichen würde. Für mich der überschätzteste Wrestler der letzten 10 Jahre!

-Wenn Ziggler durch den Filmdreh eine Auszeit bekommt ist das vllt gar nicht so schlecht. Dann kann er danach mit viel Impact wiederkommen (z.B. in einem Match gegen Yoshi Tatsu) und kommt bei den Fans vllt endlich richtig over.

-Big Show bleibt uns also mindestens noch erhalten bis er 46 ist??? Na das sind ja mal großartige Aussichten, früher mochte ich ihn gerne, aber mittlerweile ist er genauso dämlich im "Gimmick" wie Cena und Sheamus.

-Das mit Bryan hatte ich schon gar nicht mehr auf der Latte, habe die WWE zu Nexuszeiten aber auch nicht soo intensiv verfolgt wie heute. Aber natürlich verstoßen solche Aktionen gegen die PG-Richtlinien, wobei da natürlich ein Rauswurf schon sehr übertrieben ist.

-Naja, das Lesnar bei der RTWM wiederkommt dachte ich mir schon, bin nur mal gespannt gegen wen er dann bei WM antritt. Ich denke er kann ein paar Jahre noch vernünftige Matches liefern, vor allem mit den richtigen Gegnern. Von den ganzen Teilzeitwrestlern ist er mein Liebling, vor allem weil man ihm diese ganze Beastsache auch abkauft.
 
- The Big Show verriet jetzt in einem Interview mit dem Sirius/XM Radio, dass er im Februar 2013 einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Damit bleibt der bereits 41-Jährige "Riese" der WWE also noch eine ganze Weile erhalten.

Oh Fuck, mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Ich kann Big Show wirklich nicht mehr ertragen. Er hat alle Gegner bei WWE durch, ist im Ring mittlerweile arg limitiert (Und was wird wohl kaum besser) und er passt mit seiner Statur einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Wir sind einfach weg von den unbeweglichen Riesen, das wird auch in Zukunft so sein, wenn man sich das NXT Roster mal so ansieht. Damit kann Big Show zwar ein Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen, das wars dann aber auch. Der Trend geht deutlich in Richtung von agileren und doch auch etwas kleineren Powerhouses / Big Men und ich sag es nochmal, ich empfinde Big Show seit 2-3 Jahren nur noch als störend in den Shows. Er vernichtet jeden guten Matchansatz, squashed alle Jubeljahre das halbe Roster und macht nichts, was irgendwie Interesse generieren könnte ...
 
RVD wird nicht nur überschätzt, sonder er überschätzt sich auch selber.

Ich versteh solche Wrestler wie Big Show oder Great Khali nicht. Big Shows Körper in all den Jahren im Wrestling Buisness viel einstecken müssen. Er kann ja sagen er bleibt noch 1,2 Jahre und hört dann auf. Aber warum er mit 41 Jahren einen 5 Jahresvertrag unterschreibt, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht wie es Show finanziell geht aber ich glaubt nicht dass er es unbedingt nötig hätte.

Brock Lesnar ist auch mein lieblings Teilzeitworker. Er hatt einfach ein gutes Gimmick und einen wahnsinns Körper. Lesnar ist ja noch nicht so alt weshalb ich mir hoffe dass wir ihn noch lange sehen werden.

Ist eigentlich jemanden aufgefallen dass die WWE beim 2011er SuSl den Angriff von Kevin Nash und den Cash-In von Del Rio rausgeschnitten hat?? :rolleyes:
 
Er hat alle Gegner bei WWE durch, ist im Ring mittlerweile arg limitiert (Und was wird wohl kaum besser) und er passt mit seiner Statur einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

Am besten turnt man ihn wieder Heel und gibt ihm ein Programm gegen RVD. Der hat sich die Rübe ja anscheinend mittlerweile so weg gedröhnt, dass er eh nichts mehr merkt und einfach nur glücklich ist, solange man ihn gegen einen WWE-Mitarbeiter wie Big Show oder Sin Cara in den Ring stellt und nicht gegen so untalentierte TNA-Worker wie Daniels, Styles oder Aries... ^^
 
Ich glaube RVD spielt einfach in die Karten dass TNA und WWE ein komplett unterschiedliches Publikum haben. TNA hat zu großen Teilen S-Marks! Die haben schnell erkannt wo denn seine Leistungen einzuordnen sind. Als er zu WWE wechselte, traf er auf ein Publikum das wesentlich größer ist, wo nur einige seinen TNA-Run verfolgt haben und wo auch aufgrund der größeren Fanbasis prozentual weniger Leute dabei sind die seine Leistungen wirklich beurteilen können. Klar das er Lob von Fans bekommt die auch Batze und Goldberg für großartige Wrestler halten. Seine Matches seit seiner Rückkehr waren alle nicht großartig. Sie waren nicht schlecht und besser als bei TNA, aber das hängt wohl auch mit RVD's Motivation zusammen. Das er so gelobt wird, hängt am Ende auch damit zusammen dass viele WWE-Fans ihn in den letzten Jahren nicht gesehen haben. Da wirkt das wieder neu und spektakulär.

Generell zeigt das aber wieder wie sehr sich RVD überschätzt. Aber auch dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Denn man könnte es auch so auslegen, dass die TNA-Worker nicht gut genug waren um seinen Arsch zu einem anständigen Match zu ziehen. RVD ist bei TNA gegen Leute wie AJ Styles, Kurt Angle, Chris Daniels, Kazarian, Bobby Roode, James Storm und Austian Aries angetreten. Und die sollen jetzt "limitierter" sein als die Wrestler gegen die er bisher bei WWE angetreten ist? Ich zähle mal ein paar Namen auf: Wade Barrett, Big E Langston, Alberto Del Rio, Jack Swagger, Fandango, Darren Young...Die einzigen Wrestler die man da wirklich noch als "Könner" beschreiben konnte waren Jericho und mit Abstrichen Orton. Der Rest war vllt. talentiert, aber bei weitem nicht auf dem Niveau vieler TNAler!

Da kommt mir schon in den Sinn dass RVD sich das Hirn weggekifft hat. Das bestätigt mir nur dass ich mit meiner Einschätzung über ihn nicht so falsch liege: Ein sich selbst maßlos überschätzender Idiot!
 
RVD war mir schon immer sehr unsympathisch und hier zeigt sich auch warum. Die TNA'ler limitiert? Bei einem Devon und so mag er zwar recht haben, aber das ist nur die Minderheit und solche gibt es in fast jedem Roster (besonders bei WWE kann man einige aufzählen). Wenn welche limitiert waren, dann war es RVD selber. Fast dauernd seine selben Moves völlig unmotiviert immer wieder auf die gleiche Art und Weise gezeigt und sich selten mal auf etwas Neues eingelassen. Das beschreibt für mich Limitiertheit perfekt. Dass RVD sich so respektlos zu einer Promotion äußert, die ihm ein paar Titel geschenkt hat (darunter das völlig unspektakuläre Beenden eines hervorragenden Titelruns), sagt schon vieles über ihn aus. Außerdem hat er es trotz guter Chancen dazu nicht geschafft, in drei Jahren für ein einziges erinnerungswürdiges Match zu sorgen. Bei RVD fällt mir in Zusammenhang mit TNA nur Motivationslosigkeit, unspektakuläres Abspulen der Moves, zwei langweilige Titelruns und großes Ego ein.
 
Ach man, muss man denn extra ein sinnloses Match noch auf die Card knallen und damit allen anderen Matches die Zeit klauen? Definitiv nein? Man hat doch ne einstündige Pre-Show, wieso nicht einfach da das 6-Man Tag reinhauen? Aber ganz wichtig unnötige Promo-Vids und "Experten" am Panel zu haben.

Joa, definitiv ne dumme Aussage von RVD, aber wenn man es sich mal genau anguckt, haben sein bisheriger WWE-Run und sein TNA Run was gemeinsam: Er hängt einfach nur in der Luft und wird nicht ordentlich eingesetzt. TNA'ler sind definitiv nicht limitiert gewesen, dass ist echt Mist den er da labert. Gegen TNA zu sticheln muss echt nicht sein.

5 Jahre Show? Neeeeeeein. Hoffentlich schließt das ganze irgendwie Backstage Arbeit nach der aktiven Laufbahn mit ein, denn im Ring wird sein Nutzen ja immer geringer.

Irgendwie war die Entlassung für Bryan ja auch ein Segen, denn seine Karriere wäre definitiv anders Verlaufen als wenn er im Nexus geblieben wäre. Wahrscheinlich wäre er irgendwann in der Mid-Card verschwunden und dann entlassen, oder in der Undercard dümpeln.

Lesnar kann gerne noch ein bisschen bleiben, aber dann muss er auch geschickt eingesetzt werden, denn wenn man nur 3 Matches pro Jahr hat, ist eine Matchserie mit Triple H nicht so dolle sinnvoll gewesen. Da muss definitiv mehr Logik rein.
 
- Nen Angle bei der Pre-Show ist nicht wirklich hilfreich um nen Match auf der Main Card hinzukriegen. Da hätte man lieber bei Raw nen vernünftiges Angle hinkriegen sollen womit man das Match auch sinnvoll erklären kann. Die Pre-Show gucken nicht alle, von daher wird die Logik vollkommen außen vorgelassen (ist ja bei der WWE seit Jahren so) und man verliert an Glaubwürdigkeit. Bisher hat man doch noch keinerlei Ankündigungen für Henry/Show und The Shield gemacht oder? Das hätte man schon viel eher machen können. Notfalls als 6-Man Tag Team Match zwischen The Shield und Mark Henry & The Usos...

- Das hat RVD natürlich geschickt gemacht. Hauptzielgruppe der WWE sind Marks, die können natürlich nicht wissen, was RVD bei TNA abgezogen hat. Die sehen nur, dass RVD zurück ist und feuern ihn an bis zum geht nicht mehr. Damit dürfte sich wohl die Tür bei TNA für Van Dam geschlossen haben. Wenn er es geschickt anstellt, dann braucht er dorthin auch nicht mehr zurück sondern kann seinen wrestlerischen Lebensabend bei der WWE verbringen.
 
RVD ist der schlechteste Wrestler von TNA gewesen und die WWE wird schon merken wie doof der ist.
 
RVD ist der schlechteste Wrestler von TNA gewesen...

Na so weit würde ich vielleicht nicht gehen. :D Da tut man Garrett Bischoff, Rob Terry, Jessie Godderz, Jay Bradley, Wes "die alte Frau" Brisco, Sting, Anderson, Knux und Kenny King unrecht. :D
 
Na so weit würde ich vielleicht nicht gehen. :D Da tut man Garrett Bischoff, Rob Terry, Jessie Godderz, Jay Bradley, Wes "die alte Frau" Brisco, Sting, Anderson, Knux und Kenny King unrecht. :D

Kenny King als schlechter zu bezeichnen als RVD bei TNA kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, wobei Leute wie Sting und Anderson wenigstens außerhalb des Rings ab und zu mal überzeugen können, womit ich diese als größere Bereicherung für die Shows ansehe als RVD, der zu 95% nur langweilte.
 
Kenny King als schlechter zu bezeichnen als RVD bei TNA kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, wobei Leute wie Sting und Anderson wenigstens außerhalb des Rings ab und zu mal überzeugen können, womit ich diese als größere Bereicherung für die Shows ansehe als RVD, der zu 95% nur langweilte.

King würde ich mit RVD vergleichen. Nur King versucht seit er bei TNA ist, besonders spektakulär zu sein und botcht sich deshalb durch beinahe jedes Match. Aufgrund seiner Erfahrung und Routine glaube ich einfach, dass RVD am Ende eher dazu in der Lage ist ein gutes Wrestling-Match zu erzählen. Ich würde Kenny King jetzt nicht als "schlecht" bezeichnen, war vllt. missverständlich. Aber ich glaube dass er nicht besser ist als RVD, den ich auch nicht als schlecht bezeichnen würde.
 
King würde ich mit RVD vergleichen. Nur King versucht seit er bei TNA ist, besonders spektakulär zu sein und botcht sich deshalb durch beinahe jedes Match. Aufgrund seiner Erfahrung und Routine glaube ich einfach, dass RVD am Ende eher dazu in der Lage ist ein gutes Wrestling-Match zu erzählen. Ich würde Kenny King jetzt nicht als "schlecht" bezeichnen, war vllt. missverständlich. Aber ich glaube dass er nicht besser ist als RVD, den ich auch nicht als schlecht bezeichnen würde.

Vom Lesen her klang es fast schon so, als würdest du King auf eine Stufe mit Brisco, Knux und Bischoff setzen. :D Ob man RVD oder Kenny King besser findet, würde ich als Geschmacksache bezeichnen. Ich persönlich finde King aktuell deutlich besser. Muss aber sagen, dass ich ihn trotz seiner Botches irgendwie ganz gut finde und immer wieder sehr gerne sehe. Er zeigt tolle spektakuläre Aktionen (im Gegensatz zu RVD nicht immer die gleichen), spielt seine Rolle meiner Meinung nach im Ring ganz gut und macht auch stets einen motivierten Eindruck. Nur seine Botches stören ein wenig. Von RVD kann man bei seiner TNA Zeit nur wenig gutes berichten. Er zeigt zwar tolle Aktionen, die auch wirklich schön anzusehen sind, aber nicht wenn sie sich dauernd auf die gleiche Weise wiederholen. Da fängt es schnell zu langweilen an. Als schlechten Wrestler würde ich RVD auch auf keinen Fall bezeichnen. Ich muss sogar sagen, dass ich ihn früher richtig gut fand, aber an diese Zeiten kann er nicht mehr anknüpfen. Aktuell ist er ein solider Wrestler, der nicht schlecht, aber aufgrund gewisser Sachen langweilig ist und nicht gerade den Eindruck vermittelt, dass er stets 100% gibt. Wenn er will und auch bei seinen Moves etwas mehr Abwechslung zeigt, kann er gegen gute Wrestler natürlich immer noch gute Matches zeigen.
 
Sorry, ich fand die Matches von RVD grottig und langweilig und bei mir kam das so rüber als hätte er keine Lust.
 
weis nicht wiso alle hier ein Problem mit RVD haben
er haut sich rein , zeigt wirklich gute Matches , macht den Spot Monkey und sorgt für Stimmung in der Halle und das ohne irgendwelche Promos

er tut also genau das wofür ihn die WWE geholt hatt.

und das wird ihm negativ ausgelegt ? der Shoot gegen TNA ist doch die Realität , die TNA hatt wenns hoch kommt 3-4 Gute Leute von denen gerade mal 2 das Zeug haben ein neuer CM Punk zu werden ( Aries macht doch eh jetzt schon den Punk Klon ) und in Sachen Story und Professionalität is selbst die WWE immer noch besser als Hogans kleine Bikergang Soap von den ganzen Wracks und Junkies red ich da noch nicht mal.

sicher RVDs Run war Lustlos und nicht der Rede wert aber bei dem Haufen von planlosen wundert mich das auch nicht
 
weis nicht wiso alle hier ein Problem mit RVD haben
er haut sich rein , zeigt wirklich gute Matches , macht den Spot Monkey und sorgt für Stimmung in der Halle und das ohne irgendwelche Promos
gibt genügend Gründe, die ich schon desöfteren genannt habe: Motivationslosigkeit, spult immer fast das selbe auf die gleiche Weise ab (wodurch seine Matches schnell langweilig werden) und noch vieles mehr. Und wenn ich Spot Monkeys sehen will, da gibt es für mich aktuell viel bessere.
er tut also genau das wofür ihn die WWE geholt hatt.

und das wird ihm negativ ausgelegt ? der Shoot gegen TNA ist doch die Realität , die TNA hatt wenns hoch kommt 3-4 Gute Leute von denen gerade mal 2 das Zeug haben ein neuer CM Punk zu werden ( Aries macht doch eh jetzt schon den Punk Klon ) und in Sachen Story und Professionalität is selbst die WWE immer noch besser als Hogans kleine Bikergang Soap von den ganzen Wracks und Junkies red ich da noch nicht mal.
Nur 3 bis 4 gute? Ich sehe da einen Haufen hervorragender Wrestler bei TNA. Man hat nicht nur mehrere gute, sondern sogar mehrere weltklasse Wrestler wie Joe, Aries, Styles & Co, welche allesamt ganz weit oben anzusiedeln sind. Dazu hat man noch herausragende Entertainer. Es gibt zum Beispiel aktuell für mich keinen unterhaltsameren im Main Stream Bereich als Daniels, der dazu noch über hervorragende In Ring Skills verfügt. Bei TNA haben dazu die Wrestler noch einen richtigen Charakter (das heißt nicht 0815 wie Sheamus zum Beispiel aktuell) und mit Bully Ray hat man einen überragenden Heel. Die Storyline mit den Aces & Eights finde ich übrigens klasse. Natürlich sind da einige "Antiwrestler" dabei, aber das Booking und Bully Ray gleichen das aus. Und am Booking von TNA kann man meiner Meinung nach schon lange kaum noch etwas aussetzen. Natürlich gibt es ab und zu schon noch ein paar schlechtere Sachen, aber zum Großteil ist das toll und auch logisch gebookt und überhaupt nicht mehr mit dem Mist, den man 2011 geboten hat, zu vergleichen. Man schaue nur auf die geniale Aces & Eights Storyline, die sehr gut durchdacht war und wo man deutlich erkennen konnte, dass man das ganze schon sehr lange geplant hat. Und bezüglich Wracks und Junkies: Ist da die WWE wirklich so viel besser? Hier übertreibt man meiner Meinung nach etwas.
sicher RVDs Run war Lustlos und nicht der Rede wert aber bei dem Haufen von planlosen wundert mich das auch nicht

Und sogar wenn das stimmen sollte, ist das für mich kein Grund für lustloses Auftreten. Der Typ bekommt Geld dafür, dass er Leistung bringt.
 
und das wird ihm negativ ausgelegt ? der Shoot gegen TNA ist doch die Realität , die TNA hatt wenns hoch kommt 3-4 Gute Leute von denen gerade mal 2 das Zeug haben ein neuer CM Punk zu werden ( Aries macht doch eh jetzt schon den Punk Klon ) und in Sachen Story und Professionalität is selbst die WWE immer noch besser als Hogans kleine Bikergang Soap von den ganzen Wracks und Junkies red ich da noch nicht mal.

Etwas mehr dürften es schon sein. Das wichtigste ist aber, dass RVD niemals zu den "Guten" TNA-Wrestlern gehörte. :D Außerdem basht RVD seine eigenen Kollegen. Er trischt auf ROH-Wrestler ein? Sehr viele seiner Kollegen kommen da her und rocken die WWE weil sie besser sind als es RVD jemals war. Wer RVD ernst nimmt ist selber dran Schuld. Die gleichen Sprüche hat er im übrigen gemacht als er zu TNA gewechselt ist. Er bleibt dennoch ein durchschnittlicher Wrestler und ein ewiger Midcarder mit einem gottverdammt miesen Charakter und einer miesen Einstellung. Egal wie lange er gegen Fans shootet. :D
 
Etwas mehr dürften es schon sein. Das wichtigste ist aber, dass RVD niemals zu den "Guten" TNA-Wrestlern gehörte. :D Außerdem basht RVD seine eigenen Kollegen. Er trischt auf ROH-Wrestler ein? Sehr viele seiner Kollegen kommen da her und rocken die WWE weil sie besser sind als es RVD jemals war. Wer RVD ernst nimmt ist selber dran Schuld. Die gleichen Sprüche hat er im übrigen gemacht als er zu TNA gewechselt ist. Er bleibt dennoch ein durchschnittlicher Wrestler und ein ewiger Midcarder mit einem gottverdammt miesen Charakter und einer miesen Einstellung. Egal wie lange er gegen Fans shootet. :D

abgeshen davon das er eine Pop Machine ist
RVD kommt Halle steht Kopf
RVD steigt auf den Top Rope Halle brüllt

der kennt sein Wert schon dafür das er sich selbst überschätzt
nun er hatt nen "lockeren" Vertrag bei WWE und Pops wie Hölle

Win : Win

:cool:
 
abgeshen davon das er eine Pop Machine ist
RVD kommt Halle steht Kopf
RVD steigt auf den Top Rope Halle brüllt

der kennt sein Wert schon dafür das er sich selbst überschätzt
nun er hatt nen "lockeren" Vertrag bei WWE und Pops wie Hölle

Win : Win

:cool:

Und weil er so gut "zieht" landet er in der Pre-Show. :D Man muss da klar unterscheiden. Ryder zieht heute noch große Pops, nachdem er 2 Jahre lang "beerdigt" wurde. Die TV-Zuschauer interessieren sich aber einen Dreck für ihn. Von "die Halle steht Kopf" würde ich bedingt reden. Er zieht Pops, klar. Aber schau dir an warum das so ist. :D
Schau auf die Ratings, schau auf seinen Status beim SummerSlam. Das alles hat seine Gründe. Auch das er im Moment bereits wieder tiefste Midcard ist. Denn auch der WHC ist Midcard. Und das er beim Publikum over ist, hat er nicht zuletzt ECW, also im Grunde Paul Heyman zu verdanken. Nicht der Tatsache das er ein überragender Wrestler ist oder war. Das ist auch keine Diskussionsgrundlage sondern eine Tatsache. Klar kann man RVD mögen oder auch nicht, aber er bleibt was er nun einmal ist. Und das ist weder ein Topstar, noch ein Main Eventer. Wers nicht glaubt schaue eben auf seine Zeit bei TNA. In der Midcard ist er schon gut aufgehoben so lange er Talente over bringt. Abwarten ob er das tut. Aber das ist nicht der Anspruch den RVD selbst geltend macht.

Und TNA zu bashen bei der Außendarstellung die WWE an den Tag legt, ist ohnehin daneben. :D Es gibt genügend Beispiele wo WWE genauso unprofessionell ist wie TNA.
Auch hat RVD wrestlerisch bisher keine überragende Leistung bei WWE abgeliefert. Sein bestens Match war gegen Jericho. Aber das war mMn nichtmal unter den Top 20 WWE Matches dieses Jahr. Ich würde mal sagen ***! Der Rest war mMn drunter (MitB Match mal ausgenommen. Da war er "nur" einer von 6)! Es ist halt dieser typische Hype eines Stars von früher. RVD spricht davon dass TNAler kein Match worken können? Das nehme ich in dem Moment ernst wo er selber nicht seinem Gegner in jedem Match den Fuß in die Fresse rammt und seine albernen Purzelbäume und Spots abspult egal ob sie nun zum Match passen oder nicht. Wenn er wenigstens spektakulär wäre. Aber in Zeiten von Ricochet, Kota Ibushi, Jack Evans, Rich Swann, Samuray Del Sol und La Sombra ist er nicht einmal ein passabler Spot-Monkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn in der Pre show genau richtig eingesetzt gegen Ambrose
das war ein super Anheizer für den PPV das ...wieder.. ist sein Job und den macht er derzeit , WHC Mainevent wird es sein Job sein Delrio weiter als Heel over zu bringen und für den Big Main Event anzuheizen ....wieder --- das ist sein job und den macht er wohl gut

viel bedenklicher find ich das man Ziggler mit dieser AJ nummer depusht
 
Ich fand ihn in der Pre show genau richtig eingesetzt gegen Ambrose
das war ein super Anheizer für den PPV das ...wieder.. ist sein Job und den macht er derzeit , WHC Mainevent wird es sein Job sein Delrio weiter als Heel over zu bringen und für den Big Main Event anzuheizen ....wieder --- das ist sein job und den macht er wohl gut

viel bedenklicher find ich das man Ziggler mit dieser AJ nummer depusht

Wenn RVD aber das Zugpferd wäre, für das er sich selber hält, hätte man ihn nie und nimmer nur in der Pre-Show eingesetzt. Und man muss klar sagen, dass RVD eben noch nie ein solches Zugpferd war. Für eine kurze Zeit war er ein Main Eventer. 2006 als er Cena den WWE Title abnahm. Ansonsten hat er weder bei WWE noch bei TNA nachgewiesen dass er irgendeinen Unterschied macht. Und dieser Unterschied ist eben vollkommen losgelöst von Publikumsreaktionen in der Halle. Das er als "Anheizer" nicht gut ist sagt ja keiner. Was er aber von sich gibt ist Bullshit, auch wenn es nicht neu ist dass er des Öfteren vollkommen realitätsfremde Kommentare von sich gibt. Die Nummer die er hier abzieht, ist lächerlich. Er fühlt sich bestätigt durch das Lob vieler WWE-Fans die offenbar kein TNA verfolgen. Dieses Lob nimmt er gerne entgegen. Hier sind die Fans keine "Marks" schließlich haben sie erkannt wie toll er ist. Diejenigen die ihn kritisieren sind dann aber "Marks", obwohl sie am Ende sogar recht haben. Die herausragenden Singles Matches (Ohne Hardcore Stips) von RVD seit dem Ende der ECW kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
Ist RVD ein beliebter Wrestler der in den Hallen für Stimmung sorgt? Jop, ist er! Ist er ein Topstar/Main Eventer und ein herausragender Wrestler? Nope! Wie würde The Rock sagen? "Know your Role and shut your Mouth". Diesen Ratschlag sollte sich Rob einfach mal zu Herzen nehmen. Das habe ich im übrigen auch geschrieben als RVD über WWE vom Leder gezogen hat. Und das ist nicht lange her.

In Sachen Ziggler decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Ich bin mir mittlerweile sicher dass aus ihm kein Topstar mehr wird. Dafür wurde er zu oft fallen gelassen.
 
Er fühlt sich bestätigt durch das Lob vieler WWE-Fans die offenbar kein TNA

warum auch TNA ist "langweillig" ich weis Spear wird gleich auf die Barikkaden gehen aber ich hab mir nach einigen Monaten mal wieder die letzten impact ausgaben angesehen
, und weder hab ich das Gefühl das Bully Ray ein Überheel ist noch kann ich irgendwas gutes in Anderson sehen , die ganze Aces Story wirkt wie aus den 90ern gehohlt, ich meine Biker ? ernsthaft "Vicepräsi" usw . fehlt nur noch ein Undertaker Klon im Bad Ass Gimmick. Überhaupt wirken alle Worker bis auf wenige Ausnahmen irgendwie Planlos gleich nix halbes und nix ganzes. von Attitude wie noch bei der WWF kann da eigentlich keine Rede sein , eher der verkrampfte Versuch davon.
und dann dieses ewige gebashe mit irgendwelchen Hämmer oder Tools zu oft völlig unützen Zeitpunkten. Und dann noch die Main Event Mafia die ich schon immer Schrott fand auch wenn es jetzt besser dargestellt wird. Ja die Matches haben teilweise wirklich gute Qualität , aber die Stimmung bei TNA ist so Tot wie immer.

ich will hier die WWE bestimmt nicht in Schutz nehmen dazu gibt es einfach zuviele Baustellen dort aber nach dem was ich in den letzten Wochen gesehen habe
ist TNA einfach nicht meine Wrestling Show , über das Booking lass ich mich nicht aus da ich die PPV dort nicht gesehen habe.

natürlich gibt es Ausnahmen auch dort weswegen man die Show angucken kann , Aries ist so einer weshalb ich überhaupt da mal reingucke und was die KO so treiben ( die aber wohl auch eher weniger eingesetzt werden )

im übrigen muss ich mal eine Lanze für die WWE brechen seit RVD Rückehr hatt sich Qualität der Show und Matches extrem verbessert ( das lang allerdings bestimmt nicht an RVD )
 
Zuletzt bearbeitet:
warum auch TNA ist "langweillig" ich weis Spear wird gleich auf die Barikkaden gehen aber ich hab mir nach einigen Monaten mal wieder die letzten impact ausgaben angesehen
, und weder hab ich das Gefühl das Bully Ray ein Überheel ist noch kann ich irgendwas gutes in Anderson sehen , die ganze Aces Story wirkt wie aus den 90ern gehohlt, ich meine Biker ? ernsthaft "Vicepräsi" usw . fehlt nur noch ein Undertaker Klon im Bad Ass Gimmick. Überhaupt wirken alle Worker bis auf wenige Ausnahmen irgendwie Planlos gleich nix halbes und nix ganzes. von Attitude wie noch bei der WWF kann da eigentlich keine Rede sein , eher der verkrampfte Versuch davon.
und dann dieses ewige gebashe mit irgendwelchen Hämmer oder Tools zu oft völlig unützen Zeitpunkten. Und dann noch die Main Event Mafia die ich schon immer Schrott fand auch wenn es jetzt besser dargestellt wird. Ja die Matches haben teilweise wirklich gute Qualität , aber die Stimmung bei TNA ist so Tot wie immer.

ich will hier die WWE bestimmt nicht in Schutz nehmen dazu gibt es einfach zuviele Baustellen dort aber nach dem was ich in den letzten Wochen gesehen habe
ist TNA einfach nicht meine Wrestling Show , über das Booking lass ich mich nicht aus da ich die PPV dort nicht gesehen habe.

natürlich gibt es Ausnahmen auch dort weswegen man die Show angucken kann , Aries ist so einer weshalb ich überhaupt da mal reingucke und was die KO so treiben ( die aber wohl auch eher weniger eingesetzt werden )

im übrigen muss ich mal eine Lanze für die WWE brechen seit RVD Rückehr hatt sich Qualität der Show und Matches extrem verbessert ( das lang allerdings bestimmt nicht an RVD )

Aber das ist doch eine sehr einseitige Sicht. Corporate Champion? Die McMahons gegen einen unkonventionellen Face? Wie 90er! :D Im Wrestling gibt es kaum mehr etwas Neues zu finden. Und auch alles was bei WWE passiert ist alles andere als Neu und innovativ. Alles was man an TNA kritisiert, kann man beinahe 1zu1 auf WWE übertragen. Mit dem Unterschied dass WWE gefühlt 80 Stunden TV-Zeit in der Woche hat wo überhaupt nichts passiert. Kritisieren kann man definitiv immer, mit den Aussagen von RVD hat das aber nicht wirklich etwas zu tun. Als ob RVD seit seiner Ankunft in irgendeiner Storyline steckt. Die WWE-PPVs sind seit WM auf einem guten Niveau und man zeigt immer wieder gute Matches, auch bei den Weeklys. Aber auf die Zeit die man hat runtergerechnet, ist das bei TNA nicht wirklich schlechter. Die TNA PPV's im Jahr 2013 waren ebenfalls "Gut". Ab und an hat man auch bei den Weeklys gute Matches. Bei TNA hat man Storys die man konsequent fortführt, komme was da wolle. Man versucht bei TNA neue Wege zu gehen und innovativ zu sein, auch wenn das nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Wie gesagt, es gibt bei beiden Promotions Licht und Schatten. Am Ende kommt es wohl auf die eigenen Vorlieben an. Aber in Sachen Kritik bieten beide Companys ähnliche Angriffsflächen. Das ist also eine unendliche Diskussion. Am Ende sollte man ohnehin das schauen was einem gefällt ohne ein anderes Produkt zu "bashen". Zumindest sollte man aber Objektivität bewahren.
RVD hingegen, war sowohl in Sachen Licht und Schatten und sowohl bei TNA als auch bei WWE, ein Teil davon. Er war weder bei TNA noch bei WWE derjenige der das Produkt besser oder schlechter gemacht hat.
 
Dann lass es mich anders sagen , ein Company Inc Champ kann mann auch in 10 jahren noch als Story zeigen
eine Bikergang vs NWO verschnitt läuft meiner Meinung nach am Zeitgeist irgendwie total vorbei ( das ist zumindestens mein Gefühl)
wenn TNA so Inovativ ist wie hier behauptet wird warum gucken dann nicht mehr Leute TNA ?

wie gesagt ich hatte echt permanent das Gefühl das ich Sachen sehe die ich vor 20 Jahren mal "krass" fand
nicht das ich die Dany Bryan vs den rest der Welt jetzt so hochloben würde aber CM Punk vs Pauli hatt so viel mehr substanz als alle TNA storys zusammen

aber Meinungen sind immer subjektiv , kann auch einfach nur sein das ich Bully Ray einfach nicht abkann
 
Dann lass es mich anders sagen , ein Company Inc Champ kann mann auch in 10 jahren noch als Story zeigen
eine Bikergang vs NWO verschnitt läuft meiner Meinung nach am Zeitgeist irgendwie total vorbei ( das ist zumindestens mein Gefühl)

Sagt dir "Sons of Anarchy" etwas? :D Daran sind die Aces & Eights angelehnt, nicht in erster Linie an die NWO. Und die Serie läuft seit 6 Jahren sehr erfolgreich. Ansonsten wäre ja jedes Stable, inklusive The Shield (Die im übrigen ebenso viele Paralellen zur NWO aufweisen wie die "Rocker". Mit dem Unterschied das The Shield bisher nie einen wirklich "tiefe" Storyline hatte, die Aces & Eights schon.), an die NWO angelehnt.

wenn TNA so Inovativ ist wie hier behauptet wird warum gucken dann nicht mehr Leute TNA ?

Und wieder jemand der dem Irrglauben erlegen ist dass Qualität und Innovation etwas mit Einschaltquoten zu tun hat. :D Wenn es danach geht, müsste NXT die meistgeschaute WWE Show sein, weil sie wohl auch qualitativ die beste und klassischte Wrestling-Show bei WWE ist. Einschaltquoten richten sich nach dem Namen eines Produkts (WWE/RAW) und nach der Plattform (TV-Sender) auf dem das Produkt zu sehen ist. Auch das RAW mittlerweile über 20 Jahre läuft und WWE seit 61 Jahren im Geschäft ist spielt hier eine Rolle. Du könntst die beste Show der Welt an den Start bringen und würdest dennoch schlechtere Einschaltquoten als RTLs "Bauer sucht Frau" erzielen, wenn du nur auf irgendeinem Spartenkanal läufst. Natürlich spielt es eine Rolle dass WWE Platz 1 innehat und TNA nur die Nummer 2 ist. Man muss das alles in Relation setzen. Warum erwartet man von TNA Dinge die der Marktführer auch nicht umsetzt?

Es geht aber ohnehin vor allem darum dass TNA überhaupt versucht neue Wege zu gehen und neue Komponenten in die Shows zu bringen. Ob das immer wirklich gut gemacht ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Bei WWE hat man sowas zuletzt mit den Adamle-Originals oder dem MitB-Match eingeführt. Das ist viele Jahre her. Natürlich ist das bei weiten nicht alles gut umgesetzt, auch die Aces & Eights nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt dir "Sons of Anarchy" etwas? :D Daran sind die Aces & Eights angelehnt, nicht in erster Linie an die NWO. Und die Serie läuft seit 6 Jahren sehr erfolgreich. Ansonsten wäre ja jedes Stable, inklusive The Shield (Die im übrigen ebenso viele Paralellen zur NWO aufweisen wie die "Rocker". Mit dem Unterschied das The Shield bisher nie einen wirklich "tiefe" Storyline hatte, die Aces & Eights schon.), an die NWO angelehnt. .

Nach der Logik müssten bald alle Worker mit Schwertern und Rüstungen auftreten weil Game of Thrones die erfolgreichste Serie der Welt ist :p:p
Persönlich find ich auch SoA .... mmmh .. bescheiden. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst , wie gesagt ich gucke Impact wirklich nicht regelmässig
aus gutem Grund.

Ich gebe dir ja soweit recht das die WWE bis auf ihre Social Media Welle seit Jahren eher auf der Stelle tritt , aber was erwartet mann den sonst von einer Wrestling Show , Gute Storys , Gute Matches , Gute Promos , Stimmung in der Halle und " Holy Shit " Momente ... und die ... und da bin ich halt anderer Meinung als die meisten hier ... seh ich einfach bei TNA nicht.
 
Sorry, aber wer sagt das Impact Wrestling langweilig ist hat keine Ahnung !
Schau Smackdown, das ist langweilig.
 
Sorry, aber wer sagt das Impact Wrestling langweilig ist hat keine Ahnung !
Schau Smackdown, das ist langweilig.

Ich denke das ist immer eine Ansichtssache. Bei RAW und SD! ist durch die Zuschauer schon immer viel Stimmung (sein nun tatsächlich oder hinterher zugefügt:rolleyes:) und bei Impact halt nicht so sehr. Sowas macht viel aus und wenn dadurch bei einem nicht so richtig die Stimmung aufkommt betrachtet man es schnell als langweilig. Das ging mir auch eine Zeit lang so. Bei NXT z.B. musste ich mich auch erst daran gewöhnen.
 
Sorry, aber wer sagt das Impact Wrestling langweilig ist hat keine Ahnung !
Schau Smackdown, das ist langweilig.
wen in der Halle keine Stimmung ist liegt es einfach an umsetzung der show , in den indys gibt es auch nicht so viele Zuschauer trotzdem ist die Stimmung dort oft Bombig. Und eine gute Crowd macht einfach die halbe Miete aus , selbst die schlechteste gebookte WWE Show kommt besser wenn die Crowd trozdem abfeiert.

jeder mault und meckert immer über die WWE ( teils zurecht) aber fakt ist einfach wenn sie ein Match wie Lesnar vs Punk aus dem Hut zaubern und 50 000 aus einer Kehle " Holy Shit " brüllen und abfeiern dann hatt mann das Erlebnis was eben nur die WWE bieten kann.

Bei TNA hocken oft Smart Marks die vermutlich für umme in die Halle kommen ( oder würde von euch ernshaft jemand Dollars für eine Impact Eintrittskarte abdrücken ? ) das ist alles nett , und es gibt auch ein paar pops aber im vergleich zu einem Summer Slam oder WM nur ein müder Haufen

Wenn ich vor dem TV sitzte ist das noch nicht so ausschlagebend aber Live in der Halle will ich halt eben abfeiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben