Bellator 106: Chandler vs. Alvarez II Fightcard aus Long Beach, California, USA (02.11.2013)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 02. November 2013​
Austragungsort: Long Beach, California, USA
Halle: Long Beach Convention & Entertainment Center

Poster

Bellator_106_Chandler_vs._Alvarez_2_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Lightweight bout
Bellator Lightweight Championship
Michael Chandler (c) vs. Eddie Alvarez

Light Heavyweight bout
Interim Bellator Light Heavyweight Championship
Muhammed Lawal vs. Emanuel Newton

Featherweight bout
Bellator Featherweight Championship
Pat Curran (c) vs. Daniel Straus


Welterweight bout
Bellator Fight Master Welterweight Final
Joe Riggs vs. Mike Bronzoulis

Featherweight bout
Mike Richman vs. Akop Stepanyan

Preliminary Card (Bellator.com)


Welterweight bout
Jesse Juarez vs. Joe Williams

Welterweight bout
Alejandro Garcia vs. Cristiano Souza


Light Heavyweight bout
Brandon Halsey vs. Hector Ramirez

Lightweight bout
Mike Guymon vs. Aaron Miller

Catchweight bout (150lbs)
Joe Camacho vs. Cleber Luciano

Lightweight bout
Darren Smith vs. Josh Smith

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja viel über den Main Event gemeckert, aber ich muss sagen, der Rest der Main Card klingt sehr geil. Chandler vs. Alvarez II ist ein Traum, Newton vs. King Mo ist auch sehr interessant mit der Vorgeschichte und Curran bietet auch immer tolle Fights. Mit Straus sollte er einen tollen Stand Up Fight auf die Beine stellen. Mo und Newton werden auch wieder ihre KO Power testen, wobei ich Newton insgesamt stärker und seinen Sieg aus dem Frühjahr nicht als Eintagsfliege sehe. Bei Chandler vs. Alvarez ist mir eigentlich alles wumpe, hauptsache der Fight wird auch nur halb so geil, wie der erste. Damit wäre ich schon zufrieden, vor allem, weil Alvarez hat jetzt lange nicht gekämpft hat. Mal sehen, wie er drauf ist. Insgesamt nun doch eine interessante Card.
 
Findet ihr eigentlich auch, dass die Card jetzt wesentlich mehr nach Bellator aussieht? :D Mit Page, Tito, Kongo, etc. sah es viel mehr nach einer schlechten UFC Card aus. Jetzt bockt mich das Event aber mal richtig. [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] , jetzt haste ja endlich dein Traum Main Event! :D
 
Oben