UFC HW Division

Masterff1986

World Champion
So
welche Fights würdet ihr in der UFC HW Division nach gestern gerne sehen?

Ich:
Werdum als Contender gegen den Gewinner von Cain/Dos Santos
Overeem gegen den Verlierer
Stipe gegen Struve (Rückkampf)/Hunt
Travis gegen Barnett/Mir oder Bigfoot (Rückkampf) oder Nogueira (wenn er gewinnt, ist er nächster Contender)
 
Reem ist für mich erstmal ganz außen vor. Der ist bei einer weiteren Niederlage sogar ein Entlassungskanidat. Zwei derartig schwache Leistungen hätte ich von ihm nie erwartet. Also, der dürfte auch in den Rankings weit runterrutschen. 8-10, wenn nicht sogar ganz raus aus den Top 10. Dem würde ich erstmal wieder einen Aufbaugegner geben.

Werdum ist klar gegen den Champion. Travis auf jeden Fall in einen Title Eliminator. Bigfoot würde ich nicht sagen, vor allem, falls Cain noch Champ ist, weil dann könnten wir ja bereits Cain vs. Bigfoot 3 haben und das will keiner. Also, Bigfoot könnte dann gegen den Verlierer von Cain/JdS antreten. (Cain vs. Bigfoot 3 als Non Title wäre noch ok) Barnett/Mir würde ich zustimmen. Big Nog ist für mich einfach zu alt, um wirklich nochmal ein ernstzunehmender Contender zu werden. Der sollte lieber ähnlich wie Kongo den Gatekeeper bzw. Aufbaugegner spielen. Ich würde mal so sagen:

Werdum vs. Cain/JdS *Titelkampf*
Travis vs. Barnett/Mir *Titel Eliminator*
Bigfoot vs. Verlierer von Cain/JdS
Stipe vs. Struve
Reem vs. Big Nog
 
Sorry ist glaube ist bischen falsch rübergekommen.
Also ich habe mir vorgestellt, dass es nur für Travis ein Eliminator ist-also wenn Travis gewinnt, dann hat er die Titelchance.

Naja Ansichtssache-ich würde mich schon riesig über Overeem vs Cain/Dos santos freuen.
Overeem vs Dos Santos war ja schon 2x angesetzt.
 
Joa gut, wobei Barnett einer meiner Lieblinge ist, also ich würde ihn gern in einem Titel Eliminator sehen! :D Bei Mir würde es wohl ein einseitiger werden.

Ja klar, aber das kannste jetzt nicht mehr verkaufen, weil Reem einfach nicht mehr auf dem Rankingplatz dafür ist. Das wäre unfair den anderen gegenüber und würde nach außen hin auch wieder für viel Kritik führen. Wie gesagt, man kann Reem ja einfache Gegner geben, damit er wieder dahin kommt, aber momentan würde der Fight keinen Sinn machen und mich auch nicht reizen, da Reem zuletzt so schwach war. Der muss sich bei mir erstmal wieder hocharbeiten. ;)
 
Naja-Ansichtssache:

Werdum vs Cain/Dos Santos um den Titel
Travis vs Bigfoot II (wenn Travis gewinnt, kriegt er den Contender-Posten)
Overeem vs Cain/Dos Santos
Stipe vs Gewinner von Mir/Barnett
Nelson vs Verlierer von Mir/Barnett
Hunt vs Nogueira
Struve vs Mitrione/Gonzaga

Fände ich z.b. nicht schlecht und Overeem hat gegen Bigfoot und auch gegen Travis nicht schlecht ausgesehen.
 
Velasquez vs. Dos Santos III
Werdum vs. Browne (Title Eliminator) oder Werdum vs. Velasquez/Dos Santos & Browne vs. Bigfoot (Title Eliminator für Browne)
Mir/Barnett Sieger vs. Bigfoot
Mir/Barnett Verlierer vs. Miocic
Nelson vs. Overeem (Wäre ein gutes Loser Leaves Town Match geworden, denke ich aber nach Nelsons Vertragsverlängerung eher nicht)
Struve vs. Big Nog
Gonzaga/Jordan vs. Mark Hunt
Schaub/Mittrione vs. Barry

Nach UFC Matchmaking sind zwar nicht alle Ansetzungen sinnvoll, aber die Heavyweight Division ist nunmal weiterhin verdammt dünn, sodass man da nicht viel Spielraum hat.
 
Oben