Against All Odds Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Da ich den PPV live gucke, schreibe ich die Live Ergebnisse auf. Notiz: Ich mache es nur weil's dann schneller da steht und alle wissen, aha der und der haben bei AAO gewonnen, und nicht um irgendwen arbeitslos zu machen.

Alex Shelley besiegte Eric Young im X-Division Titelmatch nach einem Roll-Up, zuvor stritt Young mit dem Ref.

Scott Steiner besiegte Petey Williams nach dem Steiner Screwdriver (autsch). Eine Samoa Joe Promo verhinderte schlimmeres für Petey.

Brutus Magnus besiegte Chris Sabin, welcher die Open Challenge annahm, nach dem Tormentum via Pin.

Awesome Kong besiegte ODB via Pin nach dem Implant Buster, das war so ziemlich ihre einzige geglückte Aktion im ganzen Match, zuvor slammte ODB Kong!

Booker T besiegte Shane Sewell im Legend's Championship Titelmatch nach dem Axe Kick via Pin, zuvor hielt Sharmell Shane fest nachdem dieser in die Seile gerannt war.

Nach dem Match gab es den Return von AJ,der für Shane Sewell den Save machte ! Dann forderte AJ Booker zu einem Titelmatch raus (indirekt).

Matt Morgan bekam während seines Matches mit Abyss ziemlich große Pops (ist Morgan nich der Heel? Mir war so).Hat ihm aber nischt gebracht weil Abyss ihn ausgekontert hat mit dem Black Hole Slam und der (neue,weil der andere in einen Stuhl gerannt is)Ref zählte den 3 Count.Damit war der Sieger Abyss.

Nach dem Match schaffte es Morgan, den Reißzwecken zu entkommen. Nein, es war kein No DQ Match, aber Waffen wurden benutzt.

Während des TT Titelmatches kam es mal wieder zu einer sinnlosen sexuellen Anspielung(natürlich von Beer Money Inc)(wie kriegt TNA das nur immer hin?), die auch bei der WWE schon einmal zu sehen war (Triple H war involviert). Na jedenfalls gewann Beer Money Inc. nachdem Storm Lethal mit einer Stahlkette(um die Hand gebunden) schlug.

MAIN EVENT 4 Way Match zwischen Sting, Kurt Angle und Team 3D um den World Heavyweight Titel

Zunächst kommt die "Hardcore Legend" Mick Foley raus und setzte sich zu den Kommentatoren.Na das kann ja was werden.
Dann kommen Angle, 3D und Sting zum Ring. 3D sprach sich bevor sie zum Ring kamen ab.Sie würden alles Nötige tun, um World Champion zu werden.JB du bist mal wieder viel zu langsam beim Ankündigen. Neue Notiz: Ray bricht die Cover von Devon, bzw andersrum nicht ab,das heißt Sting und Kurt müssen dafür sorgen,dass das Match weitergeht.
Jedenfalls sind anfangs 3D am Drücker. Als dann nur noch die beiden im Ring sind LEGT SICH RAY HIN UM DEN JOB ZU MACHEN! Aber Kurt is rechtzeitig da. Ray vs Devon wär definitv ein geiles Singles Match. Aber die Abgeordneten der MEM übernehmen nun für kurze Zeit das Ruder.Frage mich gerade echt wer gewinnt.Sting wirft Ray in die Fans und sie brawlen da weiter während Devon Kurt mit einem Kabel würgt.Ansatz zum Scorpion Death Lock und zum Ankle Lock gleichzeitig! Sting und Angle geraten mal wieder aneinander und 3D greift sie von hinten an. Boston Crab und Leg Lock von 3D gleichzeitig und Kurt das Schwein blutet den Ring voll.Enzuigiri von Angle und Sting und Kurt wieder allein im Ring, Kurt arbeitet an Stings Beinen.Dieser weiß sich jedoch zu wehren und es folgt der Stinger Splash. Dann werden sie wieder von 3D angegriffen. Angle Slam gegen Sting aber Kickout! Devon bringt eine Aktion gegen Kurt>> Nearfall. Dann Chokeslam von Ray gegen Devon>> Nearfall.Und auch Sting bekommt einen Nearfall gegen Ray.Dudley Device>>Pin>> Sting bricht es für Kurt ab.
Sting kontert den 3D und kurze Zeit später Top Rope Belly 2 Belly von Kurt gegen Devon, Scorpion Death Drop gegen Ray >> 1,2,3!
Sting retains!Sting und Foley schütteln sich die Hände, Foley hält den Gürtel hoch und gibt ihn an Sting,dessen Musik ertönt und es kommen die Replays.

Letzte Randnotiz: JB steht nicht für Jit Botwor sondern für Jeremy Borash :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der ppv war lahm alle ergebnisse habe ich so schon vorausgesagt es war abzusehen das die die gewonnen haben auch gewinnen
 
Das 1. und das letzte Match haben gerockt, Shane vs Booker war verdammt langweilig und ich war froh dass es zu Ende war.Abyss vs Morgan war auch gut aber ich hatte mir einen Abflug in die Reißzwecken für Morgan gewünscht:D

Auch das TT Match war ganz nett, nur immer diese sinnlosen sexuellen Beer Money Inc Anspielungen gehen mir auf den Geist. Während des Matches rannte Lethal in den Ring und warf Creed in seine Ecke damit sie taggen konnten :eek: und der Ref hats echt durchgehen lassen :D
 
naja ich bin beim live stream eingeschlafen aber muss nichts heißn bei smackdown penn ich auch jedes mal nach 20 min.. scheiß Zeitzonen:D
 
Wieso hat STing seinen Titel verteidgit, ANgle hätte gewinnen sollen, alles in alles guter PPV. Freu mich auf die Videos
 
Also das hört sich geil an sting bleibt Champ aber leider geht er jetzt zur frontline :'(
Aber Sting For ever
 
naja, außer dem letzten match hat mich keins richtig begeistert... ich häätte mir aber Kurt Angle als Champ gewünscht, da ich Sting langsam nicht mehr damit sehen kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben