Update zu den Plänen für den SummerSlam - Dolph Ziggler shootet gegen John Cena und RVD shootet gegen die Fans! - Ric Flair philosphiert bei WWE anget

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von F4WOnline sehen die derzeitigen Pläne vor, dass zumindest drei der heutigen Matches zu weiteren Matches, bzw. im Falle des Main Events, zu weitreichenden Konsequenzen führen werden. Wir berichteten ja bereits, dass für das Pre-Show Match zwischen Rob Van Dam und Dean Ambrose ein Angle geplant ist, was im Anschluss beim PPV höchstwahrscheinlich zu einem Match führen wird, an dem The Big Show, Mark Henry, Seth Rollins und Roman Reigns beteiligt sein werden. Möglicherweise ein WWE Tag Team Titles Match, möglicherweise ein 6 Men Tag Team Match (dann mit RVD und Ambrose)! Ähnliches plant man für das Diven Tag Team Match beim Axxess Event am Nachmittag vor dem PPV. Dort treffen bekanntlich Natlaya & Maria Menounos auf Brie Bella & Eva Marie. Ein Angle mit den Total Divas könnte ebenfalls zu einer Involvierung später beim PPV führen. Zu guter Letzt ist da natürlich noch der Main Event zwischen Daniel Bryan und John Cena um den WWE Title. Dieser soll in einer großen Storyline enden, vermutlich in Zusammenhang mit der aktuellen HHH/McMahons Storyline. Des Weiteren sehen die aktuellen Pläne, die sich jedoch durchaus noch einmal ändern könnten, vor, dass Randy Orton in das Finish des Matches eingebunden wird.

- Fandango und Summer Rae wurden am gestrigen Samstag vom Sirius/XM Radio interviewt und deuteten an, dass auch sie möglicherweise einen Auftritt beim PPV haben werden. Fandango steht bekanntlich derzeit noch nicht auf der Card.

- Es scheint fast so als ob Dolph Ziggler und John Cena nicht unbedingt die allergrößten Freunde wären. Bereits im Vorfeld von WrestleMania 29 erklärte Ziggler in einem Interview, dass er es am liebsten sehen würde wenn die Fans The Rock und John Cena aus dem Stadion pfeifen und buhen würden. Kürzlich soll Ziggler dann der einzige gewesen sein, der sich öffentlich über "Total Divas" ausgelassen hat, obwohl andere Wrestler möglichen Heat, auch durch John Cena, befürchteten, da bekanntlich Cenas Lebensgefährtin einer der Hauptpersonen der neuen Reality TV-Show ist. In einem Interview mit SLAM! Sports legte Ziggler nun ordentlich nach und man darf sich fragen, ob diese offensive Herangehensweise nicht irgendwann Konsequenzen für Ziggler haben wird. So wurde Ziggler zum Match zwischen John Cena und Daniel Bryan befragt und erklärte Folgendes:
Ich persönlich habe Cena satt. 10 Jahre immer das gleiche, dieselben 5 Moves, die Crowd liebt ihn, die Crowd hasst ihn, egal, er macht immer dasselbe...Ich habe es satt. Ich respektiere seine Wohltätigkeitsarbeit, ich verstehe was er repräsentiert, er ist ein großartiges Gesicht für die Company...Ich würde sein Gesicht eher auf einer WWE Dollar-Note sehen als das von Daniel Bryan. Aber ich habe das Gefühl das wir eine Veränderung brauchen, auch wenn ich glaube das Ich diese Veränderung sein sollte, ist Bryan derzeit in der Position Cena zu schlagen.

- Ziggler macht sich also beliebt bei den Smart-Marks und vielleicht unbeliebt bei den Offiziellen. Da hat Rob Van Dam eine ganz andere Strategie. Nachdem er zuletzt gegen seinen ehemaligen TNA-Kollegen shootete und sie als "limitiert" beschrieb, wir berichteten, legt RVD in seinem Audio-Blog noch einmal gegen die Fans nach, die ihn für seine Aussagen kritisierten:
Ich habe erwähnt dass es gut ist wieder bei WWE zu sein, wo die Besten der Besten sind. Das Wrestling-Format ist hier viel besser als überall wo ich sonst war. Diese Idioten haben das genutzt um zu sagen dass ich TNA runtermache. "Du bist heuchlerisch, fällst anderen in den Rücken." Nein, ich sage das nicht einfach so.
TNA hat viele richtig gute Wrestler die, wenn sie zu WWE kommen würden, auch da an der Spitze stehen und zu den besten Wrestlern gehören würden. Sie haben auch viele Wrestler die zu NXT gehen würden um dort zu lernen. Und wenn du irgendwelche TNA-Wrestler fragst die auch an der Spitze standen, wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Bubba Dudley oder Devon Dudley würden die mir ziemlich sicher zustimmen. Für euch lächerliche Fans die sagen "Ich denke der ROH-Stil ist besser. Da ist es noch eine Kunstform." Ich gebe nichts auf eure Mark-Meinung. Das ist eure Sache. Ich sehe es aus der Sichtweise eines Wrestlers der mit Wrestlern im Ring steht. Wenn ihr denkt ich bin nicht qualifiziert genug um so etwas zu sagen, googelt mich. Ihr werdet sehen ich war bereits überall. Aber für euch Marks, ja, ihr habt ein Recht auf eure Meinung.

- Und von der Skandalnudel RVD, hin zur Skandalnudel Ric Flair! Der "Stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun" hat sich nun wieder einmal einen ganz dicken Patzer geleistet. So trat Flair im Rahmen der WWE Events an diesem Wochenende, bei der Präsentation des WWE2K14 "30 Years of WrestleMania Modus" auf. Nur war der 16-fache World Champion offenbar dabei nicht mehr so ganz nüchtern! So erwähnte Flair zum Beispiel ungeniert und ausschweifend über sein Last Man Standing Match gegen Mick Foley....bei TNA! Und auch Jim Ross absolvierte die Präsentation offenbar angetrunken. So betrat er die Bühne mit einem Drink und machte ein paar sexuelle Witze. Als Konsequenz der Vorkommnisse, wurde Flair von WWE bei einer Sport Legenden Diskussionsrunde kurzfristig durch Jerry Lawler ersetzt. Stephanie McMahon soll sich persönlich bei 2K Sports für das Verhalten entschuldigt haben. Sowohl Flair als auch Jim Ross, den man vorwarf die Kontrolle über die Situation verloren zu haben, soll von den offiziellen nun Heat entgegen schlagen. Und für alle die sich den Fauxpas auch noch einmal anschauen möchte hier noch der Link zum Video: 2K - WWE 2K14 30 Years of WrestleMania Symposium

Quelle: F4WOnline, PWinsider
 
Die Idee Angles in PPVs zu packen finde ich rein vom Konzept her gut. Allerdings ist es doch etwas dürftig dafür zwei der unwichtigsten Matches zu nehmen. Ein Angle zwischen Rhodes vs. Sandow und dem später folgenden WHC Match wäre da mMn sinnvoller.

AUf der einen Seite freut es mich, dass Ziggler offen seine Meinung sagt, aber andererseits mache ich mir da doch irgendwie Sorgen um sein Standing bei den Offiziellen. Wenn man sich mal überlegt, dass Seth Rollins schon Heat entgegenschlug weil er Big Show nicht die Hand gab, dann dürften Zigglers Kommentare nicht mehr lange ungestraft bleiben.

RVD macht sich auch jede Sekunde unbeliebter. Erst die unnötige Stichelei gegen TNA, und dann jetzt diese halbherzige Rechtfertigung mit einem Shoot gegen die Fans? Mach nur weiter so RVD, du machst dich bestimmt sekündlich beliebter damit. Ich glaube auch nicht, dass es im Sinne der WWE-Offiziellen ist, dass RVD hier Fans beleidigt. Auch wenn er nicht gegen die Average-WWE-Fans shootet. Und, wenn man mal das Kleinste Gemeinsame Vielfache der TNA und WWE Roster vergleicht, dann hat ein Jay Bradley immer noch mehr Skill im Ring als ein Great Khali. Und der halbe Shoot gegen ROH ist auch unnötig. Mal dran gedacht wer von ROH heute alles bei WWE und TNA wrestelt?
Daniel Bryan, Antonio Cesaro, Austin Aries, Christopher Daniels um nur mal ein paar zu nennen.

Ach das mit Flair und Ross war doch ganz unterhaltsam! Ich hab mir die komplette Rosterenthüllung heute nochmal angeguckt und fands jetzt nicht schlimm. Eher amüsant, da sollte man bei der WWE zumindest bei solchen Terminen mal ein bisschen lockerer sein.
 
Definitiv extrem unterhaltsam was Flair da an Geschichten abgeliefert hat, wird die WWE Leute nicht gefreut haben, aber für mich als Fan war das Unterhaltung pur.
J.R. hat auf Twitter schon dementiert betrunken gewesen zu sein.

Ziggler haut raus was er denkt, sehr gut, muss nur aufpassen dass ihm das nicht zum Verhängnis wird. Aber schön zu sehen das Ziggler ja irgendwie auch ein Fan ist.

RVD macht mich fertig, klar ist die WWE der Marktführer und das Ziel vieler, aber trotzdem muss man das Wrestling von TNA und ROH, was ja oftmals viel besser ist als WWE Wrestling, gerade im Tag Team Bereich, so runtermachen.
 
JR angetrunken, immer noch besser als Vintage Cole XD
Anscheinend haben Ross & Flair vor der Präsentation die Stadt unsicher gemacht, lol.
 
RVD ist ein echter Sonnenschein. :D Wenn er von WWE-Fans für seine Matches überschwänglich gelobt wird, dann nimmt er das dankend entgegen. Da können die noch so wenig Ahnung vom Wrestling haben. Sagt jemand das Gegenteil, dann sind es Marks. :D Und @Mankind hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Mittlerweile besteht das halbe WWE-Roster aus Wrestlern die aus der Indy-Szene kommen. Er selber hat bei ECW angefangen, die auch mehr Gemeinsamkeiten mit ROH hatten als mit WWE und TNA. Der gute RVD sieht sich als nonplusultra und denkt dabei nicht bis aufs Klo und zurück! Schon alleine dass er bei TNA ausgerechnet die ehemaligen WWE-Stars erwähnt. Als ob Jeff Hardy jemals ein herausragender Worker war. :D Ich warte drauf dass RVD in ein paar Tagen seine Aussagen relativiert. Das war garantiert "aus dem Zusammenhang gerissen und gar nicht so gemeint".

Ziggler sollte mit seinen Aussagen eventuell langsam aufpassen. Wie so etwas nach hinten losgehen kann zeigt Zack Ryder. Da hat sich WWE auch nicht durch Beliebtheit und Talent davon abhalten lassen ihn ein für alle Mal zu begraben. Ziggler scheint schon seit Monaten ziemlich frustriert zu sein.
 
Respekt an Ziggler. Auch vor möglichen Konsequenzen schreckt er nicht zurück und äußert seine Meinung. Das er frustriert ist, kann ich auch nachvollziehen. Er erkämpft sich etwas, was Cena im Vergleich wie Zucker in den Hintern geblasen bekommt.

RVD und seine Kommentare ggü. den Fans sind unglaublich. Wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] bereits gesagt hat, suhlt er sich im Lob der Leute, die ihm zu seinen Matches gratulieren und seine Leistung anerkennen. Haben sie aber was an ihm auszusetzen, dann haben sie keine Ahnung vom Wrestling und sind Marks.

Die Präsentation des Rosters habe ich eigentlich kaum gesehen. Nur die Stellen, wo das Roster verkündet wurde. Wenn es so schlimm war, wie es aus der News klingt, dann zeugt das nicht von professionellem Verhalten. Bei Flair ist man solche Ausrutscher ja gewohnt, aber ein angetüdelter JR?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Hardy kein herausragender Worker?Ich glaub ich spinne...
Er ist einer der wenigen Wrestler die eine Verletzung billigend in Kauf nehmen um den Zuschauern was zu bieten,noch einer der alten Schule.Er ist nicht der beste Techniker im Ring und sicher bei weiten nicht der professionelste,aber vor seinen Leistungen,insbesondere die in der Vergangenheit,sollte man schon Respekt haben,ob man ihn mag oder nicht.

Zu RVD: Der war schon immer fuer seine emotionalen Schwankungen und Shoots bekannt,gegen WWE selbst hat er ja auch schon geschootet.Er leidet halt an massiver Selbstueberschaetzung seiner eigenen Person und ihn kann man nicht wirklich ernstnehmen da seine Aussagen anscheinend nur seiner aktuellen Gemuetslage entsprechen und kaum wirkliche Aussagekraft bei Ihm hat.

Ziggler sollte WWE schleunigst verlassen,sonst werden Sie seine Karriere zerstoeren.Ich kann seinen Frust gewissermassen schon verstehen und nachvollziehen allerdings finde ich es schon ein bisschen unueberlegt ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt solche Aussagen zu taetigen,damit tut er sich selbst keinen gefallen und vom Standing her war er nie so over das er einen Push zum WWE Champion verdient haette,bzw ist er doch zu sehr darauf aus andere im Ring gut darzustellen als sich selbst, das war schon immer das Problem bei Ihm,er strahlt nichts besonderes aus und tritt seid Jahren nur auf der Stelle und hat sich kaum weiterentwickelt,da koennt ihr mir sagen was ihr wollt.Das einzige was er kann ist overselling.Er erinnert mich an Curt Henning,bei Ihm war es aehnlich,im Prinzip sind sie sowas wie die perfekten Midcard Jobber.Morisson faellt da ebenso rein.Alles aehnliche Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Hardy kein herausragender Worker?Ich glaub ich spinne...
Er ist einer der wenigen Wrestler die eine Verletzung billigend in Kauf nehmen um den Zuschauern was zu bieten,noch einer der alten Schule.Er ist nicht der beste Techniker im Ring und sicher bei weiten nicht der professionelste,aber vor seinen Leistungen,insbesondere die in der Vergangenheit,sollte man schon Respekt haben,ob man ihn mag oder nicht.

Hardy mag zwar einige tolle Matches in der Vergangenheit gehabt haben, aber herausragend war er nie. Außerhalb des Rings ist er nicht sehr überzeugend und im Ring arbeitet er sehr unsauber und ist maximal als solide zu bezeichnen. Nur seine sehenswerten Spots in gewissen Matches sind beeindruckend, aber das war es auch schon.
 
Hardy mag zwar einige tolle Matches in der Vergangenheit gehabt haben, aber herausragend war er nie. Außerhalb des Rings ist er nicht sehr überzeugend und im Ring arbeitet er sehr unsauber und ist maximal als solide zu bezeichnen. Nur seine sehenswerten Spots in gewissen Matches sind beeindruckend, aber das war es auch schon.

Immer dieser Muell den sich manche Leute zusammenreimen..
Highflyer sind nicht unsauber, sie zeigen technisch mitunter extrem anspruchsvolle Moves und wenn dann eizelne Aktion nicht perfekt sitzen oder gefaehrlich sind,spricht man gleich von unsauber.Das trifft dann wohl auf jeden Highflyer zu facepalm..Und wie gesagt,was er insgesamt geleistet hat sollte akzeptiert und rspektiert werden.Erzaehl mir nichts ueber seine Wrestlingfaehigkeiten ein Wrestler kann noch so gut sein wenn etr nichts darstellt,die erfolgreichsten Wrestler sind fast alle limitiert im Ring gewesen aber sie konnten es stets damit ausgleichen was sie an charismatic und sozialer kompetenz mitbrachten.Wrestling ist und wurde erst populaer durch den Entertainment Fakor und das ist es was zaehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Muell den sich manche Leute zusammenreimen..
Highflyer sind nicht unsauber, sie zeigen technisch mitunter extrem anspruchsvolle Moves und wenn dann eizelne Aktion nicht perfekt sitzen oder gefaehrlich sind,spricht man gleich von unsauber.Das trifft dann wohl auf jeden Highflyer zu facepalm..Und wie gesagt,was er insgesamt geleistet hat sollte akzeptiert und rspektiert werden.Erzaehl mir nichts ueber seine Wrestlingfaehigkeiten ein Wrestler kann noch so gut sein wenn etr nichts darstellt,die erfolgreichsten Wrestler sind fast alle limitiert im Ring gewesen aber sie konnten es stets damit ausgleichen was sie an charismatic und sozialer kompetenz mitbrachten.Wrestling ist und wurde erst populaer durch den Entertainment Fakor und das ist es was zaehlt.

Sorry, aber dein Ernst?! So einen Haufen Mist habe ich noch nie gelesen. Erfolgreiche Wrestler limitiert, sind Michaels, Hart, Punk, Bryan limitiert? Die 4 haben schon 60 Min Matches bestritten und haben Moves gezeigt, da kennt die Hälfte von uns nicht diese Moves! Batista und Goldberg waren erfolgreich, aber sind A****** abseits. Die wollen nur die Kohle, nicht Fan Entertainment! Von Charisma spreche ich gar nicht! Hardy hat zwar Charisma, aber seine Moves sind trotzdem unsauber bei allem Respekt! Highflyer sind auch teils unsauber, schau dir mal das Lucha Libre an! Da passieren viele Verletzungen durch unsaubere Moves!
 
Immer dieser Muell den sich manche Leute zusammenreimen..
Highflyer sind nicht unsauber, sie zeigen technisch mitunter extrem anspruchsvolle Moves und wenn dann eizelne Aktion nicht perfekt sitzen oder gefaehrlich sind,spricht man gleich von unsauber.Das trifft dann wohl auf jeden Highflyer zu facepalm..Und wie gesagt,was er insgesamt geleistet hat sollte akzeptiert und rspektiert werden.Erzaehl mir nichts ueber seine Wrestlingfaehigkeiten ein Wrestler kann noch so gut sein wenn etr nichts darstellt,die erfolgreichsten Wrestler sind fast alle limitiert im Ring gewesen aber sie konnten es stets damit ausgleichen was sie an charismatic und sozialer kompetenz mitbrachten.Wrestling ist und wurde erst populaer durch den Entertainment Fakor und das ist es was zaehlt.

Jeff Hardy mag zu seiner Zeit (also um die Jahrtausendwende) ein angesehener High Flyer gewesen sein, aber nach heutigen Gesichtspunkten ist das, wenn überhaupt, absolutes Standartmaterial was er bietet. Er bekommt mittlerweile nicht mal mehr seinen Finisher sauber hin. Klar kann mal ein Move daneben gehen, aber bei Hardy gehen schon seit Jahren regelmäßig Moves daneben. Seit Beginn seiner Singles Zeit ist er doch nur noch durch kranke Spots aufgefallen, die dir jeder Typ zeigen kann, wenn er den Mut dazu hat. Aber es macht doch keinen High Flyer aus, dass er nen einfachen Splash von ner 5 Meter hohen Leiter zeigt. Unter High Flyer verstehe ich zur heutigen Zeit Leute wie PAC, Ricochet, Kota Ibushi oder Jack Evans, die dir in jedem Match einen perfekten 360 raushauen können und als Finisher Moves noch deutlich sickere Sachen wie den Double Rotation Moonsault drauf haben.

Und wenn er eine Verletzung billigend in Kauf nimmt, ja dann läuft was schief. Verletzungen passieren beim Wrestling nämlich fast ausschließlich, wenn etwas schief gelaufen ist, sprich einer der Worker unsauber war. Ein New Jack hat Verletzungen auch billigend in Kauf genommen (größtenteils beim Gegner). Ist er deswegen jetzt auch ein toller Wrestler?
 
Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen das ich persönlich mit Ziggler nichts anfangen kann, boah der nervt! Aber anscheinend hat er richtig Arsch in der Hose. Respekt!
 
Immer dieser Muell den sich manche Leute zusammenreimen..
Highflyer sind nicht unsauber, sie zeigen technisch mitunter extrem anspruchsvolle Moves und wenn dann eizelne Aktion nicht perfekt sitzen oder gefaehrlich sind,spricht man gleich von unsauber.Das trifft dann wohl auf jeden Highflyer zu facepalm..Und wie gesagt,was er insgesamt geleistet hat sollte akzeptiert und rspektiert werden.Erzaehl mir nichts ueber seine Wrestlingfaehigkeiten ein Wrestler kann noch so gut sein wenn etr nichts darstellt,die erfolgreichsten Wrestler sind fast alle limitiert im Ring gewesen aber sie konnten es stets damit ausgleichen was sie an charismatic und sozialer kompetenz mitbrachten.Wrestling ist und wurde erst populaer durch den Entertainment Fakor und das ist es was zaehlt.

Irgendwie siehst du das aus der KOMPLETT falschen Sichtweise. Wenn du Wrestler wärst, und Hardy wäre gerade zum X-Ten-Mal mit dem Whisper in the Wind (Eine Aktion die eigentlich nie sitzt) voll in deine Fresse gesprungen und wäre bei der Swanton Bomb mit seinen vollen 90kg auf dir gelandet, dann würdest du das wohl anders sehen. Denn bei der Swanton Bomb ist es das Ziel NICHT mit dem ganzen Rücken ungeschützt auf den Wrestler zu fallen. Aber genau das tut Hary oft genug weil das Timing fehlt. Ob Highflyer oder Powerhouse, das wichtigste ist es "sauber" zu worken damit man seinen Gegner schützt! Period! Und wenn Hardy es bei seinen "Highflying"-Aktionen nur noch selten schafft sie so auszuführen dass der Gegner nicht in Gefahr ist, dann muss er sie halt aus seinem Repertoire streichen. Hardy nimmt Verletzungen billigend in Kauf....Aber eben auch bei seinem Gegner!
Und Hardy war tatsächlich nie ein herausragender "Worker". Er war ein "Spot-Monkey". Und einem Spot Monkey kommt es nicht in erster Linie darauf an ein gut erzähltes match zu zeigen, sondern seine Spots unterzubringen. Das ist noch nicht einmal das Problem, wenn die denn sauber sitzen.
Im übrigen schafft es ein Kevin Steen, der um einiges kräftiger ist als Hardy, die Swanton Bomb meistens sicher zu treffen. Die Swanton Bomb ist im Vergleich zu vielen anderen Highflying Manövern nicht zu ansprungsvoll. Ich frag mich immer wieder wie es sein kann dass Hardy eine solche Aktion so oft verhaut obwohl er sie seit 15 Jahren zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es klasse, dass Dolph Ziggler sich traut sein Maul aufzureißen, und nicht nur still dasteht. Sei es nun in Interviews oder in Roundtables oder hinter den Kulissen, der Mann zeigt dass er im Gegensatz zu anderen Arschkriechern im Roster Eier hat. Und die sind wichtig um sich in diesem Geschäft durchzusetzen, CM Punk dürfte da wohl das beste Beipsiel sein. Aber Total Divas ist nicht schlecht, das ist so herrlich trashig! :D

Und RVD denkt dass er Eier hat, und shootet gegen alles und jeden, außer gegen seinen aktuellen Arbeitgeber, wie könnte es anders sein? Wenn einem Fan der Wrestling-Stil bei Ring of Honor besser gefällt, dann ist er verdammt noch mal kein Mark, sondern bildet sich einfach seine eigene Meinung. Ein Mark ist meiner Meinung nach ein, der alles was im Wrestling passiert glaubt. Und nicht einer, der den Ringstil bei der WWE nicht mag, so etwas lächerliches hab ich selten gehört. Und so einer wird demnächst World Champion, dann gute Nacht!
 
Oben