Meinungen zum SummerSlam Mainevent - John Cena vor längerer Auszeit? - Neues zu Alberto Del Rio & Cody Rhodes - Erneut Probleme mit PPV Bestellungen -

DonWikki

Midcard
- Das Mainevent des SummerSlams wird von allen im Backstage Bereich als fantastisch angesehen. Dennoch bilden sich, wie so oft, zwei Lager. So sehen einige in den schnellen Titelverlust Bryans neues Futter für eine großartige Storyline, die dazu führen könnte, dass Bryans Rachefeldzug ihn noch weiter over bringt. Andere hingegen hätten Bryan den Siegesmoment und einen Run als Champion gegönnt, und sind der Meinung, dass er auch ohne sofortigen Verlust des Titels, alleine durch den Sieg extrem an Popularität hätte gewinnen können. So kritisierten einige Mitarbeiter und auch etliche Journalisten, dass Hunters (Triple H) Pedigree so inszeniert wurde, als hätte er eine stärkere Wirkung, als all die Moves, die im Match gegen Cena über die Bühne gegangen sind. Nach dem besagten Pedigree musste Bryan viel zu lange regungslos im Ring liegen um letztendlich von Orton gepinnt zu werden, so die Kritiker.

- Auch darf man sich fragen, wie die die WWE in den kommenden Wochen und Monaten mit John Cena verfahren wird. Im Moment scheint es tatsächlich dazuzukommen, dass John Cena sich eine Auszeit nehmen wird. Wie lange diese jedoch ausfallen wird, steht jedoch bis dato in den Sternen. Wie wir wissen, hielt Cena seine Pausen immer sehr kurz, weshalb man gespannt bleiben darf, wann der Chain Gang Soldier zurückkehrt. Bekanntlich hängt die Länge der Auszeit bei denn WWE Topstars immer davon ab, wie sich die Quoten, Ticketverkäufe und Buyrates entwickeln. Der letzte Superstar der von einem schnellen Comeback ein Lied singen kann ist CM Punk, obwohl dieser der WWE noch länger fern bleiben wollte, um diverse seiner Verletzungen auszukurieren.

- Mit John Cena und CM Punk standen vergangene Nach zwei ehemalige World Heavyweight Champions in jeweils einem der beiden Main Events. Zurzeit ist bekanntlich Alberto Del Rio der aktuelle Champion. Im Laufe des Tages haben wird bereits von einer Schlägerei des aristokratischen Mexikaners berichtet (siehe HIER! und HIER!) Nun gibt es erneut Neuigkeiten im Falle Alberto Del Rios blauen Auges. So habe sich Del Rio laut PWInsider in einem Irish Pub am Samstagabend, eine Schlägerei mit zwei dunkelhäutigen Männern geliefert. So berichtet ein Beobachter, dass Del Rio zuerst eine verbale Auseinandersetzung mit den zwei Männern führte. Die beiden Männer schlugen dann jeweils beide auf Del Rio ein. Drew McIntyre sah den Vorfall und eilte Del Rio zur Hilfe. Nur wenig später kam die Security herbei und schickte die beiden Männer heim. Del Rio versuchte am nächsten Morgen sein Gesicht möglichst zu verbergen. Auch Drew erlitt leichte Verletzungen, welche jedoch schnell verheilten. Damit dürften sich die Gerüchte einer Auseinandersetzung zwischen Del Rio und McIntyre auflösen. Es ist jedoch noch nicht abschließend geklärt, welche Version des Vorfalls nun wahr bzw. falsch ist.

- Ein zukünftiger World Heavyweight Champion dürfte wohl der MitB-Sieger Damien Sandow sein, dessen Fehde mit seinem ehemaligen bestem Freund Cody Rhodes bei SummerSlam wohl beendet wurde. Zwar ist bis jetzt noch nicht entgültig sicher, ob die Fehde nicht doch fortgesetzt wird, jedoch deutet ein Artikel auf WWE.com an, dass Cody Rhodes nun neue Pläne für die Zukunft habe. Die nächsten beide Tage werden uns wohl zeigen in welche Richtung es für die beiden Worker gehen wird. Die WWE rät den Fans jedenfalls Cody Rhodes in Zukunft auf keinen Fall zu verpassen.

- Abschließend gibt es noch eine unerfreulich Nachricht, die einen Schatten auf die Umsetzung der WWE PPV Angebote wirft. So berichteten Viele Leute, dass es ihnen nicht möglich, war den PPV zu bestellen. So gibt es wohl noch immer massive Probleme, welche man bei der WWE offensichtlich nicht in den Griff bekommt! Bereits bei WrestleMania 29 gab es für Fans Probleme, die den PPV auf WWE.com via Stream sehen wollten. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, wie die WWE auf diese Probleme reagiert und diese zustande kamen. Es ist jedoch ein nicht unbedeutendes Problem, dass die WWE im eigenen Interesse schnellstmöglich aufarbeiten sollte.

- Wie WrestleINC nun berichtet, hat es mit Dante Dash einen weiteren NXT-Wrestler "erwischt". Der Ende 2011 von WWE unter Vertrag genommene Dash, der nach dem Ende von FCW nur sporadisch bei NXT auftrat, wurde von WWE entlassen!

Quelle: PWInsider, WrestleINC
 
Auch ich wünsche Cena natürlich gute Besserung und ich wünsche mir dass er in der laaaaangen Pause merkt dass er den Wrestlingzirkus nicht mehr braucht und einfach in Rente geht!

Wie der WHC hat sich in ner Kneipe von zwei Kneipenbesuchern zusammenschlagen lassen?? Das wäre Ryback nicht passiert ;)
 
Ich sage mal, dass ich es auch liebend gerne gesehen hätte wenn Bryan einen guten run als WWE Champion gehabt hätte. Ich hatte schon die ausrastenden Fans von RAW vor Augen. Aber ich denke, so wie man das Ende gestaltet hat war es vollkommen ok. Ich finde auch nicht, dass Bryan zu lange liegen musste. Immerhin hatte er ein langes, hartes Match hinter sich, wird dann betrogen und bekommt von einem frischen HHH den Finisher ab. Wo ist da das Problem?
Ebenso bin ich der Meinung, dass man durch Bryan seinen Rache Feldzug, der wohl über einige Wochen oder Monate gehen wird, wunderbar die Zeit ohne Cena ersetzen kann. Ich glaube nicht unbedingt das sich das so heftig auf die Ratings auswirken wird. Sicherlich hat Cena eine riesige Fanbasis die auch regelmäßig einschalten. Aber ich glaube, diese Fans werden sich trotzdem weiterhin RAW ansehen da Bryan ja doch fast alle Fans hinter sich hat.

Vielleicht haben sich die beiden Typen aus der Bar über Del Rio lustig gemacht, da er ja nur ein Entertainer ist. Sowas ist ja häufig ein Grund für diverse Auseinandersetzungen. Als Ich Irish Pub gelesen habe musst ich übrigends an Sheamus denken, aber dann kam ja die Frabe ins Spiel. ;)Aber worauf ich hinaus wollte, gibt es denn ein Update zu Sheamus?
Mich hat es gewundert das Rhodes auch das Rematch gegen Sandow gewonnen hat. Da bin ich echt mal gespannt was man mit ihm vor hat. Ich hoffe das es ein Push wird, der am Ende auch zu einem Titel führt.
 
- Na gut, Bryan als Champion ist ne gute Sache, andererseits hat man mit Ortons Cash-In und Hunters Turn schon direkt den Grundstein für ne große neue Fehde gelegt. Man hätte das Szenario auch genauso gut bei Raw abspielen können, aber beim PPV hat das ganze nochmal mehr Impact als bei ner Weekly Show. Ich hätts besser gefunden, wenn Bryan nach dem Pedigree und Ortons Pin auskickt und erst nach nem RKO von Orton dann den 3-Count einstecken muss. Somit wird Hunter als Nicht- oder Teilzeit-Aktiver viel besser dargestellt als Orton. Und da liegt in meinen Augen der Fehler. Andersrum hätte es besser ausgesehen.

- Schade, dass man Rhodes gegen Sandow beenden möchte. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass es beim Night of Champions-PPV um den Koffer geht, aber das dürfte dann wohl auch hinfällig sein. Wenn das Mini-Programm wirklch schon beendet ist, dann wirds Sandow wohl Richtung Upper Card bzw World Champion verschlagen wobei nen Cash-In von nem Heel gegen nen Heel bringt zwangsläufig nen Turn von einer der Parteien mit sich. Rhodes Pläne bestehen hoffentlich darin, Sandows Koffer zu kriegen oder seinen Cash-In zu verhindern.^^
 
Die Hälfte der News sind nach der heutigen RAW Ausgabe ja schon wieder hinfällig, da kann man wieder sehen, wie schnelllebig das Business ist. Ich kann beide Lager bezüglich Bryan gut verstehen, muss hier aber auch den Pedigree kritisieren. Dadurch hat sich Hunter einfach zu deutlich wieder in den Vordergrund gerückt. Bryan Alvarez hatte da mit seiner Aussage völlig recht. Es wäre besser gewesen, Bryan wäre ausgekickt und Orton hätte anschließend via RKO gewonnen. Aber seis drum, warten wir mal die kommenden Wochen ab.
 
Immer diese Kneipenprügeleien! :rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, dass hier so einige im Board Del Rio im angetrunkenen Zustand nur zu gern angepöbelt hätten. Und wenn es dann zu einer Schlägerei kommt, warum nicht? :D Naja, mal schauen wie die WWE das Ganze bewertet. Wird man ja dann sehen wie Del Rio und Drew McIntyre in den Shows dargestellt werden, wobei sich McIntyre vom Standing her doch nicht mehr verschlechtern kann... ;)

Mich hat es sehr gewundert, dass Cody Rhodes beide Matches gegen Damien Sandow für sich entscheiden konnte, da doch eigentlich Sandow derjenige ist, den man pushen sollte. Schließlich hat nicht jeder Superstar das Vergnügen den Money in the Bank Koffer mit sich zu schleppen zu dürfen. Mal schauen wie es jetzt mit Rhodes weitergeht, ein Midcard-Titel wäre jetzt gar nicht mal so unrealistisch! Aber die Intercontinental Championship ist ja scheinbar für Kofi Kingston reserviert...

Dante Dash war doch immerhin noch einer der NXTler, der wenigstens noch ab und zu eingesetzt wurde. Also wenn es das jetzt auch schon gibt, dann wünsche ich mir eine Entlassung von Bo Dallas, Mason Ryan, Enzo Amore & Colin Cassady? Ich bin gespannt!
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION], Dash war einer dieser typischen Jobber, die man bei NXT hat :D Spodarische Einsätze ist der richtige Begriff. Man sieht irgendwas bei den 3 sonst, wären sie nicht so oft im TV :D Auch wenn Amore und Cassady von Ryan gesquasht werden ^^

Zack hat eigentlich alles zum Main Event gesagt, HHH rückte zu sehr in den Vordergrund und wirkt so wie der Hulk :D Der Pedigree sollte hier als einer der härtesten Finisher gezeigt werden, obwohl ein Lesnar schon auskickte.

Bei RAW hat man ja gesehen, was für eine Größe der Ellbogen hat.

WWE, RoH hat die gleichen Probleme, nur mit weniger Leuten! Lösung, keine PPVs mehr per Stream zeigen!
 
@Wossap, Dash war einer dieser typischen Jobber, die man bei NXT hat :D Spodarische Einsätze ist der richtige Begriff. Man sieht irgendwas bei den 3 sonst, wären sie nicht so oft im TV :D Auch wenn Amore und Cassady von Ryan gesquasht werden ^^
!

Ja eben, auch wenn er nur gesquasht wurde, er hatte Auftritte! :D
Die Anderen NXTler die vorher entlassen wurden, hatten eben keine Auftritte! ;)
 
Ich kann die ganzen Kritiker nicht verstehen. Es ist doch ganz klar ein unterschied ob ich nen Pedigree von Triple H abbekomme, wenn ich aus der Dusche komme, oder ob ich nen Pedigree von Triple H abbekomme, wenn ich grade ein 30 minütiges Match hinter mir habe. Daniel Byran war nicht mehr fit, logischerweise total am Ende und bekommt dann noch den Pedigree ab. Wo zum Teufel ist da der Pedigree jetzt overpowered? Hätte den gleichen Effekt wenn er nen Schlag mit der Ringglocke abbekommen hätte oder sonst was.

Wenn man schon kritisieren will und Dinge hinterfragen will, dann sollte man auch auf solche Details achten.

Meiner Meinung nach wurde der Cash In von Orton damit noch verstärkt und der Heel Turn noch besser dargestellt. Denn so musste Orton Bryan nur pinnen und hat sich noch unverdienter den Titel gekrallt. Perfekt für den Heel Turn!
 
Ich kann die ganzen Kritiker nicht verstehen. Es ist doch ganz klar ein unterschied ob ich nen Pedigree von Triple H abbekomme, wenn ich aus der Dusche komme, oder ob ich nen Pedigree von Triple H abbekomme, wenn ich grade ein 30 minütiges Match hinter mir habe. Daniel Byran war nicht mehr fit, logischerweise total am Ende und bekommt dann noch den Pedigree ab. Wo zum Teufel ist da der Pedigree jetzt overpowered? Hätte den gleichen Effekt wenn er nen Schlag mit der Ringglocke abbekommen hätte oder sonst was.

Wenn man schon kritisieren will und Dinge hinterfragen will, dann sollte man auch auf solche Details achten.

Meiner Meinung nach wurde der Cash In von Orton damit noch verstärkt und der Heel Turn noch besser dargestellt. Denn so musste Orton Bryan nur pinnen und hat sich noch unverdienter den Titel gekrallt. Perfekt für den Heel Turn!

Das Problem mit dem Pedigree war ja, dass Bryan mehrere Minuten auf dem Boden lag und Orton im Schneckentempo erst in den Ring kam. Dazu hatte es HHH auch nicht so ganz eilig mit der Ankündigung des Cash-Ins und so hatte Bryan eigentlich genug Zeit, sich zu erholen. Sieht man doch immer, wenn zb Cena seinen AA zeigt und er sich erst kurz erholen muss, der Gegner kickt dann aus. Wie Zack schon schrieb, wäre Bryan ausgekickt, hätte man ihn dargestellt als Kämpfer, bis dann der RKO gekommen wäre.
 
Ja das stimmt schon teilweise. Jedoch: Bryan war total fertig und der Pedigree war sozusagen der Todesstoß! Folgt man dem Ganzen nun zurück gibt es dem Match noch eine größere Wichtigkeit und Härte. Ebenfalls fordert es den Heel Turn von Orton, oder etwa nicht?
 
Oben