John Cena zu seiner Auszeit - Bill Goldberg kommentiert Gerüchte um Rückkehr - Ric Flair über seien Auftritt - Ryback vor Push mit Turn - Rey Mysterio

DonWikki

Midcard
- Wie die hauseigene WWE Homepage nun in einem Artikel berichtete, verlief die Operation von John Cena gut. Cena kommentierte im Artikel seine Auszeit, so plant Cena die nächsten Monate voll für seine Rehabilitation zu nutzen, damit er so schnell und gesund wie möglich, zurückkehren kann. Da die geplante Pause auf 6 Monaten angesetzt wurde, sieht Cena keine Gefahr für sein Wrestlemania Match. John Cena twitterte nach der Operation und veröffentlichte ein Bild von seinem Ellbogen, welches ihr (HIER) sehen könnt.

- Mal wieder gibt es Gerüchte, ob Bill Goldberg, vergangener WCW und WWE Star, auf ein Match gegen Ryback bei WrestleMania XXX zurückkehren wird. So soll sein jüngerer Sohn, welcher offenbar ein Wrestlingfan ist, ein Motivationsgrund für die Rückkehr sein. Zudem wirbt die WWE gerade mit Goldberg, denn dieser wird im neuen WWE Spiel „WWE2K14“ als Charakter spielbar sein, und zudem wird World Wrestling Entertainment ein DVD-Set mit stolzen 3 DVDs über seine Karriere veröffentlichen. Ein Fan fragte natürlich direkt über Twitter, ob denn etwas an diesen Gerüchten dran sei. Goldberg dementierte dann mit einem kurzen „Nope“ die ganze Angelegenheit. Nun kann man natürlich spekulieren, was an den Gerüchten tatsächlich dran ist. Goldberg ist nach wie vor sehr beliebt bei den Fans, und ein Match gegen Ryback würde vermutlich viele Buys ziehen, weshalb die WWE sich sicher um Goldberg bemühen wird.

- Wie wir bereits berichteten (HIER) & (HIER), zog Ric Flair auf der Pressekonferenz zum Promoten des neuen Wrestling Game „WWE2K14“ alle Ohren und Augen auf sich. In Steve Austins neusten Podcast meldet sich nun ein etwas missverstandener Ric Flair zu Wort. Man teilte Flair vor dem Auftritt mit, er solle die Leute gut unterhalten, was er ja auch schließlich tat. Während die Entwickler "2K" durchaus begeistert von Flair waren, sahen die Offiziellen den Auftritt alles andere als gut an und rügten Flair für sein Verhalten. Dies wiederum, so Flair im Podcast, habe ihn sehr getroffen. So gesteht er ein, dass er zu sehr in das Erzählen von Geschichten abgedriftet sei, während die WWE sich einen größeren Fokus auf das Spiel gewünscht hätte.

- Da wir gerade beim neuen WWE Spiel sind: Auch Antonio Cesaro wird in WWE2K14 als spielbarer Charakter verfügbar sein! Dies gab der ehemalige Claudio Cagstagnoli am Donnerstag auf der Gamescom in Köln bekannt. Antonio Cesaro besuchte die Messe, um das Spiel zu promoten, dabei beantwortete er auch einige Zuschauerfragen. Wie er selbst als "Breaking News" verkündete, wird er als Charakter von Anfang an spielbar sein. Nun wird man Cesaro ab dem 1.November also alle Titel geben können, die er sich verdient!

- Auch zu Ryback gibt es Neuigkeiten! Wie wir bereits berichteten, plant man derzeit einen enormen Push Rybacks. Doch dieser Push soll nicht mit seiner aktuellen Gimmick geschehen, vielmehr möchte man Ryback bald erneut zum Babyface turnen, und sein Mobbing Gimmick ablegen. Die WWE Merchandise Mitarbeiter wurden angewiesen, sich einige tolle Produkte einfallen zu lassen. Mithilfe des Turns hofft man die Merchandise-Verkäufe anzukurbeln und Rybacks Popularität zu steigern.

- Am heutigen Wochenende finden die üblichen "WWE Live" Houseshows statt und unter anderem wird auch in San Diego halt gemacht. San Diego ist bekanntlich die Heimatstadt von Rey Mysterio, weswegen der maskierte Superstar auch einen Auftritt absolvieren wird. Der Auftritt wird höchstwahrscheinlich nicht physischer Natur sein, da Mysterio derzeit verletzt ist.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ryback Face? ... näääääh

Ne Zeit lag fand ich ihn echt überzeugend gegen Cena aber ihn jetzt wieder kurz nach dem Bully-Gimmick wieder zu turnen ich weiß ja nicht. Denke eher die midcard ruft
 
Also mir hat der Ryback von Ende 2012 am besten gefallen. Ein zerstörer Gimmick mit dem "Feed me more!" Chants. Gegen Punk war er m.M.n. am bisherigen Höhepunkt seiner Karriere.!
 
Es gab einfach nur ein Problem für Ryback: Man hat ihn damals bei Hell in a Cell 2012 viel zu früh hochgezogen. Nach einer spannenden Undefeated-Serie gegen Jobber und später auch Undercard-Jobber hat man ihn gleich bei HiaC ins Main Event gegen CM Punk um die WWE Championship gestellt. Nach diesem Match musste man ihn ja als Top-Face behalten, da es den Ryback-Charakter sonst komplett zerstört hätte. Nachdem er die wichtigsten PPV-Matches auch verlor, war sein Momentum dahin. Mit dem Bully-Gimmick baut man sich meiner Meinung nach etwas ordentliches auf, man darf es nur nicht zu früh zerstören. Bis zu Night of Champions kann man das so bringen, aber dann muss wieder was passieren, da ihm das "Auf der Stelle treten" auch nix bringt!
 
Ryback...am Anfang hat er mir richtig gut gefallen und ich war auch der Meinung, dass er der neue Batita der WWE werden könnte. Ich weiß, nicht alle mögen Batista, er war auch nie der größte Wrestler, aber dennoch mochte ich Batista immer und als Heel überzeugte er auch. Doch mittlerweile bin ich bei dem Standpunkt angelangt, wo ich finde dass es kein verlust wäre, würde man Ryback garnicht mehr einsetzen. Also mich überzeugt Ryback kein bisschen mehr und selbst als Face finde ich ihn total langweilig. Wie will man ihn nun eigentlich wieder als Face aufbauen? Total unwahrscheinlich bzw. es kommt total unwahrscheinlich rüber. Fehde gegen Goldberg? Goldberg lebt nur von seinem Namen. 83 Jahre nicht mehr unter Top-Niveau im Ring gestanden und nun eine Fehde gegen Ryback, gipfelnd in einem Wrestlemania Match? Nein, bitte nicht! Ich hätte nichts gegen ein Comeback von Goldberg, aber bitte nicht langfristig und zu hoch in der Card.

Rey Mysterio, freut mich! Ich hoffe er kommt bald zurück. Er wird sicherlich nie mehr zu alter Form zurückkehren, doch ich mag den Kerl und ich gönne ihm noch einen großen Moment. Selbes bei Ric Flair. Aktuell könnte man ein Evoultion Comeback starten. Schön wärs, ich glaube aber leider nicht dran.

Zum Abschluss zu John Cena. Ich bin froh, dass die OP geglückt ist. Ich bin einer von denen, die Cena mögen. Zwar kein Fan, aber ich mag ihn aufgrund seiner sozialen Engagements und seines Einsatzes für die WWE. Gute Besserung, John! :)
 
Ja, John Cena soll erst einmal wieder richtig gesund werden.
Weil Ric Flair zu viel quatschte gab es Ärger ?
Hat die WWE nichts wichtigeres worum man sich kümmern kann ?
 
Ryback ist mal wieder ein Versuch der Offiziellen ein Powerhouse "through the roof" zu pushen, wie man im Englischen sagen würde. Hat mit Sheamus angefangen und zumindest bei ihm bedingt geklappt. Er ist zwar heute bedeutungsloser denn je, steht aber immerhin noch im Bereich der Upper Card. Seine Kollegen Ezekiel Jackson oder Mason Ryan haben den Sprung hingegen nicht geschafft, haben aber auch keinen Monsterpush bekommen. Bin mal gespannt wie die Crowd auf Ryback debütiert, wenn er dann in wenigen Wochen das vierte Gimmick in diesem Jahr präsentiert (Old School Ryback, Cryback, Bully, Neues Babyface Gimmick). Für mich nach wie vor ein sehr limitierter Wrestler, den man über kurz oder lang fallen lässt, vor allem weil man ihn schon beim ersten Push nicht konsequent gebookt hat.
 
Ja, John Cena soll erst einmal wieder richtig gesund werden.
Weil Ric Flair zu viel quatschte gab es Ärger ?
Hat die WWE nichts wichtigeres worum man sich kümmern kann ?

Nein weil er einen in der Krone hatte und die Show hatt spontan platzen lassen
passt halt nicht ins PG Weltbild der WWE

ich fands knacklustig und alle hatten wohl Spass iklu Publisher
weis nicht weshalb die WWE sich da wieder anstellt , Flair änderst du doch eh nicht , der ist halt ein Orginal
 
- Gute Besserung an Cena. Als Aushängeschild der WWE sollte er sich voll und ganz auskurieren, damit er dann wieder 100% fit angreifen kann. Es bringt nichts, wenn man ihn früher als geplant zurück bringt, er aber nicht wirklich fit ist. Sowas kann Verletzungen auch verschlimmern. Man sieht es ja bei CM Punk, dass eine längere Verletzungsauszeit geholfen hätte. Solange man mit Cena auf der RtWM planen kann ist doch alles dufte. Bringt ihn nachm Rumble zurück, gebt ihm nen anständiges Fehdenprogramm und lasst ihn bei WM30 antanzen.

- Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass Ryback gegen Goldberg durchaus seinen Reiz hätte. Man weiß ja nicht genau, wie das momentane Verhältnis zwischen der WWE und Goldberg ist. Wenn man ihn allerdings als spielbaren Charakter für WWE2K14 im Spiel hat, dann dürfte sich das Verhältnis ein wenig entspannt haben. Zudem die Info mit dem DVD-Set. Ich denke mal, wenn das Geld für Goldberg stimmt, dann wird man ihn früher oder später zurückbringen. Geld ist meistens der entscheidende Faktor..

- Ryback als Face? Ist ja schön und gut, aber warum lässt man ihn dann als Bully darstehen, der ahnungslose Backstage-Mitarbeiter piesackt? Da möchte ich doch mal sehen wie die WWE einen glaubhaften Turn hinkriegt. Ryback gefiel mir als Heel wesentlich besser als in der Face-Rolle, aber das Gimmick muss mal generalüberholt werden. Die WWE hat es geschafft ein Monster-Heel derart schlecht darstellen zu lassen, dass er nicht mehr ernst genommen werden kann. Von Ryback zu Cryback. Gebt ihm nen Monat Auszeit und lasst ihn dann mit mehr Aggressivität zurückkommen und lasst ihn nicht jedes Mal wie so nen kleines Kind rumheulen wenn er mal nen Match verloren hat.
 
Wo man vergeblich bei dem ein oder anderen Wrestler auf einen turn warten, schießt man Ryback hin und her und das in kürzester Zeit. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Mir hat er zwar auch besser als Face gefallen, aber wo ist denn hier der Sinn wenn er schon wieder zurück turnt? Ich habe ja schon in einem anderen Thema geschrieben das ich es interessant finden würde, Ryback und Goldberg in einem Segment zu sehen, dafür kann auch Goldberg gerne wieder zurück kommen. Aber für mehr auch nicht.
 
Oben