Agony of Choice: Abstimmung für David D vs. ???

Welche Stipulation soll das Match haben?

  • Ladder Match

    Abstimmungen: 8 50,0%
  • TLC Match

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • Falls Count Anywhere Match

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Wenn David D gewinnt bekommen The Preoccupation einen langfristigen Vertrag
Ladder/TLC/Falls Count Anywhere

David D vs. ???

Umfrage geht bis zum 01.09.2013
 
Habe mich mal für TLC entschieden. Letztendlich dürfte sich das mit dem Ladder Match nicht viel geben, aber beim TLC Match dürfte man doch noch etwas mehr unterschiedliche und innovative Aktionen erwarten dürfen und ich bin gespannt, wie der Schreiberling das umsetzen kann.
 
Habe mich mal für TLC entschieden. Letztendlich dürfte sich das mit dem Ladder Match nicht viel geben, aber beim TLC Match dürfte man doch noch etwas mehr unterschiedliche und innovative Aktionen erwarten dürfen und ich bin gespannt, wie der Schreiberling das umsetzen kann.

Man hängt einen Koffer auf, in dem die Verträge von DD, Hiro und Janinho sind. Der Sieger kann damit machen, was er will. Dieser könnte ja das geheime Mitglied der Zweckgemeinschaft sein :)
 
Mein David D gewinnt alles... :D
Hab mal für Tlc gestimmt, könnte ein paar nette Spots geben! :)
 
Habe auch das TLC Match genommen weils besser zur Story passt und ich der Meinung bin, dass man reine Ladder Matches auch noch wann anders bringen kann.
 
Meiner Meinung nach, macht ein Ladder Match bei einer One on One Begegnung mehr Sinn als ein TLC Match. Die TLC-Stipulation passt besser zu Multimen Matches, wenn man auch mal Mitten im Match größere Spots mit Tischen und Stühlen bringen kann, um jemanden für eine Weile rauszuhalten. Im 1 vs. 1 ist es aber schwer, auch mal Tische und Stühle krachen zu lassen, ohne das Match dann Zeitnah beenden zu müssen, um die Logik halbwegs aufrecht zu erhalten. Geil wird das Match so oder so, aber meine Stimme geht an das Ladder Match. :)
 
Dogu hats schon gesagt: Für nen Writer ist das Ladder Match als 1 on 1 angenehmer. Die Spots aus dem TLC Match kann man besser in nem Multi Men Match einbauen. Fürs Storytelling wäre das TLC Match besser, für die Leistung des PPVs wäre das Ladder Match besser.
 
Oben