Sting bleibt Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
In dem 4-Man war beim Against all odds hat Sting sich durch gesetzt wo kaum jemand mit gerechnet hat .
Nach dem Match kam Foley rüber und gratulierte Sting .
Wie findet ihr es das Sting Champ bleibt.
Wie lang hält er den titel noch
Wer wird sein Nachfolger
Was sagt ihr zur Freundschaft von Foley und Sting.
Ich gratuliere Sting ich denke er bleibt noch 2 PPV s Champ und dann bekommt ihn Angel oder Booker t.
Ich finde die freundschaft der beiden recht gut weil das sind 2 meiner Lieblings entertainer bei Tna und besonders Sting er ist mein Favorit
 
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das Sting, den Titel vertedigt. Hätte jetzt eher gedacht das der Titel an Angle wechselt. Sting wird den Titel wahrscheinlich bis Bound for Glory halten und da seine erste Niederlage abbekommen...
 
Ich habe auch so beim Tippspiel getippt, wäre blöd gewesen ihn jetzt den Titel zu verlieren, alle hatten damit gerechnet dass Kurt es wird. Dann hat halt TNA schnell eine Planänderung gemacht(kann vllt. sein). ;)
 
Ich finde es super. Sting ist ein ziemlich alter Mann und hält das noch durch. Das ist eine Art Finlay so zu sagen. Der auch mit einem Titel belohnt werden könnte. Sting geht an seine Grenzen und das in dem Alter. Er hat es verdient und gewonnen. Das war in allen Punkten richtig. Sting ist auch ein guter Champion. Kurt Angle wäre als Champ nicht so gut. Sting ist länger bei TNA gewesen als Angle der aber auch Erfahrung bei der WWE gesammelt hat. Angle würde lieber wieder zur WWE und deshalb würde ich als GM ihm kurz vor dem vllt Abstieg keinen Titel geben. Angle ist ein guter Wrestler aber Sting hat die Erfahrung und wie Finlay den Siegeswillen. Die beiden Wrestler(Sting & Finlay) sind richtige Vorbilder was man auch Ric Flair widmen kann. Aber er hat es mir dem Abstieg richtig gemacht(Flair). Sting wird sicherlich auch nicht mehr solange durchhalten können aber solange er noch da ist sollten wir und andere genießen. Ich bin wirklich gesagt ein Fan von Sting und ich bin auch richtig froh das er DEN Weg eingeschlage hat. Er ist und bleibt vllt noch für eine lange Zeit guter Champion. Was ich von Sting bisher gesehen habe war große Klasse. Und über die letzten Jahre wird er es hoffentlich weiter Ausstrahlten. Und ich hoffe das ihn TNA so gut wie jetzt vllt noch besser einsetzt. denn er ist fast schon eine Legende.

MFG

Mike
 
ich find es sehr gut dass sting champion geblieben ist sprich dass er den titel verteidigt hat. wie es mit dem titel weitergeht kann ich ned sagen aber ich denke er wird ihn sicher noch bis lockdown halten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben