"Randy Savage", "Ric Flair" & Co. stehlen Rhodes und Orton die Schau - Vorschau auf die heutigen Tapings - Edge nächste Woche auch bei SmackDown - Bra

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Schon heute Morgen berichteten wir, dass es sich bei Cody Rhodes Entlassung nach seiner Niederlage gegen Randy Orton bei der gestrigen RAW-Ausgabe nur um Part einer Storyline handelt, um Rhodes aufgrund seiner anstehenden Hochzeit aus den Shows zu schreiben. Ein paar kleine Randnotizen gibt es zu diesem Match jedoch noch zu vermelden. So kam es während des Matches im Publikum zu einem Zwischenfall, als ein paar Fans, verkleidet als Randy Savage, Ric Flair und entweder Hulk Hogan oder Jake Roberts, für Aufsehen sorgten und die Aufmerksamkeit der anderen Zuschauer sehr stark vom Geschehen im Ring ablenkten. WWE war darüber „not amused“ und schickte sofort einige Security-Leute dorthin um die Situation zu klären.
Nebenbei kann man zur Gesamtsituation rund um Cody Rhodes noch erwähnen, dass die 3 Security Mitarbeiter, die Rhodes am Ende aus der Halle eskortiert haben, ebenfalls ausgebildete Wrestler waren. Es handelte sich dabei um Renny D, Craven Knyte und Arya Daivari, den jüngeren Bruder des früheren WWE Wrestlers Shawn Daivari. Alle drei gehören der Independentszene in Minnesota an.

- Heute Nacht stehen im Target Center in Minneapolis, Minnesota die Tapings für die dieswöchigen Ausgaben von SmackDown und Main Event auf dem Programm! Und auch in dieser Woche dürfen sich die SmackDown Fans darauf freuen, dass beide World Title Fehden auch beim blauen Brand fortgesetzt werden. So werden sowohl WWE Champion Randy Orton und Daniel Bryan, als auch Alberto Del Rio und Rob Van Dam für die heutigen Tapings angekündigt, um den Aufbau für den am 15. September stattfindenden "Night of Champions"-PPV weiter voranzutreiben. Bisher wurden von WWE keine Matches oder Segmente offiziell angekündigt. Lokal werden die Tapings mit den Dark Main Events Orton vs. Bryan um den WWE Title, und The Shield vs. Rob Van Dam, Big Show & Mark Henry beworben. Letzteres Match wird wohl aufgrund Mark Henrys Verletzung abgeändert oder gestrichen. Zwar wirbt man im Moment noch mit Mark Henry (verletzt) und Cody Rhodes ("gefeuert"), beide dürften heute Nacht aber wohl nicht antreten. Für die heutigen Aufzeichnungen sind folgende Wrestler angekündigt: Randy Orton, Daniel Bryan, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, The Big Show, Wade Barrett, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Damien Sandow, AJ Lee und Kaitlyn.

- Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen haben das Edge am kommenden Montag bei Monday Night Raw seine Rückkehr feiern wird. Nachdem man zunächst davon ausging das es sich hierbei nur um einen One Night Only Auftritt handeln wird, scheinen es nun zumindest 2 Auftritte zu werden. So wird mit Adam "Edge" Copeland nun auch für die SmackDown-Tapings der kommenden Woche beworben. Die Tapings werden ebenfalls in Edges Heimat, um genau zu sein im Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada stattfinden. Dennoch handelt es sich hierbei nicht um eine dauerhafte Rückkehr des "Rated R Superstar". Die Auftritte dürften vielmehr der Tatsache geschuldet sein, dass WWE in Copelands Heimat Ontario zu Gast ist und Edge sich derzeit auf Promo-Tour für "seine" TV-Serie "Haven" befindet.

- Leider hat sich WWE in dieser Woche entschieden die Highlight-Videos von Monday Night RAW nicht für Deutschland freizuschalten, so dass wir unseren RAW-Bericht nicht mit den obligatorischen Videos unterlegen konnten. Mittlerweile hat WWE aber zumindest Bray Wyatts Promo von RAW veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Quelle: PWTorch, ewrestlingnews
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich einen Grund warum die WWE die Videos meistens nur für Nordamerika freischaltet?? Ich meine in letzter Zeit konnte man ja fast alle Videos hier sehen aber früher war das ja extrem^^
 
Irgendwer hatte das ja schon geschrieben, mir sind die Typen aber nicht aufgefallen. Habe zwar mitbekommen das die Randy Savage Rufe kamen, aber gesehen habe ich nichts. Lag auch daran, das das Match zwischen den beiden wirklich gut war.
 
Irgendwer hatte das ja schon geschrieben, mir sind die Typen aber nicht aufgefallen. Habe zwar mitbekommen das die Randy Savage Rufe kamen, aber gesehen habe ich nichts. Lag auch daran, das das Match zwischen den beiden wirklich gut war.

Ging mir vorhin genauso, war da überhaupt was zu sehen?
 
Ging mir vorhin genauso, war da überhaupt was zu sehen?

Wie gesagt, ich habe nichts mitbekommen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass als die Gesänge los gingen, die Leute nach rechts geschaut haben. Vielleicht waren die dort irgendwo aber die Kamera hat extra nicht hingeblendet.
 
Bei den Promos der Wyatts muss ich immer an Texas Chainsaw Massacre denken, tiefstes dunkelstes christliches Texas mit Hang zur Inzucht. Fehlen nur noch die typischen Opfer in engen Jeans und weisen Tops :rolleyes: gefällt mir.
 
Wie gesagt, ich habe nichts mitbekommen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass als die Gesänge los gingen, die Leute nach rechts geschaut haben. Vielleicht waren die dort irgendwo aber die Kamera hat extra nicht hingeblendet.

Also Hogan, Roberts etc hab ich nicht gesehen, aber at ringside hab ich welche verkleidet als Dusty Rhodes und Roddy Piper gesehen xD
 
Also Hogan, Roberts etc hab ich nicht gesehen, aber at ringside hab ich welche verkleidet als Dusty Rhodes und Roddy Piper gesehen xD

Geil! Dann war ja quasi die ganze alte Garde da. Sowas sollte die WWE nicht unterbinden, das sind wahrscheinlich langjährige Fans und denen sollte man den Spaß nicht nehmen.
 
Toll, da verkleiden sich ein paar Fans und wollen Spaß und die WWE schickt Security.

Die Videos werden für uns nicht freigeschaltet, die WWE macht überhaupt nichts für die Deutschen Fans und ich hoffe das sie mal mit einer Deutschland-Tour mal richtig auf die Nase fällt.
 
- Leider hat sich WWE in dieser Woche entschieden die Highlight-Videos von Monday Night RAW nicht für Deutschland freizuschalten, so dass wir unseren RAW-Bericht nicht mit den obligatorischen Videos unterlegen konnten.

Wie sicher bist du dir, dass es nur an der fehlenden Freischaltung liegt? Könnte es nicht sein, dass selbst die Verantwortlichen gemerkt haben, dass es keinerlei Highlights in der Folge gab und deshalb weltweit auf die Videos verzichtet haben? ^^
 
Wie sicher bist du dir, dass es nur an der fehlenden Freischaltung liegt? Könnte es nicht sein, dass selbst die Verantwortlichen gemerkt haben, dass es keinerlei Highlights in der Folge gab und deshalb weltweit auf die Videos verzichtet haben? ^^

Könnte man denken, dem ist aber nicht so. Die Videos sind On, nur eben für uns Deutsche nicht. :D Außerdem war die Show doch Awesome......für HHH Fans! Sowas kommt dabei raus wenn man Nase die kreative Kontrolle über seine Segmente gibt. Er beerdigt einfach alle anderen und schiebt sich gefühlt 2 von 3 Stunden ins Bild. :D
 
Er beerdigt einfach alle anderen und schiebt sich gefühlt 2 von 3 Stunden ins Bild. :D

Dabei vergisst du allerdings, wie glücklich wir darüber sein können. Immerhin sehen seine weiterführenden Pläne vor, dass er morgen gegen Orton turnt, selbst Champion wird und danach dann den Run von Punk übertrumpft. Die SL dafür hängt nur noch in der Schwebe, weil Herr Levesque bis ins Jahr 2021 Champ bleiben möchte, um sich so auch gleich Sammartinos Rekord zu holen und da hat Vinnie Mac noch was gegen, da er wiederum bis 2019 bereits 14 Titelgewinne für Cena fest eingeplant hat. Müsste demnächst auch als News reinkommen... ^^
 
Dabei vergisst du allerdings, wie glücklich wir darüber sein können. Immerhin sehen seine weiterführenden Pläne vor, dass er morgen gegen Orton turnt, selbst Champion wird und danach dann den Run von Punk übertrumpft. Die SL dafür hängt nur noch in der Schwebe, weil Herr Levesque bis ins Jahr 2021 Champ bleiben möchte, um sich so auch gleich Sammartinos Rekord zu holen und da hat Vinnie Mac noch was gegen, da er wiederum bis 2019 bereits 14 Titelgewinne für Cena fest eingeplant hat. Müsste demnächst auch als News reinkommen... ^^

Er ist doch aber quasi schon Champion. Hat er doch schon gesagt. Orton hebt den Titel nur für ihn auf, eigentlich ist es seiner. :D
 
Er ist doch aber quasi schon Champion. Hat er doch schon gesagt. Orton hebt den Titel nur für ihn auf, eigentlich ist es seiner. :D

Dann fangen wir am besten gleich jetzt alle an zu beten, dass Orton das Teil nicht bis 2021 behalten soll. Das wäre grausam. Aber andererseits würde das garantiert Amnesty International nicht mitmachen, die Hoffnung stirbt also auch da zuletzt. ^^
 
Oben