Neues Design!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm... also erstmal gewöhnungsbedürftig :D aber so vom design her find ichs echt nicht schlecht...

paar sachen sind aber anzumerken:
1. wie schon gesagt wurde, sind links wie benutzerliste etc sehr schlecht zu erkennen...

2. neue beiträge unter nützliche links find ich nicht ganz so toll, aber da wird man sich mit der zeit dran gewöhnen...

3. oben kann man nicht mehr die seite wechseln, dass find ich nicht so toll...

das wars, der rest echt cool *THUMBS UP*
 
Das Design gefällt mir wirklich gut. :)

Nur man muss sich natürlich erstmal dran gewöhnen, da es alles ein bissl kleiner schmaler nun ist...
 
Ich finde es sehr hammer. Der Header sieht richtig gut aus. Booker T, Triple H und Jeff sehen gut aus, und der Titel den Jeff da hat passt auch richtig gut.

Bei manchen Links zum Beispiel bei der Seitenzahl, kann man nicht immer drauf.

Aber das ist nur so eine kleine negative Kritik ;)
 
das neue design gefällt mir richtig gut
muss man sich zwar noch ein bisschen dran gewöhnen aber das fällt bei so nem guten design nicht schwer ;)
 
Also ich finde es wie fast alle hier sehr geil .... Was sicher auch daran liegt das das andere irgendwie so fablos wirkt.... Ausserdem ist der Header mit HHH, Boker T und Jeff Hardy richtig geil...
 
Also ich fand das neue Design einfach hammer geil. Nur es gibt glaub ich einen Fehler nämlich wenn man auf die nächste Seite gehen will ist das sehr schwer denn man muss es öfters versuchen. Und nach einer Weile stört das einen sehr.
 
Habs ja schon gesehen..Muss man sich noch dran gewöhnen aber ich finds hammer :)

Nur wo ist die "Neue Beiträge" Funktion ?:confused:
 
Ein ganz kleiner Fehler ist auch da. Weiß nicht ob man den Beheben kann, aber wenn man antworten will, auf irgendetwas, dann geht die Schreibbox über den Rand hinaus. Ist ja jetzt nichts schlimmes, aber gesagt hab ich es euch mal
 
OMG OMG OMG das Design ist der Hammer ich finds mega geil nur ein kleiner Fehler oben im Banner ist kein Edge zu sehen :)
 
woooowww voll geil das neue Design!!!!!
Könnte es vielleicht sein das der "Admin" Tobias das neue Design gemacht.......????
 
ich finde auch das das desing sehr gut gemacht ist. Jedoch wird es seine Zeit dauern bis ich mich an dieses gewöhnt habe. Jetzt merkt man sofort das es ein wrestling forum ist wenn man den Namen nicht betrachten würde:D. Das alte einfach aufzugeben ist schade, aber das neue so gut zu machen macht alles wieder gut. Man muss sich jetzt erstmal zurecht finden hier. Einmal war es auch so wo ich angemeldet war, da war dieses Desing für eine Sekunde da und dann ging es wieder weg. Habt ihr wirklich sehr gut gemacht. Oben ist Jeff Hardy mit einen World Tag Team Titel. Das ist zwar schon ein wenig her aber ich finde es trotzdem super. Ich habe auch schon ein Kommentan auf der Homepage vorne gemacht. Ich finde es super das ihr auch News und Ankündigungen und sogar die Ausgaben rein stellt. ich finde das wirklich Klasse hier. Weiter so Wrestling-Infos:D.

MFG

Mike
 
blöd vorher war besser das is ungewohnt ich sags es immer so wie ichs finde nich böse gemeint aber isso !!!:corino:
 
muss mich umgewohnen gut finde ich dass man direkt aufs kontrollzentrum zugreifen kann das hab ich beim alten nie zusammengebracht ^^
naja es ist gut!
 
Irgendwie hat es eXt@sy es mir mal gezeigt. Das Design an sich ist ganz gut, aber ich muss mich noch dran gewöhnen...
 
ich weiß ist jetzt ne dumme frage :D aber kann man das irgendwie auch einstellen das man beide Designs hatt ? also wecheln kann wann man wilkl P?
 
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig! Aber wenn man sich erstmal wieder auskenn, dann dürfte es auch gehen. Schön ist, dass es in blau gestaltet wurde, da es super zu W-I passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben