Neues Design!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
So nach langem hin und her :D ist es nun endlich da:

Das neues Forum Design!

Ich hoffe es gefällt euch, ihr könnt uns ja ein kurzes feedback geben :)
 
Ich finds Geil! aber jetzt erstmal daran Gewöhenen!

geil geil geil!

Ein dank an alle die dabei geholfen haben!
 
Plötzlich kam so ein Geräusch:D
Optisch sehr gut, doch man muss sich noch dran gewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das neue Design einfach hamma. Jeztt sieht es einfach noch mehr nach Wrestling aus. Es war ja aber auch scohn ein paar Tage früher im Umlauf. Aber trotzdem einfach klasse.
 
Ich finde das neue Design einfach hamma. Es passt perfekt zu W-I und ich bin froh, dass es die Farbe blau nicht verloren hat. Zudem finde ich auch noch die 3 Wrestler oben im Design hamma gemacht. Riesiges Lob! ;)

Eine Frage: Wie komme ich auch Neue Beiträge?
 
wow, das sieht so geil aus!!!
Aber, ist das jetzt keine Copyright Verletzung?!
Und wo ist der Neue Beiträge Button?
 
Das Design gefällt mir richtig gut! Muss mich halt nur noch dran gewöhnen, früher weiss jetzt schwarz, ist schon eine Zumutung dem Auge gegenüber. ;)
 
ein wunder das ich antworten buttom gefunen hab, aber es sieht sehr gut aus, nur sowas von ungewohnt, das ich daran zweifel es hinzubekkommen =D
 
Eine Frage: Wie komme ich auch Neue Beiträge?

oben auf Nützliche Links

hamma mäßig....is das von chruncher??.....aba schickt mehr is moderner:);)....

nein das ist vom einem designer dieses mal hat cruncher nnicht seine Finger im Spiel ;)

Aber, ist das jetzt keine Copyright Verletzung?!
Und wo ist der Neue Beiträge Button?

Nein an den Bildern habe ich die Rechte! und einfach auf Antworten klicken :eek:
 
naja ich habs ja schon ein paar tage und hab mich schon ganz gut zurecht gefunden mittlerweile :D

und mal noch nebenbei... ich hab das design NICHT gemacht. ;)
 
Also Nützliche Links - Heutige Beiträge

Meine Bitte wäre den Heutige Beiträge Button so zu machen das man ihn mit einem Klick erreicht.
Oder ?
 
Ich fände es vielleicht noch gut wenn links auch ein Wrestler wäre. Aber die drei sind sehr gut gewählt.
 
Ich finde es jetzt viel cooler hier. Da hat man gleich Lust Beiträge zu schreiben. Das neue Design ist viel besser als das alte. :) Yeah!!!
 
oah ich hab n schock bekommen als ich das erste ma auf die seite gekommen bin eben :D.. optisch passt das alles eigentlich.. allerdings gibts es hier und da noch so ein paar, optische, fehler.. aber ansonsten echt klasse muss ich sagen :).. besonders der header gefällt mir.
 
Hammmmmmer vielleicht ein bisschen un übersichtilich aber muss dran gewöhnen echt cool.
 
Voll geil.Voher sah es durch das viele weiß voll leer aus.Durch die farbveränderung sieht es jetzt viel interessanter aus.Muss mich aber erst dran gewöhnen:D
 
ich finds klasse
sieht hamma aus
aba habt ihr nich gesagt ihr habt ne idee wegen den köpfen weil die so viele (auch ich) nich mögen
 
Als ich gerade ohne grosse Gedanken ins Forum reingekommen bin, war ich voll geschmasht, es passt wirku ich sehr gut zu w-i.de
 
das desgin gefällt mir ganz gut aber erstma drangewöhnen..
und ich finde es is alles ein bisschen in der mitte zusammengequetscht
 
Ich hab mich erst mal erschrocken :D
Geil echt richtig tolles neues Design!
Das alte war so 90er Jahre mäßig!
Das neue wird dem 21. Jhd. gerecht!
Geil!:)
 
also ich muss sagen nach einem wochenende nicht auf w-i.de und ich hab mich umschaun müssen ob ich richtig bin :D

ne aber des design is echt gut geworden .. gut gemacht jungs ;)
 
es is echt toll...so schaut das forum viel moderner aus...besser als alle anderen foren !!!

ja der ring mit den vier seilen fällt auf..ist aber egal..dass ist ein wrestling board und nicht nur ein wwe board..

haammaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben