[Sammelthread]AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” (11.09.2013 - 23.09.2013)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Poster

09A84A1C-A130-4676-A791-4FAD924B81A8-42321-0000209FCD524A04_zps5e4d9f41.jpg


Shedule

AJPW, 11.09.2013
Tokyo Korakuen Hall

1. Suwama & Kazushi Miyamoto vs. Takao Omori & Kento Miyahara
2. Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki vs. D-Lo Brown & Bambi Killer
3. KENSO & Hikaru Sato vs. Osamu Nishimura & Masao Inoue
4. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Low Ki vs. Dark Cuervo
5. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Joe Doering vs. SUSHI
6. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Go Shiozaki vs. Kotaro Suzuki
7. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Jun Akiyama vs. Akebono

AJPW, 14.09.2013
Yokohama Radiant Hall

1. Masanobu Fuchi vs. SUSHI
2. Masao Inoue & Hikaru Sato vs. Low Ki & Dark Cuervo
3. Jun Akiyama, Go Shiozaki & Kotaro Suzuki vs. Joe Doering, Osamu Nishimura & Kazushi Miyamoto
4. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Suwama vs. Kento Miyahara
5. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: KENSO vs. Bambikiller
6. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Yoshinobu Kanemaru vs. D'Lo Brown
7. Royal Road Tournament ~ Open Championship - Round 1: Takao Omori vs. Atsushi Aoki

AJPW, 15.09.2013
Osaka BODYMAKER COLOSSEUM #2

AJPW, 17.09.2013
Izumo Gymnasium

AJPW, 19.09.2013
Toyohashi City Gymnasium

AJPW, 21.09.2013
Wakayama Prefectural Hashimoto Gymnasium

AJPW, 23.09.2013
Nagoya International Conference Hall
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (11.09.2013)

aus der Korakuen Hall in Tokyo.
Tag 1

1.Match
KENSO & Hikaru Sato [Pancrase MISSION] gewannen gegen Osamu Nishimura [Free] & Masao Inoue [Free] via Pin nach dem Hagakure von KENSO gegen Inoue
Matchzeit: (7:20)

2.Match
D-Lo Brown & Bambi Killer gewannen gegen BURNING (Yoshinobu Kanemaru & Atsushi Aoki) via Pin nach dem Lowdown von D-Lo gegen Kanemaru
Matchzeit: (10:06)

-DDT’s Team Drift (Team Dream Futures), Shigehiro Irie, Keisuke Ishii & Takao Soma kamen nach dem Match zum Ring und forderten eine Chance auf die Asia Tag Belts. Ishii sagte das es sein Ziel ist ein Teil von All Japan zu werden. Er ist ein ehemaliger Schüler von All Japan nach dem er ein Exam Jahr bei Keiji Mutoh absolviert hat. Jedoch konnte er das Training nicht vollständig abschließen und erhielt bei DDT eine zweite Chance. Jetzt versucht er sich einen Traum zu verwirklichen.

-Atsushi Aoki akzeptierte die Challenge. Ishii & Irie werden die Chance auf den Titel bekommen.

3.Match
Takao Omori & Kento Miyahara [Free] gewannen gegen Suwama & Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] via Pin nach dem German Suplex Hold von Miyahara gegen Miyamoto
Matchzeit: (10:47)

-Somit bringt sich Miyahara vor dem Match am 14ten gegen Suwama in eine super Ausgangslage.

4.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Low Ki gewann gegen Dark Cuervo via Pin nach dem Ghetto Stomp
Matchzeit: (8:27)

5.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Joe Doering gewann gegen SUSHI via Pin nach der Revolution Bomb
Matchzeit: (3:47)

6.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Go Shiozaki gewann gegen Kotaro Suzuki via Pin nach der Moonsault Press
Matchzeit: (18:36)

-Das Match wurde als sehr heftig beschrieben.

-Nach dem Match zeigten sich die beiden Stable Kollegen gegenseitig ihren Respekt.

7.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Akebono gewann gegen Jun Akiyama via Pin nach einem Jumping Piledriver
Matchzeit: (11:45)

-Akebono zeigte heute seinen neuen Finisher. Dieser soll symbolisch für die "Wiedergeburt" von Akebono stehen nach dem er offiziell ein Teil von All Japan ist.

-Akebono wird am 16.09.2013 auf Low Ki in der zweiten Runde treffen.
 
Show liest sich insgesamt alles andere als berauschend. Der Auftritt von Low Ki ist aber eine sehr große Überraschung und freut mich sehr. Leider ist das neben dem Shiozaki Match das einzige, was ich an dieser Show interessant finde. Rest liest sich nicht so besonders und was D'Lo Brown hier verloren hat, ist mir ein Rätsel. Auf das Match Akebono vs Low Ki bin ich aber gespannt, wie das Match wird bzw die beiden miteinander harmonieren werden.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” aus Yokohama, Japan (14.09.2013)

aus der Yokohama Radiant Hall vor 326 Fans.
Tag 2

1.Match
SUSHI gewann gegen Masanobu Fuchi via Pin nach dem TEKKAMAKI
Matchzeit: (9:46)

2.Match
Low Ki & Dark Cuervo gewannen gegen Masao Inoue [Free] & Hikaru Sato [Pancrase MISSION] via Pin nach dem Ghetto Stomp von Low Ki gegen Inoue
Matchzeit: (10:10)

3.Match
Burning (Jun Akiyama, Go Shiozaki & Kotaro Suzuki) gewannen gegen Joe Doering, Osamu Nishimura [Free] & Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] via Pin nach dem Go Flasher von Shiozaki gegen Miyamoto
Matchzeit: (11:48)

4.Match

Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Bambi Killer gewann gegen KENSO via Pin nach dem Bambi Death Shot
Matchzeit: (13:24)

5.Match

Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Yoshinobu Kanemaru gewann gegen D-Lo Brown via Pin nach dem Jumping Crucifix Hold
Matchzeit: (7:26)

-Somit kommt der amtierende Jr. Champion Kanemaru eine Runde weiter. In der 2ten Runde trifft er morgen in Osaka auf Go Shiozaki.

6.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Takao Omori gewann gegen Atsushi Aoki via Pin nach dem Axe Bomber
Matchzeit: (9:59)

-Somit sichert sich Omori mit dem Axe Bomber den Platz in Runde 2. In der zweiten Runde trifft er am 17ten September in Izumo City auf den Bambi Killer.

7.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship 1st Round Match
Suwama gewann gegen Kento Miyahara via Pin nach dem Last Ride
Matchzeit: (19:45)

-Miyahara zeigte eine super Leistung gegen den amtierenden Triple Crown Champion jedoch reichte es am Ende nicht für den Sieg. Somit wird Suwama morgen in Osaka in seinem Zweitrundenmatch auf Joe Doering treffen.

-Miyahara sagte nach dem Match das er sich bei All Japan stetig weiterentwickeln möchte bis er irgendwann Suwama besiegen kann.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” aus Osaka, Japan (15.09.2013)

aus dem Osaka Bodymaker Colosseum, 2nd Stadium in Osaka vor 731 Fans.
Tag 3

-Der neue All Japan Präsident Hirota Inoue gab am Anfang der Show bekannt das All Japan am 27ten September in der Differ Ariake in Tokyo eine Show veranstaltet. Diese Show wird die Besucher keinen Eintritt kosten.

1.Match
SUSHI gewann gegen Masao Inoue via Pin nach dem TEKKAMAKI
Matchzeit: (11:50)

2.Match

Osamu Nishimura [Free] & Kotaro Suzuki gewannen gegen BambiKiller & Dark Cuervo via Pin nach der O’Connor Roll von Nishimura gegen Cuervo
Matchzeit: (11:32)

3.Match

Burning (Jun Akiyama & Atsushi Aoki) gewannen gegen Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] & Kento Miyahara [Free] via Pin nach dem Wrist Clutch Style Exploder von Akiyama gegen Miyamoto
Matchzeit: (11:18)

-Miyahara forderte nach dem Match ein Singles Match gegen Jun Akiyama bei All Japan.

-Aoki richtete ein paar Worte an das DDT Duo Keisuke Ishii & Shigehiro Irie. Um sich ein Titelmatch zu verdienen sollen beide in einem "Beurteilungs Match" antreten.

4.Match

Takao Omori & KENSO gewannen gegen Super-Combi (D-Lo Brown & Low Ki) via Pin nach dem Axe Bomber von Omori gegen D-Lo
Matchzeit: (14:35)

-Das neu gebildete “Super-Combi” Gaijin Tean verliert somit gegen das All Japan Duo.

-Omori sagte nach dem Match das dies ein weiterer Sieg auf seinem Weg zur Triple Crown war.

5.Match

Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship ~ 2nd Round
Go Shiozaki gewann gegen Yoshinobu Kanemaru via Pin nach dem Go Flasher
Matchzeit: (14:32)

-Shiozaki ist somit das letzte Mitglied von Burning im Turnier.

6.Match
Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship ~ 2nd Round
Joe Doering gewann gegen Suwama via Pin nach der Revolution Bomb
Matchzeit: (12:18)

-Nach dem Match zollten sich die beiden Verbündeten gegenseitig Respekt und gaben bekannt das sie zusammen Jagd auf die World Tag Team Championship machen. Dieser Titel wird derzeit von Burning in Gestalt von Go Shiozaki und Jun Akiyama gehalten.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” Ergebnisse aus Okayama, Japan (16.09.2013)

aus dem Okayama Prefecture Wholesale Center, Orange Hall.
Tag 4

1.Match
Yoshinobu Kanemaru gewann gegen Dark Cuervo via Pin nach einem Backslide
Matchzeit: (8:36)

2.Match
KENSO & Hikaru Sato [Pancrase MISSION] gewannen gegen Masao Inoue [Free] & SUSHI via Pin nach dem Hagakure von KENSO gegen Inoue
Matchzeit: (16:20)

3.Match
Joe Doering & Osamu Nishimura [Free] gewannen gegen Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] & Kento Miyahara [Free] via Pin nach der Revolution Bomb von Doering gegen Miyamoto
Matchzeit: (10:39)

-Miyahara provozierte Akiyama nach dem Match erneut. Er sagte das er das nächste Aufeinandertreffen der beiden gewinnen wird.

-Es wurde bekannt gegeben das Miyahara und Akiyama am 23ten September in einem Singles Match aufeinandertreffen.

-DDT’s Shigehiro Irie und Keisuke Ishii werden an diesem Tag ihr Debüt für die Promotion feiern.

4.Match
D-Lo Brown & BambiKiller gewannen gegen Burning (Jun Akiyama & Atsushi Aoki) via Pin nach der Sky High Bomb von D-Lo gegen Aoki
Matchzeit: (10:22)

5.Match
Royal Road Tournament 2nd Round Match
Akebono gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Avelanche Hold
Matchzeit: (7:03)

-Somit verliert der High Flyer Low Ki gegen den 113kg schwereren Akebono.-Akebono zieht mit dem Sieg in die Final 4 ein. Er folgt somit Go Shiozaki & Joe Doering. Morgen wird der letzte Teilnehmer der Final 4 bestimmt. Dabei wird es sich entweder um Omori oder BambiKiller handeln.

6.Match
Suwama & Takao Omori gewannen gegen Burning (Go Shiozaki & Kotaro Suzuki) via Pin nach dem Last Ride von Suwama gegen Kotaro
Matchzeit: (18:43)

-Shiozaki sagte nach dem Match das er Joe (Doering) besiegen wird um sich danach erneut Suwama und der Triple Crown zu widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” Ergebnisse aus Shimane, Japan (17.09.2013)

aus dem Izumo City Gymnasium in Shimane.
Tag 5

-All Japan gab am Anfang der Show bekannt das Low Ki auf Grund einer Rippenverletzung ausfällt. Ob er an der Show am 19ten teilnehmen kann wird am selbigen Tag bekannt gegeben.

1.Match
Burning (Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki) gewannen gegen Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] & Kento Miyahara [Free] via Pin nach einem Backslide vom Kanemaru gegen Miyamoto
Matchzeit: (9:46)

2.Match
Hikaru Sato [Pancrase MISSION] gewann gegen Masao Inoue [Free] via Submission in der Cross Armbar
Matchzeit: (10:20)

3.Match

Burning (Jun Akiyama & Atsushi Aoki) gewannen gegen KENSO & Dark Cuervo via Pin nach dem Exploder von Akiyama gegen Cuervo
Matchzeit: (14:16)

-Akiyama feierte heute seine 21te Anniversary als Pro Wrestler.

-DDT’s Shigehiro Irie & Keisuke Ishii kamen heraus und akzeptieren Aoki’s Beurteilungs Match.

4.Match
Go Shiozaki gewann gegen SUSHI via Pin nach dem Go Flasher
Matchzeit: (14:57)

5.Match
Oudou Tournament 2nd Round Match
BambiKiller gewann gegen Takao Omori via Pin nach dem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: (13:12)

-Omori sagte nach dem Match das es noch nicht vorbei ist und er sich wieder nach oben kämpfen wird.

-Somit stehen jetzt auch die Semi Finals fest. Akebono vs. BambiKiller & Go Shiozaki vs. Joe Doering.

6.Match

Evolution (Suwama & Joe Doering) gewannen gegen Akebono & D-Lo Brown via Pin nach der Revolution Bomb von Doering gegen D-Lo
Matchzeit: (10:57)

-Suwama & Doering bewiesen als “Evolution” erneut das sie ein starkes Team sind. Die World Tag Team Belts sind eindeutig in Reichweite.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” Ergebnisse aus Aichi, Japan (19.09.2013)

aus dem Toyohashi City Gymnasium in Aichi.
Tag 6

1.Match
Yoshinobu Kanemaru gewann gegen SUSHI via Counter Pinfall nach dem TEKKAMAKI
Matchzeit: (9:10)

2.Match
Joe Doering & KENSO gewannen gegen D-Lo Brown & Masao Inoue [Free] via Pin nach einer Lariat von Doering gegen Inoue
Matchzeit: (12:57)

3.Match

Kento Miyahara [Free] gewann gegen Kazushi Miyamoto [Tenryu Project] via Pin nach dem German Suplex Hold
Matchzeit: (10:10)

-Miyahara sagte nach dem Match das er für alles was ihm Akiyama entgegen bringt gewappnet ist.

4.Match
Burning (Jun Akiyama & Kotaro Suzuki) gewannen gegen Hikaru Sato [Pancrase MISSION] & Dark Cuervo via Pin nach der Blue Destiny von Kotaro gegen Cuervo
Matchzeit: (12:16)

-Akiyama und Hikaru zeigten während des Matches eine Menge Heat untereinander. Bisher ist noch nicht bekannt ob das in Zukunft folgen mit sich zieht. Jedoch hatte Akiyama vor Jahren eine Fehde gegen Hikarus Lehrer Minoru Suzuki.

5.Match
Oudou Tournament Semi-Final Match
Akebono gewann gegen BambiKiller via Pin nach dem Yokuzuma Impact (Jumping Piledriver)
Matchzeit: (6:13)

-Der frühere Yokozuna Akebono benennt seinen neuen Move und zieht durch diesen ins Finale ein.

-Akebono sagte das der neue Move sein Herz und seine Seele vereint.

6.Match
Suwama & Takao Omori gewannen gegen Burning (Go Shiozaki & Atsushi Aoki) via Pin nach dem Axe Bomber von Omori gegen Aoki
Matchzeit: (17:05)

-Nach dem Match kam Joe Doering zum Ring um den Sieg über Burning mit Suwama und Omori zu feiern.

-Doering sagte dann noch das er am 21ten im zweiten Semi-Final Match Shiozaki besiegen wird. Danach wird diesem nix anderes übrig bleiben als die World Tag Challenge zu akzeptieren.

-Suwama gab bekannt das es sein Plan ist Burning nach und nach auseinander zu nehmen. Akiyama reagierte gereizt auf diese Aussage.
 
Akebono im Finale liest sich grausam. In Multi Men Matches ist er noch in Ordnung, aber in Einzelmatches nicht wirklich zu gebrauchen. Gewinnen dürfte das Turnier aber wahrscheinlich Shiozaki, der sich dann hoffentlich auch den Titel holen wird.
 
Akebono im Finale liest sich grausam. In Multi Men Matches ist er noch in Ordnung, aber in Einzelmatches nicht wirklich zu gebrauchen. Gewinnen dürfte das Turnier aber wahrscheinlich Shiozaki, der sich dann hoffentlich auch den Titel holen wird.


Klar ist Akebono nicht wirklich eine Bombe im Ring jedoch hat er ein gewisses Standing unter den All Japan Fans. Wenn er den richtigen Gegner bekommt lieferte er auch ein passables Match ähnliche Situation wie bei Ryota Hama. Was den Turnierausgang angeht sehe ich das ein wenig andere als du. Ich glaube das Joe Doering das zweite Halbfinale gewinnt und somit das Tag Team Titlematch feststeht. Im Finale wird das Akebono triumphieren. Das ist mein derzeitig vermuteter Turnierverlauf.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” aus Wakayama, Japan (21.09.2013)

aus der Wakayama Prefectural Gymnasium (Hashimoto City) in Wakayama vor 220 Fans.
Tag 7

1.Match
Atsushi Aoki gewann gegen Masao Inoue via Pin nach einem Schoolboy
Matchzeit: (11:49)

2.Match
KENSO & Dark Cuervo gewannen gegen SUSHI & Kento Miyahara via Pin nach der Senton Atomico (Swanton Bomb) von Cuervo gegen SUSHI
Matchzeit: (16:12)

3.Match
Kotaro Suzuki gewann gegen Kazushi Miyamoto via Pin nach dem Endless Waltz
Matchzeit: (9:05)

4.Match
Burning (Jun Akiyama & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen BambiKiller & Hikaru Sato via Pin nach dem Exploder von Akiyama gegen Hikaru
Matchzeit: (13:27)

-Kanemaru sagte nach dem Match das er gerne seinen World Jr. Belt gegen Ultimo Dragon verteidigen würde. Ultimo Dragon wurde für die Show am 23.09.2013 in Nagoya angekündigt.

5.Match

Suwama & Takao Omori gewannen gegen Akebono & D-Lo Brown via Pin nach den Axe Bomber von Omori gegen D-Lo
Matchzeit: (11:09)

-Suwama forderte erneut ein Match um die World Tag Belts. Er versucht sein Ziel 5 Crown Champion (Triple Crown & World Tag “2 belts” Champion) zu erreichen.

6.Match
Semi-Final Match
Go Shiozaki gewann gegen Joe Doering via Pin nach dem Go Flasher
Matchzeit: (15:03)

-Mit dem Sieg im Kopf an Kopf Match gegen Doering sichert sich Shiozaki den Platz im Finale am 23.09.2013

-Akebono und Shiozaki standen sich am Ende der Show gegenüber.
 
Freut mich, dass Shiozaki das zweite Halbfinale gewonnen hat und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er sich im Finale gegen Akebono auch durchsetzen und sich dann den Titel holen wird.
 
AJPW “Royal Road Tournament ~ 2013 Open Championship” Ergebnisse aus Nagoya, Japan (23.09.2013)

aus der Nagoya International Conference Hall vor 607 Fans.
Finaltag

1.Match
Masanobu Fuchi gewann gegen Masao Inoue [Free] via Pin nach der Small Package
Matchzeit: (13:10)

2.Match
D-Lo Brown & BambiKiller gewannen gegen KENSO & Hikaru Sato [Pancrase MISSION] via Pin nach dem Lo Down von D-Lo gegen Hikaru
Matchzeit: (12:27)

3.Match
Burning (Yoshinobu Kanemaru & Kotaro Suzuki) gewannen gegen Ultimo Dragon [Toryumon Mexico] & Dark Cuervo via Pin nach dem Touch-Out von Kanemaru gegen Cuervo
Matchzeit: (13:18)

4.Match
Team Drift (Shigehiro Irie [DDT] & Keisuke Ishii [DDT]) gewannen gegen Kazushi Miyamoto & Atsushi Aoki via Pin nach dem Vertical Drop Style Back Flip von Irie gegen Aoki
Matchzeit: (14:57)

-Durch diesen Sieg erkämpften sich Irie & Ishii das Recht auf ein Mazch gegen Kotaro & Aoki um die Asia Tag Belts.

5.Match

Jun Akiyama gewann gegen Kento Miyahara via Pin nach dem Wrist Clutch Style Exploder
Matchzeit: (14:10)

-Somit verliert Miyahara das gewünschte Match gegen den Veteranen Akiyama.

6.Match

Evolution (Suwama & Joe Doering) gewannen gegen Takao Omori & SUSHI via Pin nach der Revolution Bomb von Doering gegen SUSHI
Matchzeit: (18:01)

-Suwama gab nach dem Match erneut bekannt das er und Joe Doering Jagd auf die World Tag Belts machen.

7.Match

Oudou Tournament Final Match
Akebono gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach dem Yokozuna Impact (Jumping Piledriver)
Matchzeit: (17:10)

-Somit gewinnt Akebono das Royal Road Tournament im Jahr 2013.

-Nach dem Match zeigte Akebono erstmals die Wunden die er sich letzten Monat im Current Blast Deathmatch gegen Atsushi Onita zugezogen hat.

-Als nächstes veranstaltet All Japan die “ANNIVERSARY TOUR 2013”. Start der Tour ist am 12.10.2013. Das Finale der 9 tägigen Tour findet am 27ten Oktober in der Ryogoku Kokugikan statt.
 

7.Match

Oudou Tournament Final Match
Akebono gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach dem Yokozuna Impact (Jumping Piledriver)
Matchzeit: (17:10)

Ernsthaft???
Zwar verständlich, dass man Akebono nach der Vertragsunterzeichnung etwas pushen möchte, aber da fehlen mir die Worte. Außerdem halte ich es für fraglich, ob es bei den schwachen Zuschauerzahlen ratsam ist eine Show im Ryogoku Kokugikan zu veranstalten.
 
Akebono als Sieger gefällt mir überhaupt nicht. In Multi Men Matches habe ich mit ihm kein Problem, aber in Einzelmatches ist er kaum zu gebrauchen. Daher ist es für mich nicht ganz verständlich, warum man ihn das Turnier gewinnen lässt. Da hätte mir Shiozaki, der sich dann den Titel holen wird, um einiges besser gefallen. Schade, dass es aber am Ende nicht so gekommen ist. Das diesjährige Royal Road Tournament sagt mir übrigens nicht so zu und liest sich bis auf Low Ki, dessen Auftritt mich sehr gefreut hat, ziemlich bescheiden.
 
Ernsthaft???
Zwar verständlich, dass man Akebono nach der Vertragsunterzeichnung etwas pushen möchte, aber da fehlen mir die Worte. Außerdem halte ich es für fraglich, ob es bei den schwachen Zuschauerzahlen ratsam ist eine Show im Ryogoku Kokugikan zu veranstalten.


Ja was soll man groß dazu sagen mir war von Anfang an klar das man Shiozaki nicht das Tournament gewinnen lässt. Wäre einfach sinnfrei gewesen da hätte man ihm auch den Titel vor kurzem geben können. Ich hatte stark mit Joe Doering als Sieger gerechnet aber da habe ich mich ein bisschen vertan. Ich fand einfach nur das ein Match zwischen den Evolution Mitgliedern gut Fans gezogen hätte. Aber kommen wir mal zu Akebono ich bin mir ziemlich sicher das der Sieg mit der Vertragsunterzeichnung zusammen hängt. Wir dürfen nicht vergessen das sich Akebono noch nie an eine Promotion gebunden hat er war immer Freelancer. Deshalb macht der Sieg wenigstens aus dieser Sichtweise Sinn.


Den zweiten Punkt sehe ich auch kritisch. Die Zuschauerzahlen bleiben konstant schwach. Wie du schon gesagt hast dann wird die Ryogoku noch nichtmal annähernd voll außer man bringt die beste All Japan Card des Jahres was ich stark bezweifle. Aber wahrscheinlich besteht Shiraishi darauf das die neue Triple Crown in der Ryogoku enthüllt wird.


Achja und noch eine kleine Anmerkung am Rande. Ich finde die Verbrennungen von Akebono schon heftig. Ich hatte das Deathmatch eigentlich als typisches Onita Deathmatch abgestempelt. Aber scheinbar hat man das Human Bomb Gedöns schon ziemlich ernst genommen.
 
Oben