TNA Topstar scheint nach Vertragsende Promotion zu verlassen, Notizen zu Impact Wrestling: Wer gewann die Bound for Glory Series?, AJ mit Kritik an Di

Spear

Wrestling Legende
-Und der nächste Vertrag scheint nun bei TNA auszulaufen. Diesesmal handelt es sich um niemand anderen als den ehemaligen WWE Superstar Mr. Anderson, der bei der gestrigen Impact Wrestling Show gegen den Aces & Eights Präsidenten Bully Ray um den Titel antrat und zwar in einem Last Man Standing Match. Dieses verlor er nach einem Spear durch den Tisch. Auch nach dem Match musste das ehemalige Aces & Eights Mitglied noch ein paar harte Aktionen einstecken, wodurch man ihn wahrscheinlich erst einmal aus den Shows schrieb. Ob dies der letzte TNA Auftritt von Mr. Anderson war, ist nicht bekannt, aber durchaus möglich.

-Neben dem Titelmatch kam es bei der gestrigen Show noch zu einigen weiteren sehr interessanten Ereignissen. Bekanntlich kam es gestern zur Entscheidung bei der Bound for Glory Series und man hat nun endlich erfahren, wer im Main Event von Bound for Glory auf den aktuellen TNA World Heavyweight Champion Bully Ray treffen wird. Im Finale konnte sich AJ Styles gegen Magnus via Pin nach dem Spiral Tap durchsetzen, nachdem er zuvor im Halbfinale in einem sehenswerten Match Austin Aries besiegen konnte. Styles hielt nach seinem Sieg noch eine Promo und kündigte in dieser für die nächstwöchige Ausgabe eine Nachricht für Dixie Carter an, in welcher er einen großen Fehler von ihr bekannt geben werde.

-Für die nächste Woche wurden außerdem noch weitere Sachen bestätigt. So werde es ein Update bezüglich Mr. Anderson geben. Außerdem wird es zu einem Match zwischen X Division Champion Manik und Jeff Hardy kommen. Der Titel wird dabei aber nicht auf dem Spiel stehen. Um den Titel wird es dagegen aber beim Match zwischen ODB und Mickie James, welches ebenfalls in der nächsten Woche stattfinden wird, gehen. Ebenfalls angekündigt wurde ein Tag Team Match, bei welchem Chavo Guerrero und Hernandez die Chance bekommen, sich mit einem Sieg gegen die aktuellen Tag Team Champions Gunner & James Storm ein Titelmatch zu verdienen.

-Doch nun wieder zurück zu der gestrigen Ausgabe, bei der es noch mehr zu erwähnen gibt. In einem Backstage Segment mit Hulk Hogan und Dixie Carter sagte letztere, dass Tito Ortiz und Rampage Jackson bis zu ihrem Fight am 2. November nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen sein werden.

-Dixie Carter gab auf Twitter außerdem noch bekannt, dass es vor dem TNA PPV Bound for Glory, welcher am 20. Oktober stattfinden wird, zu einer einstündigen Countdown Show kommen werde. Diese wird auf Spike TV ausgestrahlt und soll dafür sorgen, dass sich noch ein paar Fans mehr dazu entschließen, den PPV zu bestellen.

Quelle: wrestlenewz
 
-Wenn Me. Anderson TNA verlassen sollte finde ich das nicht so schlimm, durch Aces & Eights war er eh im Hintergrund.
-Die Story mit AJ und Dixie könnte noch richtig interessant werden.
-Warum treten die nicht mehr bei TNA auf ?
Ist auch egal, wenigstens wurde es gesagt das die nicht mehr auftreten und es wurde nicht einfach verschwiegen, sonst hätte es wieder Gerüchte gegeben.
-Mal eine Pre-Show von TNA, naja warum auch nicht.
 
Das ist wieder so eine Grütze. :D Ausgerechnet jetzt wo WWE so nen Kack fährt, muss TNA da auch wieder ansetzen. Sowas will nicht in meinen Kopf, zwar sind die Grundlagen verschieden, aber es geht ums Prinzip. Auch hier gehts wieder um Machtspielchen, Respekt, verletzte Egos bla bla bla. Und am Ende sehe ich immer wieder William Regal vor mir, als er kurz vor seiner Suspendierung als GM genau diese Szenen gemacht hat, möglicherweise gabs das davor sogar auch schonmal, hab da grade keinen Plan. Beide Companys sollten sich mal besser darauf konzentrieren ihr Programm durchzuziehen, anstatt jede Kritik im Internet gleich in einen On-Air Shoot zu verwandeln.

Zu Anderson: Who Cares? Man ist der Kerl langweilig. Das ganze Gimmick hatte für 2-3 Monate funktioniert, danach kam NICHTS, wirklich NICHTS an Weiterentwicklung. Und das seit Jahren. Ist nicht schade um ihn.
 
Zu Anderson: Who Cares? Man ist der Kerl langweilig. Das ganze Gimmick hatte für 2-3 Monate funktioniert, danach kam NICHTS, wirklich NICHTS an Weiterentwicklung. Und das seit Jahren. Ist nicht schade um ihn.

Wobei ich sagen muss, dass er sich in letzter Zeit außerhalb des Rings wieder sehr gesteigert hat und dort wieder richtig überzeugen konnte, nachdem er die letzten Jahre auch in diesem Bereich langweilig geworden war. Nichtsdestotrotz wäre auch ich alles andere als unzufrieden über diese Trennung. Denn im Ring konnte er nur selten mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und trotz seiner wie schon angesprochen zuletzt sehr starken Leistungen am Mic werde ich ihn nicht vermissen. Denn man darf nicht vergessen, dass er seit Mitte 2010 (seine Fehde gegen Angle zuvor fand ich ziemlich gut) nur noch nervte und sich enorm zurückentwickelte, bis er Teil der Aces & Eights wurde und wieder besser wurde. Und ich bin mir sicher, dass er in ein paar Monaten, wenn die Sache mit den Aces & Eights wieder vorbei ist, wieder völlig uninteressant geworden wäre und nur anderen, die es aufgrund ihrer Leistungen mehr verdient hätten, den Platz weggenommen hätte.
 
Oben