WFE Unleashed #06 (Staffel 6) aus Oberhausen/Deutschland (15.09.2013)

WFE

Upper Card
Eine Woche ist seit Agony of Choice vergangen, damit ist es nun an der Zeit zurück zum normalen WFE Geschäft zu finden. Zum letzten Mal in dieser Staffel ist man in der gutgefüllten Oberhausener Arena zu Gast, wo vereinzelte Fans noch immer auf der Suche nach ihren Plätzen sind. Doch bevor die Show losgeht, geht erstmal das Lich aus und auf dem Titantron sieht man die Hitghlights von Agony of Choice. Dazu gehört natürlich die Verletzung von Tyrone Pearce, die vielen harten Aktionen im TLC Match, der Titelgewinn von Willie McStorm sowie von Janinho & Hiroshi Yamamoto und die nachfolgenden Ereignisse. Nachdem das Video zu Ende ist, gibt es ein großes Feuerwerk und der Theme Song von Unleashed ertönt. Doch nach kurzer Zeit wechselt er in den Theme Song von Titan, der unter großen Jubel die Halle betritt!

Entschlossen begibt sich The One zum Ring, klatscht allerdings unterwegs noch mit ein paar Fans an der Rampe an. Bevor er in den Ring steigt, geht er am Kommentatorentisch vorbei und sammelt ein Mikrofon an, mit diesem er in den Ring steigt. Er fängt an in einem ruhigen Ton zu sprechen, während ihm die Fans zuklatschen. „Wow, ganz schön Laut hier. Ich hoffe, ihr konnte letzte Woche Agony of Choice geniessen.“ Titan muss nicht lange auf eine Antwort warten, den er wird überrollt von einer Lawine aus „YES!“ rufen. „Wenigstens etwas. Denn ich konnte es nicht genießen. Seit ich wieder zurück in der WFE bin werde ich von Woche um Woche um den Sieg betrogen. Schaut doch auf Agony of Choice! Keine Ahnung wer diesen Ref angeheuert hat, aber ein Roll-Up nicht als Cover zu sehen, dass ist doch nicht normal! Und dann sieht er auch nicht, als dieser Krueger mir in die Nüsse tritt und so den Sieg abstaubt. Soll solch ein Neuling, der zu solchen Mitteln greift, etwa der nächste WFE Champion werden? Keine Chance! Krueger, ich will eine Revanche. Hier und jetzt!“ Sofort ertönt Musik, aber nicht die von Krueger sondern von Jason Stand, der lässig und unter lautem Heat auf der Rampe erscheint. „Was für’n Arsch bist du denn? Du wirst nicht von Woche zu Woche um den Sieg betrogen, du bist einfach nur zu bescheuert zum Siegen. Du kriegst es ja noch nichtmal hin so ein Weichei wie Kruegeroder Ray Jordan zu besiegen, den ich ohne größere Probleme bei Agony of Choice zur Aufgabe bringen konnte. Keine Ahnung, wem du hier was beweisen willst, aber WFE Champion wirst du so garantiert nicht.“ Für diese Worte hat Titan nur ein müdes Lächeln übrig. „Achso? Na dann komm doch hier in den Ring. Für so einen großartigen Wrestler wird es ja dann kein Problem sein einen Loser wie mich zu besiegen.“ Das sorgt für lauten Jubel bei den Fans und vereinzelten „We want Blood“ Chants, doch auch Stand weiß was er antworten muss. „Tut mir Leid, ich habe andere Pläne für heute. Versuch es lieber mit dem Jordan. Der hatte ja gestern eine Geburt zu überstehen und wird wohl noch etwas geschockt sein von dem Wunder der Geburt, also ein gleichwertiger Gegner für dich!“ Mit diesen Worten verlässt Stand in einem provozierend langsamen Tempo die Halle und lässt dort Titan alleine. Dieser muss kurz überlegen, scheint dann aber zu wissen was zu tun ist. Doch bevor er überhaupt anfangen kann zu sprechen, ertönt plötzlich der Theme Song von Ray Jordan, der in seinem Ringoutfit zum Ring geht und ebenfalls ein Mikrofon dabei hat. „Ähm, Titan. Da hinten ist gerade so ein Idiot rumgelaufen und hat was von einem Match gegen dich gemurmelt. Naja, nach den gestrigen Strapazen, du ahnst nicht wie Laut eine Frau schreien kann, brauch ich etwas Ablenkung. Das war was. Erst verkack ich dieses scheiß Titelmatch, nachdem ich schon in Führung war und dann das. Wie auch immer, hast du Lust? Immerhin geht es um einen Sieg, den wir Beide nötig haben um ins WFE Titelgeschehen noch einzugreifen!“ Noch bevor Titan antworten kann, sprintet ein Referee von der Stage, über die Rampe in den Ring und weist beide Wrestler an sich fertig zu machen. Der leicht verwirrte Titan weiß zwar nicht wie ihm geschieht, befolgt aber brav die Anweisung. Das erste Match des Abends kann starten!

1. Match
Singles Match
Ray Jordan [1] vs. Titan [1]

Nachdem der Gong ertönte gehen sofort beide aufeinander los doch Titan beginnt sofort mit einem Tritt in den Magen und einen Uppercut ans Kinn. Wieder Tritt und Uppercut und noch einmal. Titan legt sofort schnell los, schickt Jordan sofort krachend in die Ringecke. Jordan schlägt in dieser ein und muss gleich noch einen Corner Clothesline einstecken. Jordan taumelt zurück in den Ring, da rennt Titan in die Seile und streckt ihn mit einem Shoulder Block nieder. Sofort geht Titan ins Cover doch Jordan schafft bereits bei 1 den Kick Out. Titan hält Jordan an seinen Haaren fest und schlägt wild auf dessen Schädel ein. Dann zieht er Jordan hoch und schmeißt ihn aus dem Ring. So entschlossen haben wir Titan lange nicht gesehen. Er reißt im Ring die Arme hoch und schreit sich seinen Frust von der Seele was die Fans mit lautem Jubel begrüßen. Jordan zieht sich am Apron wieder hoch, da kommt Titan mit einem Baseball Slide und trifft ihn voll! Jordan geht hart getroffen zu Boden. Während Titan den Ring verlässt, krabbelt Jordan auf allen vieren zur Ringtreppe und zieht sich an dieser hoch, da rennt Titan auf ihn zu und kommt mit einem Spear angeflogen. Plötzlich weicht Jordan aus und Titan kracht voll in die Ringtreppe welche dadurch in 2 Teile zerspringt. Ein ganz harter Aufprall für Titan und Jordan kann erst einmal wieder Luft holen. Jordan ist sichtlich überrascht von diesem schnellen Beginn doch er rollt sich kurz in den Ring zurück um das Auszählen des Referees zu unterbrechen. Dann nimmt er sich Titan und schickt ihn mit einem Suplex auf den Hallenboden. Jordan schlägt und tritt noch ein paar Mal auf Titan ein, dann rollt er sich in den Ring zurück, wo er dem Referee das Zeichen gibt, Titan auszuzählen.1…2…3...Titan hält sich die Schulter, doch zieht er sich wieder am Apron hoch…4…5…Titan steigt aufs Apron, zieht sich an den Seilen hoch, da kommt Jordan mit einem Dropkick, trifft Titan voll und dieser fliegt vom Apron gegen das Kommentatoren Pult wieder auf den Hallenboden. Ein ganz harter Aufschlag für Titan. Diese beiden schenken sich heute aber auch nichts. Doch Titan kommt schon wieder auf die Beine. Jordan steht an den Seilen, schaut nach links und rechts als ob er etwas suche. Da steigt er aus dem Ring aufs Apron und wartet bis Titan sich zu ihm dreht.

Jordan springt aufs 2. Seil und kommt mit einem Springboard Moonsault angeflogen doch im letzten Moment weicht Titan aus und Jordan kracht mit dem Bauch voll aufs Kommentatoren Pult. Nun beginnen die die Fans mit ihren „holy Shit“ Rufen. Der Referee eilt sofort zu Jordan und will schauen wie es ihm geht. Doch Titan stößt ihn weg und rollt ihn in den Ring zurück. Cover von Titan!1…2…Kick Out im letzten Moment! Gott war das knapp! Jordan hält sich noch immer den Magen, während Titan wieder aufsteht. Er zieht Jordan vor die Ringecke, setzt sich aufs Top Rope und kommt mit einem Diving Fist Drop, der genau auf Jordans Kopf einschlägt. Titat zieht Jordan hoch und whipt ihn in die Seile, aber Jordan weicht aus, rennt unter dem ausgestreckten Arm von Titan durch wieder in die Seile und bringt mit einem Crossbody Titan zu Fall. Jordan rollt sich weg und steht gleich wieder auf, ebenso wie Titan. Beide rennen wieder in die Seile. Jordan wirft sich vor Titan, der ihn überläuft und wieder in die Seile whipt. Dropkick von Jordan gegen Titan! Titan liegt erst mal auf der Matte und Jordan kommt langsam wieder auf die Beine, doch er hat immer noch Schmerzen durch seinen harten Aufprall am Kommentatoren Pult. Doch Jordan schreit kurz auf und steigt aufs Top Rope, wo er wartet bis Titan wieder steht. Titan taumelt in seine Richtung und Jordan kommt mit einem erneuten Crossbody! Jedoch fängt Titan ihn auf, hievt ihn auf seine Schultern und kontert mit einem Fireman`s Carry Slam! Cover von Titan und die Fans zählen mit! 1…2…Wieder Kick Out von Jordan! Titan liegt auf dem Rücken und hält sich die Hände vors Gesicht. Er kann es nicht fassen, dieser Jordan treibt ihn in den Wahnsinn! Jordan kriecht in die Ringecke, zieht sich wieder hoch und taumelt in die Mitte des Rings. Titan steht auch wieder, rennt auf Jordan zu und zeigt seinen Spear! Doch Jordan geht bei Seite, wirft sich auf Titan und nimmt ihn ins Crossface! Was für ein Konter! Wieder ging der Spear von Titan ins Leere.

Die Fans schreien auf und Titan zappelt. Er will sich ins Seil retten doch er ist weit weg. Jordan zieht nun noch fester und Titan schreit seinen Schmerz heraus. Doch er will nicht aufgeben und zieht sich langsam zu den Seilen. Es ist nur noch ein kleines Stück bis zum rettenden Seil und Jordan setzt nochmal all seine Kraft in diesen Submission Move. Doch Titan schafft es endlich ins Seil und Jordan muss den Griff lösen. Jordan steht auf und bringt sich hinter dem langsam wieder auf die Beine kommenden Titan in Stellung. Indyplex von Jordan und sofort der Pin von Jordan. 1…2…Kick Out von Titan! Titan schafft es nach diesem Dragon Suplex aus dem Pin. Beide Männer zeigen hier heute alles und keiner der beiden will nachgeben. Doch Jordan hat nun genug und macht sich bereit für seinen Finisher, den Fors Fortuna! Titan kommt langsam wieder hoch, Jordan stemmt ihn auf seine Schultern und zeigt seinen Burning Hammer! Doch Titan schwingt sich im letzten Moment von den Schultern und landet auf den Füßen, Jordan dreht sich zu ihm, T-Kick von Titan, Jordan duckt sich und kontert mit einem Spinebuster! Unglaublich!

Jordan steht zuerst und man sieht ihm an, dass er es nicht fassen kann. Aber wie aus dem Nichts Small Package von Titan! 1…2…Kick Out von Jordan! Nun stehen beide langsam auf und starren sich an. Ohrfeige von Titan gegen Jordan! Doch Jordan gibt gleich eine zurück. Nun liefern sie sich einen Schlagabtausch. Immer wieder krachen ihr Fäuste aufeinander und die Fans grölen mit. Ein harter Schlag von Titan, Jordan dreht sich und wieder T-Kick von Titan! Der Finisher von Titan ging voll ins Ziel! Doch Titan fällt erst einmal nach hinten. Zu fertig ist er vom Match. Titan zieht sich langsam wieder hoch und schreit Jordan an, auch endlich wieder aufzustehen! Jordan kommt ebenfalls langsam hoch. Titan packt ihm am Hals und zeigt seinen Exploder Suplex! Titan hält ihm gleich im Cover! 1…2…Kick Out und die Fans schreien auf. Sie sind hin und hergerissen. Titan haut mit seinen Fäusten auf die Matte. Doch er geht zu Jordan, holt ihn auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zum Vertical Suplex. Doch Jordan schlägt ihn in den Magen und nimmt ihn stattdessen hoch zum Muscle Buster! Hart kracht Titan auf die Matte! Jordan atmet kurz tief durch, dann nimmt er sich Titan und klemmt seinen Kopf zwischen seine Beine. Jordan will nun auch noch eine Powerbomb zeigen. Auf einmal zieht Titan ihm die Beine weg und schickt ihn im hohen Bogen mit einem Katapult in die Ringecke! Titan springt auf, Jordan taumelt auf ihn zu und da kommt erneut der T.Kick von Titan! Jordan geht zu Boden, die Fans schreien, Cover von Titan, 1…2…3!
Gewinner via Pin nach 11:59 : Titan

Titan rollt sich von Jordan, bleibt aber erst einmal auf dem Rücken liegen. Er hält sich wie schon im Match die Hände vors Gesicht. Doch dieses Mal aus Freude. Dann dreht er sich, steht auf und steckt die Hände in die Hüfte. Er schaut einmal rings um die Halle und die Fans bejubeln seinen Sieg. Dann steigt er aufs Top Rope in jeder Ringecke und lässt sich feiern. Jordan hat sich zwischenzeitlich aus dem Ring gerollt, schaut noch kurz zum jubelnden Titan, dann verschwindet er. Aber auch Jordan bekommt entlang der Rampe viel Jubel für seine Leistung. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sieht man einen Flur, wo der Coach vom neuen European Champion Willie McStorm im Vordergrund steht. Im Hintergrund schlägt der neue Champion mit seinem Baseballschläger Bälle durch den Flur, dessen Ende man nicht erbklicken kann. „Willie ist stark und jetzt ist Willie ein wahrer Champion! Und das ist nicht über Nacht passiert, nein. Willie verdankt seine Power langjährigem Training in den Wäldern von Schottland. Tagelang haben wir zusammen die Nächte durchgemacht, nur damit ich ihm beibringen konnte, wie man perfekt den Ball erwischt damit er direkt aus dem Stadion fliegt. Damit be…“ Plötzlich kommt BoBi Deluxe ins Bild und guckt der Coach verständnislos an, während McStorm weiter Bälle schlägt und nichts von der Ankunft des blauen Fasans mitbekommt. „Willst du mich verarschen? Was hat denn Baseball Training mit Wrestling zutun und viel wichtiger, warum hält es McDonald da hinten für nötig Baseball in einer Wrestlingshow zu spielen? Ich zeig dir jetzt mal, was man mit einem Coach macht, wenn er nur scheiße labert!“ Deluxe deutet einen Angriff an, doch auf einmal wird ihm ein Baseballschläger gegen die Stirn gehalten. McStorm hat mitbekommen, dass BoBi was plant und hat sich von hinten an ihn angeschlichen. „Ach, BoBi. Du fragst, was Baseball mit Wrestling zutun hat? Ganz einfach: In beiden Sportarten bin ich ein Champion. Und das, obwohl du alles getan hast mich davon abzuhalten. Ich habe keine Angst vor dir. Seit Wochen greifst du mich an und meinst, es sei gerecht. Dabei hilfst du mir jedesmal zu gewinnen. Und nun seh es dir an: Ich bin der European Champion und du bist ein nichts. Du bist derjenige, der in der Schule in Sport immer als letztes gewählt wurde. Du bist der, der in Filmen immer als erstes stirbt. Wenn du diese Promotion verlässt, wird dich nach kurzer Zeit keiner mehr kennen, während ich mir mit dem Titelgewinn den Weg in eine noch strahlendere Zukunft gesichert habe. Und jetzt: Verschwinde und lass mich in Zukunft gefälligst in Ruhe! Ich habe genug von deinen Spielchen. Ich muss mich meinem nächsten Ziel widmen: Dem WFE Championship!“ Während dem Gerede von McStorm wurde BoBis Gesicht immer angespannter und nach dem letzten Satz des Champions, zuckte ab und zu seine Stirn. Kurze Zeit sieht es so aus, als ob er McStorm angreift, verschwindet aber dann doch mit einem hochroten Kopf. Es wird weiter geschaltet.

Diesmal befinden wir uns in einer halbdunklen Umkleide mit weißen Wänden, an der vereinzelt ein paar Jacken hängen. In der Mitte des Raumes steht John Marsten, der entschlossen in der Mitte des Raumes steht. „Hiroshi, du hast dir also deinen Traum erfüllt. Du konntest dir alle Titel der WFE sichern und somit Grand Slam Champion werden. Aber weist du was: Keiner respektiert das hier! Du hast dich selbst verraten um an den Championship zu kommen, du bist nicht mehr der ‚Nippon Pride Warrior‘. Du bist nur noch eine Schande für diesen Sport. Statt dich mit dem Titelgewinn zu begnügen, konntest du es nicht lassen noch Kollegen sinnlos anzugreifen und sie sogar zu verletzten! Wegen dir kann mein Partner RUBIN heute nicht anwesend sein. Er hat gekämpft, um sich hier unvergesslich zu machen und wir standen so nah vor dem Titelgewinn, den wir mehr verdient hätten als diese Gruppe an Loser die nur mit unfairen Miteln gewinnen können. Ja Yamamoto, ich rede von dir! Es wird der Tag kommen, an dem ich dir dein Gehin aus dem Kopf rausschlagen werden, damit du endlich merkst was du hier momentan für eine Scheiße baust. Aber der Tag Team Championship ist für mich erstmal gegessen. Für mich steht nun das nächste Ziel fest: Ich werde mir meinen WFE Titel bei Last Fight zurückholen! Seit Anbeginn der Staffel wurde ich nur in Tag Team Matches gesteckt und konnte so nicht meine wahre Stärke zeigen. Doch heute ist kein GM da und somit kann ich selbst entscheiden, ob und gegen wen ich kämpfe. Ich werde heute im Ring stehen und wer meint es mit mir aufnehmen zu können, soll herauskommen. Dabei ist es mir scheiß egal, wer es ist, ich werde ihn so oder so besiegen und zeigen, warum ich der beste WFE Champion bin, der jemals exzistierte! Whos next? Your Next!“ Mit diesen Worten verlässt John Marsten mit kraftvollen Schritten den Raum und somit wird zurück in die Halle geschaltet.

Dort haben sich inzwischen die neuen WFE Tag Team Champions Janinho & Hiroshi Yamamoto zusammen mit David D, unter lautem Heat seitens der Fans, im Ring gemütlich gemacht. Die Championship Belts scheinen von ihren Trägern nochmal poliert wurden zu sein, denn sie funkeln im Scheinwerfer Licht wie Diamanten. Stolz erhebt Janinho die Stimme. „Da ist das Ding! Seit ich in der WFE bin, kämpfte ich nur um diese Titel, doch zusammen mit Yasu konnte ich mir sie nie sichern. Doch jetzt hat es endlich gereicht. Endlich bin ich der Tag Team Champion der WFE!“ Dieser Satz ermutigt das Publikum noch lauter zu werden, sodass man kaum noch was versteht. Doch je lauter das Publikum wird, desto breiter wird das Grinsen, welches Janinho im Gesicht hat. Auch Hiroshi Yamamoto scheint zu gut gelaunt zu sein, um sich von den Fans die Stimmung verhageln zu lassen. Stattdessen erhebt nun er das Wort. „Ach, kommt schon. Wir haben das Match clean gewonnen und sind somit verdient Champions geworden! Für mich ist sogar ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen: Ich habe alle Titel dieser Promotion gewonnen und bin somit Grand Slam Champion! European, WFE & nun auch der Tag Team Championship, ich durfte sie alle um meine Hüfte tragen!“ Nach diesen Worten lässt Yamamoto sein Mikrofon fallen, geht mit Janinho auf jeweils ein Turnbuckle und recken ihre Titel in die Höhe, was das Publikum erneut dazu veranlasst noch lauter zu werden. Nachdem die Champions genug Reaktionen gezogen haben, ist David D dran etwas zu sagen. „Aber wisst ihr was? Das war nicht unser einziger Streich: Letzte Woche haben wir uns endlich unsere Verträge gesichert und sind somit unkündbar! Aber wisst ihr was, ich bin heute so gut gelaunt, dass ich euch sagen werde wie wir das alles geschafft haben. Der Plan war aber auch zu genial, um ihn nicht imt euch zu teilen.“ Der selbsternannte König der WFE räuspert sich kurz und fährt fort.

Also, vor einer Weile haben wir kapiert, dass wir zurück in die WFE müssen um hier was zu verändern. Immerhin wollen wir hier die Wrestler von ihren selbstgefälligen Bossen zu erlösen, die hier nur Machtspiele spielen oder nur das Geld auf ihrem Konto zählen. Aber eben dazu mussten wir in die WFE, und das war nach unseren kleinen ‚Zwischenfällen‘ nur schwer möglich. Man kann nur in die WFE kommen wenn A – der GM einen verpflichtet – oder B – wenn ein hochrangiger WFE Offizielle jemanden verpflichten möchte. Aber selbst dann muss der GM den Vertrag aufsetzen. Also war klar: Wir müssen ein solches Schreiben fälschen. Doch wir wussten nicht wo man eine solche Fälschung machen kann. Immerhin wird dafür ein spezielles Papier verwendet um solche Befehle fälschungssicher zu machen. Aber wir lernten Crola kennen, mit dem wir einen Handel schlossen: Er verhilft uns zu festen Verträgen und dafür helfen wir ihm einmal. Scheinbar hat er ein paar Leute von Oben bestochen, um an die Infos für eine Fälschung zu kommen. Dann wurde gefälscht und damit der, mit dessen Namen wir unterschrieben, nicht dazwischen funken kann schlossen wir ihn mal einfach ein. Damit sollte da ganze fertig sein, aber dieser Trottel Vaan fand eine Lücke im Schreiben und gab uns nur diese scheiß befristeten Verträge. Wahrscheinlich dachte er sich, wenn wir uns die Verträge nicht verdienen können, wird keiner was sagen können. Naja, wir hatten ja noch diesen Handel mit Crola und er half uns erneut. Ihm war scheinbar nicht klar, dass wir nie vor hatten ihm die Titel zu überlassen. Immerhin war es ei nTraum von Janinho & Hiroshi diesen zu gewinnen! Die erste Hälfte der Staffel mussten wir uns benehmen um nicht gefeuert zu werden, doch das hat sich jetzt geändert.“

Die Stimme von David D wird lauter. „Wo ist jetzt euer scheiß GM? Richtig! Er ist im Krankenhaus und versteckt sich vor uns. Der Feigling weiß genau dass er es mit uns nicht aufnehmen kann! Doch wenn wir schon ihn nicht zerstören können, dann sorgen wir halt hier für Chaos. Er kann sich nicht Ewig vor uns verstecken!“ Plötzlich ertönt der Theme Song von Chreech, der zusammen mit Crola & Chabal in die Halle kommt und dafür sogar Jubel erntet! Alle Drei bleiben auf der Rampe stehen und Crola beginnt zu reden. „Es ist mir zwar egal, was ihr sonst so macht, aber es ist mir nicht egal, wenn jemand ein geschäftliches Abkommen bricht. Ich fordere ein Titelmatch für meine Klienten!“ Ein aufbrausender Jubelsturm wird nach diesem Satz von den Fans erzeugt, doch dafür haben die Drei im Ring nur ein müdes Lächeln über. Trotzdem antwortet Janinho. „Du willst ein Titelmatch? Kannste vergessen, aber wenn ihr uns jetzt hier besiegt, kann man drüber reden!“ Das lassen sich die Drei nicht ein zweites Mal sagen. Chabal & Chreech stürmen zusammen mit einem Referee, der sofort angerannt kam, den Ring. Währenddessen hat sich David D aus dem Ring verzogen, damit das Match starten kann.

2. Match
Tag Team Match
The Preoccupation (Janinho & Hiroshi Yamamoto) vs. Chabal & Chreech

Das Match beginnt mit Chreech und Hiroshi Yamamoto im Ring und während sich David D und das Publikum am Rande des Ringes noch heftige Wortgefechte liefern, begeben sich die im Ring stehenden bereits in einen Lock Up. Kurz ringen beide miteinander, dann bringt Chreech ein paar Kniestöße ins Ziel und kann den Japaner mit einem Headlock Takedown zu Boden bringen. Kurz windet sich Hiroshi hin und her, dann umschließt er Chreechs Kopf von hinten mit seinen Beinen und drückt ihn mit den Schultern auf die Matte, doch ehe der Referee herangeslidet ist, kann sich der Engländer befreien und kommt auf die Beine, ehe er ein erstes Mal in die Seile geht. Hiroshi ist mittlerweile ebenfalls wieder auf den Beinen und springt mit einem beeindruckenden Leap Frog über Chreech hinweg, ehe er sich auf den Boden wirft und den von hinten herannahenden Chreech mit den Füßen zu einem Monkey Flip in die Luft befördert, doch dieser dreht sich in der Luft und kommt im Stehen auf der Matte an! Ein beeindrucktes Raunen geht durch die Menge, doch Chreech bleibt konzentriert und tritt aus der Drehung mit einem Roundhouse Kick nach dem sich wieder erhebenden Japaner, der sich jedoch unter dem Bein hinwegduckt und es kurz vor Chreechs Aufschlag auf der Matte umfasst, ehe er in einen Leg Lock geht! Der neuerdings sehr auf Submissions fokussierte Hiroshi versucht bereits zu Beginn des Matches einen seiner zahlreichen Aufgabegriffe ins Ziel zu bringen, doch Chreech dreht sich schnell auf den Bauch, um Hiroshis Griff wirkungslos zu machen. Der Japaner lässt jedoch nicht von seinem Gegner ab und will ihn ein weiteres Mal herumdrehen, doch da stößt ihn Chreech mit seinen Beinen von sich und in die Ringecke, in der Chabal steht! Hiroshi will gerade wieder auf seinen Gegner zustürmen, da hält ihn der Mexikaner von hinten fest und macht so den Weg frei für Chreech, der seinen Gegner nun endlich mit einem Running Dropkick treffen kann!

Chabal lässt auch wegen der Ermahnung des Referees von seinem Gegner ab und während Harry Crola hämisch grinsend noch applaudiert, machen seine beiden Klienten den Tag und Chabal begibt sich in den Ring, wo er und Chreech Hiroshi in die Seile schicken – an denen sich dieser jedoch festklammert und sich dann ermattet aus dem Ring begibt. Lauter Heat setzt ein und Chreech verlässt kopfschüttelnd wieder den Ring, während sich Chabal wütend zu einem Suicide Dive aus dem Ring werfen will, jedoch stattdessen die Bekanntschaft mit Janinhos Fuß macht, da ihn dieser mit einem seitlichen Big Boot zurück in den Ring tritt! Nun applaudiert David D hämisch und imitiert dabei den Gesichtsausdruck Harry Crolas Sekunden zuvor, während Hiroshi in den Ring zurück slidet und Chabal kurz mit einigen aggressiven Tritten bearbeitet, ehe er den Tag mit Janinho macht und beide ihren Gegner zu einer Tag Team-Aktion in die Mitte des Ringes ziehen, ehe es zu einem Whip-In kommt. Chabal wird zurückgeworfen und springt noch rechtzeitig über den am Boden hockenden Janinho, kann jedoch nicht mehr rechtzeitig vor Hiroshi Yamamoto bremsen, der ihm mit einem Enzuigiri begegnet! Chabal kippt rückwärts um und wird dort von Janinho in einen German Suplex verfrachtet! In einer Brücke folgt das Cover: 1-2-Kick Out! Janinho zeigt sich unbeeindruckt und zieht den Mexikaner auf die Beine, wo er ihn langsam und mit einem bösen Grinsen in Position zieht und mit einem kraftvollen Neckbreaker wieder zu Boden bringt! Schnell eilt er hiernach auf das Top Rope und provoziert Chabal zum schnellen Aufstehen, was dieser auch tut – und mit einem Missile Dropkick zu Boden gebracht wird! Das Cover folgt auf dem Fuß: 1-2-Kick Out!

Wütend setzt sich Janinho auf, streicht sich die kurz die zerzausten Haare aus dem Gesicht und nimmt Chabal wütend in seine Crossface-Submission! Chabal zappelt heftig hin und her und scheint der Aufgabe nah, doch da robbt er immer näher zum untersten Ringseil und kann seitlich einen Fuß auf das unterste Seil legen! Der Referee macht den DQ-Count und bei vier muss Janinho schließlich widerwillig von seinem Gegner ablassen, ehe er sich vor seinem Gegner postiert und darauf wartet, dass sich dieser nun erhebt, was nun eingetreten ist – da springt er ihm mit einem Hurricanrana entgegen und dreht sich schnell mit seinem Gegner zwischen den Beinen im Kreis – doch der Drunken Luchador zieht seinen Gegner zu sich hoch und kontert den Move in einer Sitout Powerbomb! Chabal bleibt kurz liegen, ehe er sich erhebt und auf das Top Rope steigt. Dort wartet er kurze Zeit, wird jedoch von einem reklamierenden David D ringside abgelenkt und widmet dem kurz einen Blick, ehe auch schon Janinho angesprungen kommt und ihm einige Schläge versetzen kann! Chabal bleibt benommen sitzen und Janinho versucht sich an einem Superplex, doch Chabal wacht rechtzeitig auf und kann den Tag Team Champion zurück auf die Matte schubsen! Janinho erhebt sich wütend wieder, dreht sich um – und wird von der Flying Clothesline umgesenst! Cover: 1-2-Kick Out! Die Nearfalls werden immer enger und nun schleppt Chabal sich und seinen Gegner auch noch in seine Ringecke zu Chreech, wo der Tag erfolgt. Beide sprechen sich kurz ab, dann hebt Chabal seinen Gegner in die Höhe und lässt ihn vor dem Top Rope zu einem Backbreaker auf sein Knie fallen, während Chreech vom Top Rope mit einem Elbow Drop angeflogen kommt! Der Engländer trifft voll ins Ziel und geht direkt wieder in ein Cover: 1-2-Kick Out! Schnell rappelt sich Chreech wieder auf, klemmt Janinho unter den Arm und setzt noch mit dem Suicide Dip-DDT nach! Wieder das Cover: 1-2-wieder das Kick Out!

Chreech scheint nun genug zu haben und postiert sich bereits in der Ringecke zum Gut Breaker, da steigt erneut David D auf den Apron und reklamiert völlig sinnfrei beim Referee, was auch Harry Crola auf den Plan ruft. Nun beleidigen sich beide Manager auf dem Apron aufs Übelste, während der Referee am liebsten beide auf den Boden zurückschubsen würde. Im Ring hat sich Chreech derweil stark ablenken lassen und bemerkt so keinen Janinho, der in die Ecke geflogen kommt und den Engländer mit einer Corner Clothesline die Luft aus den Lungen treibt! Crola reklamiert erneut wegen des gerade Geschehenen und nun hat David D genug und verpasst ihm kurzerhand auf dem Apron einen Roundhouse Kick gegen den Schädel! Crola segelt rücklings auf den harten Hallenboden und David D lacht bösartig, während Janinho Chreech entkräftet zu Hiroshi Yamamoto zieht und den Tag macht. Wieder betreten beiden den Ring und Janinho versetzt seinem Gegner einen Inverted DDT, ehe Hiroshi einige Sekunden später zum Phenomenal Moonsault abhebt – jedoch auf Chreechs Knien landet! Janinho realisiert gar nicht, was geschieht, ehe sich ein noch ziemlich benommener Chreech erhebt und Hiroshi mit einer harten Clothesline endgültig auf die Matte befördert und seinerseits zu einem Springboard Moonsault abspringt, der jedoch ins Ziel geht! Cover: 1-2-Kick Out!!

Chreech rauft sich gemeinsam mit der Hälfte des Publikums die Haare, dann postiert er sich ein weiteres Mal in einer Ringecke und macht sich für den Gut Breaker bereit, doch wieder greift David D ein und provoziert den Engländer von draußen! Chreech lässt sich nur allzu gerne provozieren, doch Chabal sieht das Unheil bereits kommen und so springt er zu einem schnellen Hurricanrana auf den selbsternannten König der WFE ab, mit dem er ihn gegen die Zuschauerabsperrung schleudern kann! Janinho springt schnell vom Apron hinab und will seinem Manager zu Hilfe eilen, doch der am Boden liegende Harry Crola klammert sich an seinen Fuß! Vom Referee ungesehen kommt er nicht voran, während im Ring Hiroshi Yamamoto wieder auf den Beinen ist und sich zu seinem Rivalen herumdreht, der zum Gut Breaker herangerauscht kommt – und mit einem Small Package eingerollt wird!! 1-2-3-!! Das gibt es doch nicht!
Sieger via Pin nach 12:27: Janinho & Hiroshi Yamamoto

Trotz vereinten Kräften mit Harry Crola gelang es Chabal und Chreech nicht, die Tag Team Champions zu besiegen, wenn auch knapp. Chreech kann es nicht fassen und verschlägt die Hände über dem Kopf, auch Chabal kommt in den Ring geslidet und kann es nicht glauben. Hiroshi erhebt sich triumphierend und nimmt seinen Titel entgegen, auch Janinho hat sich endlich von Harry Crola losmachen können und slidet zu ihm in den Ring. Beide feiern ein wenig, dann richten sie gemeinsam David D wieder auf, der mit einer Geste andeutet, das Team im Auge zu behalten. Mit einem Staredown der Tag Teams mit ihren jeweiligen Manager von der Rampe aus in den Ring wird die In-Ring Action vorerst unterbrochen und backstage geschaltet.
 
In der Halle wird es plötzlich dunkel-orange und der Titantron leuchtet auf. Zunächst kann man nur ein paar Konturen erkennen, doch dann gehen im Hintergrund ein paar Kerzen an und man erkennt ein Stückweit entfernt Jesper, wie er im Schneidersitz genau in dem abgewrackten Spielzeugladen sitzt, den Vaan in der Vorwoche besucht hat. Es ist totenstill und Jesper schaut auf den Boden, ehe er einen schrillen Schrei ausstößt, mit der halbzerfledderten Maske in die Kamera schaut und dann mit lauter und schrill-jammernder Stimme anfängt zu reden: „VERLOOOREN! VERLOOOREN! … Wir haben verloooren! Oh Nein, oh Nein … Das kann nicht wahr sein… Und was haben sie dir angetan mein Freund ... mein armer Freund!“ In diesem Augenblick holt Jesper hinter seinem Rücken ein kleines Miniatur-Krankenbett hervor, in dem seine Handpuppe Banana Jack liegt. Noch immer von der Schlacht bei Agony of Choice gezeichnet, sieht man die von David D aufgerissene und nur notdürftig geflickte Naht, ehe Jesper nach kurzer Pause und mit jetzt deutlich aggressiverem, aber auch leicht euphorischem Ton fortfährt.

„WIE konnte das nur passieren mein Freund? … Ja ich weiß, ich weiß, sie haben die Spielregeln geändert, aber NIEMAND ändert einfach ungestraft die Spielregeln … Haben einfach noch ein paar Spielkameraden dazu geholt … Aber je mehr, desto lustiger wird es, nicht wahr? … Hihihi … Und es ist ja auch noch nicht vorbei, das war ja erst die erste Runde … „ Jesper fängt nun lautstark an zu lachen, seine Stimmung scheint nun endgültig gekippt zu sein. Seine Tonlage wird immer höher und man kann die Euphorie in ihm geradezu spüren als er fortfährt. „Hihihihihihi … Uuuuund es war ein Spaaaaaß. So viel Freude haben wir schon seit Jahren nicht mehr verspürt. All diese Schmerzen, die Schreie, das Blut, einfach herrlich … Hihihi … Hahhh, Ich schmecke noch immer das warme Blut auf dem kaltem Metall, ohhhhhhh, meine Adern fangen schon wieder an zu pulsieren … Und du willst auch deine Rache, nicht Jacki? … Hihihi …Wir können die nächste Runde gar nicht mehr erwarten … Dieses Mal bestimmen wir aber die Spielregeln … Hihihi … Oh, das wird ein Spaaaaaß …“ Jesper steht nun sehr langsam auf, legt das „Krankenbett“ mit Banana Jack langsam auf den Boden und geht etwas auf die Kamera zu. Er schaut nun genau in die Kamera und sagt: „Und David, bist du denn auch schon so aufgeregt wie wir es sind? Spürst du schon, wie dir das Adrenalin in die Adern schießt? Spürst du das jucken deiner Narbe? Spürst du, wie Jackies Geist durch die Naht in deine Seele dringt? Ohhhhh, die kommenden Wochen werden für dich eine wahre Achterbahnfahrt werden, wir werden sooo viel Spaß haben … Hihihi …Aber wie sollte es mit dem Lord of Fun auch anders sein … Hihihi … Oh, wir sind schon ganz Feuer und Flamme für unser Spiel … Aber keine Sorge, auch du wirst schon bald das Feuer spüren, vielleicht sogar wieder intensiver als dir lieb ist … Hihihihihi … Oh ja, es ist wieder Zeit, Zeit zum Spielen! … Hihihihihi …“ Jesper kichert noch ein paar Sekunden, ehe er ein kurzes „Buhhhhhhh“ hinterher schiebt. In diesem Augenblick fliegt ein Feuerball auf die Kamera zu und das Bild wird schwarz.

Als man wieder was sieht, steht auf einmal Johann Krueger, der sich wohl Backstage aufhält im Bild. Voller Selbstbewusstsein, die er durch die vielen Siege der letzten Wochen durchaus haben kann, fängt er an zu reden „Ich will mich nicht mit langatmigen Reden aufhalten, so wie ein Marsten, der auch mal wieder sich Rasieren könnte, oder ein Titan, der sich dringen Mal neue Sachen kaufen muss. Du hälst mich immer noch für einen Schwächling, Stand? Es gibt hier viele Schwächlinge. Typen wie Titan, Deluxe oder auch diesen Pearce, den wir wohl nicht wieder sehen. Letzte Woche, bei Agony of Choice besiegte ich sie alle! Ich bin kein Schwächling, ich bin der zukünftige WFE Champion! Genau das werde ich dir beweisen. Nächste Woche sind wir in Essen und genau dort werde ich dich besiegen. Aber ein normales Match ist meiner Unwürdig. Ich werde dir zeigen, dass ich dich nicht nur einmal besiegen kann: Ich kann dich so oft besiegen wie ich will! Bei Agony of Choice musstest du 2 Falls gewinnen, doch du konntest dir nur einen Punkt sichern. Macht dich das zum Schwächling? Nächste Woche werden wir es sehen, denn ich lege noch einen Obendrauf. Wir werden 5 Falls gegeneinander bestreiten um endlich zu klären, wer von uns der bessere ist. Einmal jemanden zu besiegen, ist pures Glück. Aber ganze dreimal…das hat dann nichts mehr mit Glück zu tun. Ich weiß, dass du alles für den Sieg tun wirst, Stand, doch ich werde es dir gleich tun und dich schließlich übertreffen. Du denkst du bist besser als ich? Lediglich einmal konntest du bereits gegen mich gewinnen, doch das schaffst du kein zweites, drittes und viertes Mal. Nächste Woche, Stand, musst du dich beweisen. Look at your face in the mirror and cry me a river! Ich erwarte dich im Ring.“ Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Zurück in der Halle ist es nun Zeit für den Main Event und John Marsten steht bereits bereit im Ring und wartet gespannt darauf, wer seine Open Challenge denn nun akzeptieren wird. Die Blicke richten sich auf den Titantron, der einen leeren Gang zeigt. Aus einem kleinen Seitengang fährt plötzlich ein Mittelfinger hervor und Jason Stand biegt um die Ecke. Nach seiner Niederlage bei Agony of Choice ist Stand natürlich besonders angefressen und geht mit angepisster Mine in die Gorilla Position und danach auf die Stage. Als Stand die Stage betritt, gehen die Mittelfinger der Crowd sofort nach oben und die Buh-Rufe schallen durch die Halle, doch das ist ihm alles völlig egal und er schwingt sich direkt über die Seile in den Ring, damit das Match starten kann.

3.Match
Singles Match
John Marsten [0] vs. Jason Stand [1]

Das Match wird eingeläutet und Stand stürzt sich direkt in seinen Gegner und beide verankern in einem Lock Up, den Stand mit ein paar Headbutts jedoch sofort wieder auflöst. Kaum hat der überraschte Marsten den Griff gelöst, fliegen ihm auch schon die ersten Forearm Smashs an die Stirn und drängen ihn in Richtung Ringecke, doch nach einigen Schlägen kann Marsten sich ducken und den Spieß umdrehen, sodass er nun an der Reihe ist mit schlagen. Stand kassiert in der Ecke einige Schläge auf die Nase und wird dann in die Seile gewhippt. Als Stand wiederkommt, will Marsten ihn mit einer Clothesline aus dem Lauf reißen, doch Stand slidet vorher auf die Knie und knallt dem Outlaw von unten die Faust an die Brust. Für einen kurzen Moment, muss Marsten sich voll konzentrieren um noch Luft zu bekommen und da hat sich Stand auch schon den Arm des Outlaws gepackt und will ihn nun in die Ecke schleudern, doch Marsten kann den Irish Whip auskontern und so landet Stand nun doch selbst in der Ecke. Dort angekommen, kassiert Jason auch direkt noch einen Splash von Marsten, der sich mit dem ganzen Körper auf Stand stürzt. Auch hiernach bekommt Stand keine Atempause, sondern wird sofort auf die Ringecke gesetzt von wo aus Marsten sich ihn zum Muscle Buster auf die Schultern hebt und Anlauf nimmt. Die Matte knallt laut, als Marsten sich mit Stand auf den Schultern nach hinten stürzt und sofort zu einem Cover ansetzt....1...2..doch Stand hebt die Schultern!

Marsten richtet sich wieder auf und zieht Stand wieder auf die Beine, der aber schon während er hochgezogen wird seinen noch freien Arm ausfährt und Marsten damit den Unterarm ins Gesicht feuert. Der Outlaw taumelt nach hinten und Stand legt wieder einen Smash nach dem anderen nach, bis Marsten über den Seilen hängt und der Referee Stand von seinem Gegner wegzerrt. Jason Stand geht für einen Moment auf Abstand und wartet bis sich Marsten wieder zu ihm umdreht und als dieser das tut, rennt Stand sofort los und speart Marsten zwischen den Ringseilen hindurch aus dem Ring. Der Boden neben dem Ring war noch nie ein schöner Ort zum landen und Marsten braucht einen Moment, bevor er nach dem Aufprall wieder aufstehen kann, während Stand schon zurück im Ring ist und Anlauf nimmt. Mit viel Mühe zieht sich Marsten an der Absperrung wieder auf die Beine, doch als er noch nicht mal eine Sekunde wieder steht, kommt Jason Stand auch schon mit seinem Suicide Dive über das Top Rope geflogen und beide krachen durch die Absperrung. Das Adrenalin in Stand ist nun am Kochen und auch nach dem Dive prügelt er weiter auf Marsten ein, bevor er ihn wieder hochzieht und noch einmal gegen das Apron schmettert. Erst jetzt schiebt Stand seinen Gegner zurück in den Ring und setzt dort zum Cover an...1...2..aber Marsten kann sich rechtzeitig aus dem Cover befreien!

Schnell robbt Marsten in eine Ecke, um wieder auf die Beine zu kommen und als Jason Stand mit einem Running Knee auf ihn zukommt, kann er zur Seite springen und Stand kracht mit dem Knie zuerst in den Ringpfosten und windet sich nun das Bein haltend auf der Ringmatte. Der Referee ist sofort zur Stelle und fragt Stand, ob dieser das Match lieber abbrechen wollen, doch von einem schmerzendem Knie lässt sich Stand nicht aufhalten und zieht sich wieder hoch. Wütend humpelt Stand auf seinen Gegner zu, doch dieses mal ist es Marsten, dem der erste Schlag gelingt und das Gesicht seines Gegners damit verschönert. Mit weiteren Schlägen kann Marsten seinen Gegner schließlich völlig aus dem Gleichgewicht bringen und nimmt ihn dann hoch zum Last Bullet (Brainbuster DDT). Bevor Marsten seinen Gegner auf die Matte knallen lässt, schwingt er ihn zur Unterhaltung der Fans noch ein wenig durch die Luft. Nachdem dann endlich die Aufschlag vollzogen ist, rollt sich Marsten siegessicher zum Cover auf seinen Gegner...1...2..und wieder ein Kickout von Stand!

Schnaufend prügelt Marsten auf seinen Gegner ein, packt ihn dann im Nacken und schleudert ihn in eine Ecke. Auch Stands Hinterkopf bekommt nun sein Fett weg und Stand versucht mit den Händen die Schläge seines Gegners irgendwie zu blocken, ist zu diesem Zeitpunkt aber nicht dazu in der Lage und sackt langsam in der Ecke zusammen. Der Ringrichter muss schließlich eingreifen, um Marsten für einen Moment von seinem Gegner weg zu bekommen und Stand nutzt den Moment, um nach dem Top Rope zu greifen und sich daran wieder auf die Beine zu ziehen. Mit einem Sprung zieht Marsten wieder am Ringrichter vorbei und will direkt den Point of No Return (Codebreaker) durchziehen, doch Stand hat die Seile mit den Händen noch fest umklammert und lässt sich nicht auf die Matte ziehen. Nach Marstens Fehlversuch greift Stand sofort zu, hebt seinen Gegner an, nimmt sich noch mal die Seile zur Hilfe, weil er seinen Gegner mit einem Bein alleine nicht lange oben halten kann und zeigt eine Swinging Blue Thunder Bomb mit direktem Übergang in das Cover...1...2..Kickout!!

Völlig erschöpft stemmen sich beide wieder auf ihre Beine und besonders Stand muss erst einmal tief durchatmen. Dem Outlaw John Marsten gelingt es recht schnell wieder einen klaren Kopf zu bekommen und er rennt erneut auf Stand zu, um diesen umzunieten, doch genau darauf hat Stand anscheinend gewartet, denn er kann seinen Gegner mit einem Flapjack in die Luft schleudern und legt dann direkt noch einen Uppercut nach, mit dem er ihn gleich wieder aus der Luft reißt. John Marsten segelt zu Boden und bleibt liegen. Jason Stand, der durch seine mittlerweile blutige Nase kaum noch Luft bekommt, geht langsam nach unten, um ein Cover anzusetzen, doch da zuckt Marsten wieder auf und zerrt seinen Gegner in den RDR-Sling (Anaconda Vice)! Verzweifelt fuchtelt Jason Stand mit noch freien Arm herum, um irgendwie die Seile zu erreichen, doch diese sind zu weit weg. Also muss ein anderer Plan für Stand her und diesen scheint er schnell gefunden zu haben und er versucht seinem mit dem freien Arm ins Gesicht zu stochern und sich dann nach vorne zu rollen, um den anderen Arm aus der Schlinge zu ziehen...und sein Plan gelingt! Kaum sind beide Arme wieder frei, legt Stand diese auch schon um den Hals seines Gegners und nimmt Marsten in das Crossface! Nun ist es der Outlaw der kurz vor der Aufgabe steht, doch er beißt die Zähne zusammen und kriecht langsam in Richtung der Ringseile, die er am Ende mit den Fingerspitzen noch gerade so erreicht, sodass Stand den Griff lösen muss!

Mit letzter Kraft schafft es Jason Stand vor seinem Gegner wieder auf den Beinen zu sein und versucht langsam, sich diesen auf die Schultern zu laden, damit er noch seinen Death Valley Driver auspacken kann, aber daraus wird nichts, denn als Marsten realisiert wo er ist, greift er sofort an die Seile und zieht sich wieder herunter vom Rücken seines Gegners. Stand sackt mit seinem schwachen Bein kurz ein, geht aber schnell wieder nach oben und dreht sich zu Marsten, der ihm jedoch noch mal einen ordentlich Tritt an das angeschlagene Bein verpasst und ihn dann zu einer Powerbomb hochnimmt, die voll durchgeht und nach der er direkt weiter in den Boston Crab übergeht – der Welcome to Germany, der Finisher seines alten Freundes Germanus soll es nun also richten und tatsächlich schafft es Marsten durch den Boston Crab einen solchen Druck auf Stands angeschlagenes Knie auszuüben, dass dieser schließlich abklopfen muss!
Sieger via Submission nach 12:17 : John Marsten

Marsten ist froh, dass er es endlich geschafft hat und lässt sich von den Fans ordentlich feiern. Dann dreht er sich zu Jason Stand, der sich auch wieder hochgezogen hat, und bietet diesem einen Handshake an, doch auf das Angebot hebt Stand wieder nur den Mittelfinger. Marsten ballt gerade die Faust, um seinem Gegner gleich noch mal eins auf die blutige Nase zu geben, doch da kommen plötzlich David D, Hiroshi Yamamoto und Janinho zum Ring und umzingeln die Beiden. Schnell wendet Marsten seine Faust David D zu und haut diesem vom Apron und Jason Stand gibt Hiroshi Yamamoto eine, sodass dieser auch zurückweicht, doch Janinho schwingt sich da mit einem Flying Crossbody über das Top Rope und haut Stand von den Beinen. Schnell stürzt sich Marsten auf Janinho und haut diesen mit einer Clothesline von den Beinen, doch da sind auch schon wieder David D und Hiroshi Yamamoto im Ring, die Marsten nacheinander mit Arm Drags auf die Matte schickt, was beide aber nicht lange auf den Beinen hält. Als David D ein weiteres mal auf der Matte landet, robbt Jason Stand auf ihn und versucht ihn mit Schlägen am Boden zu halten, doch während Yamamoto oben die Kontrolle gegen Marsten in einem Schlagabtausch gewinnen konnte, hat Janinho einen Moment, um Stand einen Tritt auf den Kopf zu verpassen und ihn von David D herunter zu zerren. Gemeinsam werfen D und Janinho den dreibeinigen Hund aus dem Ring. Dann drehen sich beide zu ihrem Partner Hiroshi, der Marsten direkt in Janinhos Arme schleudert, sodass dieser Problemlos die Canadian Bomb (Tigerbomb) zeigen kann. Gleich danach verlassen die Drei die Halle auch schon wieder und die Kamera hält noch mal auf Marsten im Ring und auf Stand, der neben dem Ring liegt. Mit diesen Bildern geht die Show off air...
 
1. Match
Singles Match
Titan vs. Ray Jordan

2. Match
Tag Team Match
The Preoccupation (Janinho & Hiroshi Yamamoto) vs. Chreech & Chabal

3. Match
Singles March
John Marsten vs. ???

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Travis
3. Match - Dogu Alman King
Promo Jesper – ZackAttack
Restliche Promos & Segmente: WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Interessante Show, deren Entwicklungen mir aber nur bedingt zugesagt haben und die auch dieses Mal etwas an nicht perfektem Deutsch litt. Das war in den Ausgaben bisher nicht so deutlich der Fall, hier haben sich aber dieses Mal doch ein paar mehr Rechtschreib- und vor allem Grammatikfehler eingeschlichen, die das lesen manchmal etwas erschwert haben. Das sei aber nur am Rande erwähnt.

Die Show begann mit einer netten Promo von einem angepissten Titan und anschließendem starken Opener. Ich hatte ja irgendwie die ganze Zeit mit einem kleinen Mini-Turn von Titan gerechnet, der kam aber nicht. Doch keine unfairen Aktionen (Oder hab ich sie überlesen) und ein cleaner Sieg gegen Jordan. Ist damit der Bann gebrochen? Es steht 1:1, jetzt muss das Rubber Match bei Last Fight her. Im Match folgten vielleicht ein bisschen viele harte Aktionen auf harte Aktionen, das war schon etwas heftig, mir gefiel es aber gut, dass direkt von Beginn an Tempo und Intensität im Match war.

Segment zwischen McStorm und Deluxe war solide, hat die Fehde warm gehalten ohne jetzt sonderlich viel zu bringen. Da man das ganze aber noch ein paar Wochen strecken muss war es ganz elegant gelöst. Der Heel dominiert wieder etwas stärker, beim PPV kommt dann möglicherweise der große Sieg für Bobi.

Beim folgenden Segment mit Marsten, ich weiß nicht ganz worauf man da hinaus will. Die Preoccupation sind ganz klar auf Zerstörungskurs, haben aber nicht den Fokus auf dem WFE Titel. Bei Marsten hingegen liegt der Fokus immer noch sehr auf der Preoccupation, auch nach den Aktionen im Main Event, worauf soll das hinaus laufen? Dass er jetzt mehr in Richtung Titel und Singles Division geht, ist aber zu erwarten gewesen. Und die Open Challenge eine gute Idee.

Promo der Preoccupation hat dann bei mir nur bedingt gezündet. Noch immer ist für mich völlig unklar, was dieses ganze Gelaber von wegen Zweckbündnis sollte, wenn man jetzt so agiert. Ein Spielchen für die Kamera? Das hätte dann aber gar keinen Sinn gemacht. Außerdem wird der eigentlich gewiefte Crola dermaßen dümmlich dargestellt, das passt einfach überhaupt nicht zum Gimmick. Ich sehe hier immer in gewisser Weise einen Paul Heyman vor mir und so jemand lässt sich nicht so einfach herein legen ohne noch einen Back-Up Plan zu haben.

Die Erklärung für die bisherigen Taten waren auch eher fadenscheinig. OK; sie haben ein offizielles Schreiben gefälscht. Waren sie jetzt auch für alle Attacken verantwortlich? Ich denke schon. Aber wer war nun dieser hohe Offizielle, auf dessen Befehl Vaan die Verträge unterschrieben hat? Gabs da keine Rücksprache? Blidnes Befolgen sinnfreier Befehle? Passt nicht zu Vaan. Und man wird den armen Kerl ja wohl nicht über Monate in einem Raum eingeschlossen haben.

Das Tag Team Match fand ich dann recht unglücklich angesetzt. Es war gut geschrieben, ein typisches Heel vs Face Tag Team, auch wenn es kein eindeutiges Faceteam gibt. Aber Chreech und Chabal sind das einzige feste Tag Team, die jetzt schon als Gegner zu verbraten, wenn auch nicht clean, finde ich wie gesagt unglücklich. Hier hätte man vielleicht zwei Jobber an die Stelle von Chreech und Crola setzen sollen. Ich habe zumindest die Befürchtung, dass die Tag Team Title bei der Preoccupation untergehen werden.

Jesper Promo – Kein Kommentar meinerseits. :D

Schade finde ich auch, dass man Krueger vs. Stand einfach in einer Wochenshow beenden wird. Die Matchwahl ist zwar wirklich sehr gut gewählt, aber nach dem Aufbau über die bisherigen 7 Wochen finde ich das sehr schade, hier hätte ein finaler Showdown beim PPV deutlich mehr Impact gehabt. Das zeigt dann aber auch deutlich wo es in Zukunft für beide hingeht. Stand wird wohl in der Midcard ne neue Fehde suchen müssen, während Krueger um den WFE Championship antritt. Andersherum macht es nach der Niederlage von Stand im Main Event keinen Sinn. Ich kann den Schritt mit Krueger verstehen, für die Fehde ist es aber dennoch sehr schade.

Der Main Event war richtig stark für die Länge der Zeit. Beide haben sich nichts geschenkt, Stand wurde gut dargestellt und konnte lange mit Marsten mithalten. Marsten brauchte den Sieg um als glaubhafter Contender wahrgenommen zu werden und die Idee mit dem Welcome to Germany am Ende fand ich wirklich nice. Grade nach harten Matches müssen es nicht immer die eigentlichen Finisher sein, die den Sieg bringen.

Der Beatdown am Ende war dann verhältnismäßig schwach, der Sinn der Unruhestifter, alles und jeden anzugreifen, ist aber irgendwie unklar. Dass man keine Unterscheidung zwischen Heels und Faces macht finde ich gut, aber diese Aktionen passen halt nicht zum Ziel, dass korrupte Management zu besiegen. Ich blick da noch nicht so richtig durch. :D

Insgesamt gefallen mir die Entwicklungen wie oben angesprochen nicht so wirklich gut. An und für sich war die Show aber nicht schlecht. Auch wenn sich das jetzt so anhörte weil ich viel gemeckert habe. :D

Qualität der Show: Schulnoten 3 (mit kleinem -)
Promo/Segment of the Night: Titans Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: /
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte der Funke während der Show einfach nicht auf mich überspringen. Eine ausführliche Review kann ich leider nicht geben, weil es mir in so ziemlich allen Punkten so wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ergeht. Ein paar unnötige Rechtschreibfehler störten dann leider auch noch den Lesefluss.

Die Matches wussten allesamt zu überzeugen, wobei mich besonders der Main Event fesseln konnte, da hat [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] sehr gute Arbeit geleistet. Aber auch [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=2487]Travis[/MENTION] konnten sich wieder von ihrer stärkeren Seite präsentieren, sodass mir diese Weekly, was die Matches angeht, von allen Wochenausgaben am besten gefallen hat. Da hat einfach der Gesamteindruck gestimmt. Und lieber habe ich drei *** Matches als zwei ** und ein **** Match, weil die Gesamtshow dann besser dasteht. Aber wie ich bereits woanders angemerkt habe, kommt es für mich bei den Weeklys gar nicht auf die Matches, sondern auf die Segmente an. Und von denen wussten nur die Promo von Titan und von Jesper zu überzeugen, was für mich dann doch zu wenig ist. John Marsten labert jede Woche den gleichen Müll, bei der Preoccupation kommt man keinen Schritt vorwärts, und auch die anderen Promos waren nicht unbedingt die Stärksten. Ich finde, dass man den Fokus bei den Weeklys wirklich auf eine gute Geschichtenerzählung legen muss, Matches sind ein nettes extra!

Und keine Sorge, nächste Woche gibt es wieder eine ausführlichere Review! :)

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 3-
Promo/Segment of the Night: Titan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: -
 
Was bringt es einem, wenn du zwar tolle Matches aber beschissene Storylines hast. Zugegeben, dass mit "beschissen" ist viel drastischer dargestellt als es wirklich ist, da es ja kein Müll ist, der uns präsentiert wird, aber die Storys und alles fördern Diskussionen wie sonst was.

Fängt für mich schon bei Titan an. Nette Promo, keine Frage, aber mehr als Match 1 oder Match 2 von Last Fight wird das eh nicht und so ist das für mich ein bisschen wie Perlen vor die Säue. Aber ok dafür hat der Sieg im Match gepasst da er dadurch besser rüberkam.

Marsten labert seit Wochen das gleiche und die ganze Zeit nur von Hiroshi, was in den ersten Wochen noch gut, mittlerweile aber nur noch nervtötend ist.

Die Fehde zwischen McStorm und Bobi hat für mich derart schwach begonnen, das es für den European Titel eigentlich zu wenig ist.

Und joa... Zur Preoccupation hatte ich schon bei Agony of Choice genug gesagt.

Einzig dieses Turnier für den WFE Titel verstehe ich noch nicht, weil das aus meiner Sicht noch schlechter abläuft als damals bei TNAs erster Bound for Glory Series.

Qualität der Show: 2- (Für schlechtere Noten waren die Matches zu gut)
Promo/Segment of the Night: Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: -
 
Für mich war das bisher die schlechteste Show dieser Staffel. Sie war zwar jetzt nicht schlecht, aber konnte mich irgendwie nicht so richtig begeistern. Es war aber klar, dass man nicht immer das hohe Niveau der bisherigen Ausgaben dieser Staffel halten konnte. Matches waren allesamt gut und Segmente waren auch nicht schlecht. Es ist aber jetzt nicht wirklich etwas Interessantes passiert. Ich hätte mir sowohl bei den beiden Stables als auch bei McStorm vs Bobideluxer etwas mehr gewünscht, aber ich denke mal, dass uns bei der nächsten Show dafür wieder mehr erwarten wird.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 3-
Promo/Segment of the Night: Jesper
Match of the Night: ganz knapp das Main Event
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: gab es nicht
 
Schlecht würde ich die Show nicht nennen, aber sie war definitiv schwächer als die bisherigen Ausgaben und den im direkten Vergleich vorher stattgefundenen PPV. Besonders in der Einleitung der Show sind mir ein paar Vertipper u.ä. aufgefallen. Im weiteren Verlauf der Show sind diese entweder weniger geworden oder sind mir nicht mehr aufgefallen ;)

Bei den Matches bin ich geteilter Meinung. Klar möchte man, dass sein eigener Charakter viel und oft gewinnt, da kann ich mich der Meinung von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] nur anschließen. Vl. hätte man hier auch mit Single Matches etwas bewirken können, wobei ich in eure Planung nicht eingreifen möchte und ihr sicherlich auf längere Sicht etwas für die Story geplant habt.

Ansonsten ist es eine durchschnittlich gute Show und ich warte gespannt auf die weiteren Entwicklungen dieser Staffel.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 3
Promo/Segment of the Night: Definitiv mein neues Lieblingsgimmick - Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: -
 
So, die Anfangspromo von Titan war ganz gut gemacht, allerdings habe ich mit einer Herausforderung von Titan an Jordan gerechnet und nicht dieses "Hast Lust gegen mich anzutreten". Aber so ging es trotzdem recht gut los. Zum ersten Match werde ich natürlich nichts sagen.

Die Backstag Szenen mit BoBi und McStorm hatte was, aber die beiden hätten sich ruhig richtig prügeln können. Aber vielleicht passt das dann nicht so richtig zu BoBi, also finde ich es ganz gut gelöst.
Das Marsten dann im 2 Segment wieder das gleiche erzählt fand ich nicht so prickelnd, aber so konnte man aber den Main Event gut promoten und man hatte die Möglichkeit auch Rubin kurz zu erwähnen.

Die Erklärung um das Stable von David D fand ich irgendwie komisch und so richtig durchgestiegen bin ich nicht. Aber ich bin gespannt wie die 3 die Shows gestalten werden und wohl immer wieder Leute verprügeln werden. Die 3 haben einen Plan und der reizt mich.

Das Tag Team Match war stark gemacht und besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen. Gute Länge, gute Moves, Ende gut, alles gut. XD
Das Jesper Segment war dann richtig geil! Wie Moni gehört dieser Char auch zu meinen neuen Lieblingen. Geiles Gimmick und absolut glaubhaft geschrieben. Das hat Spaß gemacht zu lesen.
Die Krueger Promo war auch gut gemacht und hat dieses starken Char noch einmal gestärkt. Aber ein kurzes Treffen mit Stand hätte mir auch gefallen. Mal sehen ob diese Fehde wirklich in der nächsten Woche endet. Denn irgendwie ist sie zu gut um bei einem Weekly das Ende zu finden.

Der Main Event war auch wieder stark geschrieben und hat mir, was wohl an meinem eigenen Char liegt, sehr gut gefallen. Das Ende war stark gemacht und genau wie Zack finde ich es gut, das mal ein anderer Finisher ausgepackt wird. Das Stand nun mit dem von Germanus besiegt wird, hat was. Somit war ich auch nicht traurig das ich verloren habe - schon wieder.:rolleyes:
Aber als die 3 rein kamen hätte ich mir ein wenig mehr Action gewünscht. Hier hätte man ruhig noch ein paar harte Moves zeigen können.

Eine gute Show, aber sie konnte mit denen davor nicht mithalten. Gerade nach Agony of Choise hätte ich mir noch den ein oder anderen Krache gewünscht. Trozdem macht diese Show, genau wie die anderen Lust auf die Nächste.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Marsten bietet Stand die Hand - dieser zeigt den Mittelfinger (Vielleicht kein richtiger OMG Moment, aber irgendwie eine einprägende Szene für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben