NoC Notizen: Pre-Show in voller Länge - Punk dank neuem "Paul Heyman Guy" mit Schnittwunde - 2 TNA-Stars erringen "Siege" - "Battleground" Trailer

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Beginnen wie die News gleich einmal mit bewegten Bildern. Für alle diejenigen die bisher die "Night of Champions" Pre-Show, oder wie WWE die Show mittlerweile nennt, die Kickoff-Show noch nicht sehen konnten, gibt es hier noch einmal eben jene in voller Länge. Unter anderem mit dem Tag Team Turmoil Match um den Tag Team Title #1 Contendership zwischen 3MB, Tons of Funk, The Usos, The Prime Time Players und The Real Americans. Außerdem sind als "Experten" Santino Marella, Booker T, Alex Riley und Josh Matthews mit von der Partie!



- Daniel Bryan gelang im Main Event des gestrigen PPV's das, was viele erst für einen der kommenden PPV's vorausgesagt hatten: Er holte sich den WWE Championship von Randy Orton zurück! Bryan sicherte sich den Titel via Pinfall nachdem Referee Scott Armstrong den Pin offensichtlich schneller durchzog als eigentlich üblich. Aufgrund der Tatsache dass Armstrong zwischenzeitlich ausgeknockt und durch John Cone ersetzt wurde, dürfte dies der Startschuss für eine neue Entwicklung in der aktuellen Bryan/HHH/McMahon/Orton Storyline werden. Dies war gleichzeitig auch der einzige Titelwechsel beim gestrigen PPV. Sowohl Axel (in einem kurzfristig angesetzten Match gegen Kofi Kingston), als auch The Shield (vs. Darren Young & Titus O'Neil), Dean Ambrose (gegen Dolph Ziggler), Alberto Del Rio (unterlag RVD via DQ) und AJ Lee (gegen Natalya, Brie Bella und Naomi) durften die Show mit ihren Titeln verlassen.


- CM Punk erlitt bei seinem Handicap No DQ Match gegen Curtis Axel und Paul Heyman eine Schnittwunde am Rücken nachdem er beim Finish des Matches von Ryback mit einem Spear durch einen Tisch befördert wurde. Es scheint als wäre Ryback der neue "Paul Heyman Guy".


- Während des PPV's konnte das "WWE Universe" darüber abstimmen wer ihrer Meinung nach die größten WWE Titelträger aller Zeiten waren. Zwei der Abstimmungen wurden interessanterweise von aktuellen TNA-Stars gewonnen. So setzte sich Hulk Hogan bei der Wahl zum größten WWE Champion aller Zeiten überdeutlich gegen Steve Austin, John Cena, CM Punk und HHH durch. Derweil wurde Sting zum größten US-Champion aller Zeiten gewählt und ließ Ricky Steamboat, Sgt. Slaughter, Harley Race und Bobo Brazil hinter sich.
Weitere Gewinner waren Trish Stratus (Womens/Divas Champion - Gegen Lita, Fabulous Moolah, Michelle McCool und Wendi Richter), Booker T (World Heavyweight Champion - Gegen Edge, The Undertaker, Ric Flair und Batista) und "D-Generation X" HHH & Shawn Michaels (Tag Team Champions - Gegen Legion of Doom/Road Warriors, The Hart Foundation, The British Bulldogs und The Wild Samoans)


- Ganz nach dem Motto "Nach dem PPV ist vor dem PPV" wurde gestern Nacht auch der erste Trailer für den nächsten, brandneuen WWE-PPV ausgestrahlt. Der PPV, welcher bereits am 6. Oktober über die Bühne gehen wird, trägt den Namen "WWE Battleground"! Der einzige WWE-Superstar mit dem in besagtem Video geworben wird, ist bezeichnenderweise John Cena.



Quelle: Youtube: WWEFanNation, PWTorch
 
Ich hatte ja schon erwähnt das Hogan, Stratus usw. in Ordnung gehen, aber Booker T? Interessant ist auch das man tatsächlich mit Sting geworben hat. das Ryback der neue Heyman Guy ist finde ich richtig beschi....! Das ist nichts neues und mir graut es ein wenig davor.
 
Zumal Ryback halt überhaupt kaum Sinn macht. Es ist ja nicht einmal ein Jahr her, da hat Heyman ihn mehrmals den Titel gekostet. Nicht nur um Herbst, ja selbst im Januar bei RAW im TLC Match hatte Heyman seine Finger im Spiel als Punk den Titel irgendwie gegen Ryback verteidigen konnte. Es passt zwar auf der einen Seite mit der Punk-Vergangenheit, zumal Punk ihn damals nicht wirklich besiegen konnte, aber die Komponente Heyman und WWE Title sind da einfach zu dominant. Ich denke aber, dass man bei WWE genau da ansetzen wird. Punk konnte Ryback während seines Runs nur mit starker Hilfe abwehren, also hat Heyman sich gesagt, den kann Punk nicht schlagen, dem Schiebe ich Geld in den Arsch, alles ist vergeben und vergessen.
 
Ja, so wird das wohl kommen. Aber mal ehrlich, wer hätte denn überhaupt gepasst? Also wer wäre denn ein Gegner für Punk gewesen dem man auch zutraut das er Punk besiegen kann? Mir fällt da nicht wirklich jemand ein außer vielleicht ein Sheamus. Aber bei ihm würde das ja noch weniger Sinn machen als bei Ryback.
 
@Ebe
Christian,Ezekiel,Mark Henry,R-Truth,Wade Barrett...
Außerdem noch Big E-da man den soweit ich weiß ja von AJ splitten möchte, allerdings soll der anscheinend Face turnen.

Außerdem hätten mir persönlich noch NXT Leute wie Mason,Kruger,Ohno,Graves..... z.b. gefallen..
 
@Ebe
Christian,Ezekiel,Mark Henry,R-Truth,Wade Barrett...
Außerdem noch Big E-da man den soweit ich weiß ja von AJ splitten möchte, allerdings soll der anscheinend Face turnen.

Außerdem hätten mir persönlich noch NXT Leute wie Mason,Kruger,Ohno,Graves..... z.b. gefallen..
Von deinen zuerst genannten hätte die Hälfte wenig Sinn gemacht, da diese nach der schwachen Darstellung zuletzt nicht genügend Glaubwürdigkeit gehabt hätten. Jemanden von Nxt hätte ich aber ganz gut gefunden und demjenigen hätte man damit einen tollen Push geben können, sofern es natürlich auch zu diesem Wrestler passt. Ein Chris Hero wäre zum Beispiel toll gewesen, besonders da er aufgrund seines Alters auch einen schnelleren Push, denn er dadurch auch bekommen hätte, nötig hätte.
 
Wer hat denn bei diesen Wahlen mitgemacht? Trish ist ja geradeso noch zu verkraften, auch wenn sie meiner Meinung nach maßlos überschätzt wird, da sie eine astreine Botch-Queen war. Sting ging in Ordnung, auch Hogan wenn man ein Auge zudrückt. (Wobei ich hier Austin und vllt. sogar Cena höher einstufe als Hogan) Aber Booker T als größter WHC aller Zeiten? Bei einer Wahl wo Edge, der Taker und vor allem RIC „FUCKING„ FLAIR zur Auswahl standen? BOOKER T???? Haben sie den Leuten ins Hirn geschissen? Booker hat den Titel 5x gewonnen als er noch weniger wert war als heute. Im Jahr 2000 war der WHC eine absolute Lachnummer. Flair ist eine Legende und ich würde mich anstelle von WWE für das „Universe“ schämen. Für Booker wäre es schon eine Ehre gewesen im selben Atemzug wie die anderen genannt zu werden.
Und da wären da noch die „größten Tag Team Champions aller Zeiten“. Die DX!........Die DX….Hunter und HBK aus den 0er-Jahren. Vor den Road Warriors und der Hart Foundation…E&C, die Hardys und die Dudleys standen nicht einmal zur Auswahl…Die DX….Haben einmal den Titel gehalten…als dieser wiederum überhaupt nichts mehr wert war. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich mich als „Wrestling-Fan“ sehe und mich in keinster Weise dem „WWE Universe“ zuordne. Da sitzen offenbar zu 80% Marks…Von diesem Haufen Ignoranten möchte ich mich distanzieren!
 
@Ebe
Christian,Ezekiel,Mark Henry,R-Truth,Wade Barrett...
Außerdem noch Big E-da man den soweit ich weiß ja von AJ splitten möchte, allerdings soll der anscheinend Face turnen.

Außerdem hätten mir persönlich noch NXT Leute wie Mason,Kruger,Ohno,Graves..... z.b. gefallen..

Also R-Truth hat nicht den Hauch einer Chance zur Zeit gegen Punk, genauso wie Barrett. Dafür wurden sie viel zu schwach dargestellt. Ezekiel? Lebt der noch? Aber das wäre ne Überraschung gewesen, da gebe ich dir Recht. Aber auch Christian und Henry machen gerade wenig Sinn wenn man sich das aktuelle Geschehen anguckt.
Für die Leute von NXT, an die ich auch überhaupt nicht gedacht hatte gebe ich dir Recht. Ich persönlich hätte mir auch Big E gewünscht, aber auch er ist als Verlierer aus der Fehde mit Ziggler gegangen oder? Also auch nicht gerade eine starke Darstellung.
 
@Ebe
Christian,Ezekiel,Mark Henry,R-Truth,Wade Barrett...
Außerdem noch Big E-da man den soweit ich weiß ja von AJ splitten möchte, allerdings soll der anscheinend Face turnen.

Außerdem hätten mir persönlich noch NXT Leute wie Mason,Kruger,Ohno,Graves..... z.b. gefallen..

Außer den NXT Leuten absolut realitätsfremd. Big E ist mittlerweile bereits von AJ getrennt und die zuvor genannten sind entweder verletzt, out of action nach einer Verletzung oder es nicht wert den Spot mit Punk und Heyman zu erhalten.
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]
-Mark Henry ist soweit ich weiß doch wieder einsatzbereit und mit "Hall of Pain" Gimmick wäre er klasse gewesen und hätte perfekt reingepasst.
-Christian ist doch auch einsatzbereit oder?
-Wade Barrett wäre gemeinsam mit Mark Henry mein Favorit gewesen, wäre schon extrem toll gewesen, der als Heyman Guy und mit einem schönen Push, würde mich auch freuen, wenn der den WH Titel bald gewinnen würde..
Drew mit alten Gimmick hätte mir auch sehr gefallen, aber das ist leider unrealistisch..
 
@Moni88
-Mark Henry ist soweit ich weiß doch wieder einsatzbereit und mit "Hall of Pain" Gimmick wäre er klasse gewesen und hätte perfekt reingepasst.
-Christian ist doch auch einsatzbereit oder?
-Wade Barrett wäre gemeinsam mit Mark Henry mein Favorit gewesen, wäre schon extrem toll gewesen, der als Heyman Guy und mit einem schönen Push, würde mich auch freuen, wenn der den WH Titel bald gewinnen würde..
Drew mit alten Gimmick hätte mir auch sehr gefallen, aber das ist leider unrealistisch..

Für einen Wade Barrett hätte es mich auch gefreut, so wie vielen anderen auch. Aber er hat doch in letzter Zeit alles verloren was zu verlieren geht. Da kann man ihn doch nicht in die Shows holen und ihn gegen Punk antreten lassen. Christian ist Face - hätte also auch nicht geklappt oder wie wolltest du einen Turn begründen?
Henry braucht eigentlich keinen der für ihn spricht. Wenn er als das Monster dargestellt wird sind das mehr als tausend Worte sagen können denn die Zerstörung von damals spricht für sich selbst. Ja, und Drew hast du dir ja schon selbst beantwortet. XD
 
@Ebe
Naja schaue kein WWE mehr, sondern lese mir nur noch hin und wieder die Ergebnisse durch, da ich mich mehr für MMA interessiere.
Aber soweit ich weiß ist Christian, doch in keinen Programm und somit wäre ein Turn auch kein Problem gewesen, damit er in ein Programm kommt.

Und ja Mark Henry braucht keinen Fürsprecher, aber als Heel gefällt mir der einfach besser und er wäre einfach cool gewesen.

Naja, wenn Ryback so einen Push erhält würde ich mir persönlich wünschen, dass er wieder das Skip Sheffield Gimmick annimmt..
Finde ich interessanter und man kann ihn neu aufbauen und sein Mic-work vlt. Finisher etc. verändern.
 
Wurde in der News nicht Chris Jericho als größter IC Champ vergessen oder bin ich blind :D? [MENTION=2652]JME[/MENTION]

Naja, die Gewinner der Abstimmungen waren fast so schlimm wie der PPV. Die Wahlen selbst fand ich teilweise interessanter als die Matches. Besonders da Sting und Hogan ihre Wahlen gewonnen haben. Vielleicht wollte ich es nur so hören, aber die Kommentatoren wirkten ein wenig enttäuscht als die beiden TNA'ler gewannen. Stimmt aber schon, dass die Wähler nur Bullshit gewählt haben. Grundsätzlich hat doch immer derjenige gewonnen der am bekanntesten ist. Y2J zum Beispiel hat die Wahl meiner Meinung nach verdient gewonnen. Dennoch bin ich mir sicher dass 85% der Wähler ihn nur gewählt haben weil er der einzige ist bei dem sie nicht nur bestenfalls den Namen mal irgendwo gehört haben. Die Wahl zum WHC hat mich am Ende schon beeindruckt. Edge wird für mich immer der beste WHC aller Zeiten bleiben und da sein Name ja wieder aktuell ist, war ich mir ziemlich sicher dass es ein Kopf an Kopf zwischen ihm und dem Taker, der es an sich auch verdient hätte aber nur wegen seiner immer noch riesigen Fanbase gewonnen hätte, wird. Booker T war da schon ne Überraschung. Zeigt aber dass diese Abstimmung totaler Mist war. Was Punk bei den besten 5 WWE Champs aller Zeiten verloren hat, weiß ich noch immer nicht :D.
 
...... Was Punk bei den besten 5 WWE Champs aller Zeiten verloren hat, weiß ich noch immer nicht :D.

Naja, immerhin war er der längstamtierende WWE Champion der Neuzeit. Ob ihn das nun zu einem der besten macht weiß ich nicht. Mich hat es gewundert das hier nicht ein The Rock oder so erwähnt wurde. Auch ein Bret Hart, Shawn Michaels oder gar ein Macho Man hätte man dort mit rein nehmen können.
 
Ryback als neuer Paul Heyman Guy. Da kam mir gleich der Gedanke. "Die Heyman Guys Ryback und Brock Lesnar in einem Tag Team Match gegen noch unbekannt als Main Event bei einem großen PPV" Aber Lesnar werden wir wohl erst bei Wrestlemania 30 wiedersehen und dann vermutlich im Einzelmatch. Aber wäre doch auch ein geiles Tag Team Match die beiden zusammen.


Ich hatte bei dem neuen Paul Heyman Guy erst an The Miz gedacht aber da er gegen Fandango gewann ließen sie ihn wohl nicht zum heel turnen.

Cool war auch, wie HHH mit Curtis Axels Kommentar "Nur weil HHH gegen ihn mal verloren hat" umgegangen ist. Er hat gleich klargemacht, dass er der Boss ist und sich nichts gefallen lässt.
 
- Ich hätte mir jeden anderen Heyman-Guy gewünscht, aber Ryback macht für mich nicht wirklich Sinn. Wie Zacki schon weiter oben betont hat hat Heyman Ryback zwei, drei Mal den WWE Chamionship gekostet, als dieser kurz davor stand Punk um den Titel zu bringen. Ihn jetzt mit Heyman zusammenzubringen entzieht sich mir jeglicher Logik. Ryback an sich wird Heyman an seiner Seite gut tun, denn in der letzten Vergangenheit wurde viel an Ryback rumkritisiert, vllt schafft es Heyman ja ihn wieder glaubhaft rüber zu bringen, wobei ich das eigentlich bezweifle. Man hätte anstelle von Ryback genauso gut Wade Barrett nehmen können um ihn mal wieder ernsthafter darzustellen. Der hätte es genauso nötig, und bei ihm ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen wie bei Ryback. Meinetwegen hätte man auch nen NXT-Talent nehmen können oder nen Sack Kartoffeln, aber Ryback ist in meinen Augen die falsche Entscheidung.

- Naja, die Polls kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Warum man bei den Tag Teams z.B. Edge & Christian und die Hardy Boys nicht listet versteh ich nicht, genauso die Tatsache, dass man Booker T zum besten WHC aller Zeiten kürt. Da gab es aber schon wesentlich bessere Champs, wie z.B. Edge oder den Undertaker. Immerhin hat man Jericho zum besten IC Champion aller Zeiten gewählt...
 
Ja, so wird das wohl kommen. Aber mal ehrlich, wer hätte denn überhaupt gepasst? Also wer wäre denn ein Gegner für Punk gewesen dem man auch zutraut das er Punk besiegen kann? Mir fällt da nicht wirklich jemand ein außer vielleicht ein Sheamus. Aber bei ihm würde das ja noch weniger Sinn machen als bei Ryback.

oder ihn einfach ENDLICH in die HHH story mit Bryan reinschreiben , Hergottzacknochmal :)
 
oder ihn einfach ENDLICH in die HHH story mit Bryan reinschreiben , Hergottzacknochmal :)

Naja, aber man kann ja jetzt nicht einfach die Punk/Heyman Fehde beenden. Punk muss und wird diese erst für sich entscheiden und dann, da bin ich mir sicher, auch in die Fehde mit eingreifen. Am Ende werden wir dann hoffentlich entweder ein Fatal 4 Way Match, Orton vs. Cena vs. Bryan vs. Punk sehen oder ein Triple Threat oder halt Punk vs. Bryan um den WWE Titel sehen. Ich denke das beide Fehden, also die um HHH/Bryan und die um Punk/Heyman langfristig geplant sind. Aber am Ende, oder halt wenn letztere zuerst endet, werden sie zusammen geführt.
 
Naja, aber man kann ja jetzt nicht einfach die Punk/Heyman Fehde beenden. Punk muss und wird diese erst für sich entscheiden und dann, da bin ich mir sicher, auch in die Fehde mit eingreifen. Am Ende werden wir dann hoffentlich entweder ein Fatal 4 Way Match, Orton vs. Cena vs. Bryan vs. Punk sehen oder ein Triple Threat oder halt Punk vs. Bryan um den WWE Titel sehen. Ich denke das beide Fehden, also die um HHH/Bryan und die um Punk/Heyman langfristig geplant sind. Aber am Ende, oder halt wenn letztere zuerst endet, werden sie zusammen geführt.

ich hätte die Fehde bei NOC clean für Punk beendet , das mit Ryback wird der letzte Müll das weis ich jetzt schon
Heymann in eine andere Fehde gesteckt und Punk in die HHH Story .
sobald bischen gras drüber gewachsen wäre die beiden wieder vereinen lassen in ihrem Hass auf Hunter

aber ich gehöre ja nicht zu Creative Team :rock2:
 
ich hätte die Fehde bei NOC clean für Punk beendet , das mit Ryback wird der letzte Müll das weis ich jetzt schon
Heymann in eine andere Fehde gesteckt und Punk in die HHH Story .
sobald bischen gras drüber gewachsen wäre die beiden wieder vereinen lassen in ihrem Hass auf Hunter

aber ich gehöre ja nicht zu Creative Team :rock2:

Ich denke ganz einfach, das man den Fokus weiter auf Bryan und orton haben will. Wenn man Punk da jetzt mit rein nimmt wäre das nicht so vorteilhaft für die anderen beiden. Ich habe schon oft geschrieben, dass man Punk so clever aus dem Titelgeschehen raus hält. Man darf auch nicht vergessen, das Cena auch noch irgendwann wieder kommt, genau wie Sheamus. Die werden bestimmt auch irgendwie in die ganze HHH Sache mit eingebunden. Also gönne ich Bryan und Orton den Spot, dann Bryan und Punk und dann halt Cena usw.
 
Oben