*Breaking News* ROH überträgt "Death Before Dishonor XI" heute Nacht Live und vollkommen kostenlos! (Ab 2 Uhr - Link in der News)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Ring of Honor nun überraschend bekannt gegeben hat, wird man heute Nacht “Death Before Dishonor XI” Live und vollkommen kostenlos für Jedermann übertragen! ROH wird dafür mit der Streaming Plattform GFL - GoFightLive - Home Page zusammenarbeiten und verspricht durch eine verbesserte Technologie einen einwandfreien Stream! “Death Before Dishonor” gehört zu den Traditionsreichsten Events von Ring of Honor, und die diesjährige Ausgabe wird die Halbfinals und das Finale des derzeitigen ROH World Title Turniers beinhalten. Heute Nacht werden Kevin Steen, Michael Elgin, Adam Cole und Tommaso Ciampa den neuen ROH World Champion unter sich ausmachen. Ab 2 Uhr könnt ihr die Show über nachfolgenden Link abrufen: Klick!
Benötigt wird (vermutlich) ein kostenfreier Account bei www.gfl.tv! Dieser bringt aber keinerlei Verpflichtungen oder Nachteile mit sich. ;)

Nachfolgend die Matchcard für die heutige Show sowie die offizielle Pressemitteilung von ROH:

World Championship Tournament Semi-Final Match
Adam Cole vs. “The Sicilian Psychopath” Tommaso Ciampa

World Championship Tournament Semi-Final Match
Kevin Steen vs. Michael Elgin

World Championship Tournament Final
ROH World Championship
Cole/Ciampa vs. Elgin/Steen

WGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship
The Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Special Challenge Match

Ricky Marvin vs. Roderick Strong

8-Man Tag Team Match
World Tag Team Champions reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish), World TV Champion Matt Taven und Michael Bennett w/ Truth Martini, the Hotties, & Maria Kanellis vs. ADRENALINE RUSH (ACH & Tadarius Thomas) und the C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander)

Singles Match
Jay Lethal vs Silas Young

Ebenfalls bestätigt:
- Outlaw Inc. (Homicide & Eddie Kingston)


Watch DEATH BEFORE DISHONOR XI for FREE!!!

FOR IMMEDIATE RELEASE

Ring of Honor Wrestling FREE on iPPV Tonight

Ring of Honor is pleased to announce that “Death Before Dishonor XI” will be streamed for FREE in real time this Friday evening, September 20th at 8:00 pm. In the tradition of the event, this too will go down in the history books! Tonight we will crown a brand new Ring of Honor World Champion as Kevin Steen takes on Michael Elgin and Adam Cole battles Tommaso Ciampa in a pair of semi-final match-ups! Later in the night, the winner of those two bouts will then collide with the winner being crowned new ROH World Champion! This event will only be broadcast live and will not be posted for playback.

Go Fight Live (GFL) has approached ROH to demonstrate its new and upgraded technology which promises to present a flawless stream for the viewing pleasure of ROH fans.

To watch “Death Before Dishonor XI” just go to GFL.TV for information and log in instructions.

Thanks for your support and we look forward to presenting one of this year’s premier Ring of Honor events absolutely FREE this Friday night!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal geguckt, ein Account wird nicht benötigt, soweit ich das verstanden habe. :D Zumindest kann man schon testen, ob der PPV flüssig laufen wird (Anhand der Schnelligkeit des Internets).
 
Habe eben mal geguckt, ein Account wird nicht benötigt, soweit ich das verstanden habe. :D Zumindest kann man schon testen, ob der PPV flüssig laufen wird (Anhand der Schnelligkeit des Internets).

In der Pressemitteilung steht aber was von wegen Log In Anweisungen:

To watch “Death Before Dishonor XI” just go to GFL.TV for information and log in instructions.

Ist aber kein Problem. E-Mail Addy, Passwort, fertig. Ich hab dort seit längeren einen Account uns bisher hatte ich mit denen keinerlei Probleme. Ab und an mal ein Newsletter, das wars.
 
Eigentlich eine gute Idee, jetzt bleibt nur die Frage ob es ohne Probleme lief ? ;-)

Ich zitiere einfach mal den ROH-Bericht:

"Anm. der Redaktion: Die 2. Hälfte der Show strotzte wieder einmal nur so vor Aussetzern und Bildausfällen. Hätte ich für die Show gezahlt, wäre ich jetzt richtig angepisst. Von Adam Page vs. RD Evans bis hin zum Main Event waren kaum bewegte Bilder zu sehen. Den “Test” mit GFL - GoFightLive - Home Page kann man getrost als riesengroßen Reinfall bezeichnen! Peinliche Vorstellung!"
 
Das ist schon peinlich, man macht es kostenlos als Entschuldigung und dann klappt das wieder nicht.
iPPV funktioniert einfach nicht.
 
Wirklich schade, dass es diesesmal anscheinend wieder nicht geklappt hat. Aus diesem Grund sollte man auch das Verfahren bei den letzten Shows beibehalten und die Shows nicht mehr live bringen. Denn das rendiert sich nicht und verärgert nur die Fans. Dazu zieht es auch die Events nach unten, wenn man sich die Matches nicht richtig anschauen kann. Man sollte höchstens versuchen, die Shows etwas zeitnaher verfügbar zu machen, so dass man nicht eine Woche warten muss, bis man sie sehen kann. Die iPPVs machen einfach keinen Sinn mehr und schaden nur noch der Promotion. Ich hoffe übrigens, dass die Fehler behoben sind, wenn ich die Veranstaltung zu sehen bekomme, da diese sonst nicht wirklich Spaß macht, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe.
 
Oben