Geburtstagsgewinnspiel: Over The Limit 2012/No Escape 2012 Blu-Ray - Happy Birthday to ME!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Das Jahr ist schon wieder um? Scheint so…
An dieser Stelle frage ich mich eigentlich nur: Wo ist meine Schultüte?
Andere Kinder werden mit sechs Jahren eingeschult.
Aber der Admin sagt immer, ich stecke noch in den Kinderschuhen. Blablabla…

Mal im Ernst, tagtäglich stehe ich hier, schlafe eigentlich so gut wie nie und das nicht genug. Täglich kommen hier ein paar Leute und füttern mich mit Buchstaben. Ich werde doch auch größer.
Wer hätte denn gedacht, dass es so läuft als ich damals auf diesen Webspace kam. Erst ging es ja klein los, ein Kerl kam und tippte anfangs irgendwelche Zeichen hier ein.
Dann kamen auch noch Leute auf mich und lasen das Ganze, ab da wurde es langsam richtig stressig für mich.
Damit nicht genug, es fingen mehr und mehr Leute an auf mir News übers Wrestling zu veröffentlichen.
Und mehr und mehr Leute kamen um das Alles zu lesen.

Letztendlich erlangte ich ziemliche Bekanntheit, es gab neue Projekte, neue Gesichter, neue Leute im Team, neue Leser.

Auf mir wurden Videos, Interviews, Live-Berichte, Kolumnen, News und eeeeewig viel mehr veröffentlicht.
Da es die Chefs hier wohl einfach nicht auf die Reihe bekommen, muss ICH höchstpersönlich das nunmal in die Hand nehmen und mich für die 6 Jahre hervorragende Gemeinschaft beim Team und nicht zuletzt bei euch Lesern zu bedanken.

Mal im Ernst ohne euch gäbe es mich nicht mehr… Oder aber ich würde irgendwo in einer Ecke des World Wide Webs versauern. Täglich soviele Kommentare, irgendjemand muss die ja sortieren, stellt euch mal vor, wie es auf mir aussehen würde, wenn DAS niemand erledigen würde. CHAOS pur!
Aber gut das Problem habe ich ja nun wirklich nicht.
Auch an Inhalt mangelt es mir ja nicht.

Ich mein, wer hat schon bitte 20.250 verschiedene Artikel auf sich drauf stehen?
Damit nicht genug, neben den Artikeln wurden über 202.000 Kommentare unter meinen Artikeln veröffentlicht.
Dass ich ab und zu da etwas langsamer funktioniere… Wer würde das nicht?

Aber ich schweife ab. Auch in meinem 6ten Lebensjahr hat sich viel getan und ich möchte das gesamte Team mit dieser kleinen persönlichen Nachricht ehren und loben. Ihr liefert einen großartigen Job und sorgt dafür, dass ich tagtäglich funktioniere.
Auf der anderen Seite gilt mein Dank den Lesern die mir solange die Treue halten. Ihr seid große Klasse, wir lesen uns die nächsten Jahre. Wo? Natürlich auf mir
icon_wink.gif


Schlussendlich bleibt mir nichts mehr zu sagen als: “Happy Birthday to ME!”

Danke für die hervorragenden 6 Jahre, starten wir weiter durch, ICH BIN BEREIT!

Auf die nächsten sechs Jahre klingt so extreeeeem klischeehaft, deswegen würde ich sowas niemals sagen und verabschiede mich mit den Worten:

“Wehe ich kriege nächstes Jahr nicht endlich meine Schultüte”

euer

wrestling-infos.de

Happy Birthday!



Hallo liebe Userschaft,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, feiert wrestling-infos.de heute seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass wollen wir euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Wir haben unser Lager für euch geleert und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken. Deswegen gibt es heute für euch eine Over The Limit 2012 und eine No Escape 2012 Blu-Ray zu gewinnen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, schreibt uns eine E-Mail an: gewinnspiel@wrestling-infos.de und sagt uns was euch an uns gefällt und was Ihr noch verbessern würdet. Eure Kritik ist uns wichtig, egal ob positiv oder negativ. Außerdem noch folgendes Feld ausfüllen:

Betreff: Gewinnspiel Over The Limit 2012/No Escape 2012 Blu-Ray
Vorname:
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Land:
Nickname im Forum(wenn vorhanden):
Welche Blu-Ray möchte ich gewinnen Over The Limit 2012 oder No Escape 2012:

Schickt eure Antwort einfach per Mail an diese Adresse: gewinnspiel@wrestling-infos.de

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis zum 29. September 2013.

Alle persönlichen Angaben werden natürlich wie immer vertraulich behandelt und nach der Bekanntgabe der Gewinner gelöscht.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

TheKing23
im Namen des wrestling-infos.de Teams
Willkommen Im Ring!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geburtstagsgewinnspiel: Over The Limit 2012/No Escape 2012 Blu-Ray

Hallo liebe Userschaft,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, feiert wrestling-infos.de heute seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass wollen wir euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Wir haben unser Lager für euch geleert und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken. Deswegen gibt es heute für euch eine Over The Limit 2012 und eine No Escape 2012 Blu-Ray zu gewinnen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, schreibt uns eine E-Mail an: gewinnspiel@wrestling-infos.de und sagt uns was euch an uns gefällt und was Ihr noch verbessern würdet. Eure Kritik ist uns wichtig, egal ob positiv oder negativ. Außerdem noch folgendes Feld ausfüllen:

Betreff: Gewinnspiel Over The Limit 2012/No Escape 2012 Blu-Ray
Vorname:
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Land:
Nickname im Forum(wenn vorhanden):
Welche Blu-Ray möchte ich gewinnen Over The Limit 2012 oder No Escape 2012:

Schickt eure Antwort einfach per Mail an diese Adresse: gewinnspiel@wrestling-infos.de

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis zum 29. September 2013.

Alle persönlichen Angaben werden natürlich wie immer vertraulich behandelt und nach der Bekanntgabe der Gewinner gelöscht.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

TheKing23
im Namen des wrestling-infos.de Teams
Willkommen Im Ring!
 
Oben