WWE Battleground 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

2013art_09_battleground_display.jpg


Daten:


Datum: 06. Oktober 2013
Austragungsort: Buffalo, New York, USA
Halle: First Niagara Center


Matchcard
:

20130918_EP_LIGHT_battleground-matches_bryan-orton_C-homepage.jpg

WWE Championship - vakant
Singles Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton

20130919_battleground-matches_HOMEPAGE_DelRioRVD%203.jpg

World Heavyweight Championship
Battleground Hardcore Rules Match
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam

20130923_EP_LIGHT_battleground-matches_C-homepage_punkryback.jpg

Singles Match
CM Punk vs. Ryback

20130930_EP_LIGHT_battleground-matches_C-homepage_tagteam.jpg

Tag Team Match
Cody Rhodes & Goldust (w/ Dusty Rhodes) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns)

20130930_battleground_HOMEPAGE_Divas.jpg

Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella (w/ Eva Marie)

20131002_EP_LIGHT_battleground-matches_axeltruth_C-homepage.jpg

Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. R-Truth

20131003_LIGHT_battleground_Kofi_Wyatt_HOMEPAGE.jpg

Singles Match
Kofi Kingston vs. Bray Wyatt

20131004_Light_battleground_SantinoKhali_Americans_R_HOMEPAGE.jpg

Tag Team Match
Santino Marella & The Great Khali vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger)

20130930_EP_LIGHT_battlegroundKICKOFF_C-homepage_SUN.jpg

Pre-Show Match
Singles Match
Dolph Ziggler vs. Damien Sandow



Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • 945171_721595897854178_2070748877_n.jpg
    945171_721595897854178_2070748877_n.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 68
  • 20130918_EP_LIGHT_battleground-matches_bryan-orton_C-homepage-590x331.jpg
    20130918_EP_LIGHT_battleground-matches_bryan-orton_C-homepage-590x331.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 65
  • 20130919_battleground-matches_homepage_delriorvd.0_standard_709.0.jpg
    20130919_battleground-matches_homepage_delriorvd.0_standard_709.0.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 64
  • 20130930_battleground_HOMEPAGE_Divas.jpg
    20130930_battleground_HOMEPAGE_Divas.jpg
    33 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich macht es ja sogar Sinn das Ryback auf dem Poster ist. Durch seine Fehde mit Punk steht er wohl im Co-Main Event. Aber so richtig toll ist das Poster trotzdem nicht. Es gibt keinen Aufschluß was dies für ein PPV ist bzw. wird.
 
Hmm...Nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum PPV....Und irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass man am 6. Oktober nur eine Wiederholung von Night of Champions ausstrahlt. Axel hat man durch eine andere Charisma-Leiche ersetzt die mieser im Ring ist, aber ansonsten? Und da für mein dafürhalten schon NoC der schlechteste WWE PPV des Jahres war, werde ich beim lahmen zweiten Aufguss des PPVs, genannt Battleground, ganz bestimmt keinen Spaß haben. Stand heute werde ich mir diese "Show", die ganz bestimmt wieder "beste Unterhaltung" bietet, komplett schenken.
 
Hmm...Nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum PPV....Und irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass man am 6. Oktober nur eine Wiederholung von Night of Champions ausstrahlt. Axel hat man durch eine andere Charisma-Leiche ersetzt die mieser im Ring ist, aber ansonsten? Und da für mein dafürhalten schon NoC der schlechteste WWE PPV des Jahres war, werde ich beim lahmen zweiten Aufguss des PPVs, genannt Battleground, ganz bestimmt keinen Spaß haben. Stand heute werde ich mir diese "Show", die ganz bestimmt wieder "beste Unterhaltung" bietet, komplett schenken.

Naja, bei RAW hat man wieder ordentlich Feuer ins Spiel gebracht. Ich will endlich, dass Punk Heyman ordentlich abnägelt. Aus Mark Sicht ist der Aufbau perfekt, nur muss es jetzt irgendwann kommen. Ich denke, dass Punk in den nächsten Wochen Ryback und Axel plättet und es dann spätestens bei der SuSe zu einem 1 on 1 Match kommen wird, bei dem Punk Heyman die Prügel seines Lebens verpasst. Das wäre ein würdiger Abschluss der besten Fehde des Jahres.

Bei Bryan vs. Orton habe ich kein Plan, wie es weitergehen wird. Da lasse ich mich einfach mal überraschen. Genauso im WHC Rennen. Ich tippe immer noch auf Sandow, und SILENCE! Die Titel zu vereinen wäre extrem wichtig, oder aber man macht auch den WHC zum Corporate Champion, sonst ist der WHC wirklich bald Midcard.

Gut finde ich aber auch, dass es anscheind wieder Midcard Fehden gibt. Ich denke, dass The Shield jetzt die Titel abgeben wird. Die Attacke der Rhodes Family deutet auf eine Fehde zwischen den beiden Parteien hin. Mit Ziggler und den Usos hat man dann aber auch gute Champions, die den Titeln mal wieder etwas mehr Ansehen geben könnten. Die beiden Titelmatches werden es sicherlich auch noch auf die Card schaffen. Dazu Brie Bella vs. AJ...Gott bewahre, dass der Titel wechselt. Und dann noch irgendwas mit Fandango oder Miz oder sonst wem.

Also, klar ist das eigentlich NoC 2.0, aber ich denke einfach, dass es ereignisreicher werden wird, als der PPV im Vormonat. Mal abwarten, wie man die Matches noch weiter aufbaut, denn bisher ist die eigentlich wirkliche Must See Fehde zwischen Punk und dem Heyman Clan.

Ps. Was ist eigentlich mit den Wyatts vs. Kane??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht beginnt man damit nach Battleground um beide bei Hell in a Cell in ein Match zu stecken. Das hätte was. Kane müsste zur Zeit noch bei den Dreharbeiten sein.
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]

Die Dreharbeiten haben wohl heute erst angefangen. Ich würde nicht so schnell mit Kane rechnen.
 
Ich denke, dass The Shield jetzt die Titel abgeben wird. Die Attacke der Rhodes Family deutet auf eine Fehde zwischen den beiden Parteien hin. Mit Ziggler und den Usos hat man dann aber auch gute Champions, die den Titeln mal wieder etwas mehr Ansehen geben könnten.

Dass in diesen Bereichen wieder mehr Fahrt rein kommt finde ich ebenfalls gut, aber zurzeit hat man mit the Shield die besten Champions die man bekommen kann. Meiner Meinung nach würde Ziggler mit seinen über 100 Niederlagen dem Titel nicht mehr Prestige verleihen. So ähnlich sehe ich dass auch bei den Usos, da wäre mir die Wyatt Familie lieber, dies vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.



Also ich hoffe dass die Punk Heyman Story bei Battleground durch einen siegreichen Punk abgeschlossen wird. Desto länger diese Fehde andauert desto schlechter wird sie, aber dennoch auf einem sehr hohen Niveau. Habe es an anderer Stelle ja schon geschrieben dass ich Punk dann gerne gegen die Company Fehden sehen würde.
 
Ich bin echt dafür, dass The Shield den Titeln keinen Wert mehr schenkt, sondern sie nur noch herumschleppt werden. So könnte man The Shield ohne Titel weiterhin Pushen, sie mit in die Main Event Fehde stecken und die Titel bekommen neue Besitzer, wo man bis zu 2 weitere Fehden entstehen lassen könnte. Die Frage ist nur die Art und Weise, WIE The Shield die Titel verliert. Aber das soll mal dem Creative Team überlassen werden.
 
Ich bin echt dafür, dass The Shield den Titeln keinen Wert mehr schenkt, sondern sie nur noch herumschleppt werden. So könnte man The Shield ohne Titel weiterhin Pushen, sie mit in die Main Event Fehde stecken und die Titel bekommen neue Besitzer, wo man bis zu 2 weitere Fehden entstehen lassen könnte. Die Frage ist nur die Art und Weise, WIE The Shield die Titel verliert. Aber das soll mal dem Creative Team überlassen werden.

Weißt du eigentlich was du da verlangst? 2 weitere Fehden? Dazu vielleicht noch mit Hintergrund? Und dann soll sich das Creativ Team auch noch Gedanken machen wie der Tag Team Titel wechselt? Junge, dass sind 3 Wünsche die nicht mal in Erfüllung gehen wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen. Sorry wenn ich dir grad jegliche Illusion genommen habe. ;)
 
Weißt du eigentlich was du da verlangst? 2 weitere Fehden? Dazu vielleicht noch mit Hintergrund? Und dann soll sich das Creativ Team auch noch Gedanken machen wie der Tag Team Titel wechselt? Junge, dass sind 3 Wünsche die nicht mal in Erfüllung gehen wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen. Sorry wenn ich dir grad jegliche Illusion genommen habe. ;)
Es würde die Midcard auf jeden Fall beleben. Wenn ich sehe, wie Axel, Kingston, Sandow, Miz, Fandango, Truth, Ryder, Gabriel, Swagger, Cesaro, The Usos, ... Woche für Woche Matches gegeneinander bestreiten, wo es um nichts geht, kann man sie auch in 2 Titelfehden stecken. Und das neue WWE Creative Team ist gar nicht mal so schlecht.. sie sollten es mal versuchen.
 
Es würde die Midcard auf jeden Fall beleben. Wenn ich sehe, wie Axel, Kingston, Sandow, Miz, Fandango, Truth, Ryder, Gabriel, Swagger, Cesaro, The Usos, ... Woche für Woche Matches gegeneinander bestreiten, wo es um nichts geht, kann man sie auch in 2 Titelfehden stecken. Und das neue WWE Creative Team ist gar nicht mal so schlecht.. sie sollten es mal versuchen.

Ja, es wäre auf jeden Fall eine schöne Sache wenn die Midcard mal ein paar anständige Fehden bekommt. Nur leider versteift man sich gerade zu sehr auf der HHH/Orotn/Bryan Story und die Punk/Heyman Story. Die sind beide gut und da hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Aber es sind halt nur 2. Es ist ja immer erstaunlich auf welche Fehden und Storys die User hier im Board kommen und wenn ich dann überlege das in Standfort ein Haufen Leute sitzten, die auch noch bezahlt werden sich was auszudenken ist das immer erschreckend. Man hat schon den richtigen Schritt getan im Gegensatz zum letzten Jahr bzw. zur Road to WM. Aber da muss noch mehr kommen.
 
Update: Auf WWE.com wurde nun ein Dvias Title Match zwischen AJ Lee und Brie Bella bekannt gegeben!
 
Joa, was soll man groß sagen. Insgesamt ist es einfach eine Fortführung von Night of Champions. Bis auf 3 Matches haben die Matches überhaupt keinen Aufbau bzw. wurden noch nicht mal bestätigt. Wobei Axel vs. Truth genauso sicher sein dürfte, wie Rhodes Family vs. The Shield.

Orton vs. Bryan hat ordentlich Zunder. Man hat das ganze etwas von der Corporate Story abgekapselt und Bryan nun endlich auch mal stärker dargestellt. Auch Orton dreht wieder richtig durch, sodass das Match hier wesentlich ausgeglichener und heißer ist, als es noch bei NoC der Fall war. Eine Stipulation wäre hier nice gewesen. Last Man Standing oder so etwas in der Richtung hätte gut gepasst. Das ist schade, wobei nächsten Monat mit Sicherheit ein Hell in a Cell Match kommen wird. Aufgrund dessen sage ich auch, dass Orton hier nochmal gewinnen wird, bevor Bryan bei Hell in a Cell dann den Titel endgültig holen wird. Insgesamt ist die Story der beiden nun aber wesentlich stimmiger und interessanter. Schön auch, dass man es persöhnlich gemacht hat, indem man Brie mit einbezogen hat.

Genauso geil finde ich Punk vs. Heyman. Die Fehde ist einfach immer unterhaltsam und jede Woche extrem verbissen. Ich denke, dass Punk nun nach und nach die Heyman Guys auseinander nehmen wird, um dann bei einem der kommenden PPVs endgültig Heyman 1 gegen 1 plätten wird, sodass der vorerst endgültig raus aus den Shows ist. Danach wird Punk mit Blick auf die Road to WM wieder ins Titelrennen eingreifen. Ryback und Axel kann man dann entsorgen und Heyman kann mit Brock returnen.

Zu RVD vs. ADR gibt es nicht viel zu sagen. Ricardo als neuer Bill Alfonso ist zwar cool, aber insgesamt ist das WHC Geschehen totlangweilig geworden. ADR fuckt eh nur noch ab, RVD ist einfach zu eintönig, um ihn auf Dauer zu ertragen und Sandow hat kein Standing. Den Titel muss man umbedingt entsorgen, das hat keinen Zweck mehr! Ein Hardcore Match mit RVD dürfte aber wenigstens ein paar Spots enthalten.

Das Divas Match interessiert mich nicht groß. Die Division ist trotz AJ wieder tot und daher kann ich nur hoffen, dass AJ den Titel behält. Alles andere würde die Division noch mehr töten.

Axel vs. Truth und Ziggler vs. Sandow sind einfach nur Lückenfüller ohne Aufbau und Sinn. Und dann ist da noch Corporation vs. Rhodes Family. Die Fehde ist wiederrum sehr unterhaltsam. Die Mic Duell mag ich und im Ring sollte das mit dem Shield auch nicht schlecht werden. Hoffentlich macht Big Show dann endlich auch mal was, wodurch die Jungs von Dusty ihre Jobs zurückbekommen. Dann könnte man nämlich Big Show vs. HHH und Cody/Goldust vs. Rollins/Reigns für Hell in a Cell booken. So würde man endlich mal etwas Ordnung in die Fehden hineinbekommen. Auch The Miz ist ja noch irgendwie mit dabei, sodass der vielleicht gegen Ambrose um den US Title fehdet. Dann hätte man endlich mal eine Struktur in der relativ wirren Storyline.

Mal abwarten, ich denke, dass Battleground und RAW danach sehr entscheidend für die Zukunft werden. Daher bin ich sogar einigermaßen heiß auf den PPV, um zu sehen, wie es weitergeht. Von den Matches selbst reizt mich wie gesagt aber nur der Main Event, sowie Punk vs Heyman & Co.
 
.......................
Mal abwarten, ich denke, dass Battleground und RAW danach sehr entscheidend für die Zukunft werden. Daher bin ich sogar einigermaßen heiß auf den PPV, um zu sehen, wie es weitergeht. Von den Matches selbst reizt mich wie gesagt aber nur der Main Event, sowie Punk vs Heyman & Co.

Es geht mir ähnlich. Nur das ich bei NoC von Del Rio gegen RVD doch sehr überrascht war und ich somit auch gespannt bin, wie dieses Match wird. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich keinen der beiden mit dem Titel sehen will und das in dieser Pseudo-Fehde die komplette Basis fehlt. Aber es ist eine ganz gute Stipulation und ich denke, die beiden werden uns ganz gut unterhalten.
 
Mein Hauptproblem ist, dass die WWE für diese etwas aufgeblähte Wochenshow tatsächlich Geld haben will. Als RAW-Sendung wäre das Ganze echt ordentlich und ein, zwei Matches dürften durchaus ein Auge wert sein. Aber zahlen werde ich für diese Card diesmal garantiert nicht.
 
Mein Hauptproblem ist, dass die WWE für diese etwas aufgeblähte Wochenshow tatsächlich Geld haben will. Als RAW-Sendung wäre das Ganze echt ordentlich und ein, zwei Matches dürften durchaus ein Auge wert sein. Aber zahlen werde ich für diese Card diesmal garantiert nicht.

Ich kanns nicht live schauen, und danach werde ich mir, falls nicht irgendein Match als besonders heraussticht, eh nur das Tag Team Match. Goldust is da man! :D
Ich habe einen komischen Geschmack was Lieblingssuperstars angeht: (Batista - William Regal - Goldust) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr denn??Ist doch jetzt nix neues das ausser den 4 Grossen PPVs und MITB man den Uebergangs-PPVs keine grosse Gewichtung schenkt.Man sieht doch schon an den Matchcards was einen erwartet.Man macht sich nicht mal die Muehe den kleinen PG-Kiddies das Wort “Hardcore“ richtig zu uebersetzen,es heisst eigentlich Extremes Pussy Match,als Gegenstaende kommen boesartige Plueschtiere und mit Erbrochenem gefuellte Wasserbomben zum Einsatz..
 
Nächstes Match auf WWE.com offiziell bestätigt:

Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. R-Truth
 
Ich werde mir diesen PPV wohl nicht anschauen. Es gibt nur ein Match auf der Card, auf das ich mich freue. Und dies ist nicht einmal ein Titelmatch. Ich freue mich auf den Shield vs. Cody & Dustin Rhodes. Matchausgang scheint zwar logisch zu sein, aber ich freue mich auf das Match an sich. Von Cody halte ich sehr viel und Goldust hat mich erst neulich wieder in dem Match gegen Randy Orton überzeugt. Über den Shield muss man nicht viele Worte verlieren, sie sind absolut Stark!

Orton vs. Bryan, da gehts nur darum wer den Wanderpokal mit zu dem nächsten Match der beiden bei Hell in a Cell nehmen darf. Ich rechne mit Randy Orton als Gewinner des Matches, sowie der Fehde. del Rio vs. van Dam juckt mich genauso wenig wie das super aufgebaute Match zwischen Curtis Axel und R-Truth. Diven Match, sollte klar sein. Bleibt noch das Pre-Show Match, sowie das Match zwischen Ryback und CM Punk. Auf dieses freue ich mich auch ein wenig, klar als CM Punk Fan. Ich bin mal gespannt, ob Punk Heyman in die Finger bekommt.

Wie man sieht, sind es die beiden Non-Title Matches, auf die ich mich am meisten "freue" :D
 
Weiteres Match bestätigt (Japp, am Tag des PPVs)! Jetzt ist die Show ein Must-See:

Tag Team Match
Santino Marella & The Great Khali vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger)
 
Weiteres Match bestätigt (Japp, am Tag des PPVs)! Jetzt ist die Show ein Must-See:

Tag Team Match
Santino Marella & The Great Khali vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger)
Wer ist auf diese schwachsinnige Idee gekommen? Hätte man keine besseren Gegner für die Real Americans zur Verfügung gehabt? Und wäre es nicht sinnvoller, dieses Match in der Pre-Show stattfinden zu lassen und dafür Ziggler vs Sandow beim PPV zu zeigen? Match passt aber perfekt zur restlichen Matchcard.
 
Das ist doch mal den Grund den PPV noch schnell zu kaufen. :D Sollte das nicht eigentlich der Grund solcher spontanen Ansetzungen sein? Die Leute zum kaufen zu animieren? Wieso verschreckt man sie dann? PPV Käufer sind Smart Marks, die wissen wie scheiße das ist. :D
 
Grauenhaft...das wird wieder ein abgedroschenes Comedy-Match -.- WARUM...gut, vielleicht um den Split von den Real Americans vorzubereiten...Zeb muss sich dann nen neuen Affen neben Jack suchen...
 
Oben