Mysteriöse Tweets: Es ist der Undertaker! - Cody Rhodes und Goldust kündigen sich für RAW an - Daniel Bryan und Brie Bella sind verlobt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat nun zwei weitere "mysteriöse" Nachrichten und Bilder auf Twitter veröffentlicht und für findige Köpfe sollte es nun wirklich kein Problem mehr sein herauszufinden auf wen sich die Tweets beziehen. So lautet Botschaft Nummer 2:
“I have taken it upon myself to walk a path where no one else chooses to.” #RestinPieces
BVHhvu9CEAAemWJ.jpg

Am Freitag folgte die dritte Nachricht, die des Rätsels Lösung endgültig fast offensichtlich machte:
"Born a survivor 11.22.90 #RestinPieces"
BVMrfRUIMAAhnrr.jpg


Das Ganze bezieht sich also tatsächlich auf den Undertaker. Spätestens mit dem Hinweis "Survivor" und dem Datum des 22. Novembers 1990 dürfte dies klar sein. An diesem Tag feierte der "Deadman" nämlich bei der Survivor Series sein WWE Debüt! Der zweite Tweet bezieht sich derweil auf Promos des Takers aus dem Jahre 1996 und 1997. Sowohl in der Fehde gegen Mankind, als auch gegen Kane benutzte der Taker jenen Satz. Dennoch sollte man sich im Moment nicht zu früh auf eine baldige Rückkehr des Undertakers freuen. Zwar gab es zuletzt Gerüchte die besagten, dass der Undertaker möglicherweise bei der Survivor Series auftreten werde, dies ist aber alles andere als gewiss. Bisher veröffentlichte WWE nur diese Tweets, die aber natürlich alles Mögliche bedeuten könnten: Eine Rückkehr des Undertakers, aber auch zum Beispiel Werbung für WWE 2k14, die WWE App, eine neue Action-Figur, oder etwas anderes profanes und unspektakuläres. Bisher gibt es keinerlei Andeutungen was man mit jenen Tweets bezweckt.


- Wir berichteten ja bereits dass es am kommenden Montag bei Monday Night RAW zu einem weiteren Angle in der Fehde zwischen HHH & Stephanie McMahon und der Rhodes Family kommen wird, nachdem Triple H diese in einem Interview zur Show eingeladen hatte. Nun wurde jenes Segment bestätigt. So veröffentlichte man ein Tout-Video in dem Dustin "Goldust" Rhodes und Cody Rhodes die Einladung annahmen und ankündigten auch ihren Vater Dusty Rhodes mitzubringen. Das Ganze wird bekanntlich höchstwahrscheinlich zu einem Match der Rhodes Family gegen The Shield, beim am 6. Oktober stattfindenden Battleground-PPV führen. Dies seien, laut f4wonline, bis zum gestrigen Tage zumindest die Pläne der WWE gewesen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen: Klick!


- Wie "E!" nun berichtet, haben sich Daniel Bryan und Brie Bella verlobt! Bryans Antrag wurde selbstverständlich von einem Kamera-Team gefilmt und man wird diesen privaten Moment mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft bei "Total Divas" zu sehen bekommen. Die Hochzeit wird vermutlich irgendwann zwischen April und Juni des nächsten Jahres stattfinden. Daniel Bryan bestätigte den Bericht von E! mittlerweile auf Twitter.


Quelle: Twitter, Tout, F4WOnline
 
Glückwunsch an Bryan. Er hätte es schlechter treffen können und hat sich definitiv den besseren Zwilling ausgesucht. :D
 
Naja, wäre ja ne schicke Sache wenn er wieder kommt und vielleicht sogar ein starkes Match zeigen kann. Aber den beiden Bildern ist doch nicht wirklich was zu erkennen oder sieht da jemand von euch etwas?

Glückwunsch für Bryan. Zack schrieb ja schon das er sich die bessere ausgesucht habe, da hat er auch Recht.
 
Dann werden wir den Undertaker wohl bei den Survivor Series sehen, ich hätte es zwar besser gefunden wenn man bis Wrestlemania gewartet hätte, aber so ist es auch okay. Ich bin einfach nur überrascht, dass man das Risiko eingeht, dass sich der Taker im Match, falls er denn eins hat, schwerer verletzt. Jetzt weiß ich nur nicht, gegen wen er antreten soll. Nach Wrestlemania hatte er ja eine Mini-Fehde gegen den The Shield, vielleicht gibt es jetzt eine kleinere Fehde gegen The Wyatts, was meines Erachtens wirklich einen extremen Push darstellen würde. Ein Casket Match wäre schon wieder was Interessantes! :D

Ich freu mich schon auf die Rhodes Family, das muss doch eigentlich auf ein Match bei irgendeinem PPV herauslaufen! Ich bin ja bekanntermaßen immer noch für ein 4 vs 4 Survivor Series Elimination Match (Cody Rhodes, Goldust, Daniel Bryan & ? vs Randy Orton & The Shield). Ich fände es einfach geil, da wirklich eine Story dahinter stecken würde, und nicht der 08/15 Dreck der uns in den letzten Elimination Tag Matches bei den Series geboten wurde.
 
Naja, wäre ja ne schicke Sache wenn er wieder kommt und vielleicht sogar ein starkes Match zeigen kann. Aber den beiden Bildern ist doch nicht wirklich was zu erkennen oder sieht da jemand von euch etwas?

Auf dem zweiten Bild oben sieht man doch einen Ausschnitt der Ring-Attire des Takers! ;)
 
Toll, da denkt man, es wäre etwas wirklich spektakuläres und dann ist es doch "nur" Promo für den Taker. Hätte man sich bei den Eierköppen auch irgendwie denken können.
 
-Ich bin noch skeptisch, was den Taker betrifft. Ich bezweifle, dass seine Rückkehr, falls es denn eine gibt, in einem Match mit der Wyatt Family gipfelt. Denn man hatte bei der WWE ja verlauten lassen, dass man den Push für Bray Wyatt und Co langsamer angehen wird als den von The Shield. Vielleicht wird der Taker ja auch in die Corporate-Story mit eingebunden, was dann in einem Match bei Wrestlemania gegen irgendjemanden (Randy Orton?) gipfelt. Hauptsache nicht nur irgendein Marketing-Auftritt!

-Mal sehen wie man das mit einemm Match Rhodes vs. Shield machen will. Es könnte dann ja nur auf Rollins und Reigns gegen Cody und Dustin hinauslaufen. Das bezweifel ich aber, da Goldust schon für House of Hardcore 3 bestätigt wurde. Naja, mal abwarten. Sollte das Match zustande kommen, dann könnte es bei Battleground auf jeden Fall zu einem Showstealer werden.

-Glückwunsch an Daniel Bryan, da hätte er es schlechter treffen können!
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Termintechnisch gäbe es da kein Problem, denn HoH 3 ist im November. Wenn man es dann bei der SuSe bringen will, dann ist es auch möglich, da die SuSe am 24.11 wäre.

Schade, doch kein Generico ;) Hätte mich sehr gefreut. Aber auch wenn es "nur" der Taker ist, so hoffe ich, dass er bei SuSe gegen die Wyatt Familiy antritt. Würde ja Sinn machen, wenn er 23 Jahre nach seinem Debüt wieder auftaucht. Aber wir wissen es ja nicht, was da noch kommt ;)

Glückwunsch an Bryan. Die Frage ist ja nur, nimmt sie seinen Namen an oder andersherum :D Bryan Bella ist komisch :D
 
[MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION] schon, aber ich hätte gedacht, dass die WWE da zicken macht, da Goldust noch bei anderen Promotions auftritt. Für ein Weekly-Match ist das kein Problem, aber für ein PPV-Match könnte ich mir vorstellen, dass man da so seine Probleme mit hat, bei den Offiziellen.
 
Naja, wäre ja ne schicke Sache wenn er wieder kommt und vielleicht sogar ein starkes Match zeigen kann. Aber den beiden Bildern ist doch nicht wirklich was zu erkennen oder sieht da jemand von euch etwas?

Im oberen Bild sieht man die Ecke von dem Undertaker-Zeichen...das T mit dem X drüber...und im zweiten sieht man die Ring-Gear des Deadmans ;)

- Interessant zu sehen, dass man die Rückkehr des Undertakers hypt. Damit geht zwar der Überraschungsmoment nen wenig flöten, andererseits bringt man die Fans damit wohl zum Einschalten des Hell in a Cell-PPVs bzw der Survivor Series. Auf sein Comeback bin ich dahin gehend gespannt, dass ich sehen möchte wie er in die Storys involviert wird. Entweder mit Kane gegen die Wyatt Family oder alleine gegen The Shield. Komisch auch, dass der Genesungsprozess doch schneller vorangeschritten ist als erst angenommen.

- Ich finds gut, dass man die Rhodes' wieder in die Shows miteinbezieht. Ich hab ja noch Hoffnungen auf ein Match der Rhodes' gegen Team Orton oder so ähnlich. Und so ganz abwegig scheint das auch nicht zu sein angesichts der Tatsache, dass man Goldust und Cody wieder auftreten lässt. Schon beim letzten Mal haben die beiden für ordentlich Action gesorgt, ich hoffe dass es in der nächsten Zeit so weiter geht. Nachdem Big Show von Hunter dazu gezwungen wurde Dusty Rhodes niederzuschlagen wird es so langsam persönlich. Der Aufbau gefällt mir richtig gut und ich hoffe dass es auch so weiter geht bis zur Survivor Series.
 
Oben