Good old times..

Bei Armageddon 2006 endete die Fehde mit einem sogenannten "Last Ride Match", wo sich der Undertaker gegen Mr. Kennedy durchsetzen konnte.
 
Wenn man sich die Matt Hardy/MVP-Fehde anguckt kann man mal sehen, wie man ne gute Midcard-Fehde hinkriegt. Wieso schafft die WWE das heute nicht mehr? Haben die damals anderes Kraut geraucht als heute?
 
Wenn ich fies wäre, dann würde ich sagen das muss daran liegen das andere Writer verantwortlich gewesen sein müssen.
Und nicht Vince und HHH.
 
Wenn man sich die Matt Hardy/MVP-Fehde anguckt kann man mal sehen, wie man ne gute Midcard-Fehde hinkriegt. Wieso schafft die WWE das heute nicht mehr? Haben die damals anderes Kraut geraucht als heute?
Diese Fehde war doch keineswegs gut. Die beiden WRESTLER spielten unter anderem Basketball gegeneinander, um diese Fehde weiterzuführen.
 
Diese Fehde war doch keineswegs gut. Die beiden WRESTLER spielten unter anderem Basketball gegeneinander, um diese Fehde weiterzuführen.

Das waren doch auch nur Challenges um die Fehde langsam aufzubauen. So kann man sagen, dass das eine der beste Midcard-Fehden aller Zeiten in den 2000ern war...
 
Diese Fehde war doch keineswegs gut. Die beiden WRESTLER spielten unter anderem Basketball gegeneinander, um diese Fehde weiterzuführen.

Die beiden waren meiner Meinung nach aber unheimlich unterhaltsam in dieser Fehde. Großartige Chemie. Auch die Konstellation war göttlich. Hardy der den US-Titel von MVP haben will und dann werden sie zusammen Tag Team Champion. Ich kann mich noch erinnern, wie einer der beiden Backstage bei Teddy Long stand und sagte, dass er ein Tag Team Titelmatch haben will. Der Partner wird die Person, die als nächstes durch die Tür geht, ganz egal ob das die Putzfrau oder der Hausmeister ist. Und dann kommt der Fehdenpartner rein. Auch wie MVP immer zu Hardy sagte, dass für heute eine Titelverteidigung anstehe.. allerdings für die Tag Team Titel.

Also ich fand die Fehde kreativ, insbesondere die Challenges waren eigentlich nie langweilig. Auf jeden Fall besser als die halbgaren Matchserien, welche die WWE aktuell abliefert. Wann gibt es heute denn außerhalb des Main Events mal Fehden oder Mic Time?
 
Diese Fehde war doch keineswegs gut. Die beiden WRESTLER spielten unter anderem Basketball gegeneinander, um diese Fehde weiterzuführen.

also von dem was du da geschrieben hast klingt das ziemlich cool. wär doch lahm, wenn Wrestler nix machen als sich böse angucken und am Ende gegeneinander kämpfen. Innovation nenn ich das, mal sehn ob ich was dazu auf yt finde^^

und eigentlich kommt es sich ja nicht drauf an was sie machen sondern wie sie es machen ;) sie können kämpfen, aber wenn es lahm ist ist es lahm. dann lieber was neues, wenn es dabei noch unterhaltsam ist, was ich vermute, wenn ich die nicht-pessimistischen posts lese.
 
Oben