Wer kommt in die Hall of Fame? - Mögliche Royal Rumble Gewinner - Wann kommt Brock Lesnar zurück? - Neuigkeiten zu John Cena - Neues zu den mysteriöse

W

Wossap

Guest
- Gerüchten zufolge soll The Ultimate Warrior weiter ein heißer Kandidat sein, wenn es darum geht wer im Zuge des Wrestlemania XXX Wochenendes in die Hall of Fame 2014 eingeführt wird. Inzwischen wurde sogar ein Treffen des Warriors mit Vince McMahon während dem Summerslam Wochenende in Los Angeles bestätigt.
Auch heiß diskutiert wird eine mögliche Einführung der DX-Generation, welche als Gruppe in die Hall of Fame eingeführt werden würden. Die Einführung der DX stand bereits 2013 zur Debatte, wurde aber vorerst zur Seite gelegt, da Bruno Sammartino einer Einführung zustimmte. Bekanntermaßen sieht die WWE die DX als Ass im Ärmel, und dieses soll gezogen werden falls man sich nicht mit dem Warrior einigen kann.

- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Daniel Bryan nach jetzigem Stand ein heißer Anwärter auf den Sieg des altbekannten Royal Rumble Matches sein. Neben dem Straight Edge Superstar CM Punk gehört Daniel Bryan unter den WWE Offiziellen nun zu den Favoriten des Rumble Matches. Da ein Match bei Wrestlemania zwischen Daniel Bryan und CM Punk immer noch sehr wahrscheinlich ist, darf man gespannt sein wie und ob es dann zu dem Traummatch vieler Wrestling-Fans kommen wird. Gerüchten zufolge sollen die gegenwärtigen Pläne für Daniel Bryan bis zur Survivor Series reichen. Aber auch nach der Survivor Series soll der Bartträger noch im Main Event verbleiben.

- Nachdem Brock Lesnar seit seinem Sieg beim Summerslam über CM Punk keinen Auftritt mehr im WWE-TV hatte, beginnen jetzt schon wieder die Überlegungen wann man ihn wieder in die Shows zurückbringt. Obwohl eine baldige Rückkehr zu Hell in a Cell oder zur Survivor Series bei den WWE-Offiziellen hoch im Kurs stand, so ist es derzeit am wahrscheinlichsten dass der dreifache WWE Champion seine Rückkehr zur Zeit des Royal Rumbles feiern wird. Ob er dann beim Royal Rumble schon ein Match haben wird, ist nach jetzigem Stand noch unbekannt. Bekanntermaßen wird er aber als möglicher Gegner des Undertakers bei Wrestlemania gehandelt.

- Wie der PWInsider berichtet, soll John Cenas Reha derzeit optimal verlaufen. John Cena soll zwar im Dezember bei den Live Events im Nordosten einen Auftritt haben, in den Ring wird er aber aller Voraussicht nach noch nicht steigen. Die WWE will sichergehen, dass sich Cena bis zum Royal Rumble im nächsten Jahr erholt, damit er dort dann mit einem großen Knall zurückkehrt, und die Road to Wrestlemania komplett fit bestreiten kann.

- Nachdem die WWE in den letzten Wochen auf Twitter geheimnisvolle Nachrichten mit Anspielungen auf den Undertaker veröffentlichte, dachte schon der Ein oder Andere an ein baldiges Comeback des Deadmans. Nachdem diese Gerüchte aber ziemlich schnell wieder widerlegt wurden, kamen Vermutungen auf, dass es irgendetwas mit dem neuem WWE Video Game WWE 2K14 zu tun haben könnte. Heute gab die WWE auf ihrer offiziellen Homepage wwe.com bekannt, dass die mysteriösen Nachrichten weder auf ein baldiges Comeback des Takers noch auf irgendetwas mit WWE 2K14 hindeuten sollten. Die WWE bringt jetzt eine neue Serie von Spielfiguren auf den Markt, die von der WWE den innovativen Namen "The Icon Series" bekommen hat. Die erste Mini-Statue, die auf dem Markt zu finden sein wird, ist die sammelbare "Undertaker Rises" Statue. Hier könnt ihr euch ein Bild von dieser Figur machen:

001.jpg

Quellen: PWInsider, Wrestlezone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch heiß diskutiert wird eine mögliche Einführung der DX-Generation, welche als Gruppe in die Hall of Fame eingeführt werden würden.

Klingt aus momentaner Sicht ziemlich bescheuert. Wenn man tatsächlich vor hat, die Fehde um das McMahon-Regime bei WM mit großem Knall aufzulösen, dann wäre es nicht nur für Marks ziemlich unpassend, dass Triple H entweder die Würdigung außerhalb seines Gimmicks entgegennimmt oder für die HoF kurz den Anzug einmottet, um wieder einen auf Rebell gegen das Establishment zu machen. Und ob man die Zeremonie tatsächlich in die SL einbezieht und z. B. Michaels offen gegen die Nase rebellieren lässt, wage ich auch zu bezweifeln, dazu ist das Ganze doch immer viel zu trocken und ernst angelegt.

- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Daniel Bryan nach jetzigem Stand ein heißer Anwärter auf den Sieg des altbekannten Royal Rumble Matches sein.

Ich weiß, ich bin ein oller Nörgelkopf, aber das klingt für mich auch ziemlich scheiße. Denn das würde entweder bedeuten, dass Bryan die Fehde gegen Orton verliert und so nicht Champion wird, oder dass er sie gewinnt, aber dafür nur 1, 2 Monate den Gürtel behält. Denn als Titelträger würde er ja nicht im Rumble aufkreuzen. Ich hasse sowohl die Vorstellung, dass dieser sowieso völlig wertlose Wanderpokalgürtel durch einen schnellen Wechsel nach der SS noch mehr verramscht wird, als auch den Gedanken, dass das natürliche Narkotikum Orton einen Run über mehrere Monate hinlegen soll...
 
So hyped man eine Enttäuschung. Und da soll nochmal einer sagen, WWE würde sich nichts von Dixie Carter abschauen. Aber mal ehrlich, hat wirklich jemand mit ner Rückkehr des Takers gerechnet?
 
Ich weiß, ich bin ein oller Nörgelkopf, aber das klingt für mich auch ziemlich scheiße. Denn das würde entweder bedeuten, dass Bryan die Fehde gegen Orton verliert und so nicht Champion wird, oder dass er sie gewinnt, aber dafür nur 1, 2 Monate den Gürtel behält. Denn als Titelträger würde er ja nicht im Rumble aufkreuzen. Ich hasse sowohl die Vorstellung, dass dieser sowieso völlig wertlose Wanderpokalgürtel durch einen schnellen Wechsel nach der SS noch mehr verramscht wird, als auch den Gedanken, dass das natürliche Narkotikum Orton einen Run über mehrere Monate hinlegen soll...

Ich würde bei gutem Booking das Szenario mit dem Rumble Sieg Bryans nicht so kritisch sehen. Man könnte es nämlich so machen, dass es Bryan in den nächsten Monaten nicht schafft, aufgrund von HHH und der McMahon den Titel zu gewinnen und dann erst mal aus dem Titelgeschehen draußen ist. Bryan tritt dann gegen HHH an und gewinnt diese Fehde bei TLC, während Orton in der Zwischenzeit gegen jemand anderen seinen Titel verteidigt (vielleicht Punk, der zu diesem Zeitpunkt seine Heyman Fehde beendet haben dürfte, indem er Ryback besiegte). Beim Royal Rumble gewinnt Bryan dann den Rumble, Punk verliert nach Eingriff Lesnars gegen Orton Orton und bei WM kommt es dann zu Lesnar vs Punk und Bryan vs Orton, wo dann die beiden Indystars gewinnen werden. Würde mir zumindest sehr zusagen.
 
Ich würde bei gutem Booking das Szenario mit dem Rumble Sieg Bryans nicht so kritisch sehen. Man könnte es nämlich so machen, dass es Bryan in den nächsten Monaten nicht schafft, aufgrund von HHH und der McMahon den Titel zu gewinnen und dann erst mal aus dem Titelgeschehen draußen ist. Bryan tritt dann gegen HHH an und gewinnt diese Fehde bei TLC, während Orton in der Zwischenzeit gegen jemand anderen seinen Titel verteidigt (vielleicht Punk, der zu diesem Zeitpunkt seine Heyman Fehde beendet haben dürfte, indem er Ryback besiegte). Beim Royal Rumble gewinnt Bryan dann den Rumble, Punk verliert nach Eingriff Lesnars gegen Orton Orton und bei WM kommt es dann zu Lesnar vs Punk und Bryan vs Orton, wo dann die beiden Indystars gewinnen werden. Würde mir zumindest sehr zusagen.

Ne, das würde mir gar nicht passen. Allerdings liegt das zugegeben an persönlichen Animositäten, ich halte Orton einfach für den langweiligsten Vintage-Move-Abspuler, den die Entertainment- und Wrestlingwelt überhaupt zu bieten hat. Ganz schrecklich. Sicher leidet die Unterhaltung in der WWE an sich am meisten dadurch, dass jeder Wrestler nur seine ihm zugewiesenen Standardmoves zeigen darf, aber Orton zeigt sie auch noch in fast gleicher Reihenfolge und leistet sich dabei nicht eine Bewegung, die man noch nicht bei ihm gesehen hat. Das ist brutal einschläfernd. Und wegen seiner natürlichen Allergie auf Geschwindigkeit wirkt das Ganze dadurch auch noch immer wie die Zeitlupe seines letzten Kampfes. Brrrrr, geht gar nicht... ^^
 
Auch wenn der Warrior im Ring absolut keine Granate ist, muss er meines Erachtens wirklich in die Hall of Fame eingeführt werden, da er die Anfangsära der WWE doch bedeutend mitprägen konnte. Auch gegenüber einer Einführung der DX bin ich positiv gestimmt, da das wirklich eine legendäre Gruppe war. Trotzdem würde ich auch aufgrund der "Best for Business" Storyline wohl nochmal ein Jährchen warten, damit da dann auch etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Theoretisch könnte es aber auch sein, dass die Storyline vielleicht schon vor Wrestlemania aufgelöst wird, was ja auch sein kann da bis zu Wrestlemania noch gut ein halbes Jahr ist. Die Story könnte längst schon wieder vorbei sein. Dann würde einer Einführung aber wirklich nichts im Weg stehen. Und selbst wenn der Warrior auch eingeführt wird, so muss man es dann mit der DX gleich machen. Den Jahrgang vom letzten Jahr kann man meines Erachtens aber sowieso lange nicht mehr toppen.

Ich bin auch schon wieder gespannt auf das Rumble-Match, da in diesem Jahr wirklich viele Sieger in Frage kommen. Da wären zum einen die bereits genannten CM Punk & Daniel Bryan, zum Anderen darf man meiner Meinung nach aber auch nicht John Cena vergessen, der ja zum Rumble-Match zurückkommen soll. Entweder verpasst man einen der Beiden Indy-Stars einen großen Push indem sie John Cena eliminieren dürften. Oder die WWE haut gleich wieder einen Monster-Push für Cena raus, sodass dieser zum dritten Mal den Rumble gewinnen darf, und somit mit Stone Cold gleichzieht. Ich hoffe dann natürlich auf einen Sieg von Punk oder von Bryan, und auf ein Wrestlemania Match der Beiden!

Ich bin dann auch mal wirklich auf die Rückkehr von Lesnar gespannt, da ich mir grade keinen Gegner vorstellen kann, wenn er nicht gegen Punk antritt. Sicher wäre er ein Kandidat für die Streak des Takers, aber falls der Deadman seine Wrestlingschuhe schon bei Wrestlemania XXX an den Nagel hängen will, kommt Lesnar als letzte Gegner fast schon mit hundertprozentiger Sicherheit nicht in Frage. Vielleicht greift er ja bedeutend in die Corporate Storyline ein, und tritt dann bei Wrestlemania für den Face (Wahrscheinlich Vince McMahon) an.

Das mit dem Undertaker war echt eine herbe Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan des Deadmans. Ich war einer Rückkehr neutral gestimmt, und habe nach diesen Nachrichten eigentlich echt mit einem Comeback bei der Survivor Series gerechnet. Alles für eine lächerliche Statue, die sich dann am Ende irgendwelche Amis kaufen werden. Naja, man muss nicht alles verstehen...
 
Ne, das würde mir gar nicht passen. Allerdings liegt das zugegeben an persönlichen Animositäten, ich halte Orton einfach für den langweiligsten Vintage-Move-Abspuler, den die Entertainment- und Wrestlingwelt überhaupt zu bieten hat. Ganz schrecklich. Sicher leidet die Unterhaltung in der WWE an sich am meisten dadurch, dass jeder Wrestler nur seine ihm zugewiesenen Standardmoves zeigen darf, aber Orton zeigt sie auch noch in fast gleicher Reihenfolge und leistet sich dabei nicht eine Bewegung, die man noch nicht bei ihm gesehen hat. Das ist brutal einschläfernd. Und wegen seiner natürlichen Allergie auf Geschwindigkeit wirkt das Ganze dadurch auch noch immer wie die Zeitlupe seines letzten Kampfes. Brrrrr, geht gar nicht... ^^
Orton als Champion ist natürlich grausam, aber da die WWE Championship nicht mehr annähernd so viel wert ist wie früher, würde ich das als nicht ganz so schlimm ansehen, besonders da die WWE Championship kein Garant mehr für einen Platz im Main Event eines PPVs ist, was sich erst letztes Jahr bei Punks Run gezeigt hat, und die Alternative wäre, dass sich Orton so oder so noch einige Zeit im World Title Geschehen befinden würde (es sei denn HHH würde sich dazu entschließen, anstatt Orton um den Titel anzutreten und das wäre meiner Meinung nach nicht viel besser). Ob die Viper dabei nun Champion oder Herausforderer ist, macht für mich bei dem aktuellen Wert der WWE Championship keinen großen Unterschied. Und wenn seine Gegner dann Ausnahmewrestler wie Punk und Bryan wären, kann man sich zumindest Hoffnungen machen, dass diese Orton zu einem anständigen Match ziehen werden. Natürlich wären für mich diese Pläne auch nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest nicht schlechter als die Alternativen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fehde zwischen Bryan und Orton/HHH so schnell enden oder Orton durch einen besseren ersetzt werden wird. Da würde es mir gefallen, wenn man wenigstens den Titelgewinn Bryans mit anschließend langem Run zu etwas mehr besonderem machen würde und ein Rumble Sieg mit anschließendem Titelgewinn bei WM im Main Event (oder zumindest Co Main Event, da das ME sicher an irgendwelche Teilzeitwrestler gehen wird) klingt für mich besser als mehrere Titelwechsel bei B PPVs in kurzer Zeit oder so.
 
-So wie die WWE und der Warrior zerstritten sein mussten, wundert es mich sehr wenn die sich einigen würden.
Die WWE brachte ja auch eine DVD heraus, wo der Warrior nicht wirklich gut aussah.
Die DX als größtes und bedeutendstes Stable, neben der nWo und den 4 Horseman, hätte in der HoF schon lange sein müssen.

-Daniel Brayn als Sieger des Royal Rumbel ?
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

-Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen ich brauche Lesnar nicht in der WWE.

-Das ist auch absolut richtig von der WWE, so viele Matches wie Cena hatte und er kann sich mal richtig erholen.
Ausserdem sind die Cena-Hater mal ruhig.

-Sorry, aber so eine Figur für 250 $ braucht keiner.
Es hätte aber auch um das neue Game gehen können, denn es wird eine Special-Edition geben, mit einer Extra-DVD über den Taker, Figur im Spiel und so weiter.
Die wird etwas teurer sein als das normale Game.
 
Schick sieht sie aber aus, die neue Taker Figur. Aber so ein riesen Wirbel um eine Figur? Ich weiß noch wie früher die Superstars mit ihren eigenen Figuren vor den PPV`s zockten und dabei voll ausrasteten. :rolleyes:

Ja, Warrior in die HoF, das hatten wir ja schon und ist wohl auch gerechtfertigt. Die DX ist sicherlich auch irgendwo gerechtfertigt aber irgendwie möchte ich das nächstes jahr noch nicht. Wie Rygel schon sagte, es passt irgendwie nicht so richtig.
Und das Bryan den Rumble gewinnt ist ja schön und gut, aber ich will ihn jetzt gerne als Champion sehen. Ich glaube wenn man diese Spielchen mit Bryan, dass er immer und immer wieder um den Titel gebracht wird, nicht zu lange spielen darf.
 
Oben