Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Q&A #4 - Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*

Herzlich Willkommen zu einem besonderen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube oder auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu behandeln.

Mit dabei:
N2074 - Jo
JME - Jens

Folgende Fragen werden in der heutigen Ausgabe beantwortet:

blackDragon:
Bezüglich der Vertragssituation mit CM Punk. Glaubt ihr dass er verlängert? Wenn nicht, geht er in die Indys zurück oder hört er auf, wie er es mal angekündigt hat?

Maximilian Berning:
Wann kehrt Rey Mysterio zurück?

Chabal:
Da Cody Rhodes ja einen Push zum Uppercarder erhalten soll- Wie würdet ihr ihn pushen und was haltet ihr überhaupt davon,dass er gepusht werden soll?

swanton98:
Gibt es die Chance auf ein Wwe Comeback von Jeff Hardy und wenn ja wann? Die Gerüchteküche brodelt ja fleißig.


 
Die Ausgabe war leider sehr schlecht, ZackAttack wurde nur sehr spärlich ersetzt und ich finde, als Wrestlingnewsseite sollte man subjektive Fragen, objektiv beantworten. Des Weiteren....QUATSCH! XD

Ich fand es es sehr herrlich, ihr beide seid eine unglaublich unterhaltsame Kombination. Kompetente, unterhaltsame Antworten, BROTHER! :D Daher fände ich es durchaus angenehm, wenn die teilnehmenden "Moderatoren" durchaus mal wechseln. Auch Zack möchte ich bei diesem Format nicht missen, daher wäre eine abwechslungsreichere Gestaltung wirklich angebracht. :D Tolle 11 Minuten!
 
Frage: Was haltet ihr von Mark Henry's neuem Look und seht ihr für ihn noch eine ernsthafte Perspektive in der WWE

Anbei noch Grüße an den Jens ^^
 
Q&A #5 - Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und Jens wieder 4 eurer gestellten Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben:

swanton98
Wie währe es mit hulk hogan vs john cena bei wrestlemania 30? Das währe nach cena vs taker da letzte moneymatch das es zurzeit noch gibt

Johannes Ruchatz - Youtube
Was denkt ihr wie lange del Rio seinen Titel noch hält und was wird aus ihm nach dem Match gegen Cena.

CM Punk Guy - Youtube
Findet Ihr nicht, dass CM Punk es schon längst verdient hat, im main event bei Wrestlemania zu stehen?

Don Brodka - Youtube
Welches ist euer lieblings match, und wie fandet ihr cena vs. punk mitb?

 
Eure Reaktionen zu der Entlassung von Chris Hero. Wie findet ihr die Aussagen der WWE, die kürzlich als News zu finden waren. Habt ihr eine Art "Schadensfreude", dass er wieder in den Indys ist? (Für Ausschweifungen könnt ihr auch die PWG Card beleuchten :D)
 
Q&A #6 - Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M:
Was haltet ihr von Undertaker vs Daniel Bryan bei WM30?

Stunna:
Wo seht ihr die WWE in 5 Jahren?

Mankind:
Was haltet Ihr von den BroMans als TNA Tagteam Champions?

Randy Van Daniels:
Lieblings- und Hassthemes? Und bester Entrance aller Zeiten (kein Standart, sondern einen bestimmten).

 
beste Themes:
und natürlich Deuce & Domino

Hassthemes:
Santino
John Cena
R-Truth
Cryme Tyme
 
Q&A #7 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M
Könnt ihr euch vorstellen, dass man aus Roster-Leichen wie JTG oder Yoshi Tatsu etwas ähnliches wie die Los Matadores machen kann und das es lediglich an der Umsetzung scheitert bei der WWE?

Mankind
Wenn ihr auf einer einsamen Insel wäret, welche Wrestlerinnen und Valets würdet ihr mitnehmen?

Wossap
Was haltet ihr von möglichen Returns ehemaliger Midcarder wie zum Beispiel John Morrison oder MVP?

Beetlejuice
Würden die Gimmicks der 90er in der heutigen Zeit funktionieren? Wenn Ihr ein Gimmick Match erfinden könntet, wie würde es sein? Was findet Ihr so grässlich toll an mir/Beetlejuice?


 
Die BroMans mit Santino Marella zu vergleichen ist doch sehr grotesk. :D Ansonsten gute Runde und danke fürs Aufnehmen von einer meiner Fragen. ;)
 
Welches Gimmick?
Und seit wann spamme ich deine Pinnwand voll?

Grässlich diese Verleumdung
:grab:

Ein Grässlich PS hab ich aber doch noch...
Das Beer Bottle Match klingt garnicht so verkehrt.
Auch nicht mit Austin als Gastrichter und die Seile mit Bierdeckel etc.
Wäre aufjedenfall ein grässliches Tribute an Steve Austin

Mit 90er Gimmicks meinte ich übertriebene Darstellung eines Indianers, Clowns, Krieger, Phantasio bzw. Pantomime war es oder? Was gabs doch noch?...
The Bushwhackers und so weiter... aber was solls... langsam kommen ja wieder ein paar Gimmicks..

So und jetzt muss ich eben die Seele von Paul suchen
:corino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beantwortung meiner Frage und eine gute Runde.^^

Habe da ein paar Fragen, die ihr, wenn gewollt, bei einer der kommenden Ausgaben bringen solltet:

1. Benennt euren eigenen LOL Moment of the Year 2013 (am besten einen, den WWE nie benennen würde, da er als solcher nicht angedacht war).

2. Wer sollte für euch der Unified Champion sein (sofern es dazu kommt) : Randy Orton oder John Cena?
 
So, ich ha da auch mal ne Frage.

1. Die Tons of Funk scheinen ja eine kleine Story (eventueller Split) zu bekommen. Falls diese in einem Match zwischen Tensai und Clay enden sollte, was würdet ihr davon halten bzw. wäre sowas überhaupt ansehlich?

2. Könnte ein King of the Ring Turnier als PPV wieder erfolgreich sein? Oder sollte es nicht als PPV, sondern als Special RAW Ausgabe gesendet werden?
 
Q&A #8 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. ;) Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M
:
Was haltet ihr vom Scramble Match und glaubt ihr es könnte die Rückkehr in der WWE feiern?

Mankind
:
Wird der TNA Television Title irgendwann noch einmal wiederkommen?

Gabbaman:
Was sagt ihr zu CZW aber da wo Sick Nick Mondo noch da war ?

Yasu:
Fiel Yoshi Tatsu etwa in Ungnade bei den WWE Offiziellen oder warum sind seine Auftritte nur noch sporadischer Natur?
Seid ihr der Auffassung, dass er es trotz seines ihm nicht anmerkbaren Alters von 36 Jahren es zu einem wichtigen Teil innerhalb der Shows schaffen oder zumindest zu einer Tag-Team- oder Midcard-Titelregentschaft wie TAJIRI damals? ( @JME kann hierbei gerne auch etwas über TAJIRI sagen, da ich seine Zeit bei WWE nicht miterlebte)


 
Die 6 Minuten im WWE Scramble Match 2008 bei Unforgiven in denen The Brian Kendrick amtierender WWE Champion war, waren die tollsten meines Lebens :)

PS: Akio ist Jimmy Wang Yang^^
 
Ich hab ne tolle Frage :D aus aktuellem Anlass

Versucht ihr PPV ungespoilert zu gucken?

Okay etwas schwer auf einer Newsseite, aber ich versuche immer so gut es geht dann Spoilern aus dem Weg zu gehen.
 
Glaubt ihr, dass AJ Styles in naher Zukunft wieder auftreten wird?
(Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen)
 
Ich würde gerne mal die allgemeine Meinung von Zack und JME zu Scott Steiner wissen. Also in Bezug zu seiner Karriere vom Talent bis hin zm "Freak", von WWF zu WCW zu WWE. Hätte er das Zeug gehabt zum absoluten Top Star oder wurde er einfach nur überschätzt?

Eine hab ich noch. Washaltet ihr von einem Auftritt Scott Hall`s bei Wrestlemania XXX bzw. von einer Aufnahme in die HoF? Passt das zusammen wenn man Hall`s Probleme betrachtet oder sollte man ihn genau deswegen, weil er immer wieder dagegen ankämpft, ihn aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Feiertage sind rum, Zeit hier mal ein bisschen aufzuholen. Daher starten wir das neue Jahr mit Ausgabe #9, weitere sollten dann in den kommenden Wochen folgen. Folgende Fragen wurden in dieser Ausgabe besprochen:

Chris
Wie viel verdient ein Wrestler bei WWE und anderen Promotions?

blackDragon
Eure Reaktionen zu der Entlassung von Chris Hero. Wie findet ihr die Aussagen der WWE, die kürzlich als News zu finden waren. Habt ihr eine Art "Schadensfreude", dass er wieder in den Indys ist? (Für Ausschweifungen könnt ihr auch die PWG Card beleuchten :D)

Don brodka
Was ist aus Laurinaitis’ Plan, die PPVs mehr auf die TV-Shows auszurichten geworden? Bishehr ist es immer noch so, dass die TV-Shows auf die PPVs ausgerichtet sind.

swanton98

Wie fandet ihr Jeff Hardy vs CM Punk beim Summerslam 2009 tlc?

 
Zuletzt bearbeitet:
Q&a #10

Wir setzen unsere guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat um und feiern Jubiläum: Unsere mittlerweile 10te Ausgabe ist ab sofort online. Wie (fast) immer mit JME und ZackAttack. Auch dieses Mal beantworten wir wieder 4 eurer Fragen und so langsam aber sicher holen wir auf. ;)

Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe beantwortet:

Punkaholic
Was haltet ihr vom neuen Look von Mark Henry und welche Perspektive seht ihr für ihn noch in der WWE?

Johannes Ruchatz
Was stellt ihr euch vor, macht die WWE beim Royal Rumble Match (Sieger) und beim Elimination Chamber Match (Card)???

K-M
Benennt euren eigenen LOL Moment of the Year 2013 (Am besten einen, den WWE nie benennen würde, da er als solcher nicht angedacht war).

ebe3:16
Die Tons of Funk scheinen ja eine kleine Story (eventueller Split) zu bekommen. Falls diese in einem Match zwischen Tensai und Clay enden sollte, was würdet ihr davon halten bzw. wäre sowas überhaupt ansehlich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben