Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Wir feiern ein kleines Jubiläum. Die mittlerweile 20ste Ausgabe unseres Q&A Formats. Aus diesem Grund werden heute auch mal ein paar mehr Fragen beantwortet, die da lauten:




Lustig dass in dieser Ausgabe [MENTION=2652]JME[/MENTION] Roman Reigns als Face der Company vorgeschlagen hat ...Allerdings kannte er zu der Zeit dessen Mic Skills noch nicht xD
Jens ist Schuld! :D
 
Also das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht....:D
Lustigerweise kann ich mich aber noch sehr gut an die Zeit erinnern, als sehr, sehr viele Experten in Roman Reigns den Topstar gesehen haben. Auch und vor allem hier im Board:D
Wer weiß überhaupt wie das mit Reigns ausgegangen wäre, wenn die Crowd in Philly beim Rumble damals nicht gegen ihn geturnt wäre? Vielleicht wäre der eingeschlagene Weg mit Reigns dann ganz anders verlaufen? Aber das wäre jetzt eh alles hypothetisch ^^
 
W-I.de Special Podcast: Die Wiederbelebung des Q&A Formats! Und was Zombies mit Wrestling zu tun haben...

Pünktlich zum Wochenende kamen wir auf die Idee, einen Podcast zu machen, bei dem der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen sollte. Jens (aka JME), Mark (aka Sixfold), Ben (aka Cruncher) und Andreas (aka Silentpfluecker) stellten sich in einem Q&A euren Fragen und fachsimpelten über Wrestling und Zombies. Viel Spaß :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich bin ja großer Fan eurer Podcast-Reihe, aber euch selbst als "Stars & Sternchen" zu bezeichnen, finde ich dann doch maßlos übertrieben und zeugt von akuter Selbstüberschätzung. Ich wünsche mir, dass dieser Nexus 3D, der in diesem Podcast leider nicht vertreten war, demnächst adäquate Partner an die Seite gestellt bekommt, um die doch recht unreifen alte Herren in die Schranken zu weisen.

Hach, im Ernst: Ich liebe euch und ich bin froh, nicht dabei gewesen zu sein. Ich kann ungestört euren Stimmen lauschen, da ich mich selbst wirklich ungerne höre und endlich neben den überragenden Andy und Jens, auch die alte "Riege" mit Benny und Mark wieder höre. Ihr seid unterhaltsam und ich hoffe, diese Runde wird häufiger zusammenfinden. Schon nach Minute 2 scheint jedes Konzept über den Haufen zu werfen, Benny hält die professionelle Fahne fest, während Jens alles mit seinem Lachen alles sehr witzig unterstreicht. :D Danke!!!
 
Das Match mit der Puppe Yoshihiko vs. Ibushi, war unterhaltsamer, als manches WWE Match, kann man auf YT sich ansehen.;)
Ansonsten Danke für den Podcast, was für eine Überraschung ist ja fast wie Weihnachten.
 
Nick Gage hat sich bei ToD 8 sehr schwer verletzt, er hat viel Blut verloren und war auf den weg ins Krankenhaus ein paar Minuten klinisch tot.

 
Zu den Leuchtstoffröhren. Die meisten sind prepariert. Das bedeutet sie werden unten aufgemacht damit das Gas ausströmen kann. So wurde es mir mal erklärt.
 
Danke für den lustigen Podcast! Meinetwegen könnt ihr auch nen Podcast bringen indem ihr stundenlang aus der Zeitung vorliest oder über das Wetter redet. Immer her damit! :)
 
Das alte Format hat mir sehr viel besser gefallen. Mehr als zwei Leute machen das Ganze eher verwirrend und ich hab die Hälfte die erzählt wurde jetzt schon wieder vergessen, weil ich bei den Zombies aufgehört habe aufmerksam zuzuhören. Kein Vergleich zu den Q&A Podcasts mit Jens und Julian.
Trotzdem Danke
 
Das alte Format hat mir sehr viel besser gefallen. Mehr als zwei Leute machen das Ganze eher verwirrend und ich hab die Hälfte die erzählt wurde jetzt schon wieder vergessen, weil ich bei den Zombies aufgehört habe aufmerksam zuzuhören. Kein Vergleich zu den Q&A Podcasts mit Jens und Julian.
Trotzdem Danke


Das war wohl eher eine Hommage an die ganz ursprünglichen w-pins von vor vielen jahren mit halt Benny, Mark, Jens, Julian und vielen anderen, die immer off-Topic und Chaos waren und 3 Stunden gingen... :D habe noch nie einen ganzen geschafft, da wird man wahnsinnig, zumal es verwirrend ist wenn sechs leute durcheinander reden und man nicht mehr weiß, wer was sagt ;)
 
Hat mir gut gefallen, von mir aus gerne mehr davon!

Auch die Zusammensetzung des Team hat für mich gut gepasst man hat gemerkt das ihr scheinbar wirklich Spaß dabei hattet und so haben doch alles etwas davon! Und die Zombie Apocalypse mit Oldschool Zombie Karl zu bestücken finde ich natürlich auch sehr gut weil neue Zombies für mich nun mal komisch sind. Brauchen tu ich das aber nicht unbedingt dann lieber mehr Fragen beantworten aber wenn ihr Spaß dran habt und die Mehrheit das hören möchte ist das halt so!
Hm, vielleicht kann Julian ja mal ein paar Zombie Geräusche aufnehmen die ihr dann einspielen könnt. Ich weiß nicht warum aber ich kann ihn mir sehr gut als Zombie vorstellen!
 
W-I.de Q&A Podcast #25

Nach langer Zeit ist es wieder soweit: Wir widmen uns wieder ausführlich euren Wrestling-Fragen. Für die Zukunft haben wir vor, dieses Format regelmäßig zu bringen - hoffen wir das Beste. Beim Relaunch waren dabei: Ben (aka Cruncher), Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME) REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Geil. Ich freu mich rießig. Kommt mir schon wie Jahre vor, als ich den letzten von euch gehört hab. Werde sofort reinhören.^^
 
Ein sehr interessanter und unterhaltsamer Podcast. Gerne mehr davon. Einige Fragen sind ja noch übrig geblieben. ;)
 
Wirklich schön anzuhören :)

Aber ich muss darauf bestehen dass meine Frage nicht falsch formuliert sondern nur falsch vorgelesen wurde :D

Weil mein Ruf kaputt geht, nit deiner!
 
Oben